elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4101037-age-aruna-eine-neue-macht-erwacht-08-07-2016-a.html)

MrTherzon 07/09/2016 18:04

Quote:

Originally Posted by DerBoSS94 (Post 34807510)
Toll HP und Server wieder Down was soll die scheisse.. Der Server wäre eigentlich richtig geil aber nein ihr tut halt nichts für den Schutz.. bezahlt einfach die richtigen Leute und euer Server ist Safe #NoHate #Realtalk

Ist halt Sinnlos Leute zu bezahlen wenn Sie sich an die Abmachungen nicht halten.

Man könnte höchsten einen Hosterwechsel vor nehmen aber das heißt auch nicht das alle Probleme behoben sind.

!Xłłł! 07/09/2016 18:14

Quote:

Originally Posted by MrTherzon (Post 34807598)
Ist halt Sinnlos Leute zu bezahlen wenn Sie sich an die Abmachungen nicht halten.

Man könnte höchsten einen Hosterwechsel vor nehmen aber das heißt auch nicht das alle Probleme behoben sind.

Ja das kann gut sein aber ich mein gibt ja seit Jahren P-Server ich denke mal der Szene sollte mittlerweile bekannt sein wem man vertrauen kann und wem nicht bzw. wer nen guten Job macht ?^^ ich weis es nicht aber ich denke es mir halt

»DeneX« 07/09/2016 18:16

Quote:

Originally Posted by DerBoSS94 (Post 34807649)
Ja das kann gut sein aber ich mein gibt ja seit Jahren P-Server ich denke mal der Szene sollte mittlerweile bekannt sein wem man vertrauen kann und wem nicht bzw. wer nen guten Job macht ?^^ ich weis es nicht aber ich denke es mir halt

Wir können nur das tun was in unserer Macht liegt, andere Dinge sind Sache des Hosters oder sind Probleme wegen dem User.

Ich und viele andere haben keinerlei Probleme und der Server down, war eine Firewall aktivierung, ich lass ihn jetzt einfach laufen.

nybu 07/09/2016 18:17

Quote:

Originally Posted by DerBoSS94 (Post 34807649)

Wenn die richtigen Personen drauf hauen, hällt auch der beste Server der Welt einem DDoS Angriff nicht stat. Wenn einem da Geld weiterhelfen würde wären Sony und Blizzard nicht shcon durch DDoS Angriffe down gegangen ;)

!Xłłł! 07/09/2016 18:20

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 34807658)
Wir können nur das tun was in unserer Macht liegt, andere Dinge sind Sache des Hosters oder sind Probleme wegen dem User.

Ich und viele andere haben keinerlei Probleme und der Server down, war eine Firewall aktivierung, ich lass ihn jetzt einfach laufen.

Ich hoffe du siehst mein ersten Beitrag auch nicht als Hate weil der Server ist, wirklich Hammer geil ich such seit 6 Monaten nen anständigen -Server und endlich habe ich das Gefühl ihn gefunden zu haben ich hoffe einfach das er nicht nach 1 Woche Down geht wegen was auch immer der Server hat potential haltet ihn bitte am leben das wäre echt geil !

»DeneX« 07/09/2016 18:55

Quote:

Originally Posted by DerBoSS94 (Post 34807681)
Ich hoffe du siehst mein ersten Beitrag auch nicht als Hate weil der Server ist, wirklich Hammer geil ich such seit 6 Monaten nen anständigen -Server und endlich habe ich das Gefühl ihn gefunden zu haben ich hoffe einfach das er nicht nach 1 Woche Down geht wegen was auch immer der Server hat potential haltet ihn bitte am leben das wäre echt geil !

Wir tun unser bestes!
Wir wechseln jetzt den Server, der aktuelle geht um 19:20 Online und wird umgezogen.

.SimplyDope 07/09/2016 19:27

Wollt mich grade registrieren bzw den Client downloaden.

Quote:

Can't connect to MySQL server on '164.132.92.156' (111 "Connection refused")

»DeneX« 07/09/2016 19:55

Neuer Server ist online.
Homepage geht ebenfalls wieder.

MrTherzon 07/09/2016 20:01

Quote:

Originally Posted by .SimplyDope (Post 34808068)
Wollt mich grade registrieren bzw den Client downloaden.

Die Homepage funktioniert wieder!

!Xłłł! 07/09/2016 20:16

Server wieder down^^

julinhopower 07/09/2016 20:17

Quote:

Originally Posted by DerBoSS94 (Post 34808286)
Server wieder down^^

Nein, kurzer reboot mit nem fix.Wieder da!

