![]() |
toll ich habe o2 pREMIUM ROUTER und weiß nicht wie ich weiter komme
|
is ein DynDns besser als hamachi is der auch on wenn der PC off is ^^
Ich weis dumme frage aber bin neu in dem gebiet... |
Quote:
Hätte auch noch ne frage: Klasse tut aber was mach ich wenn mein Speedport W701V Virtual PC nicht erkennt? Virtual Pc erhält aber eine IP von ihm und ich kann es anpingen. Pls helft mir :( |
Hy ich bins wider ich habe jetzt die ports über die Fire wall freigeschalten und alles funzt ich benutze jetzt auch Virtual box ^^.
Also Mein problem ist ich mache alles richtig in virtualbox kommt auch 8mal Operation time out Aber wen ich dann ingame rein will kommt fehler beim vebrinden mit dem server. Woran liegt dass? |
hi
@profizocker wäre nett wenn du es machen könnenst eine frage noch? ich hab dein client runta geladen da ist aber net mal mc.exe bzw mc.txt oder as sura dung da kommt immer nur mt2start.exe?
kann mir wer über teamwiever weiter helfen? wäre sehr nett der wo es schaffst bekommt auch 10 euro psc fallls ihr es wollt ich denk ich habb alles richtig gemacht aber beim server kommt conenction blabla aber dann kommnt da keine 6 dannach und neben drach no such of this file pls helft |
Also Soweit läuft es ja mit Dydns, allerdings, tut er nach paar min, Worldserver abschmieren darauf gefolgt Mysql, Char und Login, dann fährt alles wieder hoch, das geht durchgehend so, auch wenn orignal Files nehme von Profizocker94, hat da jemand ne Lösung? Ahja das mit dem status das seh auf meiner website :)
|
Quote:
es kann daran liegen das die files mit 2chs laufen und dass dan mehr RAM zieht... ich finde die files eh kacke, nimm die von Rain und lass das update von björn.ebert drüber,,,(hast bessere resultate) wenn ich helfen konnte thanks klicken! mfg .99Percent |
hallo ich habe einer frage (sory wen doppelt kommt kb alles zu lessen)bei mir steht da pw falsch kann da jemand weiter helfen ?
|
Hi
Geht das auch wenn man keinen Router hat, sondern nur ein Modem. Auf dem Modem sind ja alle Ports automatisch freigeschaltet... |
hi habe die profizockerfiles benutzt und wenn ich den server starte bekomme ich nen fehler
out of swapspace und das immer wieder kann mir jemand helfen pls |
Hey achso ich finde in deinen Client auch kein mc.txt :D
kann sein das der antivirus es löscht oder ist das nich rdrihne ?= @ ich habe jezz eins reingepackt jedoch kommt ein fehler mit locale blablabla xD Naja Hoffentlich kansnt du mir helfen ICQ haeb ihc auch schon geschrieben jedoch antowrtest du nich =P |
achso die server files haben ziemlich viele fehler :D achso da kommt adress 0 killed oder ''out of swap space '' oder erg was anderes neimal bleibt es dort stehen wo es bei dir stehengeblieben ist :D der wird erg wei nie fertig mit dem starten
|
wie lass ich ne hpd rauf laufen?=
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
alles super geklappt..
thx haste sicher (: |
Quote:
|
klappt das auch ohne router, nur mit modem???
|
Danke Profizocker für deine Mühe echt, sowas wollte ich schon immer so einen Server bin dir Dankbar das du dir die Zeit genommen hast ich hoffe du machst es noch besser bei v3 so das es den Usern gefällt super leistung
|
eyy kannst du vielleicht auch für o2 ein bild oder spoiler machen wie mann die ports freischaltet???? pls mach |
hey ich will des aber über hamachi machen was muss ich da alels ändern pls pn me
|
was is wenn ich meinen router pw und id nich kenne was dann danke für antwort :D
|
Anbieter anrufen oder heulen gehen ;)
|
hey leute hab ein problem ich hab ein NeTGear Router un weiß net wie ich die ports da öffen soll da kann mal halt nicht auf wählen für wen die geöffnet werden sollen nur mit Ip halt pls help thx im vorraus
|
profi.. bitte leere mal deine nachrichten:S muss mit dir schreiben habe ein problem:S wie soll ich dir ports machen habe kein Fritz und T-Home wo kann ich mein router anschauen:S
|
Also ich habe einen Alice Anschluss wie kann ich da die Ports freigeben ??
