elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Welcher Fetisch ist gestörter? (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4079990-welcher-fetisch-ist-gest-rter.html)

-Tap- 11/28/2016 11:00

Quote:

Originally Posted by ApoRed' (Post 35493930)
ihr habt doch alle kein Plan vom Leben. Wer einer geilen Fickhure noch nie gepflegt den Booty geeatet hat, der hatte noch keinen richtigen Sex

kann aber mittlerweile auch Cosplay-Fetisch nachempfinden. Zwar nicht Pikachu, aber so ein cutes japanese-Girl im heißen Schulmädchenoutfit, oder direkt 2, das wärs mal :D Schade nur das die alle Busch haben, hab da wirklich Probleme mit. Eine schöne Pussy muss rasiert sein rt.

Bitte ApoRed, sei einfach leise.
Untermenschen haben nicht das recht zu sprechen.

Wie sprecht ihr eigentlich eure Partner/Partnerin auf Fetische an ?
Ich bin meistens immer ziemlich betrunken und "gestehe" es meiner Partnerin :D

Quote:

Originally Posted by Lucia9986 (Post 35496186)
Spoiler:
Nimmt sich nichts, beide gestört.

Die Spoilerfunktion ist dafür da, Spoiler zu verstecken und nicht den normalen Post.

Mert Matan 11/28/2016 17:37

Quote:

Originally Posted by -Tap- (Post 35497194)
Wie sprecht ihr eigentlich eure Partner/Partnerin auf Fetische an ?
Ich bin meistens immer ziemlich betrunken und "gestehe" es meiner Partnerin :D

Wie reagieren eig. die girls, wenn man denen das beichtet... Ich steh auf Sex mit Pikachus - oooh wie süß? oder wie läuft das ab? heheh

Ich behalte meinen Fetisch (schlagen) immer für mich & praktiziere ihn während des Aktes.

-Tap- 11/28/2016 17:42

Quote:

Originally Posted by Mert Matan (Post 35498353)
Wie reagieren eig. die girls, wenn man denen das beichtet... Ich steh auf Sex mit Pikachus - oooh wie süß? oder wie läuft das ab? heheh

Ich behalte meinen Fetisch (schlagen) immer für mich & praktiziere ihn während des Aktes.

Bis jetzt habe ich es nur mit meiner ex probiert, sie kam selbst auf die Idee :rolleyes:

Schlägst du fest zu oder eher zart ? Kann mir nicht vorstellen, während des Aktes ihr ins Gesicht o.ä schlagen

Mert Matan 11/28/2016 18:12

Quote:

Originally Posted by -Tap- (Post 35498374)
Bis jetzt habe ich es nur mit meiner ex probiert, sie kam selbst auf die Idee :rolleyes:

Schlägst du fest zu oder eher zart ? Kann mir nicht vorstellen, während des Aktes ihr ins Gesicht o.ä schlagen

wtf niemals ins Gesicht... in der regel immer schienbein gg rippe (meinte ivo)

Ne, ich steh eher so auf Blümchensex

»DeneX« 11/29/2016 07:56

Find beides ok
Knall meine Freundin auch immer im Ziegen Kostüm

Wayne 01/05/2017 18:57

Ja @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das gibt tiefe Einblicke. Die spinnen, die Asiaten.
Rim Jobs sind perfekt, um ein Mädel auf Analsex vorzubereiten. Wenn die das zuvor noch nie gemacht hat, ist die Stimulation durch Penetration viel zu unangenehm. Einige haben nie wieder Lust auf Analsex, weil das Erste mal so schmerzhaft war.

Ausprobieren, einfach mal beim "normalen" Sex mit dem Finger über die Rosette streichen. Darauf achten, wie sie reagiert. Wenn ihr das öfters macht, wird es ihr gar nicht mehr besonders auffallen.
Bei einem anderen Mal den Finger reinstecken. Immer kalibrieren, wie reagiert sie. Lasst sie kommen, während ihr einen Finger in ihrem Allerwertesten habt.
Probiert beim Oralsex ihr von der Rosette bis zur Klit zu lecken. Achtet mal wieder auf ihre Reaktion.
Langsam steigern und ihr seid auf gutem Weg Analsex zu praktizieren, ohne es jemals gefragt zu haben. Und wer weiß, vielleicht steht sie ja dann unglaublich darauf, wenn ihr sie angenehm dort hin geführt habt?

