elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   [D2NT - PICKIT]: Proezler's ULTRA II (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/716573-d2nt-pickit-proezlers-ultra-ii.html)

MrFock 02/04/2011 16:28

also musst perf gems auch aktiviert haben,
und wenn pgems cubing an ist, musste die flawless eig au nich in der pickit haben, der sucht sich dann 3 stück und crafted die.
hauptsache die perf gems sind aktiviert

/glaub au wenn du craften willst, dürfen die magic amus nicht in der pickit sein

kal_el 02/04/2011 16:33

das hab ich noch nicht so ausprobiert.. aber wenn du flawless nicht an hast in der pick.. schmeisst er die dann ned wieder raus wenn ein flawless gecubed worden ist?

MrFock 02/04/2011 17:00

Quote:

Originally Posted by kal_el (Post 8989049)
das hab ich noch nicht so ausprobiert.. aber wenn du flawless nicht an hast in der pick.. schmeisst er die dann ned wieder raus wenn ein flawless gecubed worden ist?

wenn ein flawless gecubed worden ist, ist es ja kein flawless mehr^^

PIJEYxXx 02/04/2011 17:06

hi again,
also.. neuer stand der Dinge :D
die // habe ich in der pickit rausgenommen, ja. sowohl bei pgems als auch bei den flawless..
er cubed ja auch die flawless zu pgems, aber der pgems schmeisst er direkt raus :S
und es sind weitere Probleme dazu gekommen...
er pickt aufeinma garnichts mehr.. hat eben ein andy´s liegen lassen und dazu noch die ganzen blauen magicsachen, die er eigentlich mitnehmen sollte.. hat sie nichtma zum identifizieren mitgenommen, sondern einfach dran vorbei und fertig..
Mit der bluebird pickit hats zwar geklappt, aber da nimmt er nur perfekte rohlinge aka 15ed MP mit und so scherze.
deshalb hatte ich mir ja auch die ULTRA gezogen, weil da auch niedrigere (nicht perfekte) mitgenommen werden sollten.
Habe alles paar ma nach fehlern durchforset und nichts gefunden, woran es liegen könnte..

habe es jetzt ma mit sternloopers verucht, aber da kommt dieses hier -.-

PS: falls jemand ma Zeit und lust hat, kann er gerne ma per Teamviewer über meine einstellungen drüberschaun^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MrFock 02/04/2011 17:21

haste das:
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CRAFT.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SET.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/WHITE.nip");

in der charconfig und die '//' entfernt?

PIJEYxXx 02/04/2011 17:29

ja bahe ich :D zuerst nicht ^^ aber dann kam die meldung, dass keine nip gefunde nwurde un da war mir das schon klar, dass der die nich finden kann, wenn er sie nich "sieht"^^
hab die dann aber weg gemacht.. und schwupps kam diese Meldung rein..

wie gesagt, das ist beim sternloopers!
habe die nip´s alle in den scripts/NTBot/Item_configs geschoben.

hab echt 0 Ahnung, was ich die ganze Zeit falsch mache..
immer ist was anderes, was da nich passt :S

loki-d2 02/10/2011 19:12

hi ich hab ein problem bei einen teil meiner pickit die ich grade mache und bräucht mal euren rat.
ich mache gerade eine low lvl pickit und hab ein problem mit den wurfwaffen.
im itemalias steht unter type und unter class das selbe drinn ich poste mal den code.

type:
Code:

_NTIPAliasType["throwingknife"]=42;
_NTIPAliasType["throwingaxe"]=43;
_NTIPAliasType["javelin"]=44;

class:
Code:

_NTIPAliasClassID["tkf"]=43;  _NTIPAliasClassID["throwingknife"]=43;
_NTIPAliasClassID["tax"]=44;  _NTIPAliasClassID["throwingaxe"]=44;
_NTIPAliasClassID["bkf"]=45;  _NTIPAliasClassID["balancedknife"]=45;
_NTIPAliasClassID["bal"]=46;  _NTIPAliasClassID["balancedaxe"]=46;
_NTIPAliasClassID["jav"]=47;  _NTIPAliasClassID["javelin"]=47;

bei mir in der pickit ist es z.b. mit [type] == throwingaxe drinn aber die einfachste wurfaxt heist auch throwingaxe.

jetzt kommt es immer wenn der bot eine wurfwaffe findet zu einem absturz.

vl. kann mir jemand bei meinen problem weiterhelfen.mfg loki

mirkoregge 02/10/2011 19:17

es gibt nun mal "Javelin" als Typ und als Item
Matriarchenwurfspeer=Javelin
Javelin=Javelin

loki-d2 02/10/2011 23:59

Quote:

Originally Posted by mirkoregge (Post 9087650)
es gibt nun mal "Javelin" als Typ und als Item
Matriarchenwurfspeer=Javelin
Javelin=Javelin

ist schon klar,das ist ja mein problem.aber wie kann man es lösen?

ich glaub ich dreh noch durch mit den wurfwaffen denn die sind für

low lvl duell eigendlich sehr nützlich und begehrt.ich mach inzwischen

einfach alle unter ihren namen in die pickit bis ich eine lösung habe.

Nuru der Stadtmasseur 02/11/2011 00:44

Naja, ich würde in diesem Fall einfach die überschneidenden Bezeichnungen namentlich machen, also z.B.: ([name] == item1 || [name] == item2 || ...) und den Typ ganz weglassen ...

