![]() |
Suche nen Lapiris und Rumapark acc ohne i was einfach nur acc
als mit dem und meine ich das auf beiden server ein lvl 1 oder so ist ^^ wenn da ein char so auf 15-20 ist würde ich sogar nen Mt2 acc auf Erfoo lvl 39 geben ^^ mit eq einfach nur pn an me |
So mein mage ist jetzt auch lvl 80 ;)
Suche lvl 80 nekro kann auch 75 sein bitte nur nekro da ich jeden anderen Char auf 80habe Server: lapiris / valorian je nach lvl 100 - 150 er paysi |
HALLO!!!^^
also ich verkaufe meinen lapiris magier !!!LVL 80!!! (hatt noch nie gehack) hatte aber schon 2 tage sperre wegen griefplay =D ) EQ ist nicht zu verachten näheres gebe ich NUR via PN an am liebstens wäre es mit über E-bay zur not auch mit paysave (aber extrem ungern) |
suche nen acc in Lapiris vallo.
ab lvl 76, der acc kann nackt sein ( wär mir auch am liebsten) würde dafür psc geben, oda so |
SUCHE PSERVER ACCOUNT GEBE OFFI ACCOUNT FÜR WEITERE INFOS PLS PN ON MEE ;)
|
ICh biete einen lvl 45er mage (Lapiris,Derion)
alle bis dahin erreichbaren skills (auch aoe) Alles PVP aus derion (zwischen plus 13 und plus 16) Ansonsten ist der acc absichtlich blank gemacht! Auf dem account ist noch ein lvl 33er Schattenläufer (auch auf lapiris) und ein paar wesentlich schwächere chars(ein 23,16,9,7,18 auf verschiedenen servern) Tausche gegen anderen acc oder PSC |
hallooo!
tausch 228g in lapiris derion gg g bzw eq in xhadra derion (also gold gg gold..) ODER tausch lvl37er prisi nackt in lapiris derion gg g bzw eq in xhadra derion ODER tausch lvl37er prisi nackt mit 228g gg g bzw eq in xhadra derion bei interesse bitte pn schicken;) |
Quote:
|
Suche RumaPark acc
über lvl 60 Mage/Bogi/schatti zahle psc einfach ne PN schicken^^ |
Hi,
Ich tausche meinen Account auf dem ein Schattenläufer lvl 27,ein Priester lvl 28 und ein Krieger lvl 16 ist.Alle Chars sind auf s3 Rumapark.Und haben kein equip aber Weltenwaser zum herstellen von pvp equip. Ich suche einen Account auf dem ein Schattenläufer ist der mindestens lvl 26 hat.Der Schatti muss kein equip haben.Server und land ist mir egal (auser s3 xD). Ich hoffe jemand möchte tauschen.Bitte schreibt mir per PN.(falls mir jemand erst ab Samstag sein Angebot schreibt kann ich leider nicht antworten bin ich 3 Wochen im Urlaub) gruß Philinho |
Habe lvl 1 accout aber mit 2,6 gold und mind 4 +14 sachen
rumapark valorian ich würde ihn tauschen gegen 2 gold oder gute waffe rumapark derion |
Suche Lapiris Derion acc
Suche:
Server:Lapiris Königreich:Derion Klasse:Beschwörer Gold:viel Waffe:Rute(-n) auf plus 16 oder höher Rüstung:gute Rüssi (kein pvp) Weltenwasser: egal Level:min lvl 20,aber rute und Gold spielen eine wesentlich größerer Rolle. Gebe: Server:Lapiris Königreich:Derion Klasse:Beschwörer Level:45 Rüstung:PVP auf plus 14 Rute/waffe: DKR plus 12 Skills:aktuell(lvl 45 entsprechend) Gold:wenig Besonderheiten: Viele magisterbare sachen im inventar 1 MS ist noch drauf gute Gilde Spendabele Freunde auf dem acc sind noch sehr viele chars auf verschiedenen server u.a. Rumapark,Pendatron alle lvl 33 bzw. unter lvl 33 (einer hat noch 100 schneebälle :) ne halloween maske und ne weihnachtsmütze) |
Habe Lvl 32iger Acc alles außer hose ü+18 tausche gg metin2
acc auf lechas |
[S]Account
Suche 4Story Account
Server: Only Lapiris Land:Valorian Level:60-65 Eq:+18 Was ich gebe: 100EURO Paysafecard oder Level 62 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ICh ts mein 42 mage Full pvp eq +22 ausser sichel is 23+sss
habe 327g acc is auf Rumapark Allso pm und Thanks nciht vergessen xD |
Suche:EINEN ACC AUF DEM NIE GEHACKT WURDE
Server: Ruma Klasse: Mage Level: min.60 königreich: valo eq: mindestens +18-19(ob pvp oder net is egal) geld: mindestens 30g Biete: AUF DEM ACC WURDE NIE GEHACKT Server: pendatron Klasse:Mage Rasse: Fee Level: 47 Equip: Königshut +20 (sogar 2-mal)[ice und blitz] Königshemd +20 [Neon]und Generalshemd +20 [DB] Ebenholzhose +20 [ice] GeneralsSchuhe +18 [blitz] admiralshandschuhe +18 [neon] Umhang +18 [blau] Waffe:+20er Sepi ss +23krit +42magieangriff Der Schmuck (ist wichtig,weil ich so guten wiederbekommen will): -ring1:Inteligenz+5 ; leben+257 ; Mana+149 -ring2:Stärke+6 ; Leben +301 -halskette: weisheit+8 ; 94 leben -ohrring1: Weisheit +8 ;Leben +162; Mana+55 -ohrring2: weisheit+8 ; leben 293 ; mana +134 <<<Der Ring ist mir sehr wichtig meldet euch bei mir^^ |