Frauen sind versaut. Es heißt man soll über seine sexuellen Vorlieben offen sprechen. Ich finde es aber viel spannender einfach durch kalibriertes Abtasten verschiedener Fetische herauszufinden, worauf sie wirklich steht. Ohne es jemals gefragt zu haben.
Bedeutet übrigens auch mental einiges. Bei einer Frau fickt ihr den Kopf. Wenn ihr alle Wünsche von den Lippen lesen könnt, fühlt sie sich euch verbunden.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber ein Pikachu-Kostüm? Asiaten halt... :bandit:

Lalaschlumpf 01/05/2017 19:14

Quote:

Originally Posted by 'Apo (Post 34622545)
mal ehrlich, bei einem mädchen ab 8/10 mit einem 1a booty ist poloch lecken fuckin win

warum versteht das die menschheit nicht?!! :D alles in allem hab ich nur 2 kollegen im RL die das auch feiern, sonst sagt jeder wiederlich

Raus.

Nayunh 01/05/2017 19:23

Quote:

Originally Posted by Wayne (Post 35614316)
Ja @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das gibt tiefe Einblicke. Die spinnen, die Asiaten.
Rim Jobs sind perfekt, um ein Mädel auf Analsex vorzubereiten. Wenn die das zuvor noch nie gemacht hat, ist die Stimulation durch Penetration viel zu unangenehm. Einige haben nie wieder Lust auf Analsex, weil das Erste mal so schmerzhaft war.

Ausprobieren, einfach mal beim "normalen" Sex mit dem Finger über die Rosette streichen. Darauf achten, wie sie reagiert. Wenn ihr das öfters macht, wird es ihr gar nicht mehr besonders auffallen.
Bei einem anderen Mal den Finger reinstecken. Immer kalibrieren, wie reagiert sie. Lasst sie kommen, während ihr einen Finger in ihrem Allerwertesten habt.
Probiert beim Oralsex ihr von der Rosette bis zur Klit zu lecken. Achtet mal wieder auf ihre Reaktion.
Langsam steigern und ihr seid auf gutem Weg Analsex zu praktizieren, ohne es jemals gefragt zu haben. Und wer weiß, vielleicht steht sie ja dann unglaublich darauf, wenn ihr sie angenehm dort hin geführt habt?

Frauen sind versaut. Es heißt man soll über seine sexuellen Vorlieben offen sprechen. Ich finde es aber viel spannender einfach durch kalibriertes Abtasten verschiedener Fetische herauszufinden, worauf sie wirklich steht. Ohne es jemals gefragt zu haben.
Bedeutet übrigens auch mental einiges. Bei einer Frau fickt ihr den Kopf. Wenn ihr alle Wünsche von den Lippen lesen könnt, fühlt sie sich euch verbunden.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber ein Pikachu-Kostüm? Asiaten halt... :bandit:

Er hat 11/10 Recht. Wobei gerade bei solchen Zonen die Frauen eher Scham empfinden und daher abweisend reagieren bevor sie zeigen ob es denn gefallen hat oder nicht.

Looneytune 01/05/2017 22:25

Quote:

Originally Posted by Nordkorea (Post 35614422)
Wobei gerade bei solchen Zonen die Frauen eher Scham empfinden und daher abweisend reagieren

Kann ich nicht bestätigen.

Cano36. 01/08/2017 03:38

Finde 1. ekelhaft!

Und 2. ist doch cool , stehe auch auf Nylon o.ä

Hero1v1 03/13/2017 22:36

Also ich würd wenn die im kostüm geil aussieht knallen, arschloch lecken würd ich keins -> du weisst also, wer gewinnt/verliehrt ;)

ScoutHunter88 03/13/2017 23:29

Quote:

Originally Posted by Cr4zyCrank (Post 35622367)
Finde 1. ekelhaft!

Und 2. ist doch cool , stehe auch auf Nylon o.ä

Das ist mein Banger! :handsdown:

nÂsty. 03/13/2017 23:33

Etwas würgen das mag der Jürgen

Kuvira 03/13/2017 23:34

Pikachu geht gar nicht. Ich nehm' lieber Glumanda.