Damit hast du dann eben einfach einen längeren Einzeiler, aber bei Javelins und Wurfäxten sollte das ja kein großes Problem sein ...

Muddy Waters 02/11/2011 00:45

Quote:

Originally Posted by loki-d2 (Post 9088211)
ist schon klar,das ist ja mein problem.aber wie kann man es lösen?

ich glaub ich dreh noch durch mit den wurfwaffen denn die sind für

low lvl duell eigendlich sehr nützlich und begehrt.ich mach inzwischen

einfach alle unter ihren namen in die pickit bis ich eine lösung habe.

Also eigentlich sollte das kein Problem sein, weil du ja mit dem Schlüsselwort genau definierst, was gemeint ist.

Wenn dort also "[Type]" steht, dann wird das in der NTItemAlias definierte Array _NTIPAliasType nach dem nachfolgenden String durchsucht, mit dem Ziel, deine Angabe in eine Zahl, genauer einen Integer Wert, umzuwandeln.

Denn das was aus dem eigentlichen Item als itemtype ausgelesen wird, ist ebenfalls eine Zahl, sodass vor einer Auswertung zunächst einmal eine Formatgleichheit sichergestellt bzw. herbeigeführt werden muss.

Das ist im übrigen der einzige Sinn und Zweck der ganzen NTItemAlias library. Sie dient nur dazu, vom Nutzer eingegebene Bezeichnungen/Namen in die dazugehörigen IDs zu überführen.

Startest du mit "[Name]", wird auch das passende Array durchsucht.
Eine Verwechslung, wie du sie vermutest, halte ich daher aus technischer Sicht für extrem unwahrscheinlich.

Du bist sicher, dass ansonsten keinerlei Fehler in den betroffenen Zeilen waren? ;)

Lg
Muddy

loki-d2 02/11/2011 01:05

danke muddy,ich habe es jetzt einfach mit den namen aller relevanten wurfwaffen erstellt.

dadurch ist die zeile zwar ellen lang aber sie funktioniert einwandfrei.

Code:

[name] == (javelin || pilum || shortspear || glaive || throwingspear) && [quality] == rare && [Flag] == Ethereal # [enhanceddamage] >= 60 && [itemreplenishdurability] >= 1 && [IAS] >= 10 && [itemlevelreq] <= 9
bei allen anderen waffen hab ich gott sei dank keine probleme.rüstungen hab ich auch schon in der pickit.

ich muss immer noch schauen was bei den low lvl duellern gefragt ist und was auf dem jeweiligen lvl möglich ist.

in einer woche bin ich sicher fertig mit meiner pickit für lvl 9,18,und 30.erstmal testen und wenn alles past upload.

Muddy Waters 02/11/2011 01:44

Quote:

Originally Posted by loki-d2 (Post 9088640)
danke muddy,ich habe es jetzt einfach mit den namen aller relevanten wurfwaffen erstellt.

dadurch ist die zeile zwar ellen lang aber sie funktioniert einwandfrei.

Code:

[name] == (javelin || pilum || shortspear || glaive || throwingspear) && [quality] == rare && [Flag] == Ethereal # [enhanceddamage] >= 60 && [itemreplenishdurability] >= 1 && [IAS] >= 10 && [itemlevelreq] <= 9
bei allen anderen waffen hab ich gott sei dank keine probleme.rüstungen hab ich auch schon in der pickit.

ich muss immer noch schauen was bei den low lvl duellern gefragt ist und was auf dem jeweiligen lvl möglich ist.

in einer woche bin ich sicher fertig mit meiner pickit für lvl 9,18,und 30.erstmal testen und wenn alles past upload.

Ich antworte mal hier, statt auf die PM zu antworten, dann haben alle was davon. :)

Also so stimmt die Zeile nicht. Du kannst die ODER-Verknüpfungen nicht so einfach zusammenfassen, das muss ausgeschrieben werden.

Ich habe deine Zeile mal als abschreckendes Beispiel durch den Item Parser gejagt. Hier einmal deine Zeile und in was sie übersetzt wird:
Code:

// Nip
[COLOR=Red]// JavaScript[/COLOR]
[COLOR=Red]item.classid==(47||pilum||shortspear||glaive||throwingspear)&&item.quality==6&&(item.itemflag&0x400000)&&item.GetStat(18,0)>=60&&item.GetStat(252)>=1&&item.GetStat(93)>=10&&item.GetStat(92)<=9 // <-- Unsinn![/COLOR]

Wie man sieht, wird die Mehrheit deiner Bezeichner gar nicht richtig in IDs überführt.

Daher müsste deine Zeile so aussehen, auch nochmal als Vergleich das was daraus wird:
Code:

// Nip
([name] == javelin || [name] == pilum || [name] == shortspear || [name] == glaive || [name] == throwingspear) && [quality] == rare && [Flag] == Ethereal # [EnhancedDamage] >= 60 && [ItemReplenishDurability] >= 1 && [IAS] >= 10 && [ItemLevelReq] <= 9
[COLOR=SeaGreen]// JavaScript
(item.classid==47||item.classid==48||item.classid==49||item.classid==50||item.classid==51)&&item.quality==6&&(item.itemflag&0x400000)&&item.GetStat(18,0)>=60&&item.GetStat(252)>=1&&item.GetStat(93)>=10&&item.GetStat(92)<=9 // <-- Top![/COLOR]

Daher: Kurzschreibweisen nur dann anwenden, wenn man sich wirklich absolut sicher ist, dass diese auch der Syntax entsprechen. ;)

Lg
Muddy

loki-d2 02/11/2011 01:53

danke,da hab ich schon wieder was gelernt.ich werde mal das so in meine pickit einfügen.

ich bekomme jetzt diesen error.was kann das sein?