|
kann irgendwie net starten da steht bei host arbeitsspeicher überfüllt
|
hab neues prob. mit video bitte leere mal deinen speicher kann dir nichts pnen
|
hey leute also ich hab mir den serverfile downloaden hab ihn dann gestartet mit./start aber es kommt immer such no file was kann ich mache
|
Heißt wohl das du deine sf falsch installiert hast
|
naja ich hätte ein problem das währe nämlich wenn ich metin2 öffne wie in dem video beschreiben kommen erorr mail´s usw kann mir da jemand vlt helfen
|
Aus ürdent éinem grund gehe deine serverfiles nicht für hamachi..??
also pls per pn hilfe.. mfg |
Geht das auch mit Virtual Box ?
|
lol ich habe alles so wie im vid gemacht nur ab ner bestimmten stelle nach .-start tut sich nixmehr -.-
|
Wie mache ich das bei nem Router von Kabel-Deutschland? Weil ne direkte Benutzeroberfläche gibt es da nicht...
|
hi ich bins nommal ich hab jetzt ein problem ich hab alles so gemacht wie du gesagt hast aber ich kann nicht connecten.
nun zu meiner frage könntest du mir vielleicht über TV teamspeak oder skype helfen wäre sehr nett mfg sakule:rtfm: €: kommt au ne fehlermeldung weis nicht ob das entscheident is aber naja log_file_delete_old: stat: No such a file or dictionary PS: dein postfach ist vollll xP |
Huhu,
Ich habde das TuT angeschaut, und auch alles fast richtig, doch einige Frage sind noch offen. Undzwar welche Ip muss ich beim Router für dir Ports eingeben, da ich D-Link habe. Am Bild zu sehen. [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] So habe über AUSFÜHREN, durch cmd das erhalten, [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] So welche Ip muss man nun nehmen? soll ich die ipv4 adresse nehmen für virtualpc und auch um die ports zu öffnen? (die ic hbei ausführen + cmd erhalten habe) oder soll ich meine ip nehmen die ich sehen kann wenn ich auf wieistmeineip. d e erhalte? und muss ic hbei den ports irgendwas von der ip weglassen? weil profizocker hat da ja nichts weggelassen von seiner ip, der er benutzt hat? @: ich habe jetzt bei vpc die ip adresse genommen die ich durch cmd bekommen hab und auch so die ports bestimmt mitder ip, wenn ich den server jetzt starten will kommt immer irgendwas mit killed nach diesem ConnectDBauth oder so und nicht das masterauth6 oda so was da kommen soll? bitte helft mir oder ich werde das nicht mehr lange machen xD |
mhhh...?? bei mir geht das immernoch nicht ich benutz ne Wlan karte da steht auch realtek bla bla bla das ist bei mir aber LAN ich benutz WLAN Karte darum hab ich auch meine wlan karte gewählt es geht immernoch nicht wenn ich dhcp scanne steht da nicht meine echte ip da steht 192.168.32 aber meine ist 192.168.2.41
kennt da vllt einer ne lösung ??? |
Hallo Profizocker94 , ich habe es versucht jedoch leider ohne erfolg !
Bei mir sthet da immer connection refused bitte um hilfe! THX gegeben! |
ICH KANN DIE SF v2 Nicht ENTPACKEN KANNST DU MIR DEN DOWNLOAD LINK FÜR SF.v1. reinstelen
|
Ya ich hab da mal ein problem, wen ich im router (Linksys) die Ports freistelle, hat es nicht genug balken um da alle einzutragen, dann hab ich das jetzt so gemacht das ich mal alle ausfülle die da sind und geadacht vielleicht kommen dann ja mehr. Weil ich jetzt da alle prots reingeschrieben habe denk ich mal das der router überlastet ist. Ich hab noch zwar Internet, aber ich kan nicht mehr auf den Router zugreifen, denn da kommt immer wieder das gleiche:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.1.2 aufbauen. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. Das Standardgetaway ist 192.168.1.2 Wie immer bei mir, hab ich auch mehrmals nachgeprüft in der Eingabeaufforderung. Ich denke mal das das ein grosses problem sein wird. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:44. |