![]() |
ka ich würde den anfang einfacher machen würde denk ich mal fast jeden mehr gefallen + viele würden nicht bei lvl 5 den server löschen :D
|
#Insider Wissen
Also, der Anfang wurde schon zum Teil vereinfacht :P
was ich bisher sagen kann ist: - Beim Serverstart werden für 1-2 Tage lang 50-75% Exp Rates sein - Die Pot kosten bei der Gemi wurden erheblich gesenkt - Mehr Yang + Exp bei den Anfänger Quests - Waffe +3 anstatt +0 - Man kann innerhalb 2 Tagen KG machen (zumindest wenn ihr die KGQ schafft) da eine Quest eingefügt wurde bei der ihr 10 pms auf einmal abgeben könnt - Kosten der alten Frau reduziert (zurücksetzen bis lvl 30) - eventuell gibts auch ein Mondlicht Event beim Start aber da bin ich mir selbst nicht sicher also Vertraut nicht darauf ^^ Es ist einfach ein Hardcore Oldschool Server, der Server ist dafür konzipiert das man nicht inner Stunde lvl 35, Kampfgaul und fast n P Skill hat ^^ Und außerdem könnt ihr in den IS investieren, das konnten wir (die Beta Tester) nicht ^^ Da gabs noch kein IS oder allgemein Exp Ringe. Ich schätze mal das man wenn man den Exp Ring + die Sonderrates mitrechnet evtl gerade mal 2-3 Stunden auf lvl 30 braucht und das ist wirklich keine lange Zeit. Da mache ich mir eher Gedanken um mein EQ ob ich wenigstens +6 EQ uppen kann :D Ich Rate euch sowieso dazu das ihr NICHT Rusht ansonsten werdet ihr ein Problem mit den ganzen Uppitems bekommen die ihr für vieles braucht. Aber jeder hat einen eigenen Spielstil ^^ Spielt wie ihr wollt und macht was ihr wollt :P PS: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das heute WAHRSCHEINLICH die Offizielle Server Vorstellung erscheinen wird #Mosha2MakesMetinGreatAgain xD |
Hört sich sehr nice an und seid euch sicher, es gibt eine Spielerbase für euch/diesen Stil von Servern, meist sogar eine reifere/reflektivere.
Ihr müsst nur eurem Konzept treu bleiben: ihr habt nicht viele Features o.ä, also müsst ihr den Server so perfekt fixxen, wie nur möglich. Manch lästige Dinge solltet ihr definitiv vereinfachen (Portring o.ä., das mit den Pms ist ja schon gelöst und andere Sachen auch). Lasst euch nicht von jedem Post beeinflussen, welcher meint, dass ihr irgendetwas vereinfachen müsst, dadurch könnt ihr eurem Konzept nicht treu bleiben. Wie gesagt, vereinfachen - Nein, lästige Dinge entspannter machen - Ja Ich freu mich total auf den Server und hoffe auch eventuelle Mitstreiter zu finden. Grüße :) |
Genau meine Zeit, bin ab Serverstart dabei. Kann schon nicht mehr warten! Endlich mal wieder ein Server für uns alte Hasen. :D
|
Quote:
"Hmm.. wenn der Server viele Spieler hat, dann fange ich in ein paar Tagen/Wochen auch mal mit dem Server an" Das macht überhaupt keinen Sinn. Das Ding ist wenn jeder so denkt, dann würde der Server logischerweise nie viele Spieler bekommen und das Problem ist dass es so viele Leute wie dich gibt ._. (Keine Offensive direkt zu dir, bezieht sich nur auf den Inhalt deines Textes ;) Mit freundlichen Füssen, ConAction |
Also ich brauche eigentlich nur Geschwindigkeitstränke (60%) und große grüne Tränke,
dann hab ich auch kein Problem auf einem richtigen Oldschool-Server (was heutzutage Oldschool genannt wird, ist ja gar kein Oldschool) zu zocken. Ich hasse das Laufen in Metin am allermeisten, gibt einfach nix schlimmeres als mit 100 oder 130 Bewegungsspeed rumzukrüppeln. |
Quote:
|
Ich weiß, aber 130 bringt mir auch nix :D
So 180 ist in Ordnung, aber von 100 auf 130 merkt man keinen Unterschied und man läuft immernoch in Zeitlupe |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
soweit ich weis wurde der speed sogar auf 140-150 erhöht. Zusätzlich wird man lila und grüne potts alternativ von den Metins droppen. Hierzu musst du dir also keine Gedanken machen. BTW: in Metin2 DE ist es noch schlimmer ^^ |
Metin2 DE ist auch nicht Mosha2 :P
Btw: man kann weder Client noch Patcher runterladen (wollte eigentlich noch ein bisschen zocken, brauche aber den Patcher). Und ich vermisse die Vorstellung und Ankündigung des Serverstarts, sollte ja dieses WE beides kommen. |
Quote:
Die Offizielle Server Vorstellung KÖNNTE heute noch kommen aber vom Offiziellen Start war nie die Rede ^^ Deswegen gibts auch noch kein Patcher geschweigeden einen Client zum downloaden. Selbst mit Client hättest nicht zocken können --> Closed Beta |
Ich hab auch nicht geschrieben, dass der Server dieses Wochenende starten soll, vielleicht ließt du nochmal genau was ich geschrieben habe.