hi, suche einen 4story acc, fraktion egal, server egal,
gebe einen aion account lvl 25. spiel downloadbar. also kann man halt direkt zocken wenn man gedownloadet hat. pm me=) |
hi^^ tausche account 4story gegen account combat amrs^^
der combat arms account sollte 1-2 perma waffenhaben. land: derion klasse: mage rasse: fee equiptment: hut NoPvP +17 PvP oberteil+18 PvP hose+18 handis NoPvP+13 schuhe NoPvP+17 sepirarute +22 B es ist ein mage lv 31 auf rumapark^^ er hat noch ungefair 20 gold^^ send pm bei interesse^^ tausche auch gegen 4story acounts mit ungefair gleichen upp alle klassen auser NEKRO/KREIGER nehme auch paysafecart zwischen20-30 euro |
Verkaufe 4Story Acc mit ca 2000 Mondsteinen VB 60 € (Wert der Mondsteine ca 90€). Auf Xhadra, weitere Infos per PN.
So far WillAccverkaufen *Angebot ist aktuell* |
4Story Account
Hallo suche Account
Server Pentatron Klasse Magier Land Valorian LvL 40-50 GebE Viel |
Hallo ich würde gerne einen krieger gg einen priester ts:
Server:Rumapark Valorian LvL 32 Eq:axt+16 oberteil +11 oder so habe auch noch ein pvp oberteil bollwerk hose und der rest sind +0 ami +3 und ich habe noch alle sachen für den pvp helm mir fehlen nur noch 300 lp. Zum Priester: Der priester sol Valorian Server rumapark sein und fast das gleiche eq haben und min lvl 30 sein und min 1 pvp teil haben so wie mein krieger. Und ich wolte noch fragen wie der tausch von statten geht^^ Bei interesse PN^^ MFG °Scrypter° |
ey alter tauschen wa acc.?
|
alless zocker :D
|
Tausche meinen lvl 66er Priester Server 4 (Titurion) auf Valo mit :
Guggel +18 Mantel+18 Schuhe +19 Hose +11 Hemd +9 Gantha & Stab lvl34 +18 GEGEN einen Bogi ungefähr gleiches LVL auf Server 5 (Pendraton) ca gleiches lvl. Mit oder ohne eq ist egal Verkauf ist auch möglich |
HAMMER ACC!!! VK/TAUSCH! WAS GIBT IHR?
-------------------------------------------------------------------------------- Hi Habe ein lvl 40 bogi acc und 47er prisi 26er schatti acc Er beinhaltet mega viele CS sachen : 4.000 reisewerkzeugs 300runen der bündlung frisur änderung 2xmal harrfarbe mittel 5xmal 20porterrollen 1545 erstklassige heiltränke 30 namensänderungen mmobile veresserung 20xmal Und bissl was mehr Außerdem hatt er ein equi von : BOGI hemd +20 brustschutz der besti Ice hemd +12 hetzers hemd +11 brustpanzer des bezwingers hände +11 hetzers hände +13 bezwingers hände +12 bestie schuhe +12 pauldrons schuh +14 pauldrons hut +16 arkana hemd +11 pauldrons und ein bissl +11 zeugs mehr Gibt mir eure angebote ___________________________________________ Wo lädt man screens hoch dann kann ich nen paar zeigen |
Quote:
|
Hey Elitepvpers,
Da ich kein 4Story mehr Spiel verkaufe ich hier folgenden Offi 4Story Acc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zum 1. Char: Er ist Magier, lvl 38 und hat kaum Equipment. Er ist Elfe und besitzt kaum Geld Zum 1. Char: Er ist Priester lvl 29 und besitzt folgendes Equipment: Komplette Rheie an Schmuck (mit Effekten) Rute +18 Der Hut ist +9 Admiralhemd +11 Er besitzt noch Rund 550 Silber und ist ein Mensch Zum 3. Char: Er ist Krieger lvl 14 hat normales Equipment Er ist Elfe und besitzt kaum Geld, aber ein paar geuppte Waffen (Bogen) sind auch dabei. Zum. 4. Char: Er ist Beschwörer lvl 19 hat normales Equipment. Er ist Elfe und hat kaum Geld. Zu,´m 5. Char Er ist Bogenschütze lvl 19 hat geupptes, ganz gutes Equipment. Er hat kaum Geld Alle Daten sind vorhanden. Hier nochmal ein Screen vom Priester: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich nehme nur PSC offert pls :) LG |
so hab screens hochgeladen guckt auf mein thread seite 2 aufm forum!!!