MrFock 02/11/2011 16:39

da haste nen fehler in irgendner zeile,
klammer vergessen oder sonstiges

Shrimps in Bierteig 02/22/2011 01:26

Hey! ich habe jetzt das skript runtergeladen und für meine bedürfnisse einwenig angepasst. Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit, es ist schön übersichtlich, und hat eigentlich alles drin was mir wichtig ist. Jedoch hat sich bei mir warscheinlich ein kleiner Fehler eingeschlichen und wollte hier mal um rat fragen.

Jetzt hab ich eine fehlermeldung die immer wieder kommt, und ich habe meinem Bot eine weile lang zugeschaut.
Jedoch kommt die Fehlermeldung nicht einfach so, während ich dem Bot zuschaue und z.B. Dia down macht, bleibt er nach dem Kill regungslos stehen. Ich schaue also was am Boden liegt und hebe den Gc auf und lass den Bot weiterlaufen. Sobald er aber bei der tussi ankommt, bevor er die rolle kauft zum identifizieren, kommt diese Fehlermeldung. (beim identifizieren wars dan ein java skiller)

Nun meine Frage, was bedeutet dieser Fehler genau, und liegt das an meiner Pickit für Charms oder irgendwo in den Char einstellungen?

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!

Muddy Waters 02/22/2011 01:40

Quote:

Originally Posted by Shrims (Post 9268783)
Hey! ich habe jetzt das skript runtergeladen und für meine bedürfnisse einwenig angepasst. Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit, es ist schön übersichtlich, und hat eigentlich alles drin was mir wichtig ist. Jedoch hat sich bei mir warscheinlich ein kleiner Fehler eingeschlichen und wollte hier mal um rat fragen.

Jetzt hab ich eine fehlermeldung die immer wieder kommt, und ich habe meinem Bot eine weile lang zugeschaut.
Jedoch kommt die Fehlermeldung nicht einfach so, während ich dem Bot zuschaue und z.B. Dia down macht, bleibt er nach dem Kill regungslos stehen. Ich schaue also was am Boden liegt und hebe den Gc auf und lass den Bot weiterlaufen. Sobald er aber bei der tussi ankommt, bevor er die rolle kauft zum identifizieren, kommt diese Fehlermeldung. (beim identifizieren wars dan ein java skiller)

Nun meine Frage, was bedeutet dieser Fehler genau, und liegt das an meiner Pickit für Charms oder irgendwo in den Char einstellungen?

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!

Das liegt daran, dass deine D2 Version nicht Englisch ist, du solltest auf jeden Fall eine Englische Version bzw. eine auf Englisch umgestellte Deutsche Version verwenden.

Wie du das ganz einfach umstellen kannst findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Lg
Muddy

Shrimps in Bierteig 02/22/2011 02:07

so was nennt man schnelle, kompetente und freundliche kundenhilfe :)

Nur leider hab ich mich etwas zu früh gefreut und der fehler kommt immer noch :-/

Liegt das an meiner Pickit oder in den Chareinstellungen? oder könnte es daran liegen das ich den d2nt v1.1 verwende und nicht "muddy`s D2NT v1.3?

*edit: und was sind genau die LLD charms?

RezChams 02/22/2011 03:11

LLD Charms sind Low level duell Charms die bis Level 30 reichen, dann kommt MLD ( Middle Level duelling) mit Level 49
Etappen:
level9
level18
level30
level49
Allstars.

lanara 02/22/2011 09:02

Quote:

Originally Posted by Shrims (Post 9268889)
so was nennt man schnelle, kompetente und freundliche kundenhilfe :)

Nur leider hab ich mich etwas zu früh gefreut und der fehler kommt immer noch :-/

Liegt das an meiner Pickit oder in den Chareinstellungen? oder könnte es daran liegen das ich den d2nt v1.1 verwende und nicht "muddy`s D2NT v1.3?

*edit: und was sind genau die LLD charms?

Du nutzt ja Bluebirds D2NT, da ist 1.1 die aktuellste Version. Der Fehler liegt irgendwo in der Pickit, wenn du merkst, dass das immer passiert wenn er einen Charm aufheben will, dann wahrscheinlich irgendwo in diesem Bereich.

Shrimps in Bierteig 02/22/2011 09:23

Quote:

Originally Posted by lanara (Post 9270000)
Du nutzt ja Bluebirds D2NT, da ist 1.1 die aktuellste Version. Der Fehler liegt irgendwo in der Pickit, wenn du merkst, dass das immer passiert wenn er einen Charm aufheben will, dann wahrscheinlich irgendwo in diesem Bereich.

dacht ich mir eben auch gerade, hab das originial CHARM.nip wieder reingepackt und meine editierte CHARM.nip mal aufn desktop verschoben. Wen das Original ohne problem läuft muss ich das mal mit meiner abgleichen und die Nadel im Heuhaufen suchen^^. Danke für die Tips :handsdown:

proezler 02/22/2011 17:41

Quote:

Originally Posted by Shrims (Post 9270073)
dacht ich mir eben auch gerade, hab das originial CHARM.nip wieder reingepackt und meine editierte CHARM.nip mal aufn desktop verschoben. Wen das Original ohne problem läuft muss ich das mal mit meiner abgleichen und die Nadel im Heuhaufen suchen^^. Danke für die Tips :handsdown:

Pack sie malals Code hier rein dein Charm.nip. Dann schauen wir mal drüber!

