elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   4Story (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/)
-   -   4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/472852-4story-kurze-fragen-kurze-antworten.html)

Lenkomo 04/16/2010 16:50

Soweit ich weiss hat legolas einen. Oder lieg ich da falsch/in der Vergangenheit.
Vllt hat schon jmd einen macht ihn aber nur nicht public

eliass123 04/16/2010 17:08

Quote:

Originally Posted by Lenkomo (Post 4904973)
Soweit ich weiss hat legolas einen. Oder lieg ich da falsch/in der Vergangenheit.
Vllt hat schon jmd einen macht ihn aber nur nicht public

In der Vergangenheit.
Wegen der Pointeränderung (miniuptade) vor ein paar Tagen funktionieren die Hack nicht mehr.

TheScriptElite 04/16/2010 18:28

@eliass123

vergiss deinen satz ;)

Legol hat schon lange sein VIP wieda am laufen !!! (seit patch auch)

eliass123 04/16/2010 18:51

Quote:

Originally Posted by TheScriptElite (Post 4906038)
@eliass123

vergiss deinen satz ;)

Legol hat schon lange sein VIP wieda am laufen !!! (seit patch auch)

Hm,
Eigentlich spreche ich hier von Public. ^^
Ob der VIP noch funzt, weis nicht nicht.

Lenkomo 04/17/2010 00:00

k, dann funktioniert der VIP noch...

Aber der Public nicht?

hackbob92 04/18/2010 09:40

andere frage:

gibt es nen privat server von 4 story?

Dark-Paradise 04/18/2010 10:00

4Story Eternia Games.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dare88 04/19/2010 21:43

legolas sein publick funzt auch.

hatte mit den hack ce gebypasst aber seit 2 tagen funzt es nicht mehr.

Lenkomo 04/20/2010 21:42

k, dann hab ich jetzt mal ne neue Frage:

Wenn ich mir mit CE die Dmgvalue ändere, funktioniert der Dmg-Hack nur im PvE(Player vs Enemie) aber nie im PvP(Player vs Player). Aber ich hatte auch schon begegnungen mit PvP-Hacker.
Also meine Frage(n); Mach ich was falsch? oder ist das normal?

PS: Das gilt/galt auf den 3 Versionen(4Story.de, 4Story.glob, 4StoryEG)

Darkra1n 04/22/2010 13:09

Ich kenne mich noch nicht gut bei 4story aus ...
und weis nicht welche hacks am besten sind oder welche hacks es überhaupt gibt etc.

1.Wenn es einen funktionierenden MULTIHACK gibt währe ich dankbar wenn ihr mir nen link per PN sendet.

2.Könnt ihr mir alle Hacks die es für 4story gibt auflisten ? ( PN )

Sniper1995 04/22/2010 13:39

wer hat skype

Lenkomo 04/22/2010 15:33

Quote:

Originally Posted by Darkra1n (Post 4964934)
Ich kenne mich noch nicht gut bei 4story aus ...
und weis nicht welche hacks am besten sind oder welche hacks es überhaupt gibt etc.

1.Wenn es einen funktionierenden MULTIHACK gibt währe ich dankbar wenn ihr mir nen link per PN sendet.

2.Könnt ihr mir alle Hacks die es für 4story gibt auflisten ? ( PN )

Zu 1;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist zurzeit der einzige funktionierende Hack in E*pvp...

zu 2.
Meinst du 4Story.de oder 4StoryEG(Privatserver)

/edit
Ich versuchs mal mit C# oder VB6 (beides lernen), allerdings weiss ich nicht genau wie ich das anstellen sollte -.-'
Auch würd ich noch gerne wissen, welche Sprache besser ist um solche Progs(wie das von Matthias) zu schreiben? Und welche ist einfacher zu lernen?

Noch was;
Kann mir mal jmd die Links für benötigte Programme geben?
Bei Wikibooks ist alles so ~ erklärt...

