![]() |
Suchtis sind wir alle :D.
das kann keiner abstreiten ;D besonders ich will zocken :D |
Aktualisier lieber immer deinen alten Thread, 5 neue Threads immer wieder bringen nichts. Immer wenn ich on gehe, sehe ich irgendwas mit ClasMt2. Habt ihr kein Serverforum?
|
Quote:
|
japs :D
|
icetea wie immer gespannt wan Server on kommt :D:D
|
Quote:
|
ich glaub nich das der heut noch on kommt -.-'
|
Quote:
weist du was ich auch nicht xD ich denke bush hat noch kein internet :( das heist warten die nästen tage :pimp: |
Wie gesagt ich denke der kommt frühstens Donnerstag on ;D
|
blabla >.< wartet doch einfach mal ab :)
|
ey kackaffe xD
wie kann man unter den namen was hin schreiben ?? will das kack Member weg haben ^^ |
profil einstellungen bla bla usw :) da wirst du das finden ^^
|
LEUTE LEUTE SERVER IST ON
Scherz. :/ |
Quote:
|
Server kommt schon noch on die wollen ja noch paar leute abzocken keine sorge abwarten^^
|
xD Aber wiso Abzocken ...... Ich habe kein Pfennig da reingesteckt und habe Imba EQ
SSP+ 9 , Grollie mit steinen und und und weis gar net für was man da noch was im IS kaufen soll es gibt alles INgame was man benötigt fürs Gamen..... |
Bezzel du bist doch omg egal zu dir sag ich echt nix..... es gibt auf jeden root server alles in game zu kaufen bzw farmen ...
|
Du bist OMG du postet nur Scheise bist nur am rum nörgeln ....
Und Mein freund pass auf wie du mit mir redest ich bin nicht dein Hampelman lass deine negativen posts einfach und geh woanders rum heulen....... Habe echt die Nase gestrichen voll von den Leuten die nur Kritik loswerden und selber nix auf die reihe bekommen |
Login : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Char : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] World : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenns Grün ist issa Online. Okey?! |
Quote:
|
Ne ich habs Ja nur gemacht damit die Nicht mehr Spammen
" Server is on!" |
Bezzel gehh dich bei mama ausheulen und spam den thread net voll ich habe nur meine meinung zum server beigetragen :)
Edi: flocke server ist off brauchste aufmerksamkeit xD ? |
Quote:
|
Ach geh dir einfach RL kaufen und so......
So bin jetzt Arbeiten bis dann |
Quote:
*geh dir einfach rl kaufen und so * ich lach mich tot Naja server ist für immer down leute zu info |
Quote:
|
xD sieht wohl so aus ^^ wegen db.. whel heute keine schule was gw mach party xD kiddy
|
Hab die DB schon lange zurück...
Und ich geh wenigstens in die Schule, du bist arbeitslos und sitzt 24/7 am PC. |
whel ich arbeie jeden ag von 5 bis 12 uhr nachts arbeitslos genau xD
Edit: ich würd jetzt sagen gw wegen db aber dann sagen alle wieder hakan schleimt... trozdem gw wegen db |
ich warte jetz einfach auf bush.. -.-' der muss doch ma langsam sein internet bekommen xD
|
Naja server war mal ganz nett aber bin jeztzt komplett von metin2 abgekommen auch von clasmM2 ^^ trozdem sag ich immer noch clasMt2 war bis jetzt bese root server den es je gab :)
ich zock ne mehr naja ^^ |
Sagen alle das die nicht mehr zocken und irwann schaut ihr euch das forum wieder an und merkt wie viel ihr da aufgegeben habt :P
|
ne bin in forum immmer noch aktiv sehr sogar nur ich spiele selber kein mt2 mehr ^^ naja bleiben wir jetzt mal bei thema will net rum spamen^^
|
hakanpisiko ich lach mich echt put bei dir schreibst server für immer down I.net bekommst du meist nicht dan wens eigenlich kommen solte naja gut das du mit metin aufgehört hast kanste wenigstens son scheiß nich mehr schreiben =)
server wird dan on kommen wen bush den on macht is doch kla wan weiß keiner weil das inet nich da is |
Quote:
fail 4 ever.. |
ClasMt2
R.I.P 4ever |
Quote:
|
xD is doch egal aber man brauch solche leute wie dich und Pitbull nich das stört nur is ja auch egal
|
alle warten das er on kommt xDD
ich sage er kommt Freitag erst wieder on ;) mfg. |
der kommt nicht mehr on xDD... ob ihrs glaubt oder nicht :facepalm:
was hat jeder GA/GM im Visier bei einem eigenen Server? Die Kohle! Er hat genug Kohle gemacht, also kann er jetz schön nach Malle fliegen und das Geld (euer Geld) versaufen!! Mfg CäptnSuN |
| All times are GMT +2. The time now is 13:39. |