Shrimps in Bierteig 02/23/2011 14:15

Quote:

Originally Posted by proezler (Post 9276903)
Pack sie malals Code hier rein dein Charm.nip. Dann schauen wir mal drüber!

Passt danke, hab den fehler schon gefunden ;) Hab ausversehn bei einer zeile ne klammer gelöscht. die pickit läuft jetzt einwandfrei. Jedoch ist mir etwas anderes aufgefalle, und zwar das immer wieder so alle 3-4runs eine fehlermeldung kommt die d2 schliesst, der Bot macht dan einen restart. Das passiert aber an unterschiedlichen stellen im spiel. Habe jetzt nach 85runs, 25restarts... Und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Die fehlermeldung kommt so schnell und startet d2 so schnell neu, das ich die fehlermeldung nicht einmal lesen kann :-/ aber da diess warscheinlich nicht mit der pickit zu tun hat gehört das warscheinlich auch ned in diesen thread.

edit:
Hab jetzt noch meine lightsorc auch noch als mfbot laufen, und hab gerade gesehen wie sie ein gc mit 3-4fire dmg in die kiste gepackt hat. Und der gc hat ilvl83. Warum hat sie das gemacht? Steht das irgendwo in der Charmpickit drinnen als cubecharm oder wie?

jannimanni 03/09/2011 06:26

sobald ich die proetzler anmache kommt folgendes: ...libs\common\NTItemparser.ntl (92): SyntaxError: missing ) in parenthetical

kann jemand helfen? :)

mfg

EDIT: tralalal, zu doof um ne Seite zurückzuschauen :D, ich schau mal ob ich den fehler selber finde, jetzt weiß ich ja was die ursache sien kann =)

edit2: der fehler scheint irgendwo bei den whites zu liegen, ich find ihn aber nich :(

ab nach klammern gesucht die sich nicht wieder schliessen oder nicht öffnen aber finde echt goanix, bin ratlos ^^

Shrimps in Bierteig 03/09/2011 10:02

post mal deine white pickit hier als [.code][./code] (nur die punkte weglassen in den klammern) könn ma die mal anschauen und evt. helfen ;)

jannimanni 03/09/2011 14:53

Code:

//###################################################################################################//
// .______  .______        ______    _______  ________  __      _______ .______          _______. //
// |  _  \  |  _  \      /  __  \  |  ____||      /  |  |    |  ____||  _  \        /      | //
// |  |_)  | |  |_)  |    |  |  |  | |  |__  `---/  /  |  |    |  |__  |  |_)  |      |  (----` //
// |  ___/  |      /    |  |  |  | |  __|    /  /    |  |    |  __|  |      /        \  \    //
// |  |      |  |\  \----.|  `--'  | |  |____  /  /----.|  `----.|  |____ |  |\  \----.----)  |    //
// | _|      | _| `._____| \______/  |_______| /________||_______||_______|| _| `._____|_______/    //
//                                                                                                    //
//  __    __  __      .___________..______          ___                                                  //
// |  |  |  | |  |    |          ||  _  \        /  \                                                  //
// |  |  |  | |  |    `---|  |----`|  |_)  |      /  ^  \                                              //
// |  |  |  | |  |        |  |    |      /      /  /_\  \                                                //
// |  `--'  | |  `----.    |  |    |  |\  \----./  _____  \                                              //
//  \______/  |_______|    |__|    | _| `._____/__/    \__\                                            //
//                                                                                                    //
// .______    __    ______  __  ___  __  .___________.                          __  __              //
// |  _  \  |  |  /      ||  |/  / |  | |          |                        |  | |  |            //
// |  |_)  | |  | |  ,----'|  '  /  |  | `---|  |----`              ______    |  | |  |    ______  //
// |  ___/  |  | |  |    |    <  |  |    |  |                  |______|  |  | |  |    |______| //
// |  |      |  | |  `----.|  .  \  |  |    |  |                              |  | |  |            //
// | _|      |__|  \______||__|\__\ |__|    |__|                              |__| |__|            //
//###################################################################################################//                                                 

//##### WHITE ITEMS #################################################################################//

// ##### Armor = Perfect Superior ###################################################################
[Name] == MagePlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3)
[Name] == DuskShroud && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
[Name] == Wyrmhide && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
[Name] == ScarabHusk && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == WireFleece && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == DiamondMail && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == LoricatedMail && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == GreatHauberk && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == Boneweave && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == BalrogSkin && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
[Name] == ArchonPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == KrakenShell && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == HellforgePlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == LacqueredPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == ShadowPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == SacredArmor && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)

// ##### Armor = Good Superior ######################################################################
//[Name] == MagePlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && [Sockets] == 3
//[Name] == DuskShroud && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == Wyrmhide && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == ScarabHusk && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == WireFleece && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == DiamondMail && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == LoricatedMail && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == GreatHauberk && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == Boneweave && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == BalrogSkin && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == ArchonPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == KrakenShell && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == HellforgePlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == LacqueredPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == ShadowPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == SacredArmor && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)