Und ich habe bereits den Betaclienten, kann mich aber aktuell nicht einloggen, deshalb habe ich gehofft, den Patcher im Forum downloaden zu können. Geht aber nicht. Also kann ich zur Zeit nicht zocken, auch wenn ich bereits einen Betaaccount habe. |
Quote:
Glavie hat im Forum schon zu anderen Leuten gesagt das die Vorstellung und somit auch die Ankündigung zum Serverstart wahrscheinlich Ende Oktober/Anfang November kommt. Es gab nie einen exakte Angabe. Wenn dann kam etwas wie "vielleicht/wahrscheinlich dieses/nächstes Wochenende" PS: Man kann den Patcher/Client per Forum runterladen ABER momentan ist der Server sowieso down da der Root gewechselt wurde und der Server wieder neu aufgespielt werden muss |
Hier in diesem Thread wurde doch geschrieben,
dass die Vorstellung und Datum des Serverstarts dieses WE kommt und dass der Server wahrscheinlich in der ersten Novemberwoche startet. Und im Forum kann man eben nichts downloaden, wenn man auf die Links klickt, dann öffnet sich nur ein neuer Tab mit dem Forum, aber kein Download. Quote:
|
Quote:
Das mit der Ankündigung hab ich dann wohl nicht gesehen, sorry dafür. Ach jetzt weiß ich was du meinst, Nein da kannst du auch nicht downloaden. Aber wenn du einen Beta account hast dann hast du sicherlich auch die Email von Glavie damals bekommen als er den downloadlink verschickt hat. |
So leute eine kleine Aufklärung für alle die uns verfolgen:
Die offizielle Vorstellung wird heute leider nicht mehr kommen. Diese wird morgen erst hochgeladen. Der Server startet am 4.11.! Also kommenden Freitag, das steht schon fest. Zum Serverstart wird es ein Mondievent geben. Weitere Infos werdet ihr in der offiziellen Vorstellung nachlesen können, die wie gesagt morgen erscheinen wird. Und der Server ist zurzeit nicht erreichbar, da wir heute den Root gewechselt haben! Der Server wird auch vorerst nicht erreichbar sein. Erst ab Serverstart. Die BETA ist vorbei. Mfg, Glavie |
Ne, habe nichts bekommen.
Habe nur von Soak im Forum ne PN mit Account Daten und Downloadlink vom Clienten bekommen. Den habe ich ja, aber mit dem kann ich aktuell nicht zocken. |
Hoffentlich macht ihr mit dem Mondi nicht alles kaputt :(.
Bis Freitag! Sind hier zufällig Studenten, die dem Serverstart entgegen fiebern? Meldet euch . |
Quote:
|
Quote:
Redest mir so krass aus der Seele :3 :handsdown: Macht bitte nichts zu gutes in die Mondis! Passt auf! Wäre nicht das erste Mal, dass ein Server darunter leiden muss, da sie am Serverstart undurchdachte events starten Mache mir da bei euch aber weniger Sorgen :mofo: |
Ich werde bestimmt auch mal vorbeischauen.
