![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yey endlich keine lags mehr und trotzdem am verlieren. aber naja, garen ftw ndso. D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] malzahar :> |
|
73 Mins, das beste Match das ich bisher hatte. |
|
Quote:
|
Quote:
ich und 2 kumpel haben neue accs gemacht Teletubbie Blau, Lila, Grün Und dann gg lvl 1er :rolleyes: |
Quote:
|
Leider hab ich kein Bild davon aber mein Geilstes match war mit Rammus. Ich hatte 7 Kills 4x Gestorben und 33 Unterstützungen. Hatte damals auch ein geiles mit Meister Yi. Da hatte ich mit ihm 25 kills aber ich war da lvl 5 und in diesem Level ist das finde ich nicht so besonders.
PS: ShiiNe ich hasse es wenn jemand sich lvl 1er acc macht um so die Anfänger zu killen. So lernen die nichts vom Spiel, wenn sie immer nur von den Erfahrenen Spielern gekillt werden. Ein Kollege von mir macht das auch und ich finde wer das macht, verliert wohl jedes match mit seinem main acc und muss deshalb die Anfänger ärgern. |
na da versteh doch einer das Gegnerteam |
lol der yi xD
2 infinity edge? aua |
krasser yi ^^
|
Hatte grad so ein EpicFail Match -.-
Alles down außer Nexus, das ging locker 30 minuten so das wir nur die Base verteidigt haben und die Heinos gekilt hab dann ich push unten durch bis deren Nexus dann kommt der gegnerische Tryndamere und macht backdoor , keiner von meinem Team killt den, so ein fail ey. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Nunu, natürlich haben die Gegner sofort aufgegeben :s
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
eben gerade gespielt. man kann zwar sehen wir schlecht ich bin aber bis jetzt war es das beste spiel. wir haben fast verloren bis unsere ashe auf einmal riesendmg bekommen hat und wir doch noch pushen konnten. D: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gerade mit akali imba unso^^ |
Mein spannendes Match!
Ich postet das aus der Spiel-History, weil ich keinen Screen gemacht habe.
Viel Spaß beim angucken & lesen meines Textes. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sie haben uns zu erst dominiert, da habe ich entschieden auf zwei [Klingen der Habgier] zu spielen, um schnell eine [Klinge der Unendlichkeit] zu haben. Dann haben mein Lane-partner und ich den Tower zerstört & wir haben uns mit den Gegner in der Mitte gekloppt, sie töten 3 aus meinen Team & wir töteten 2. Ich entkam gerade so. Ich kaufte [Black Cleaver] & wir haben einen nach den Anderen besiegt, danach haben sie aufgegeben wie in den Matches danach. Also auf jeden Fall war es sehr spannend. Jetzt beende ich mal mein kleines Buch! liebe Grüße .:Feál:.~ |
man siehts ja denke ich scheiß yi-..- |
Quote:
Hatte grad auch ein richtig geiles game :D 1:13 Stunden, und ne halbe Stunde davon waren von beiden Teams nur noch ein Turm und Inhibitor gestanden :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: ich war der Nuram0n vom gegnerischen Team :D Leider in der Nächsten Runde gegen absolut kranke Pros rausgeflogen T_T |
versuchst du grade gangster krasse witze zu machen. Extra für mega harte gangster steht mein ingame Namen in meiner sig.
|
Quote:
Deinen sinnlosen Gangster Mist ignorierend weise ich darauf hin dass der Yi der einzige ist der bei dem verlorenem Team nicht aufgeführt ist, somit ist er derjenige der den Screenshot gemacht hat. Davon bin ich ausgegeangen. Dass das Plus neben deinem Namen steht ist mir im nachhinein aufgefallen. Und we gesagt, was der Gangster Müll soll raff ich nicht ganz, erklär doch bitte mal :) |
ein 3v5 und wir haben trotzdem gewonnen ;> |
|
lol 3v5...
Also grundegenommen kann man sagen, das es schwer wird, denn alle 3 haben einen krassen Levelvorteil und können die gegnerischen 5 richtig auseinander nehmen. Man sollte das nicht unterscheiden. Bei 4v5 ist was anderes. |
kat + Veigar geile combi wenns um Teamplay geht. |
Epic!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
not. Auf lvl 6 ist das nix besonderes |
mir wayne, war bist jez mein bestes match :P
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich vergesse immer Screens zu machen >.> |
Urgot OP?
Spoiler:
|
Quote:
Außerdem müssen sich die Leute erstmal auf ihn einstellen und genau seine Fähigkeiten kennenlernen. |
Quote:
~ FaiL |
|
Ich bin schon ne ziemlich coole Sau mit Kennen.
Kennen ist immer noch verdammt leicht um zu hauen. Ich bin gezwungen immer Rylais als erstes zu kaufen, damit ich nicht direkt sterbe....
|
corki ist immernoch der coolste champ überhaupt. undso |
nich wirklich.
10 deaths... |
Ok ok ok, tut mir Leid dass du meinen Post und den Threadtitel nicht verstanden hast.
|
Quote:
Ich überlebe mit cleverem benutzen des e Skills, Flash und dem Ring ziemlich gut. |
Flash nutze ich gar nicht :/
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:58. |