// ##### Armor = Normal #############################################################################
//[Name] == MagePlate && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3)
//[Name] == DuskShroud && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == Wyrmhide && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == ScarabHusk && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == WireFleece && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == DiamondMail && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == LoricatedMail && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == GreatHauberk && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == Boneweave && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == BalrogSkin && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == ArchonPlate && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == KrakenShell && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == HellforgePlate && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == LacqueredPlate && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == ShadowPlate && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)
//[Name] == SacredArmor && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4)

// ##### Armor for Bugging = Perfect Ethereal #######################################################
[Name] == MagePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 391 && [Sockets] == 0
[Name] == DuskShroud && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 700 && [Sockets] == 0
[Name] == Wyrmhide && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 705 && [Sockets] == 0
[Name] == ScarabHusk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 711 && [Sockets] == 0
[Name] == WireFleece && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 721 && [Sockets] == 0
[Name] == DiamondMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 733 && [Sockets] == 0
[Name] == LoricatedMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 744 && [Sockets] == 0
[Name] == GreatHauberk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 751 && [Sockets] == 0
[Name] == Boneweave && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 757 && [Sockets] == 0
[Name] == BalrogSkin && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 775 && [Sockets] == 0
[Name] == ArchonPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 786 && [Sockets] == 0
[Name] == KrakenShell && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 784 && [Sockets] == 0
[Name] == HellforgePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 795 && [Sockets] == 0
[Name] == LacqueredPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 811 && [Sockets] == 0
[Name] == ShadowPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 835 && [Sockets] == 0
[Name] == SacredArmor && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 900 && [Sockets] == 0

// ##### Armor for Bugging = Good Ethereal ##########################################################
//[Name] == MagePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 361 && [Sockets] == 0
//[Name] == DuskShroud && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 670 && [Sockets] == 0
//[Name] == Wyrmhide && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 675 && [Sockets] == 0
//[Name] == ScarabHusk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 681 && [Sockets] == 0
//[Name] == WireFleece && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 691 && [Sockets] == 0
//[Name] == DiamondMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 703 && [Sockets] == 0
//[Name] == LoricatedMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 714 && [Sockets] == 0
//[Name] == GreatHauberk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 721 && [Sockets] == 0
//[Name] == Boneweave && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 727 && [Sockets] == 0
//[Name] == BalrogSkin && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 745 && [Sockets] == 0
//[Name] == ArchonPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 756 && [Sockets] == 0
//[Name] == KrakenShell && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 754 && [Sockets] == 0
//[Name] == HellforgePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 765 && [Sockets] == 0
//[Name] == LacqueredPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 781 && [Sockets] == 0
//[Name] == ShadowPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 805 && [Sockets] == 0
//[Name] == SacredArmor && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 870 && [Sockets] == 0

// ##### Armor for Bugging = Normal #################################################################
//[Name] == MagePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == DuskShroud && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == Wyrmhide && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == ScarabHusk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == WireFleece && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == DiamondMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == LoricatedMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == GreatHauberk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == Boneweave && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == BalrogSkin && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == ArchonPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == KrakenShell && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == HellforgePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == LacqueredPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == ShadowPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == SacredArmor && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0

// ##### Maces = Perfect Superior ###################################################################
//[Name] == Flail && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 4 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Heart of the Oak
//[Name] == Flail && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 5 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Call to Arms
//[Name] == Flail && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 4 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Heart of the Oak
//[Name] == Flail && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Call to Arms

// ##### Maces = Good Superior ######################################################################
//[Name] == Flail && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 4 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && [ToHit] >= 1 // Heart of the Oak
//[Name] == Flail && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 5 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && [ToHit] >= 1 // Call to Arms
//[Name] == Flail && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 4 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && [ToHit] >= 1 // Heart of the Oak
//[Name] == Flail && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 && [ToHit] >= 1 // Call to Arms

// ##### Maces = Normal #############################################################################
//[Name] == Flail && [Quality] == normal # [Sockets] == 5 // Call to Arms
//[Name] == Flail && [Quality] == normal # [Sockets] == 4 // Heart of the Oak
//[Name] == Flail && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 // Call to Arms
//[Name] == Flail && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 4 // Heart of the Oak

// ##### Swords = Perfect Superior ##################################################################
//[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 5 && [Enhanced Damage] >= 15 && ([ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Call to Arms
//[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [Enhanced Damage] >= 15 && ([ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Call to Arms
//[Name] == ColossusBlade && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [EnhancedDamage] >= 15 && ([ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Grief
//[Name] == ColossusBlade && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Breath of the Dying
//[Name] == PhaseBlade && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 5 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Last Wish/Grief

// ##### Swords = Good Superior #####################################################################
//[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 5 && [Enhanced Damage] >= 10 && ([ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 || [ToHit] >= 1) // Call to Arms
//[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [Enhanced Damage] >= 10 && ([ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 || [ToHit] >= 1) // Call to Arms
//[Name] == ColossusBlade && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [EnhancedDamage] >= 10 && ([ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 || [ToHit] >= 1) // Grief
//[Name] == ColossusBlade && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 10 && [ToHit] >= 1 // Breath of the Dying
//[Name] == PhaseBlade && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 5 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 10 && [ToHit] >= 1 // Last Wish/Grief