!Xłłł! 07/09/2016 20:19

also ich bin mit 4 leuten im ts die haben alle kick oder fehler bei der verbindung^^

Lord Goku 07/09/2016 20:21

Quote:

Originally Posted by nybu (Post 34807670)
Wenn die richtigen Personen drauf hauen, hällt auch der beste Server der Welt einem DDoS Angriff nicht stat. Wenn einem da Geld weiterhelfen würde wären Sony und Blizzard nicht shcon durch DDoS Angriffe down gegangen ;)

Mein lieber Nybu, du vergleichst da grade eine große Gruppe/Organisation wie Lizard Squad mit einzelnen Personen, die unter bzw. gerade mal 18 sind und Bilder in Papis BMW auf Facebook posten (Ich meine damit ganz bestimmt nicht Dennis) :rolleyes:

Zum Server lässt sich sagen, dass er an sich ganz gut aufgestellt ist.
Es ist ziemlich nervig, dass man fast überall das selbe dropt und sich die Runs somit fast gar nicht bezahlt machen, aber sonst ist eigentlich alles Gucci.
Außerdem ist der Server schon ziemlich auf den Itemshop ausgelegt, wenn man bedenkt, dass man mit vollem IS-Eq locker an die 150% Stark gg Monster kommt. Vom Oneside Equip im IS mal ganz abgesehen.

Aber alles in einem ist der Server schon spielbar und man merkt, dass Arbeit reingesteckt wurde.

MfG. Lord Avocado IV.

Icke_ 07/09/2016 20:25

Auf der Homepage sind 4 Channel als Online (grün) gekennzeichnet, aber ein Login ist nirgends möglich. Lange Testphase, grosser Hype, aber trotzdem ein schlechter Start. Ab jetzt kann es dann ja nur besser werden. Viel Glück!

P.S Die Vorstellung ist im Vergleich zu vielen anderen recht gut geworden.

!Xłłł! 07/09/2016 20:36

Switchbot ist verbuggt könnt ihr da was machen? btw komme wieder in den Server rein

»DeneX« 07/09/2016 20:46

Quote:

Originally Posted by Worst Lee (Post 34808320)
Mein lieber Nybu, du vergleichst da grade eine große Gruppe/Organisation wie Lizard Squad mit einzelnen Personen, die unter bzw. gerade mal 18 sind und Bilder in Papis BMW auf Facebook posten (Ich meine damit ganz bestimmt nicht Dennis) :rolleyes:

Zum Server lässt sich sagen, dass er an sich ganz gut aufgestellt ist.
Es ist ziemlich nervig, dass man fast überall das selbe dropt und sich die Runs somit fast gar nicht bezahlt machen, aber sonst ist eigentlich alles Gucci.
Außerdem ist der Server schon ziemlich auf den Itemshop ausgelegt, wenn man bedenkt, dass man mit vollem IS-Eq locker an die 150% Stark gg Monster kommt. Vom Oneside Equip im IS mal ganz abgesehen.

Aber alles in einem ist der Server schon spielbar und man merkt, dass Arbeit reingesteckt wurde.

MfG. Lord Avocado IV.

Das Equipment aus dem Itemshop, kannst du uppen aus dem normalen PvM-Equipment.

Quote:

Originally Posted by DerBoSS94 (Post 34808381)
Switchbot ist verbuggt könnt ihr da was machen? btw komme wieder in den Server rein

Leider nein, durch den Umzug haben sich die Log's so überschrieben.
Müsste bei jedem Account einzelnd den quest_log entfernen, würde jedoch bei 3000. Accounts zu lange dauern.

!Xłłł! 07/09/2016 20:55

heisst das jetzt wir werden nie wieder nen switchbot kriegen?

MrTherzon 07/09/2016 20:56

Leider wird der Server angegriffen, der Hoster wurde bereits kontaktiert!

Quote:

Originally Posted by DerBoSS94 (Post 34808479)
heisst das jetzt wir werden nie wieder nen switchbot kriegen?

Doch nur etwas Geduld haben, der SA wird sich schon darum kümmern!

.Ston3d 07/09/2016 20:57

d.h was wird jetzt dagegen unternommen?

»DeneX« 07/09/2016 20:58

Der Hoster hatte noch nicht die Firewall konfiguriert bei dem neuen Server, dass muss jetzt getan werden.

MrTherzon 07/09/2016 21:02

Quote:

Originally Posted by .Ston3d (Post 34808486)
d.h was wird jetzt dagegen unternommen?

Der Hoster schnell selbst ein paar Einstellung am ROOT ( Nicht an Metin2 ) vor um die Angriffe zu blocken!

Lob/Kritik an das/die Team/Community

Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Age of Aruna Community,

ich möchte persönlich mal mein Lob aber auch Kritik abgeben zu Age of Aruna.

Ich möchte gerne das ihr diesen Post aufmerksam und genau lest, da ich einfach keine Lust auf sinnlose Kommentare dazu habe.