Finde die Idee recht Gut nicht zuviel neues man braucht nicht umbedingt viele Features um einen Guten Server zu haben. Wenn ihr das ganze so umsetzt wie ich es hier rauslese könnte der Server echt viel Spaß machen.(Lieber etwas schwerer als zu einfach, da man sonst direkt seine lust verliert) Grüße Therulas :) |
soso, kein sd2 aber dafür seelis von Bossen ? Meiner Erinnerung zufolge habe ich damals vor dem Seeli-Update die Seelensteine entweder für 50psc das stück gekauft (obwohl eh nie wer welche hatte ausser SEKTE und co), oder den ein oder anderen von Experten Missionsbüchern bekommen =)
|
Quote:
Seelensteine werden nicht von BOSSEN gedroppt. Sondern spezifisch nur von EINEM Boss, dem Sensenmann. Wenn man bedenkt das man ca. Grob gesagt 30-40 Minuten bis zum Sensenmann braucht, ist das gerechtfertigt. Außerdem ist der Sensenmann nicht so leicht wie du evtl denkst. Allein für das ganze EQ das du brauchen wirst um den Sensenmann zu klatschen, wirst du schon eine Zeit lang dran sein. Und du hast viel weniger Verteidigung weil es kein 61iger Schild gibt. Dazuhin kommt das die Bios hier eine abgabezeit haben. Also kannst du die Biologenquests auch nicht instant fertig machen wenn du die Items hast. Abgabezeit liegt soweit ich noch weiß bei 30-60 Minuten ich kanns aber auch nicht mehr zu 100% sagen. Perfekte Skills sind alles andere als Standard auf Mosha2. Und selbst wenn ihr den Sensenmann schafft und dauerhaft farmen wollt, wird das nichts bringen. Denn andere Leute wollen dann unter umständen auch in den DT hoch. Ich weiß noch nicht wieviele Channels freigeschalten werden aber du kannst davon ausgehen das es zu wenig sein werden um den Sensenmann dauerhaft zu farmen ^^ Der Sensenmann ist auf Mosha2 sozusagen der Hauptboss und deshalb ist es auch gerechtfertigt das dieser 1 Seelenstein droppt. Was ich euch allen auch ans Herz legen kann, macht eine Buffschamie. Ich hab am Anfang der Beta ohne Buffschamie gespielt und ich war erstaunt wie leicht mein Charakter immer wieder Down ging bei ein paar Mobs. |
Ich bin begeistert , und gespannt da zu spielen :) Danke !♥
|
Bin auch Student :)
Aber erst erstes Semester. Hab auch Bedenken, dass mein Studium unter Mosha2 leiden wird :D |
kann mir ein betatester sagen ob man auch als KK gut vorankommt oder sich ein Wasu mehr lohnt.
|
Quote:
Ich persönlich bevorzuge WaSu da in der Regel die FBs günstiger sind. Aber bei den ersten Levels ist es sicher egal. |
werde mit mein masu aufjedenfall fun haben :D
|
Kanns kaum erwarten. Gibts hier zufällig welche die auf S11 gespielt haben und nun hier anfangen wollen? :P
|
Haltet ihr euch daran, dass ihr die Vorstellung heute hochlädt? :)
|
Quote:
Aber ich denke mal wenn es doch ziemlich spät wird heute, dann laden wir sie eventuell erst morgen hoch. Tut uns leid, dass es so lange dauert aber wir wollen da keine Fehler haben und sie wird auch sehr ausführlich. LG [SA] Soak |
Alles klar, wichtig ist nur, dass ihr ihn dann auch wirklich Freitag bringt wegen Urlaub und so :D
|
Quote:
Da brauchst du dir keine Sorgen machen ^^ |
In der Vorstellung wird gezeigt das man beim Dämonenkönig auch Seelis droppt d.h Sensi ist nicht der einzige oder?
|
Quote:
|
Übrigends..
1 Attachment(s)
Für die Leute die sich evtl fragen was aus der Mondlichtschatztruhe kommt oder evtl denken das Mondlichschatztruhen evtl OP sein könnten, das sind die Dropps nach 200 Mondlichschatztruhen:
[IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?attachmentid=260806&stc=1&d=1477981 834[/IMG] Aus den Truhen kann des weiteren 1H Exp Ring, Stein des Schmieds und konzentriertes Lesen enthalten. Allerdings haben diese Items eine geringere Chance, da diese ziemlich nützlich und wertvoll sind. Sorry Durchbohrender Kampf ist NICHT in den Mondis mit drin (eben nochmal getestet) Mfg |
Keine einzige Segi aus der Monditruhe?
|
Quote:
Leute ich habe mich verliebt :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ach eine kleine Bemerkung ich weiß ja nicht wie die Yangraten sein werden, aber vielleicht könnte man von den Mondis noch Yangbarren erhalten max. 50k Barren sonst wirds zu viel.. als kleine Idee vllt? :) |
| All times are GMT +2. The time now is 19:40. |