// ##### Swords = Normal ############################################################################
//[Name] == CrystalSword && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 5 // Call to Arms
//[Name] == CrystalSword && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Sockets] != 5 // Call to Arms 
//[Name] == ColossusBlade && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 // Grief
//[Name] == ColossusBlade && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) // Breath of the Dying
//[Name] == PhaseBlade && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 5 || [Sockets] == 6) // Last Wish/Grief

// ##### Axes = Perfect Superior ####################################################################
//[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] == 3 // Grief, Fury, Passion, Hoj
//[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [EnhancedDamage] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] == 15 // Grief, Fury, Passion, Hoj
[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15  // Breath of the Dying
[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15  // Breath of the Dying

// ##### Axes = Good Superior #######################################################################
//[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [EnhancedDamage] >= 10 && [ToHit] == 1 // Grief, Fury, Passion, Hoj
//[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [EnhancedDamage] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] == 10 // Grief, Fury, Passion, Hoj
//[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 10 && [ToHit] == 1 // Breath of the Dying
//[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] == 10 // Breath of the Dying

// ##### Axes = Normal ##############################################################################
//[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3  // Grief, Fury, Passion, Hoj
//[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3  // Grief, Fury, Passion, Hoj
//[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6)  // Breath of the Dying
//[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6)  // Breath of the Dying

// ##### Shields = Perfect Superior #################################################################
//[Type] == shield && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 // Dream
//[Name] == Monarch && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 // Phoenix or Spirit

// ##### Shields = Good Superior ####################################################################
//[Type] == shield && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 // Dream
//[Name] == Monarch && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 // Phoenix or Spirit

// ##### Shields = Normal ###########################################################################
//[Type] == shield && [Class] == elite && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 // Dream
//[Name] == Monarch && [Quality] == normal && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) // Phoenix or Spirit

// ##### Paladin Shields = Perfect Superior #########################################################
//([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15  // Sanctuary
//([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 // Spirit, Phoenix

// ##### Paladin Shields = Good Superior ############################################################
//([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10  // Sanctuary
//([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 // Spirit, Phoenix

// ##### Paladin Shields = Low Resi Superior ########################################################
//([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 40 && [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10  // Sanctuary
//([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 40 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 10 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 // Spirit, Phoenix

// ##### Paladin Shields = Normal ###################################################################
//([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == normal && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && [Sockets] == 3 // Sanctuary
//([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == normal && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) // Spirit, Phoenix

// ##### Paladin Shields = Low Resi Normal ##########################################################
//([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == normal && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 40 && [Sockets] == 3 // Sanctuary
//([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == normal && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 40 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) // Spirit, Phoenix

// ##### Paladin Shields = Perfect Ethereal #########################################################
([Name] == VortexShield || [Name] == SacredTarge || [Name] == SacredRondache) && [Quality] == normal && [Flag] == Ethereal # [FireResist] >= 45 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)        // Exile
([Name] == VortexShield || [Name] == SacredTarge || [Name] == SacredRondache) && [Quality] == normal && [Flag] == Ethereal # [EnhancedDamage] >= 60 && [Tohit] >= 121 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)    // Exile

// ##### Paladin Shields = Very Good Ethereal #######################################################
([Name] == VortexShield || [Name] == SacredTarge || [Name] == SacredRondache) && [Quality] == normal && [Flag] == Ethereal # [FireResist] >= 43 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)        // Exile
(Name] == VortexShield || [Name] == SacredTarge || [Name] == SacredRondache) && [Quality] == normal && [Flag] == Ethereal # [EnhancedDamage] >= 50 && [Tohit] >= 90 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)    // Exile

// ##### Paladin Shields = Good Ethereal ############################################################
//([Name] == VortexShield || [Name] == SacredTarge || [Name] == SacredRondache) && [Quality] == normal && [Flag] == Ethereal # [FireResist] >= 40 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)        // Exile
//([Name] == VortexShield || [Name] == SacredTarge || [Name] == SacredRondache) && [Quality] == normal && [Flag] == Ethereal # [EnhancedDamage] >= 30 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)    // Exile
//([Name] == VortexShield || [Name] == SacredTarge || [Name] == SacredRondache) && [Quality] == normal && [Flag] == Ethereal # [Tohit] >= 70 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)    // Exile

// ##### Paladin Shields = Normal Ethereal ##########################################################
//([Name] == VortexShield || [Name] == SacredTarge || [Name] == SacredRondache) && [Quality] == normal && [Flag] == Ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) // Exile

// ##### Polearms = Perfect Superior Ethereal #######################################################
//[Type] == polearm && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 4 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 && ([ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Insight, infinity, etc

// ##### Polearms = Good Superior Ethereal ##########################################################
//[Type] == polearm && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 4 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 10 && ([ItemMaxDurabilityPercent] >= 10 || [ToHit] >= 1) // Insight, infinity, etc

// ##### Polearms = Normal Ethereal #################################################################
//[Type] == polearm && [class] == elite && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 4 // Insight, Infinity, etc

// ##### Bows = Perfect Superior ####################################################################
//[Type] == bow && [Class] == elite && [Quality] == superior # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Faith
//[Type] == amazonbow && [Class] == Elite && [Quality] == superior # [bowandcrossbowskilltab] == 3 && [Sockets] >= 4 && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Faith

