![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Es war eh klar das es nichts wird mit dem server :)
|
Ab Freitag könnt ihr dicht machen dann habt ihr nicht mal mehr die spieler zahl wie aufm Screen ;)
|
Quote:
|
Irgendwie sind es 3 Leute die immer wieder dumm daher reden mehr aber auch nicht haha :D
|
Quote:
Fakt ist, bei so einem Screen sieht man maximal 25-30 user. Das ist für mich eben mehr als wenig. |
Lg an den Faker- Du bist immer noch ein HS
|
Quote:
|
Shirana macht immer noch spaß
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wie diesmal keine 13 Prestige Stufen? Hat doch Spaß gemacht Kappa
|
## Info ##
Die letzten Stunden des Events laufen !! Lg .Dark |
Quote:
|
Sooooooo, mal ein kleines Feedback von mir.
Ich schleiche seid 10 Jahren hier rum und spiele Server für Server der mir gefällt. Ich muss sagen Shirana, gefällt mir so gut wie schon Jahre nicht mehr. Vielleicht bietet der Server für viele "nichts besonderes" oder hat im vergleich zu anderen Servern weniger Feature´s etc aber ich finde das Paket hier ist super abgerundet und man versucht stetig was am Server zu verbessern. Ich kann es nur jedem empfehlen :) Weiter so :) |
Moin moin!
Gibt's auf diesem Server ein Alchemiesystem? |
nein gibt es nicht.
|
Ist der Server noch Online ?
|
Server ist noch Online aber fühlt sich total tot an, schade.
|
Quote:
- Nein gibt kein Alchi-System. Server spielt sich anfangsher ein wenig schwer aber mit der Zeit geht es gut. |
Quote:
Guter server ^^ |
Quote:
|
Habt ihr neue Links für Page und Forum??
Oder warum kommt man nicht mehr drauf seit Tagen ?? :thinking: |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Anfang gut Ende schlecht wie vorrauszusehen^^
|
Lernen halt auch nix dazu ^^
|
Quote:
|
Und ihr seid so Dumm und glaubt das :D
Bis er Off ist & das echte Projekt on geht & die dann das selbe nochmal machen.. Tick Tack Tick Tack.. :handsdown: |
Quote:
Allein schon wenn es heißt „Reset“ ohne Abstimmung oder Aufforderung der Community weiß man, dass es nur wieder Müll sein kann. Also ich gönne es den SA‘s so richtig, dass sie nochmal Geld gemacht haben. Diese Leute, die trotzdem nochmal gespendet haben, haben entweder zu viel übrig oder haben einfach kein Hirn. Bb |
Quote:
Ich gönn es dem SA auch weil der Server einfach nur gut ist, und nicht so Crap der momentan on ist. |
Quote:
|
Metin2 Community wird immer Legende bleiben :heh:
|
Quote:
Der Reset war schon 3 Wochen vorher geplant, bevor sie überhaupt die COM es wissen haben lassen, und hätte die COM nein gestimmt wäre der Reset trzdm gekommen, keine Ahnung wem du versuchst in den Arsch zu kriechen, aber fail. Genau das selbe wo ich deren RICHTIGES Projekt raus gefunden habe, hat es direkt versucht zu Kaschieren und wollte mich direkt ins Team nehmen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (hopla blieb doch nicht bei mir hehe) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Schon klar, bist nicht SA dort kappa) Kein Glück & kein Erfolg für solch ein Bullshit, danke & auf wiedersehen |
Server ist tot. Lohnt sich nicht anzufangen !
|
Update Hype!
|
Quote:
|
Quote:
Irgendwas fehlt hier glaube ich, um von einem Hype sprechen zu können. |
Ich find es amüsant :D
You are the greatest! |
Quote:
So groß bin ich jetzt aber auch wieder nicht |
operium hype :kappa: