![]() |
Kann mir einer pls per pn den neusten link des Easymt2 Bottes geben (falls noch umsonst) und sgane wie ich den starten kann bei mir funzt das nie
|
GW Blackout...nein Peanut, ich verwende keinen Itemshop für Hackeraccounts :awesome:
LG elo77 |
Nice Guide !!!! Ich hatte einen reichen main char :D aber mir war langweilig also habe ich mein+9er eq verkauft.. dan muscheln geöffnet und naja i.wie war das yang nach 3 tagen weg O_o . Jetzt habe ich deinen Guide gefunden *Gott sei dank* und habe mir easymetin2 runtergeladen und das alles gemacht was du gesagt hast außer das ich nen 18er mit tpp+9 und schwert+9 nehme. Ich droppe nicht soviel wie du aber es passt schon. Bald habe ich hoffentlich mein eq wieder aufgebaut also ein RIESEN THX and dich ;)
|
Guide is wirklich sehr gut hab schon sbd mit 24 dss gedropt nach 13 min und anderen "müll"
|
Quote:
|
Habe den jetzt mit lvl 19 2:30 Stunden laufen und garnichts :(
|
Quote:
heute habe ich den etwa 3-5 stunden laufen lassen. ich bekamm nur müll, eine antike glocke und ein sbd. hatte auch pech^^. |
Ich habe in letzter Zeit auch nicht sooo viel in Imha gefarmt, keine Ahnung warum, wahrscheinlich einfach Pech...
|
ich hatte den bot 10 minuten an un hab schon n sbd mit 26 dss xD
|
Ich farme dort schon seit dieser Guide existiert.
Ich lasse es täglich insgesamt zwischen 4 und 7 Stunden laufen :) Bin nun überfüllt mit 5-Eck Schildern, sbd's, antiken Glocken und Bärengallen/Bärengallen+/Bärenfußhaut :D Habe zwar etwas Geldsorgen weil ich mein ganzes Yang für das uppen von VMS und Rek's verschwende :o Habe noch 1 Rek 33dss 1 Rek+7 8dss 1 Vms+7 14dss Wenn ich alles verkaufen würde was ich besitze, würde ich locker auf die 50kk kommen auf S24 :) Vielen Vielen Dank nochmal für den Guide :) <3 |
nice ich probier mal aus mal gucken
|
Immer mit dem Glück^^
|
habe heute in 2 stunden 2 reks bekommen ;o
|
oO endweder hatte ich glück oder die mobs mögen meinen charr oO
in 6 1/2 stunden Rek+2 30dss -12 fks Rek+0 22 dss -6 fks rek+1 3 dss 2 fks rek+0 1 dss 0 fks Rek+1 12dss -1fks 4 hwfs 6 sbd vms+2 33dss -8 fks vms+0 28dss -11 fks vms+0 17 dss -5 fks vms+0 -8dss 11 fks 1 immün fünfi ca 12 bärengallen usw oO hamma geil :D |
Quote:
|
Quote:
welches lvl bist du? benutzt du doppeldrop? alter krasses ding o____o |
Weiter so Leute^^werdet reich damit!
|
Quote:
Sry für Offtopic aber danke dass du meine Buff gehackt hast :facepalm:. Kleiner Kacknoob ! :facepalm: Damits nicht zum Spam wird: Hatte den 1 Std und 58 min an und "nur"9 Bärengallen Wtf? |
Ich habe easymetin in dem metin ordner entpackt und geöfftnet. Mein problem ist jetzt das ich jetzt diese leiste da habe und da nur in der mitte nen button ist mit türkischer schrift glaub ich und jedes mal wenn dadrauf klicke öffnet sich ein neues metin fenster und mehr passiert nicht.
Was muss ich jetzt machen damit, dass bei mir auch klappt ? |
Quote:
Frage: kann man das theoretisch auch mit nem ninja machen?^^ |
Quote:
|
sry, wenn ich zu dumm dafür bin.
Wo und wie kann ich das ändern ? bei mir ist da oben zwar ne deutschlandflagge.. |
habs jetzt. aber jedes mal wenn ich auf deutsch stelle, stellt der direkt wieder auf türkisch -.-
|
Lade doch gleich Deutsches runter, k?
|
Quote:
|
sprache umstellen kannst du im \cfg\lang ordenr einfach die datei "lang.ini" öffnen und diesen text einfügen speichern fertig
Text: Quote:
|
^This
Wollt`s grade sagen :P |
hab ein trick der zu 5% klappt :S
falls ihr sachen mit gleichen bonis droppt bei mir waren es 2 x rek 21 dss -4fks und 2x Hwf 8 fks -7 dss dann versucht jmd übers Ohr zu hauen, in dem ihr sagt "hey, hab ein verdopplungsbug" oder so ähnlich zeigt dann die waffen mit gleichem boni und schreibt folgendes zum opfer "soll ich deine Waffe auch verdoppeln" die meisten werden hierbei sagen "FD NOOB" und was weis ich :D vllt findet ihr aber auch das optimale opfer ;) finde abzocktricks auch assi, aber egal *hust* geschieht den yangshopper recht *hust* |
naja klasse guide, dumm nur das easymetin2 bei mir nicht läuft, hätte für s24 ein hammer low farm eguip.
|
Soll ich meine bin hochladen? Vllt klappts damit?
|
Währe nett ^^
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grüße, elo77 Edit: Ich habe 2 weitere Tipps von .Lolcat und Thekooks bekommen. Diese sind unter "Updates" gaaanz unten im Guide zu finden. Andere Vorschläge sind immer willkommen, wenn sie denn gut sind. |
Super Threat^^
aber irgendwie droppt man erst ab 4h was^^ in den ersten 2 stunden nix, dann war ich weg, als ich wieder da war, 10 bärengallen, 3 reks, 1sbd, 22 5eck, 3 hwf ^^ habe heute über 65kk gemacht, und habe noch total viel zeugs im laden :P (E: guter neben effekt [ist ja klar^^] ist das man rangpunkte bekommt^^ ich habe mit - 19,5k angefangen und habe jetzt +1k^^) mfg |
nice guide
|
Wow dass er so gut ankommt der Guide hätte ich nicht gedacht...freut mich.
LG elo77 |
Hey,
ich muss sagen, der Guide ist echt gut. Ich wollte nur mal schnell berichten wie es bei mir läuft. Ich habe 2 Farmer gleichzeitig in 2 Channels laufen, und das im roten Reich. BIsher läuft der jetzt genau 12h in der Gildenzone. Bisher habe ich bekommen: 6x SBD 35x Fussball (dank des Events, ein netter Nebenverdienst) 4x 5eck und eben diverse Bärengallen etc. Eine Rek oder ein VMS o.ä. habe ich bisher in 12h nicht bekommen. Ich bin mal gespannt, ob ich das Glück noch irgendwann habe werde.^^ |
Finde den Guide auch nice allerdings kannte ich das mit der Gildenzone schon^^
Wobei ich dachte 5 eck is nix mehr wert da man die +4 im sd2 droppt? mfg Meldsa ps: hat jemand ne gilde im blauen s19 in die ich mein farmer stecken kann? wenn ja bitte ne PN an mich :D |
Quote:
|
Okay o_O
|
Nice ^^
Also Werde ich auch Machen^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 03:53. |