![]() |
ich stimme dir (fast) vollständig zu. Auser in dem Punkt. Wir sind nicht besser als die GF.
Naja was hat GF was wir nicht haben? Lv.Anzeige^^ Was haben wir was GF nicht hat? doppelt soviele items/Maps/.... Aber man sollte zumindest einen kleinen Gewinn damit machen, schließlich, soll ja nicht nur der Root abgezahlt werden sondern auch Storm und Arbeit mit eingezogen werden |
Quote:
Doch die GF übertreibt es maßlos, jeden Monat ein neuer Server. Damals als Server 4 rauskam haben wir noch gescherzt, das es bald ne Scrollleiste gibt etc. und heute gibt es 23 Server, unglaublich .. |
*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*
|
du hast vollkommen Recht
|
Quote:
Ach du Scheiße Jaa Die Scollleiste xD War das geil im Forum .. da kam Server 5 Gerade raus. Aber es dauert auch nicht lange bis wir die Levelanzeige auch haben... Mittlerweile können einige Leute sofern sie genug mühe in die Arbeit Akzeptieren alles machen. |
Warum Warum Warum ?
Hier mal paar beispiele, Warum machen wir Pserver? 1:zu den Kiddys die glauben reich werden zu müssen 2:zu den erwachsenen manche sind nicht so Geldgeil deswegen noch ganz okay ! So wenn ihr jetzt Denkt das wars habt ihr euch geirrt ! Die kiddys tuhen alles um ein Root zu bekommen oda Ziehen Leute mit Geld ab(wir alle wissen wer damit Gemeint ist) Einfach nur Fail Verhalten ! So hat man ja bok auf die m2 section. Boar Wtf keine erwachsene normale menschen hier? Nur ADS gestörte? |
Quote:
ja der Te hat wirklich recht und dann sind das alles schlechte p-server o_O |
Wenn es keine Private Server gäbe würdet ihr immer noch Als villeicht lvl 60 mit 1000 Yangfarmern euch um den Platz streiten.
Wenn es keine rivate Server gäbe würdet ihr hunderte von euro in die GF investieren. Wenn es keine Private Server gäbe würdet ihr nicht so viele Maps gesehen haben. es gibt noch sehr viel mehr Gründe Und zu dem Itemshop: Bei unserem Server kann mann alles ingame bekommen was mann auch im Itemsho bekommt auser "King-rüssi" aber in DE bekommt man nichts ingame was man im Itemshop bekommt vielleicht Sachen wie Segi WoW. |
100% Recht
100% FAIL Von allen Hamachi Servern die Geld verlangen 100% FAIL mit ITEMSHOP wieso? Spenden ok damit er vllt. on bleibt aber für nen Kg/Mg 10Euro hinzublättern ist sch****. Da kann man auch aufem Offi einfach mal 2-3Monate investieren mit Zeit und wenn man nicht der größte Idiot ist ist man dann auch 40-** Guckt euch doch um die meisten Pserver machen ihr Geld und dann machen sie zu und dann wundern sich die Itemshopper. MEINE MEINUNG: P.SERVER OK ITEMSHOP NICHT. |
ich finde du hast recht und zu den hamachi servern die geld verlangen
des is doch fast die gleiche abzocke wie die von gf nur das mamn halt leichter lvln kann etc aba es ist genau so rasistisch da man nicht der beste sein kann ohne den itemshop bei root servern find ich den itemshop ja ok aba hamachi servern?die meisten gehen dann eh nach paar wochen wieder off für immer da kann man des geld au aus dem fenster schmeißen un sagen ich bin ein vollidiot un es würde genauso viel bringen xDDD |
Quote:
|
Hey
Jop mich regt auf das so viele ein auf machen wissen aber nicht wie man entbuggshops macht und server übersetzt
|
Ich erlaube mir jetzt mal den Beitrag wieder nach oben zu holen da ich finde das das Thema immer noch Aktuell ist.
Zudem würde ich es auch gut finden wen jeder mit den anderen hier mehr zusammen arbeiten würde und die Leute nicht immer alles für sich behalten, dann wird meiner Meinung nach auch endlich mal aufhören das immer die selben fragen gestellt werden. |
mittlerweile hat man keien chance ohne das man von den yang farmer das yang zu kaufen um etwas zu erreichen. früher war es noch imba wenn man z.b mit einem dgp+4 rum zulaufen heute ist das low.
|
Am besten alle SA´s zusammen schließen und dann den Perfecten Pserver erschaffen :)
|
wenn man nen root macht will man geld damit man den bezahlen kann rest wär mir wayne und das ich genug geld hätte um die anzeige später zu bezahlen xD
|
Finde ich gut ...
Haste vollkommen Recht :D |
da haste recht
|
Geb dir voll ganzes 100% Recht.
Genau das ist mir auch aufgefallen. |
Guckt mal... Thread wurde Januar erstellt...jetzt wurde der Thread wieder hochgepusht
|
Ich versteh nicht ganz was du mit diesem Thead bezwecken willst?
Ich meine JEDER der auch nur ein kleines bisschen Hirn hat kommt selbst darauf, dass viele PServer betreiber mit dem Geld des Itemshops auch private Sachen finanzieren. |
Omg wie alt der thread ist.Du schriebst noch hier rein.
|
Man macht P-Server um Geld zu scheffeln mehr nicht.
Das ist Fakt ! |
Ja jeder 2te ist so blöd und kauft was im Is (Item shop) obwohl man alles auch so erreichen kann nur etwas schwieriger :..
Wo bleibt der spaß ? nirgents ! jedenfalls für uns nicht .. die Serverleiter haben ihren spaß weil sie alles haben und noch geld für ein 0815 server kriegen.... ich möchte keine dumen sprüche zu mein beitrag hören ( passiert oft:( )!!! naja wollt das loswerden Mit sehr freundlichen grüßen <-- ps: hab b day :D |
Herzlichen Glückwunsch !
Bist du perser? xD |
öhm joooaa wieso ? hab ich jemand namen geklaut hat schonma wer gesagt kannte den noch net ?! :D
|
Ich meine ob du von der Nationalität ein Perser bzw Iraner bist :awesome:
|
xD nöö wenn PerZa °Persia , PerZia oda so wass...
alte namen ... LegendE : ooDRAGONoo ToXx TakiTo und noch einer der mir nich einfällt glaube xEvilTwin oda sowas ;D |
Quote:
|
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:44. |