'Apo 03/14/2017 00:56

wie ihr den Thread immer wieder pusht...man man :D

Kraizy 03/14/2017 01:05

Quote:

Originally Posted by 'Apo (Post 35824666)
wie ihr den Thread immer wieder pusht...man man :D

Dieser Thread ist quasi epvp-Kulturgut. :handsdown:

Looneytune 03/14/2017 02:50

Ja, und neue User können hier wohl auch etwas lernen.. worauf es im Leben ankommt.

Hab hier vom letzten Samstag glaube ich die größte Bitch in Tokyo am Start. Mal gucken wie die drauf ist, ich denk die lässt schon viel mit sich machen.

Aimless Angel 03/14/2017 06:17

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 35824816)
Ja, und neue User können hier wohl auch etwas lernen.. worauf es im Leben ankommt.

Hab hier vom letzten Samstag glaube ich die größte Bitch in Tokyo am Start. Mal gucken wie die drauf ist, ich denk die lässt schon viel mit sich machen.

Pics or it didn't happen... :D

Looneytune 03/14/2017 07:11

Quote:

Originally Posted by Aimless Angel (Post 35824918)
Pics or it didn't happen... :D

Was für ein Pic willst du denn haben? Meinen Namen auf ihrem Arsch? :D

Afrozilla 03/14/2017 09:27

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 35824967)

Das ist das mindeste! 😃

Aimless Angel 03/14/2017 10:51

Quote:

Ein Bild von der Zippe würde auch reichen. ;)

Looneytune 03/14/2017 11:02

Quote:

Originally Posted by Aimless Angel (Post 35825247)
Ein Bild von der Zippe würde auch reichen. ;)

Warum gerade von ihr?

Drewfire 03/14/2017 11:54

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 35825272)
Warum gerade von ihr?

Würde jetzt auch lieber sehen wollen, wie sie aussieht anstatt deinen Namen auf ihrem Arsch ;D

Aimless Angel 03/14/2017 13:04

Wollte schauen ob sie nach bitch aussieht. [emoji38]

Looneytune 03/14/2017 13:15

Da kann ich ja jedes Bild zeigen, ich mach lieber ein Timestamp. Ich weiß gar nicht mehr wie sie genau aussah, aber ich weiß halt wie sie drauf war. Nur ein kleiner Teil von Japanerinnen gehen in Clubs, sie clubbt ziemlich oft. Dann haben wir noch hart rum geschoben, was für Japanerinnen immer noch eher ein Tabu ist in der Öffentlichkeit.

Als ich dann ein Tag später gefragt habe, was sie denn sonst so macht, wenn sie nicht gerade in Clubs rumspringt, erzählte sie mir, dass sie es voll geil findet zu trinken, das macht sie happy. Dann hat sie mich nach einem Date gefragt, was auch alles andere als normal ist. Und dann haben wir noch gemeinsame Freunde (Ausländer) auf Facebook, was in Tokyo dann doch weird ist. Der Großteil ihrer Freunde sind dann wieder Ausländer - Gaijinhunter confirmed.

Das sind alles einfach so krass untypische Faktoren für eine Japanerin wo i.d.R. alle Alarmglocken anspringen, aber ich muss sie ja nicht direkt heiraten. Wenn ich wieder am PC bin, poste ich ihr Bild aus Line, mehr hat sie leider nicht, erkennt man aber nicht wirklich viel und ist dazu fast ein 3 Jahre altes Bild.

Rushkoff 03/14/2017 13:48

Quote:

Originally Posted by 'Apo (Post 34622408)
moin e*pvp,
hatte eine Diskussion mit dem lieben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

angenommen ich würde darauf stehen und es richtig geil finden weiblichen Mitmenschen das Hintertörchen, oder vulgär gesagt das Arschloch, zu lecken (aber nur bei richtig hotten)

und angenommen er steht irgendwie irre darauf mädchen im pikachu kostüm zu knallen, also wirklich während sie das kostüm tragen

...mal seriously, was davon ist abnormaler?

HMM also ich finde beides abnormal ...
würde lieber Pikachu die hintertür lecken

'Apo 03/14/2017 14:24

Im Nachhinein im Thread, und auch in meinem Freundeskreis, wars so 50/50. Mir ist aber aufgefallen das man entweder richtig auf Arschlecken abfährt oder es total eklig findet, nur sehr wenige dazwischen :D

Cano36. 03/14/2017 20:15

Quote:

Originally Posted by ScoutHunter88 (Post 35824498)
Das ist mein Banger! :handsdown:

:D:pimp:

悪地城 03/14/2017 23:17

Ich würde mal behaupten die erste Option... :/

-Tap- 03/16/2017 14:57

Quote:

Ich warte noch immer.