|
Hey Elitepvpers,
Da ich kein 4Story mehr Spiel verkaufe ich hier folgenden Offi 4Story Acc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zum 1. Char: Er ist Magier, lvl 38 und hat kaum Equipment. Er ist Elfe und besitzt kaum Geld Zum 1. Char: Er ist Priester lvl 29 und besitzt folgendes Equipment: Komplette Rheie an Schmuck (mit Effekten) Rute +18 Der Hut ist +9 Admiralhemd +11 Er besitzt noch Rund 550 Silber und ist ein Mensch Zum 3. Char: Er ist Krieger lvl 14 hat normales Equipment Er ist Elfe und besitzt kaum Geld, aber ein paar geuppte Waffen (Bogen) sind auch dabei. Zum. 4. Char: Er ist Beschwörer lvl 19 hat normales Equipment. Er ist Elfe und hat kaum Geld. Zu,´m 5. Char Er ist Bogenschütze lvl 19 hat geupptes, ganz gutes Equipment. Er hat kaum Geld Alle Daten sind vorhanden. Hier nochmal ein Screen vom Priester: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich nehme nur PSC offert pls per PN :) LG |
TS meinen Nekro lvl 26
Hatt kein besonderes EQ auser +17 Kristallrute SG/Neon Land: Derion Rasse: Fee Geschlecht: Männlich Auf dem selbem acc ist auch noch ein Bogi lvl 26 mit normalem - keinem eq gut geskillt und noch 1k LP Suche nen Schatti acc Ungefähr selbes lvl und selbe waffe! (vom lvl und geupptem her) Land ist egal (Valo wäre lieber =)) Es sollte ein männlicher Mensch/Feline sein =) |
VK ACC
Name: xGL4uk0s LVL: 31 SERVER: s5 (pentatron) KLASSE: MAGE RASSE: FEE EQUIP: hut +16 (normal) hemd +14 (pvp arkana) hose +17 DB(pvp-rock) handis +13 (normal) schuhe +0 (normale) ---> sind schon PVP-schuhe +0 drauf aber kann man erst ab lvl 34 anziehen bitte melden PER PN |
Suche Acc:
Sollte am besten Krieger/Magier/Priester sein. Der lvl sollte ca. 30 sein Eq ist fast egal Gebe: 25Euro PSC |
Suche Bogi oder Mage.
EQ +17 und Lv. egal Lapiris/Derion.. PN |
Was ist ein Krieger Level 34 [Mensch oder Fee] auf EG mit +16er Equipment
und einem PvP Oberteil +16 in Derion wert ? |
Kekz, Wert in Euros?
Ich denke nicht soo viel, auf EG hackt eh jeder. Das +16 PVP Oberteil, ok, sowas sieht man wirklich selten.. xD |
Kekz, wenn du nicht darauf gehackt hast vll 10-20 € PSC ;)
|
Hey,
Suche lvl 60 Bogi mit guten EQ auf dem Server Xhadra ! Wer etwas im Angebot hat, soll mir eine PN schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Franz |
Suche LVL 80 mage auf lapiris Derion
mit full pvp +18 und +18 DKR oder sephi wer angebot hat pls per pn |
Moin,
Ich suche einen Lapiris Acc; Lv: 35-50 Eq: Sollte nicht schlecht sein, bzw. clean. Königreich: Egal Was ich gebe; Lv: 37 Eq: Entweder clean, oder: +16 Sepi, Hemd + Hose +14, rest ist bisschen geuppt. (Habe noch nen Umhang + 69 G drauf! Königreich: Valorian/Lapiris |
Hi iCh Vk meinen Lvl 21 acc mit klaue +17 und lvl 25eq +11-+14
Mit 437 Mondsteinen jede menge Cash-shop items .. sowas wie namensänderen farben änderung und vieles mehr :) PLS PN AN MICH!!!! |
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |