![]() |
Quote:
Die Icons auf der Homepage kann jeder P-Server einfügen, das hat keine Aussage. Wer denkt das Metin2 SG ein Offizieller Server ist, der lebt echt hinter dem Mond. Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Das Gameforge Video ist kein Beweis ? Aber deine Aussage reichts als Beweis und widerlegt alles ? Da du das Gameforge Video ansprichst, poste ich es mal hier. |
SG. ist ein Privat Server, haben ihre Singapur Lizenz verloren weil Sie auch in anderen Sprachen bzw. Ländern, statt nur in Singapur, geworben haben, das einzige, was den Server hypen lässt, ist die zurückgebliebene Community, die einen 0815 Oldschool Server spielt weil sie glauben das dieser angeblich "offiziel" ist.
|
Wer streamt denn eigt? Fnaticat habt ihr ja als Streamer verloren, sowie ich das mitbekommen habe.
|
Meine beiden Vorposten haben wohl den Hype um SG nicht verstanden.
Juckt doch keinen ob SG eine Lizenz hat oder nicht. Es geht darum, dass das Team Erfahrung hat und das ist alles. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was heulst du hier so rum ? Spiel weiter dein Hot wheels game. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]12344 Du bist sowieso nicht ernst zu nehmen. :lul: |
Quote:
Quote:
Mit Halbwissen rumwerfen kann übrigens auch jeder ape. Ich glaube Elspeth auch nicht, dass das hier offiziell ist, aber es juckt einfach auch keinen wtf. Das Team ist trotzdem gut und professioneller als auf 99% der anderen Server. Das Video wurde hier und unter der alten Vorstellung schon gefühlt 200x gepostet, also gönn dir die paar Thanks die dir die Kriecher stecken, weil sie genauso inaktiv auf ePvP sind wie du. |
[QUOTE=Ahreida;37711439]Wer sich Metin2 Streamer gibt hat sowieso komplett die Kontrolle verloren.
Habe geschrieben, dass ich das mitbekommen habe. Außerdem ging es mir dabei um die Werbung und nicht um Streams zu gucken. Keine Ahnung was da passiert ist, aber anscheinend ist was passiert. Sonst hätten sie kein Streamer verloren. Was sich auch negativ auswirken kann. Twitch trägt leider ein großen Teil dazu damit Spieler auf Server aufmerksam werden oder nur wegen ihrem Streamer dort zocken. |
Quote:
Quote:
Quote:
Außerdem wird damit sogar beworben und es wird einfach nicht klar gesagt das Metin2 SG ein Privat Server ist. Wodurch leute durch falsche tatsachen diesen Server anfangen und sogar ihr Geld investieren. |
Wisst ihr wie man richtig viel user auf Metin2.SG ziehen kann?
Wenn man angibt man ist Offiziel dann sollte man anstatt in epvp und diversen anderen foren Advertising für den Server zu machen wie League of Legends und co. einfach auf youtube Werbevideos und Anzeigen laufen lassen bzw. hätte man machen können und da wären gleichmal 10k+ spieler dabei. |
Wie ist das jetzt auf S2 aufgeteilt mit den Mondis?
Von welchem lvl bis welchem lvl droppt man S,M und L Mondis? Kenne von S1 früher nur, dass es eine sorte Mondis gab. |
Die Vorstellung gefällt mir. Kann mir jemand paar Fragen beantworten?
1.) Wofür sind die Roten Switcher? 2.) Wie OP ist das IS? Kommt man da weiter ohne IS oder alles nur in einen sehr langsamen Tempo? 3.)Sind die Normalen Switcher nur in Runs droppbar? 4.)Riesen Plagenträger? schwierieger als DT/Baroness? 5.)Grüne/Lila Tränke alternativ dropp? 6.)Die Gameforge hat ein Video gegen euch gemacht ist das Video aktuell oder alt? Und sind das leere Drohnungen? Wie wollen sie euch sperren wenn ihr im Aussenland tätig seid..? |
For the upcoming level 100+ update will the current highest tier weapons/armor be used for upgrading?
For example will the upgrading be black steel armor -> aqua armor -> new update armor or can you just go black steel armor -> new update armor |
Und ich habe gedacht ich hate immer unnötig rum was das Zeug hält, aber hier sind ja paar Kandidaten dabei die absolut lost sind. :lul:
Bei jedem Server immer das selbe Spiel - "ich werde nicht spielen weil XY einfach Scheiße ist!111elf!". Aber irgendwie rafft niemand dass die Leute einfach immer nur Bock haben aufn Serverstart, selbst wenn die Personen nur 1 oder 2 Tage spielen. Sehen uns beim Start Junx. :feelsgoodman: Spoiler:
|
alle die haten werden sowieso spielen :heyguys:
|
Quote:
1 - Na, die switchen halt! Wie in der Vorstellung gezeigt wurde Lv 41-65. 2 - Du bekommst dort (nach unseren letzen changes) nur noch kostüm, haare und pets mit mob. 21% insgesammt. Du kannst jedoch alles im IS traden (ausser die pets, die können jedoch via gift funktion gesendet werden oder auch durch unsere handelbaren TecPunkte [Coins] einfach so erhandelt werden. TP kannst du auch von Runbossen droppen. Ob der IS "OP" ist kannst du dir spätestens heute Nacht selber angucken! 3 - Auch von Mondlichtschatztruhen welche regelmäßig zu finden sein werden 4 - Der Boss an sich ist leichter, da er dich nicht angreifen kann, jedoch wird der run an sich schwerer sein als der DT (zumindest wenn wir von Sensi ausgehen, der Blaue Tod ist sicherlich deutlich schwerer.) 5 - Grüne und Lila tränke bekommst du zu Hauf, jedoch brauchst du lila tränke nicht da wir Leere Flaschen bei der Gemi verkaufen welche MS geben. 6 - Das Video von der Gameforge ist nun über 4 Jahre alt und bezieht sich auf ein Ereignis welche sich auf den Server Metin2SG beziehen, nicht auf diesen hier. SG2Global ist ein Privatserver, sperren können und werden sie uns jedoch nicht, wir sind nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich und wir bezahlen artig unsere steuern. |
warum geht installieren nicht? entweder habe nicht genug rechte oder antivir macht probleme, hoffe mal ist noch normal
hab kurz avg deaktiviert und es geht, ist aber nicht normal... |
Quote:
ich kann es ohne jegliches Problem Installieren ohne das sich mein AntiVir da einschaltet, hab das AVG Programm nie benutzt, vielleicht würde ich an deiner stelle dann zu einem anderem wechseln. Bis jetzt die erste Beschwerde dieser Art. |
Endlich kommt der mal on :D
Und zum Glück nicht verpasst grad mal wieder reingeguckt. Aber wieso der start mitten in der Woche? Also ich hab frei mir isses egal :D |
Quote:
server ist halt einfach echt net gut |
Einzige was mir nicht gefällt sind die langen Bio abgaben. Ja der Server ist eher Richtung De aber glaube keinem macht es Spaß Tage auf Bios zu warten oder auf Kg. Hoffe es gibt etwas dropbares damit man die Bios schneller abgeben kann.
|
Gründe, diesen Server nicht zu spielen
1- Sie haben gelogen, weil sie lisence sind. Sie haben es nicht. Es war Jahre her, sogar ihr Coma gestand. Wenn Sie offiziell sind, warum haben Sie diesen Thread im Abschnitt "P-Server" erstellt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2- Nach 10 Jahren gibt es nur noch geringe Veränderungen. 3- Server ist schwieriger als offiziell 4-Crap-Shop-System, sogar offiziell ist besser 5- Einige Teammitglieder sind diejenigen, die auf anderen Servern gekickt wurden. Sie werden auch hier Rechte missbrauchen 6- Sie werden wahrscheinlich langsame Updates machen und die Leute werden in 1 Monat kündigen 7- Sie können nicht einmal Designer finden 8- Multifarming ist verboten 9- Im Chat Deutsch zu sprechen ist verboten 10- Übersetzungen sind nicht% 100 11 - 10 Jahre Erfahrung, aber mit Fehlschlägen kein Erfolg Für Erinnerungen spielen Sie es, aber spenden Sie nicht. Es wird in maximal 1 Monat sterben. |
Quote:
Einfach mal "Leben lassen" und sein eigenes Ding machen, jeder kann selber entscheiden wo er spielt etc. |
Quote:
Hey there, du solltest vielleicht erstmal unsere Regeln und unsere Aussagen genauer durchlesen. 1 - Shadow bestätigt dort das SG2Global ein Privat Server ist, das hab ich hier doch auch bestätigt? Dieser Server hat in diesem Zusammenhang NICHTS mit Metin2SG zu tun, Erklärungen wie es rechtlich um Metin2SG steht, stehen zu haufe in dem Post dafür, wo haben wir also gelogen? 2 - Wir haben so ziemlich alles angepasst etc pp und haben den Server nach den Votes der Spieler gebastelt, du willst mir nun also sagen das sie hier nicht Spielen sollen, weil sie das bekommen wofür sie gestimmt haben? :confused: 3 - Wir haben 2,5 fache Raten des DE Servers und alles Ingame erhältlich inklusive der coins :confused: 4 - Was genau daran Crap ist sollte man dann vlt erläutern - Konstruktivität bringt jeden vorran. 5 - Welche Teammitglieder genau? Beweise? Sollte IRGENDJEMAND bei uns rechte missbrauchen, wird dieser AUGENBLICKLICH gekickt. Jetzt mal abgesehen davon das ein standardmäßiger GM Ingame außer Teleportieren und sich selber verwandeln absolut nichts kann. 6 - Wir haben knappe 15 Streams gemacht am Sonntag, haben uns mit der Community unterhalten und in der Nacht - keine 6 Stunden Später bereits 13 Updates gebracht die bemängelt wurden. Der Server wurde innerhalb von weniger als 2 Monaten auf die beine gestellt, wer hier von Langsam redet MÖCHTE einfach schlecht über uns reden. 