Ein VTuT wär auch nicht schlecht^^
(Bin mal am suchen)

BlackHandGaming 04/24/2010 08:48

Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich 4StoryEG Starte Zeigt er mir immer an das ich angeblich Hack Softwares Benutze was aber gar nicht Stimmt ! da ich keinen einzigen drauf hab. habe auch schon den Client von MegaUpload geladen, konnte gestern eine Weile Spielen, wo ich eine Pause machen wollte und danach wieder Spielen wollte zeigte er mir wieder denn Fehler an, aber ich kann doch nicht immer das Game Deinstallieren,Installieren,Patchen und dann nur eine Kurze Zeit Spielen bis ich wieder eine Pause mache und ich wieder diesen Fehler bekomme.?

Screen's:

1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Str33tWalk3r 04/24/2010 09:11

hast du vlt enable speedhack gemacht? weil dann kommt das normaler weise

king81x81 04/24/2010 12:18

was ist eine exp Adresse???

Str33tWalk3r 04/24/2010 14:37

die adresse von deinen erfahrungspunkten

Krakatoas 04/24/2010 14:57

Quote:

Originally Posted by king81x81 (Post 4984951)
was ist eine exp Adresse???

Wenn du jetzt auch noch hier anfängst zu spammen... -.-'

Die EXP-Adresse bekommst du wenn du deine Erfahrungs (Englisch: Experience) Punkte, die unten bei der blauen Leiste im Spiel zu sehen sind, scannst.

Und zwar die Linke Zahl und nicht die Rechte, die zeigt dir nämlich an, wann du das nächste Level erreichst.

Krakatoas 04/24/2010 23:10

Quote:

Originally Posted by Blubberblasehase (Post 4993569)
guckt mal hier,koennte helfen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Okey. Das hilft ganz sicher nicht.

Gemeldet.

BlackHandGaming 04/25/2010 10:57

Bekomme wieder den Selben Error nach einen Tag Spielen..... weiß eventuell jemand an was das Liegen kann?

@Krakatauar Doppel Post #report

Quote:

Editiert von Dark-Paradise:
Ein Beitrag wurde davor gelöscht, deswegen sieht es so aus, als hätte Krakatauar ein Doppelpost gemacht. Er kann dafür nichts.

Mfg Dark-Paradise

Scratty22 04/25/2010 11:47

weiß jmd was mit dem 4story EG (privat server) los ist?
ist seit 21.04 23 uhr offline geht gar nix mehr.
Also seit dem 21.04 um 23 uhr ist der server down.

edit:es wurde nichts gesagt von wartungsarbeiten selbstwenn brauchen die auch nicht so lange dafür

edit2:im forum wurde gesagt (so weit mein englisch reichte) das 4story EG höchstwahrsceinlich geschlossen wird!

dare88 04/25/2010 12:41

so da es nicht mehr funktioniert mit legolas publickhack zu bypassen(kein plan warum)
haut ce nicht mehr hin.hat jemand ne andere möglichkeit ce wieder zum laufen zu bringen unter win7?????wäre euch sehr verbunden.

BlackHandGaming 04/25/2010 14:22

Das ihr mit euren Dummen Hacks den Server einfach nur denn Spiel Spaß raubt wisst ihr oder? eure so genanten "Hacker Kammeraden" hauen sich Invisible rein und rennen durch denn Hauptstäden und bringen Lowies um ! |

Habe immer noch den Error mit den Hacking Softwares konnte 1 Tag Spielen und jetzt lässt es sich nicht mehr Starten, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

dare88 04/25/2010 15:10

Quote:

Originally Posted by BlackHandGaming (Post 4999938)
Das ihr mit euren Dummen Hacks den Server einfach nur denn Spiel Spaß raubt wisst ihr oder? eure so genanten "Hacker Kammeraden" hauen sich Invisible rein und rennen durch denn Hauptstäden und bringen Lowies um ! |

Habe immer noch den Error mit den Hacking Softwares konnte 1 Tag Spielen und jetzt lässt es sich nicht mehr Starten, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

was bist du denn für einer nach hilfe schreien weil zu dumm bist hack zu starten und denn so ne aussage.hoffe kriegst hier keine hilfe

Krakatoas 04/25/2010 15:51

Quote:

Originally Posted by BlackHandGaming (Post 4997192)
Bekomme wieder den Selben Error nach einen Tag Spielen..... weiß eventuell jemand an was das Liegen kann?

