![]() |
Nein den Chat habe ich leider auch noch nicht nur sollte ich ihn haben gebe ich euch dierekt bescheid
|
Hmm jetzt habe ich ein Problem, weiss zufällig gerade wer, woran es liegen könnte das wenn ich eine neue root.epk/eix nehme die Mounts nicht mehr sehe, ich stehe grad i.-wie aufem Schlauch. Weil ich habe die neuen root Dateien genommen, Zack habe ich sie nicht mehr geshen, aber als ich drauf saß und einen Mob gekloppt habe, habe ich Damage gemacht...
|
hast du irgednwas sonst verändert an der neuen root außer die serverinfo und hast du die reittiere in de gebatcht?
|
Das ist die root.epk von Methi habe sonst nur die Serverinfo.py geändert. Deswegen will ich wissen in welcher Datei das liegen könnte...
|
dann schau mal in der npclist nach in der root mit was für einer id die neuen mounts eingetragen sind
|
:facepalm: for me...da hätte ich auch selber drauf kommen können...
Danke, probier es jetzt mal aus. Hmm hat nichts gebracht. Ich probier mal noch was anderes. |
Kann passieren macht ja nichts aber viel kann es echt nicht sein deswegen die wahrscheinlichste ursache wird eben die npclist sein
|
Jap...nja ich hol mir jetzt erstmal 'nen Kaffee eindeutig zu wenig gepennt...:D
|
So habe nun noch rausbekommen wie man damage macht beim schlagen von den neuen Mounts aus ihr müsst einfach über das jeweilige pc.mount(ID) das noch hinzufügen horse.ride() damit setzt er sich aus pferd und dann mountet er den neuen reittier und so macht ihr damage beim schlagen.
|
Mit welcher exe connectet ihr?
Die von MC_Muffin? |
Ja die von Mc_muffina lso meiner EXE die ich in einem anderen Thed veröffentlicht habe.
|
Muss ich die IDs 20110 etc nehmen oder kann ich auch meine nehmen?
|
Quote:
|
Also wenn du das packet von mir nutzt ist es einfachd ie ids zuverwenden
boar: 20110 dog_god: 20111 fire_tiger: 20112 lion: 20113 Aber klar kannst du auch eigene ID's verwenden musst halt nur drauf achten das du sie in der mob_proto(server side) und in der mob_proto(client side) und in der npclist anpasst Quote:
hier leute gibt die meinen sie wären die kings nur weil sie was haben was andere vielleicht noch nicht heraus gefunden haben. Und aus diesem Grund werde ich auch alles Pub Machen was hilft in der bearbeitung des clienten 2010. Und mal erlich ich finde es scheisse das es viele Mods gibt die das auch noch unterstüzen ich bin ja der meinung das sie lieber dafür sorgen sollten das eine ausgewogene Community ist und nicht so eine müll wie es momentan ist. |
PHP Code:
|
PHP Code:
So sollte es dann aussehen und das bei jedem reittier |
Irgendwie sehe ich die Reittiere nicht habe alles so gemacht,
wie du es stehen hast auser das ich meine IDs benutze. Ach, und ich connecte mit der LianTu2.exe.. |
Leute wisst ihr schon was neues wie man Chat benutzen kann=?
|
Quote:
|
Quote:
sobald es einer rausgefunden hat macht er ihn für seinen server pub..und dan passt ihn jeder für seinen eigenen an... weil sie ihn nicht verschlüsselt haben.. Ende ;) wir machen jetzt alles pub..wenns geht. Mfg.Staubkorn |
Quote:
trotzdem thx |
Quote:
|
so jetzt mal zum chat problem...hat jemand ne ahnung an welcher datei es liegt das man nicht schreiben kann?
|
Kann ich dan auch Multistarter rein hauen und z.b. auf meinen server zocken (Hamachi)?
|
Quote:
Ja das mit den Chat würde mich auch interessieren. |
Ja der Chat man sagt man müsste noch was in der metin2client.bin ändern habe bisher noch nichts brauchbares gefunden
|
Welche exe benutzt ihr? LianTu2?
|
Ich benutz New World 3.
|
bei mir kommt i-wie jedes mal,
fehler beim verbinden, die Ip hab ich in der Serverinfo.py richtig verändert, aber wie soll am ndie Ports ändern ? :O |
Quote:
kannst du mit der exe ingame schreiben etc.? |
er kann kein nw3 ordner benutzen weil die files clientgebunden sind er kann vllt nur das design vom client nehmen aber wenn er seine exe da rein packt und startet passiert nichts und die root kann er ned entpacken weil die verschlüsselt ist. locale_de.addr ? mhm die exe zieht die ip+port aus der serverinfo in der root. glaube kaum das er das geschafft hat
|
Quote:
|
Quote:
|
ich glaube irgendjnd hatte es doch geschafft oder ?
|
Quote:
|
cool klappt thanks^^
|
Quote:
jo dann gib mal nen tipp :handsdown: |
Quote:
Sie, werden das nur pub machen, wenn die Erde kurz vor der Zerstörung ist, oder selbst da nicht. |
will ja nur nen tipp wo ich suchen muss^^
|
Quote:
;) Naya niemand von uns hat es geschafft. Wir habens alle nur von Tim bekommen Nicht so viel angeben bitte ! Ne serverinfo ändern root neu packen und neu crypten und mit der neuen Exe starten kann ja selbst meine Oma :awesome: |
| All times are GMT +2. The time now is 22:17. |