7 - Wir haben tatsächlich 3 stück gefunden, nur wenn die uns dann nach Ablauf der Frist canceln können wir dafür tatsächlich nichts, man mag es kaum glauben. 8 - Multifarming ist nicht verboten, ausnutzen von System ist verboten - auch dies wurde so von der Community gevoted in unserer Abstimmung 9 - Im Chat Deutsch uz sprechen ist durchaus erlaubt, nur der Rufi sollte auf einem Englischen Server dann doch auch Englisch bleiben um zu gewährleisten das alle ihn verstehen, wenn alle ihn benutzen sollen können. 10 - Wir haben hunderte Quests im Gegensatz zu den meisten Servern, das sind ZEHNTAUSENDE lines of code, die bin ich gerade alleine am übersetzen. Und sind wir mal realistisch, es ist 2019, wer liest sich die Quests noch durch? Ihr guckt euch die Bildchen an was ihr holen sollt und wisst dann auch wie die quest funktioniert, dennoch sind wir mit den Übersetzungen diesbezüglich dran. Alles wichtige ist bereits ewig übersetzt 11 - Tut mir leid aber der Satz macht keinen Sinn daher kann ich jetzt auch nichts dazu sagen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rote Monokel sind Ingame dropbar und du kannst alle Bioquests auf einmal aktiv haben. Pferdequests sind auf 1H cooldown und auf PFerdebild etc musst du gar nicht warten! |
Quote:
3- definitiv nicht, droppste auf DE switcher aus Metins ? 7- Hat nichts mit finden zutun, wenn der Designer in letzter Minute abspringt ist es nicht ihr problem 8- Multifarming ist soweit ich weiß nicht verboten, darfst nur nicht z.b. den Cooldown von Dungeons umgehen mit anderen accs 9- ist auch nen Internationaler server, natürlich ist deutsch im Rufchat verboten, darfst es aber gerne im normalen chat und per PN benutzen P.s: Nein ich bin kein GM und wurde auch nicht bezahlt um das hier zu schreiben, bin einfach ein Spieler der auch auf Server 1 gespielt hat |
Wie ist der metin spawn? Erhöht oder. De like?
|
Quote:
|
Macht nicht alles zu easy, ich freu mich wieder auf Map2 und Orktal farmen und nicht innerhalb von 2 Stunden auf Lvl 80 zu sein wie auf anderen Servern :) leicht einfacher als auf .de ist cool, nur nicht zu viel geschenkt^^
Freu mich auf den Serverstart morgen! Edit: ist noch nicht online oder? Weil der countdown ist weg und man kanns schon runterladen^^ |
Quote:
Nein, er kommt erst morgen online. Der Client kann aber schon herunter geladen werden. So wird die Download-Belastung über einen längeren Zeitpunkt verteilt. |
Quote:
Weiß einer um wieviel Uhr morgen? |
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/e0adbfaa35618658865e14e55d9765a8.png[/IMG] |
Was für küss mich? :pimp:
|
Weiß jemand von euch wann der Itemshop aktualisiert wird ? :D
PS: Würde ne Gilde oder paar suchtis suchen mit dennen man zocken kann :) |
Quote:
auch beim Itemshop wurde unser lieber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tätig und hat uns noch mal alle items verschönert. Da das allerdings so einige sind dauert das ein weilchen, der wird wohl im verlaufe des Tages jedoch einsehbar sein! |
Quote:
|
I don't know why all this crap about a server that, being or not a private server, is one of the most proffesional and most enjoyable experience to play metin2 actually. I think you, persons who stay here only for criticize,are bosses of the other private servers.But well,i will just trust in professionals metin2 and i will play here. I didn't play Metin2sg sv 1 because the server are too old,not for professionality or the good experience that it was.
And a last thing,come on dudes,you are criticizing that this is a private server. And what about that? I have played since metin2 started in GF servers and it was a big mistake.This company sucks and it doesn't know what professionality and client good treatment is. It's a mistake to play in ''official'' servers and thinking they are best only for the reason they are ''official''. Maybe a child o whoever who is starting to play metin2 believe that,but who we are old in this game we saw and we understood what GF and their ''official'' servers means. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
bin der Meinung das man DE like den anfang gestaltet einfach nichts auser schwert+0 geben
Dann sieht man halt wer spielen kann nicht alles in den Arsch reinpushen das tut DE gut und oft genug und wenn man anfangs kein eq etc gibt haben es die botter auch schwieriger zu botten denkt mal bitte daran kein idiot hat bock sich immer neue chars zu machen + eq zu uppen wenn die dann schneller gebannt werden als sie erstellt bzw geuppt werden damit punktet ihr bei botten vertraut mir macht den anfang so schwer wie möglich keine rüssi nur schwert+0 |
Quote:
|
Quote:
Jo, also wie ich seh haben auch noch andere kein Bock auf geschenktes +9 equip, aber ich glaube das können wir leider nicht mehr abwenden Finds halt ziemlich kacke da man so Map1 komplett skippen kann und direkt Map2 gehen kann zum lvln und ziemlich schnell auf 30+ kommt (in +- 30 Minuten) |
| All times are GMT +2. The time now is 19:19. |