// ##### Bows = Good Superior #######################################################################
//[Type] == bow && [Class] == elite && [Quality] == superior # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDamage] >= 10 && [ToHit] >= 1 // Faith
//[Type] == amazonbow && [Class] == elite && [Quality] == superior # [bowandcrossbowskilltab] == 3 && [Sockets] >= 4 && [EnhancedDamage] >= 10 && [ToHit] >= 1 // Faith

// ##### Bows = Normal ##############################################################################
//[Type] == bow && [Class] == elite && [Quality] == normal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) // Faith
//[Type] == amazonbow && [Class] == elite && [Quality] == normal # [bowandcrossbowskilltab] == 3 && [Sockets] >= 4 // Faith

// ##### Druid Pelts ################################################################################
//[Type] == pelt && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # [SkillHurricane]+[SkillTornado] >= 4 // Delirium

// ##### Necromancer Shrunken Heads #################################################################
[Type] == voodooheads && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 2 && [SkillBoneSpear]+[SkillBoneSpirit] >= 6 // Splender
[Type] == voodooheads && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 2 && [SkillPoisonExplosion]+[SkillPoisonNova] >= 6 // Splender

// ##### Scepters ###################################################################################
//([Name] == Caduceus || [Name] == DivineScepter || [Name] == WarScepter) && [Quality] <= superior # [SkillHolyShield] >= 3 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 5)  // Call to Arms
//([Name] == Caduceus || [Name] == DivineScepter || [Name] == WarScepter) && [Quality] <= superior # [SkillFistOfTheHeavens] >= 3 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 5)  // Call to Arms, Foh Stick
//([Name] == Caduceus || [Name] == DivineScepter || [Name] == WarScepter) && [Quality] <= superior # [SkillFistOfTheHeavens]+[SkillConviction] >= 4 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 5)  // Call to Arms, Foh Stick

// ##### Assassin Katars ############################################################################
//[Type] == assassinclaw && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && ([skilllightningsentry] >= 3 || [skilldeathsentry] >= 3) // chaos
//[Type] == assassinclaw && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [skillvenom] >= 3 && ([skillweaponblock] >= 3 || [skillclawmastery] >= 2 || [skillfade] >= 2 || [skillbladeshield] >= 2 || [skilldragonflight] >=2 || [skillmindblast] >= 1)  // chaos
//[Type] == assassinclaw && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [skillbladeshield] >= 3 && ([skillweaponblock] >= 3 || [skillclawmastery] >= 2 || [skillfade] >= 2 || [skillvenom] >= 2 || [skilldragonflight] >=2 || [skillmindblast] >= 1)  // chaos
//[Type] == assassinclaw && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [skillweaponblock] >= 3 && ([skillclawmastery] >= 2 || [skillfade] >= 2 || [skillvenom] >= 2 || [skillbladeshield] >= 2 || [skilldragonflight] >=2 || [skillmindblast] >= 1)  // chaos

// ##### Necro Wand #################################################################################
[Type] == Wand && [Name] != wand && [Name] != burntwand && [Name] != yewwand && [Quality] <= superior # [Sockets] != 1 && [SkillBoneSpear] == 3 && ([skillbonearmor] >= 2 || [SkillBoneSpirit] >= 2 || [SkillTeeth] >=2 || [skillbonewall] >=1)

// ##### SOSO SKILL STAFFS ##########################################################################
//[Name] == GnarledStaff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillChillingArmor] >= 1
//[Name] == Battle Staff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillChillingArmor] >= 1
//[Name] == GnarledStaff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillEnchant] >= 1
//[Name] == Battle Staff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillEnchant] >= 1
//[Name] == GnarledStaff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillEnchant] >= 1
//[Name] == Battle Staff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillEnchant] >= 1

da isser :)

loki-d2 03/09/2011 17:28

Code:

// ##### Necro Wand #################################################################################
[Type] == Wand && [Name] != wand && [Name] != burntwand && [Name] != yewwand && [Quality] <= superior # [Sockets] != 1 && [SkillBoneSpear] == 3 && ([skillbonearmor] >= 2 || [SkillBoneSpirit] >= 2 || [SkillTeeth] >=2 || [skillbonewall] >=1)

schaut irgendwie komisch aus

Code:

[Type] == wand && [Quality] <= superior # [Sockets] != 1 && [SkillBoneSpear] + [SkillBoneSpirit] >= 5 // White socketable
nimm mal den

lg loki

jannimanni 03/10/2011 14:24

Quote:

Originally Posted by loki-d2 (Post 9521031)
Code:

schaut irgendwie komisch aus

Code:

[Type] == wand && [Quality] <= superior # [Sockets] != 1 && [SkillBoneSpear] + [SkillBoneSpirit] >= 5 // White socketable
nimm mal den

lg loki

immernoch der selbe fehler :(

mirkoregge 03/11/2011 21:09

// ##### Paladin Shields = Very Good Ethereal ################################################## #####
([Name] == VortexShield || [Name] == SacredTarge || [Name] == SacredRondache) && [Quality] == normal && [Flag] == Ethereal # [FireResist] >= 43 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) // Exile
([Name] == VortexShield || [Name] == SacredTarge || [Name] == SacredRondache) && [Quality] == normal && [Flag] == Ethereal # [EnhancedDamage] >= 50 && [Tohit] >= 90 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) // Exile