Wir fangen mit der Kritik an!

Kritik:

Ich möchte einmal eine Kritik an die Community aussprechen!
Ich will euch mal etwas klar machen was ihr
a) entweder nicht merkt!,
b) es euch egal ist oder
c) ihr nicht Reif genug seid sowas zu verstehen!

Wenn es Probleme gibt solltet ihr euch nicht unnötig bei dem Team oder dem Serveradmin aufregen der hat mit dem Problem genug zutun es zu beheben, damit Ihr wieder ohne Probleme spielen könnt, aber er muss sich immernoch mit den Problem, Flame etc von euch umärgern!

Ich würde es sehr Befürworte, wenn es Probleme nicht gleich 20 min am Stück zu Flamen der Serveradmin tut was er kann!

Lob:

Ich möchte trotz dessen auch ein Lob an die Community aussprechen das InGame es wenig Streitigkeiten gibt und es noch sehr Ruhig abläuft, es gibt zwar paar Kevin's aber von denen kann man auch absehen.

Ein RIESEN Lob möchte ich an das gesamte Team von Age of Aruna aussprechen!

Besonders möchte ich [SA]Denex Loben!
Er gibt für Age of Aruna alles was er kann,
ist Morgens am Start und bis in die Nacht wach und kümmert sich um Age of Aruna!
Denex bitte mach weiter so! Ich stehe immer zu deiner Verfügung Bro.
Der InGame Support leistet auch Super Arbeit, es wird schnell auf die Frage geantwortet und dies auch genau, auch wenn ich schon 1-2 falsche Information erhalten habe und es in der Praxis dann anders war!

Ich wünsche dem gesamten Team von Age of Aruna weiterhin viel Glück mit dem Server.

Der Community weiterhin viel Spaß auch wenn es derzeit paar Probleme gibt diese werden sich aber im laufe des heuten Abend legen.
Ich vermute in der nächste Stunde schon!

Mit freundlichen Grüßen

MrTherzon

.SimplyDope 07/09/2016 21:32

Quote:

Originally Posted by MrTherzon (Post 34808241)
Die Homepage funktioniert wieder!

Ja habe ich gemerkt !

Hatte sehr große Vorfreude, habe mich eingeloggt angefangen und jetzt nach 10 Minuten wieder beendet ...

Sieht echt klasse aus aber ich hab irgendwie son Bug, dass ich den Bildschirm nicht in der Mitte nur an den Rändern drehen kann mit der Maus bzw NPC's oder Mobs oder andere Spieler anklicken kann ..
Das ist schon sehr belastend !

Liebe Grüße,

LeBombaStiQ 07/09/2016 22:53

Nicht ganz durchdacht der Server ...
Nja kann man nicht viel dazu sagen ich bin jedenfalls weg ...

xAcesyndr0m 07/10/2016 00:33

Server bockt !

»DeneX« 07/10/2016 00:51

Quote:

Originally Posted by xAcesyndr0m (Post 34809480)
Server bockt !

Freut mich :)

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Poccix 07/10/2016 04:18

[IMG=expandable: 0]http://i.poccix.de/M712YwEVSJqZ.gif[/IMG]

MrTherzon 07/10/2016 10:41

Server bockt weiterhin!

Mehr Metins im Roten Wald!

[IMG=expandable: 1]http://image.prntscr.com/image/c154baad6f174f509dd14668a3e6ed27.png[/IMG]

DerDiss 07/10/2016 11:06

Ich hoffe ihr habt dem Hoster das mit dem IPV6 Auch gemeldet!

MrTherzon 07/10/2016 11:33

Quote:

Originally Posted by DerDiss (Post 34810571)
Ich hoffe ihr habt dem Hoster das mit dem IPV6 Auch gemeldet!

Nach meines Wissen muss man das bei dem Hoster nicht :)

TaQ123 07/10/2016 11:42

server bockt doch sehr Itemshop abhängig ja ich weiß man kann coins dropen aber bei 20dm coins gutscheine dauert es ja wochen bis man was zusammen hat

MrTherzon 07/10/2016 11:49

Quote:

Originally Posted by TaQ123 (Post 34810734)
server bockt doch sehr Itemshop abhängig ja ich weiß man kann coins dropen aber bei 20dm coins gutscheine dauert es ja wochen bis man was zusammen hat

Was brauch man den unbedingt aus dem Itemshop?

Das steigert sich mit dem Coins Dropp, bei dem 80er Dungeon droppt du schon 50DM.

DarkRaven70 07/10/2016 12:08

Ich hab mir den Server mal genauer angeschaut gehabt. Ganz ehrlich ich finde er ist einer der wenigen die in MIR persönlich wieder die Lust auf Metin wecken.
Macht echt Spaß dort, das Konzept ist am Anfang etwas verwirrend für Neulinge aber geht mit der Zeit. Okay die Com kann man sich nicht immer aussuchen aber sie ist durchweg vernünftig (umgänglich bis freundlich).
Klar gibt's noch paar kleine Sachen die ausgebessert werden müßten/sollten. Aber diese sind nicht sonderlich gravierend schwer, sondern sie "stören" nur etwas wie z.B. bei Yangbomben sieht man nicht WAS dort liegt sondern vermutlich nur paar sinnlose Zeichen (man erkennt nichts genaues nur "etwas schwarzes"). Dann die Namen der Metins etwas zu dunkel geraten hätt man Standardmäßig auf weiß lassen sollen.

Das wär's auch. Ich kann den Server nur empfehlen :o :o

Metin2Zocker95 07/10/2016 12:24

Hab mir den Server auch mal gedownloaded. Mal schauen, habe Hoffnung :)

»DeneX« 07/10/2016 12:55

Quote:

Originally Posted by DarkRaven70 (Post 34810861)
Ich hab mir den Server mal genauer angeschaut gehabt. Ganz ehrlich ich finde er ist einer der wenigen die in MIR persönlich wieder die Lust auf Metin wecken.
Macht echt Spaß dort, das Konzept ist am Anfang etwas verwirrend für Neulinge aber geht mit der Zeit. Okay die Com kann man sich nicht immer aussuchen aber sie ist durchweg vernünftig (umgänglich bis freundlich).
Klar gibt's noch paar kleine Sachen die ausgebessert werden müßten/sollten. Aber diese sind nicht sonderlich gravierend schwer, sondern sie "stören" nur etwas wie z.B. bei Yangbomben sieht man nicht WAS dort liegt sondern vermutlich nur paar sinnlose Zeichen (man erkennt nichts genaues nur "etwas schwarzes"). Dann die Namen der Metins etwas zu dunkel geraten hätt man Standardmäßig auf weiß lassen sollen.

Das wär's auch. Ich kann den Server nur empfehlen :o :o

Das mit den Metins ist uns leided erst kurz vor dem Serverstart passiert und ein Fehler von Poccix...

Und bei dem Yang haben wir seid Serverstart alles versucht um es zu fixxen, leider erfolglos.

TaQ123 07/10/2016 13:12

Quote:

Originally Posted by MrTherzon (Post 34810780)
Was brauch man den unbedingt aus dem Itemshop?

Das steigert sich mit dem Coins Dropp, bei dem 80er Dungeon droppt du schon 50DM.

naja dann schau dir mal den PVP itemshop an ich meine man bekommt nen kostüm mit monster hm tp bekomme ich das auch ingame gedropt oder muss ich 300+ coins gutscheine droppen für 1 teil ?
Und 90er map nicht farmbar nur 7 metins alle besetzt es geht nur 1 ch

DarkRaven70 07/10/2016 13:25

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 34811069)
Das mit den Metins ist uns leided erst kurz vor dem Serverstart passiert und ein Fehler von Poccix...

Und bei dem Yang haben wir seid Serverstart alles versucht um es zu fixxen, leider erfolglos.

Das mit dem Yang geht andere schaffen's ja auch also Kopf hoch ;) :o
Frag doch hier (auf Epvp) wegen dem "Problem" mal nach evtl kann hier jemand helfen.

MrTherzon 07/10/2016 13:50

Quote:

Originally Posted by TaQ123 (Post 34811165)
naja dann schau dir mal den PVP itemshop an ich meine man bekommt nen kostüm mit monster hm tp bekomme ich das auch ingame gedropt oder muss ich 300+ coins gutscheine droppen für 1 teil ?
Und 90er map nicht farmbar nur 7 metins alle besetzt es geht nur 1 ch

RW stehen "tausende" Metins wie du paar posts höher sehen kannst.

»DeneX« 07/10/2016 14:08

Nicht alle Verbesserungsvorschläge werden wir umsetzen weil das nicht Teil unseres Konzeptes ist.

Bummsknochen 07/10/2016 14:45

SA beleidigt Leute im TS Channel mit dem Google übersetzter & Ingame ist sein Verhalten auch nicht besser. Habe von freunden eig nur gutes vom Server gehört aber der SA naja.

»DeneX« 07/10/2016 14:53

Quote:

Originally Posted by Bummsknochen (Post 34811671)
SA beleidigt Leute im TS Channel mit dem Google übersetzter & Ingame ist sein Verhalten auch nicht besser. Habe von freunden eig nur gutes vom Server gehört aber der SA naja.

Den Bot kann jeder mit !say oder anderen Codes benutzen ich beleidige niemanden.

All times are GMT +2. The time now is 11:08.