@Krakatauar Doppel Post #report

Okey, öööhm. Fail. :'D

Da ich nett bin will ich trotzdem helfen:

Deinstalliere das Spiel einfach nochmal und installiere es per Speeddownload nochmal neu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

USKab18 04/25/2010 16:29

Ich weiß ganz genau die Quests Für Rute/AXT/Zeihänder anlegen also 1. Valorian: ab lv wenn ihr die 3 königswildschweinzähne habt geht ihr dahin wo ihr es angefangen habt dann gebt ihr ab udn fängt das q an wo ihr die ruten / schwerter anlegen könnt fangt an und killt jembo oder jumbo beide in der nähe dann geht lonbay und schließst beim landstreicher inder nähe von portal ab 2.Derion wenn ihr die 5jungen bären ggekillt habt ghet dahin wo ihr angefangen habt dann fangt das q für rute/zweihänder /axt an geht zum wabbär und killt ihn VORSICHT DABEI geht nicht an den rand sonst mahct er eine wegstoß attacke udn ihr fällt den Berg hinunter dann geht ins dorf und schließt bei einen typ mit deinen fargezeichem auf dem kopf (sieht man auch karte) ab.

LG: USKab18

ê-Core* 04/25/2010 19:20

Kann man wen man Valorianer ist und eine Derion Kleidung an hat , dann mit Derioner sprechen ?

Und noch was USKab18 hir spamste nicht iss ja komisch im anderen Thead machste 3 Fach Post :facepalm:

Krakatoas 04/25/2010 19:35

Quote:

Originally Posted by ê-Core* (Post 5003923)
Kann man wen man Valorianer ist und eine Derion Kleidung an hat , dann mit Derioner sprechen ?

Und noch was USKab18 hir spamste nicht iss ja komisch im anderen Thead machste 3 Fach Post :facepalm:

Nein. Kann man nicht.

meinst du mit NPC's reden? Oder mit echten Spielern?

Es gibt eine Möglichkeit mit echten Spielern aus dem Reich Derion(natürlich geht es auch andersrum, hier nur Beispiel das du Valorian bist) zu reden:

Du klickst oben links mit Linksklick auf dein Bild/HP/MP-Anzeige und drückst "Eigenes Geschäft eröffnen". Dann gibst du bei dem Feld wo eigentlich der Name deines Ladens stehen soll den Text, den die anderen sehen sollen, ein. Jetzt ziehst du noch einen Gegenstand aus deiner Itemtasche in das Fenster und eröffnest den Laden.

Wenn die Spieler unter ihren Systemeinstellungen eingestellt haben das der Spielername über den Köpfen immer angezeigt wird (und das haben die Meisten gemacht) dann können sie lesen wie du deinen Laden genannt hast, sprich, du kannst mit ihnen chatten.
Umständlich, aber es geht.

BlackHandGaming 04/26/2010 15:57

Quote:

Originally Posted by dare88 (Post 5000524)
was bist du denn für einer nach hilfe schreien weil zu dumm bist hack zu starten und denn so ne aussage.hoffe kriegst hier keine hilfe

Schlau oder Dumm? hattest du überhaupt verstanden was ich damit aussagen wollte? Anscheinend nicht? Ich wollte dir beibringen das Hacker einfach kein Leben haben, und nicht ordentlich Zocken können, bestes bsp. bist du. :pimp:

xEncounter 04/26/2010 17:59

Quote:

Originally Posted by BlackHandGaming (Post 5011049)
Schlau oder Dumm? hattest du überhaupt verstanden was ich damit aussagen wollte? Anscheinend nicht? Ich wollte dir beibringen das Hacker einfach kein Leben haben, und nicht ordentlich Zocken können, bestes bsp. bist du. :pimp:

ähmmmm Hacker haben sehr wohl ein Lebn! weil hier so gut wie alle hacker sind.

und zocken hat mit hacken nix zu tun! hacken kann man auch als spass ansehen!! und halt dich einfach zurück

dare88 04/27/2010 21:39

Quote:

Originally Posted by BlackHandGaming (Post 5011049)

hm versteh zwar nicht warum hacker kein leben haben sollten.aber naja du weißt wohl wie mein leben aussieht.und ja ich kann auch ohne hacks zocken.bin max lvl auch ohne hacks und pvp sowieso nur ohne hacks.naja unfähige leute wie du können nur spammen statt selbst was zu schaffen.

Dzenan99 04/30/2010 01:09

ähm
was is jetzt eig dieser handelshack???
hab überall davon gehört, nur ka was das is/bewirkt

Krakatoas 04/30/2010 12:36

Quote:

Originally Posted by Dzenan99 (Post 5050237)
ähm
was is jetzt eig dieser handelshack???
hab überall davon gehört, nur ka was das is/bewirkt

Im Spiel öffnet sich ein Fenster in das du Sachen verkaufen kannst, egal wo du bist.

Gunner75 04/30/2010 16:31

eine frage, wie kann man screens hier reinstellen?????

Krakatoas 04/30/2010 16:38

Quote:

Originally Posted by Gunner75 (Post 5055424)
eine frage, wie kann man screens hier reinstellen?????

Du musst die Taste "Druck" für den gesamten Bildschirm oder "Alt + Druck" für das aktuelle Fenster, auf der Tastatur drücken. Das Bildschirmfoto wird gespeichert. Jetzt öffnest du Paint (müsste eigentlich auf deinem PC vorhanden sein) und drückst "Bearbeiten" => "Einfügen". Der Screenshot taucht auf. Jetzt kannst du es abspeichern und hochladen. Das kannst du direkt bei elitepvpers hochladen indem du, wenn du einen Beitrag schreibst, auf die kleine Klammer "Anhängen" gehst. Oder alternativ auch zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

heady1 05/01/2010 09:15

Frage: wie muss man vorgehen wenn man in 4story hacken will. erst den hack starten und dann 4story oder wie also wenn ich hacjk starte, dann 4story, klappts ned. Danke für schnelle antwort/en

KirachiixNlizi 05/01/2010 12:09

es kommt drauf an welchen hack du benutzt also wenn du den vin Matthias nimmst dann muss du das mit eaglent machen und wenn von dark und superx nimmst sollte es eig. funzen

frage kann mir jemand den link für den bybass schicken wäre sehr nett :P

Krakatoas 05/01/2010 12:14

Quote:

Originally Posted by ahmedo1232 (Post 5065095)
es kommt drauf an welchen hack du benutzt also wenn du den vin Matthias nimmst dann muss du das mit eaglent machen und wenn von dark und superx nimmst sollte es eig. funzen

frage kann mir jemand den link für den bybass schicken wäre sehr nett :P

Meines Wisens wurde er gefixed, aber kannst du ja mal probieren.

pvpderion 05/01/2010 12:36

hab mal ne frage ich bin ein doku 10 fan und manchmal sterben auf einmal alle mobs why eigentlich ? thx für ne antwort =D

Krakatoas 05/01/2010 12:38

Quote:

Originally Posted by pvpderion (Post 5065411)
hab mal ne frage ich bin ein doku 10 fan und manchmal sterben auf einmal alle mobs why eigentlich ? thx für ne antwort =D

Wenn man diesen Rogard, oder wie der heißt, oder diesen anderen Valorianboss tötet, passiert das.

pvpderion 05/01/2010 12:44

ich dachte immer beim spohrwächter aber da ich ihn noch nie gesehen habe also im kampf wusste ich es nicht trotzdem thx ^^

All times are GMT +2. The time now is 07:39.