// ##### Paladin Shields = Good Ethereal ################################################## ##########

Fyeina 03/12/2011 05:28

hiho

habe 4 fehler in der CLASSIC.NIP gefunden:

Code:

[Name] == Blade && [Quality] == Unique        && [FCR] == 50 // Geisterscherbe / Spectral Shard

[COLOR="Red"]--> # anstatt && vor dem [FCR][/COLOR]

[Name] == Pavise && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 90 && [ICB] >= 20 && [FBR] >=30

[COLOR="Red"]--> kein Plan was [ICB] vllt sein könnte, aber da wo die zeile ist scheint sie eher ne codeleiche zu sein die da nit so wirklich reinpasst[/COLOR]

[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 70 && ([MaxDamage] >= 4 || [MinDamage] >= 7 || [LifeLeech] >= 5 || [ManaLeech] >= 4 || [Strength] >= 10 || [Dexterity] >= 10) && ([ColdResist]+[LightResist]+[FireResist] >= 35 || [MaxLife] >= 20)

[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 35 && [MaxLife] >= 20

[COLOR="Red"]--> bei beiden [MaxHp] anstatt dem benutzem [MaxLife][/COLOR]

Habe die Listen nur grob überflogen aber ich persönlich würde vom Bot viel mehr Zeug aufheben lassen. Ist ja schön und gut wenn man für die tollsten sachen die es gibt nen Code hat, er aber viele Sachen die aufm Boden liegen einfach liegen lässt anstatt sie beim NPC zu Gold zu machen. Also wenn ich selber MF-Runs gemacht habe nehm ich bei nem Drop auch immer alles was gut Gold gibt mit und verscherbel es beim NPC. An Exceptional und Elite Rüstungsteilen z.B. dürfte fast jedes 15-35k Gold geben, je nach Qualität. Beim Glücksspiel hat man immerhin die Möglichkeit den Itemgrundtyp selber zu bestimmen anstatt dem Drop eines Monsters zu vertrauen. Ist halt Geschmackssache... Lässt sich ja auch relativ einfach erreichen durch simpelen Code. Der Bot soll einfach alle exeptional und elite Items angucken ob sie beispielsweise 7 Sockel haben können: unmöglich --> Items werden alle verkauft, außer die wofür noch nen anderen Code zutrifft.
Aber nur mal so ne Idee ;)

lg fyeina

mirkoregge 03/12/2011 06:42

icb ist increased block chance (also das 30/20 aufm schild)

Nozzelhood 03/12/2011 07:34

Hmmm...da ich mit der standard bluebird.nip auch nicht zufrieden war, hab ich diese hier mal getestet.

Das Problem: Sobald ich auch nur irgendwas per "//" in der pickit ausschließe, krieg ich syntax errors vom itemparser. In der Regel passiert das bei Grand Charms, die er nicht aufhebt oder einfach direkt beim Start. Irgendwo ist da ein gravierender Fehler.

Und nein, außer "//" habe ich absolut 0 geändert an der pickit. Das seltsame ist, wenn ich z.B. normale Armorteile ausschließe, also in der WHITE etwas ändere, hängt er sich trotzdem beim Grand Charm auf. Auch ein Umstellen von Deutsch auf Englisch hat nichts geändert.

Werde vorerst wieder die Bluebird.nip benutzen und ggf. selbst mal dran rumschrauben.

mirkoregge 03/12/2011 09:36

poste mal deine magic-pickit; haste den d2nt auf englisch laufen?

Julosch 04/14/2011 14:48

ist die auf der ersten seite immernoch die aktuelle PickIt, wer hat erfahrnugen damit gemacht?

loki-d2 04/14/2011 14:51

ja ist eine gute pickit sehr umfangreich solltest aber selber noch mal durchschaun und einstellen was du brauchst.

Julosch 04/14/2011 15:23

Sieht beim ersten durchschauen gut aus ;) ich rpobier sie mal aus

da wird in der nacht wohl nur 2 mal gepickt ;)

Julosch 04/15/2011 14:50

in der install steht man soll alle anderen pickits in der char cinfiug löschen? aber eigentlich ist das doch egal oder nicht? ich hab noch 2-5 andere pickits die ich gerne nutzen würde wenn etwas aus proezlers nicht enthalten ist ;).

lanara 04/15/2011 15:06

Kannste auch drinlassen, ist halt dann doppelt gemoppelt. ;)

Julosch 04/15/2011 15:18

ja ich hab in einer gesehen Zaka => 200 def und die andere hat Zaka => 180 ;)

dann nimmt er die mit 180 doch auf oder? weil bin zu faul alles überall umzustellen...

lanara 04/15/2011 16:46

Quote:

Originally Posted by Julosch (Post 10106113)
ja ich hab in einer gesehen Zaka => 200 def und die andere hat Zaka => 180 ;)

dann nimmt er die mit 180 doch auf oder? weil bin zu faul alles überall umzustellen...

Ja, wenn er z.B. ein 190er Zaka findet würde er zwar die erste Zeile ignorieren, aber aufgrund der zweiten hebt er es trotzdem auf. Problematisch könnte es höchstens werden wenn du FastPick aktiviert hast, weil er aufgrund der riesigen Pickit dann wohl des öfteren crashed. Aber beim normalen botten solltest du da keinen Unterschied haben.

All times are GMT +2. The time now is 23:20.