![]() |
Quote:
Untermenschen haben nicht das recht zu sprechen. Wie sprecht ihr eigentlich eure Partner/Partnerin auf Fetische an ? Ich bin meistens immer ziemlich betrunken und "gestehe" es meiner Partnerin :D Quote:
|
Quote:
Ich behalte meinen Fetisch (schlagen) immer für mich & praktiziere ihn während des Aktes. |
Quote:
Schlägst du fest zu oder eher zart ? Kann mir nicht vorstellen, während des Aktes ihr ins Gesicht o.ä schlagen |
Quote:
Ne, ich steh eher so auf Blümchensex |
Find beides ok
Knall meine Freundin auch immer im Ziegen Kostüm |
Ja @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das gibt tiefe Einblicke. Die spinnen, die Asiaten.
Rim Jobs sind perfekt, um ein Mädel auf Analsex vorzubereiten. Wenn die das zuvor noch nie gemacht hat, ist die Stimulation durch Penetration viel zu unangenehm. Einige haben nie wieder Lust auf Analsex, weil das Erste mal so schmerzhaft war. Ausprobieren, einfach mal beim "normalen" Sex mit dem Finger über die Rosette streichen. Darauf achten, wie sie reagiert. Wenn ihr das öfters macht, wird es ihr gar nicht mehr besonders auffallen. Bei einem anderen Mal den Finger reinstecken. Immer kalibrieren, wie reagiert sie. Lasst sie kommen, während ihr einen Finger in ihrem Allerwertesten habt. Probiert beim Oralsex ihr von der Rosette bis zur Klit zu lecken. Achtet mal wieder auf ihre Reaktion. Langsam steigern und ihr seid auf gutem Weg Analsex zu praktizieren, ohne es jemals gefragt zu haben. Und wer weiß, vielleicht steht sie ja dann unglaublich darauf, wenn ihr sie angenehm dort hin geführt habt? Frauen sind versaut. Es heißt man soll über seine sexuellen Vorlieben offen sprechen. Ich finde es aber viel spannender einfach durch kalibriertes Abtasten verschiedener Fetische herauszufinden, worauf sie wirklich steht. Ohne es jemals gefragt zu haben. Bedeutet übrigens auch mental einiges. Bei einer Frau fickt ihr den Kopf. Wenn ihr alle Wünsche von den Lippen lesen könnt, fühlt sie sich euch verbunden. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber ein Pikachu-Kostüm? Asiaten halt... :bandit: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Finde 1. ekelhaft!
Und 2. ist doch cool , stehe auch auf Nylon o.ä |
Also ich würd wenn die im kostüm geil aussieht knallen, arschloch lecken würd ich keins -> du weisst also, wer gewinnt/verliehrt ;)
|
Quote:
|
Etwas würgen das mag der Jürgen
|
Pikachu geht gar nicht. Ich nehm' lieber Glumanda.
|
wie ihr den Thread immer wieder pusht...man man :D
|
Quote:
|
Ja, und neue User können hier wohl auch etwas lernen.. worauf es im Leben ankommt.
Hab hier vom letzten Samstag glaube ich die größte Bitch in Tokyo am Start. Mal gucken wie die drauf ist, ich denk die lässt schon viel mit sich machen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wollte schauen ob sie nach bitch aussieht. [emoji38]
|
Da kann ich ja jedes Bild zeigen, ich mach lieber ein Timestamp. Ich weiß gar nicht mehr wie sie genau aussah, aber ich weiß halt wie sie drauf war. Nur ein kleiner Teil von Japanerinnen gehen in Clubs, sie clubbt ziemlich oft. Dann haben wir noch hart rum geschoben, was für Japanerinnen immer noch eher ein Tabu ist in der Öffentlichkeit.
Als ich dann ein Tag später gefragt habe, was sie denn sonst so macht, wenn sie nicht gerade in Clubs rumspringt, erzählte sie mir, dass sie es voll geil findet zu trinken, das macht sie happy. Dann hat sie mich nach einem Date gefragt, was auch alles andere als normal ist. Und dann haben wir noch gemeinsame Freunde (Ausländer) auf Facebook, was in Tokyo dann doch weird ist. Der Großteil ihrer Freunde sind dann wieder Ausländer - Gaijinhunter confirmed. Das sind alles einfach so krass untypische Faktoren für eine Japanerin wo i.d.R. alle Alarmglocken anspringen, aber ich muss sie ja nicht direkt heiraten. Wenn ich wieder am PC bin, poste ich ihr Bild aus Line, mehr hat sie leider nicht, erkennt man aber nicht wirklich viel und ist dazu fast ein 3 Jahre altes Bild. |
Quote:
würde lieber Pikachu die hintertür lecken |
Im Nachhinein im Thread, und auch in meinem Freundeskreis, wars so 50/50. Mir ist aber aufgefallen das man entweder richtig auf Arschlecken abfährt oder es total eklig findet, nur sehr wenige dazwischen :D
|
Quote:
|
Ich würde mal behaupten die erste Option... :/
|
Quote:
Ich fahr Ostern zu einer Freundin und nehme ein Pikachu kostüm mit, hofft das beste für mich :(! |
Quote:
Ok.. kleines Update, sehe die erst in 7 Tage, weil dieses WE fahr ich mit meinen Jungs raus um bisschen zu smoken, erste mal in Japan. Mein Kollege so hart paranoid, dass es Tokyo verlässt nur um zu kiffen. :D Edit: achso 1 Gramm Weed umgerechnet 50 Euro, geil oder.. und extra Auto mieten um raus zu fahren :D Spoiler:
|
Quote:
Jaja, aber nur wenn du für mich auch so ein coolen Freestyle machst wie für Eddy :rtfm: BIST DU BEHINDER 50€ !? ICH WOHNE IN BAYERN UND ZAHL NICHT MAL SO VIEL ALTER |
Quote:
Für die Japanobitch mach ich ihr den Helicopter Dick: |
Quote:
wenn ich mal nach tokyo komme, schmuggel ich po pakete extra für dich! |
Weed ansich kann ja schon paranoide Tendenzen hervorrufen, bei den japanischen Strafen ist das wohl dreimal so schlimm :D leck dieser End-Japanese den Göt von mir
btw kann ein Mod / Admin den Thread gerne einfach in "Fetisch-Talk" umbenennen, weil sich das langsam in die Richtung entwickelt :D dann kann hier jeder seine kranke Sexualität offenbaren x) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Pikachu geht klar bei ihr. Wenn ich ihn als Onix verkleiden darf ... |
Nun jetzt bin ich am tiefsten Punkt von Epvp angekommen...OFF TOPIC...
Mir wurde erzählt hier ist es dunkel und voller Rabauken... |
Quote:
|
vorher waschen und durchspülen dann leck ich gerne 24/7 das arschloch einer geilen gerne auch facesitting
|
Quote:
also alles in allem korrekte Dudes |
| All times are GMT +2. The time now is 10:21. |