![]() |
alles klappt einwandfrei eins was fehlt wäre hammmer gail itemshop mit psc
|
nein des ist mein pc name und es hatt sich erliedigt war die falsche ip
|
hm ok...
ptelea, es wird kein itemshop kommen (zumindest nicht für hamachi server), weil es assi ist, für geklaute serverfiles geld zu verlangen.. MfG |
Cheffe :D
hab mal wieder am design gespielt :) ich finde die normalen Reichsfahnen doof. hier mein update: Vorher sahen sie so aus: Vorher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Werdernator=cheffe :D du kannst die fahnen ja in deine nächste version einbaun ;) |
joa mal schaun^^ nur die jinno fahne ist schlecht erkennbar^^ mal sehen vllt gibts ne repro von den teilen^^
|
Die alten Fahnen sind gut so.
Bitte keine neuen Fahnen. |
Quote:
du findest die blaue fahne nicht so gut erkennbar?? naja, ich finde die fahnen brauchen ein neuen anstrich.. Quote:
:DDD version 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] version2: €dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] version 3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Standard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die Besser ↑ ? P.s.: was meinst du mit "repro" ? ICH SEH BLAUUUUU :D |
also ich find vers. 3 am besten.
|
Quote:
also alle beide versionen 2 +3 :D |
cool endlcih neue version thx
eine kleine kritik aber net schlimm die MSQL Server bleibt immer das off zeichen (aber das is net schlimm Mfg paelo |
Bei mir kommt bei der PDF-Datei mit der Installationsanleitung :
Spoiler:
Kann mir jemand sagen wie Installieren? Weil das Krümmelgefasel ist nicht zu entziffern^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mann ey BossEntchen wie kann mann nur so sein wie du? Hab ganzen Thread durchgelesen und boah wärst ja fast Mod ey nice Work Thx!
|
Quote:
Ich bin doch nur nett zu allen:D |
hi ich benutze deine homepage für ein hamachi server .Bei mir wird die seite eiwandfrei angezeigt doch wenn andere reingehen sehen sie bei user tabelle den hintergrund net also sieht die schrift nur blau aus . Und counter ist zusammengequestscht. Kannst du das irgentwie beheben?
|
Sry das ich spam. aber hab problem ... welche xampp version soll ich benutzten pls antwort!?
|
xampp version ist am besten 1.7.2
und @dimaska: schalt mal deine Firewall aus ;D kann daran liegen, das die Firewall verhindert, das die css datei richtig gelesen wird. |
gut versuch ich aus
|
-.- Ich habe im Ordner keinen Anleitung wie ich Homepage einbauen soll ;)
Help^^ Greez |
doch hast du^^
als pdf datei^^ |
Ok habe es jetzt aber ich weiss nicht Navicat daten sind =D wie bekomme ich das Raus ?
|
Hm.. Ein Paysafecard System währe immer noch nicht schlecht.
|
Quote:
|
PHP Code:
|
ki11erx bei den instant files sind die
root 123456 und Zander: dein Mysql host ist wegen zu vielen anfragen ausgegangen.. evtl überlastet oder hackernagriff (DDOS) MfG |
Quote:
Ich habe eben etwas nützliches gefunden. Wie währe es mit einem Teleport Script ? Im grunde nicht sehr viel mehr als Passwort ändern. Nur das der Stadtort geändert wird. Und natürlich das mit der Paysafecard. MFG xXLilQXx :awesome: Würde mich über Rückmeldung freuen. |
das teleport script hab ich mir auch schonmal ausgedacht^^ muss man nur schaun, wie man des mit der map hinbekommt (noch nicht ganz durchgestiegen^^)
und psc: vllt, aber dann nur, wenn die serverip keine hamachi ip ist ^^ |
Könntest du auch im UserMenü eine Option machen wo man seinen Account löschen kann und am besten wär wenn er auch die Char's und die Items dieses Account's löscht. Wäre :cool:.
|
Quote:
das ist also nicht möglich. |
Bekomme immer so einen Fehlermeldung wenn ich mich auf 127.0.0.1/install/install einloge !
Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 18 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 23 Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save//.htusers) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 24 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25 Glückwunsch! Deine Homepage wurde erfolgreich installiert! € Und wenn ich mich z.B registieren will oder Ranking schaue kommt das hier Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host '294BA73B89D7421' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\server\ranking.php on line 11 ERROR: Connection failed. Host '294BA73B89D7421' is not allowed to connect to this MySQL |
warum heißt dein Ordner install?
|
Quote:
|
Kann mal bitte jemand die HP woanders hochladen?
Dieser Download geht bei mir iwie nicht.. <.< |
was gehtn daran nid?
|
Quote:
|
Quote:
Viel Arbeit = Viel Thanks. Lg xXLilQXx :awesome: |
ööhm hab sie/ihn über meine zukunftspläne und neue funktionen aufgeklärt ^^
Ihr kriegt die etwas später ^^ |
Quote:
bin doch auch immer lieb zu dir :handsdown::):D |
Quote:
|
Hey .. Habe meinen Homepage erfolgreich installiert aber wenn ich z.B Ranking gehe kommt das hier
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host '294BA73B89D7421' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\server\ranking.php on line 11 ERROR: Connection failed. Host '294BA73B89D7421' is not allowed to connect to this MySQL Was machen ? |
| All times are GMT +2. The time now is 22:11. |