Ich fahr Ostern zu einer Freundin und nehme ein Pikachu kostüm mit, hofft das beste für mich :(!

Looneytune 03/16/2017 15:17

Quote:

Originally Posted by -Tap- (Post 35832226)
Ich warte noch immer.

Ich fahr Ostern zu einer Freundin und nehme ein Pikachu kostüm mit, hofft das beste für mich :(!

Vergiss nicht das Bild samt Timestamp. Schreib am besten "Mein Looney war in ihr" auf ihren Prachtarsch!

Ok.. kleines Update, sehe die erst in 7 Tage, weil dieses WE fahr ich mit meinen Jungs raus um bisschen zu smoken, erste mal in Japan. Mein Kollege so hart paranoid, dass es Tokyo verlässt nur um zu kiffen. :D

Edit: achso 1 Gramm Weed umgerechnet 50 Euro, geil oder.. und extra Auto mieten um raus zu fahren :D

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZbrWeab.png[/IMG]

-Tap- 03/16/2017 15:20

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 35832279)
Vergiss nicht das Bild samt Timestamp. Schreib am besten "Mein Looney war in ihr" auf ihren Prachtarsch!

Ok.. kleines Update, sehe die erst in 7 Tage, weil dieses WE fahr ich mit meinen Jungs raus um bisschen zu smoken, erste mal in Japan. Mein Kollege so hart paranoid, dass es Tokyo verlässt nur um zu kiffen. :D

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZbrWeab.png[/IMG]

Dachte in Japan bekommt man nur scheiße :D
Jaja, aber nur wenn du für mich auch so ein coolen Freestyle machst wie für Eddy :rtfm:

BIST DU BEHINDER 50€ !? ICH WOHNE IN BAYERN UND ZAHL NICHT MAL SO VIEL ALTER

Looneytune 03/16/2017 15:31

Quote:

Originally Posted by -Tap- (Post 35832290)
Dachte in Japan bekommt man nur scheiße :D
Jaja, aber nur wenn du für mich auch so ein coolen Freestyle machst wie für Eddy :rtfm:

BIST DU BEHINDER 50€ !? ICH WOHNE IN BAYERN UND ZAHL NICHT MAL SO VIEL ALTER

Scheiß drauf ob es Weed gut ist oder nicht, hab schon so lange nicht mehr gekifft, wird schon genug drücken für einen Chilligen mit dem Fuji. Hab für Eddy sicher 50 Freestyles gemacht. x)

Für die Japanobitch mach ich ihr den Helicopter Dick:

-Tap- 03/16/2017 15:33

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 35832313)
Scheiß drauf ob es Weed gut ist oder nicht, hab schon so lange nicht mehr gekifft, wird schon genug drücken für einen Chilligen mit dem Fuji. Hab für Eddy sicher 50 Freestyles gemacht. x)

Für die Japanobitch mach ich ihr den Helicopter Dick:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber bitte alles aufnehmen!
wenn ich mal nach tokyo komme, schmuggel ich po pakete extra für dich!

'Apo 03/16/2017 21:58

Weed ansich kann ja schon paranoide Tendenzen hervorrufen, bei den japanischen Strafen ist das wohl dreimal so schlimm :D leck dieser End-Japanese den Göt von mir

btw kann ein Mod / Admin den Thread gerne einfach in "Fetisch-Talk" umbenennen, weil sich das langsam in die Richtung entwickelt :D dann kann hier jeder seine kranke Sexualität offenbaren x)

E17 03/16/2017 22:14

Quote:

Originally Posted by 'Apo (Post 34622408)
moin e*pvp,
hatte eine Diskussion mit dem lieben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

angenommen ich würde darauf stehen und es richtig geil finden weiblichen Mitmenschen das Hintertörchen, oder vulgär gesagt das Arschloch, zu lecken (aber nur bei richtig hotten)

und angenommen er steht irgendwie irre darauf mädchen im pikachu kostüm zu knallen, also wirklich während sie das kostüm tragen

...mal seriously, was davon ist abnormaler?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by Inferiales (Post 34623953)
Ich hab ein bisschen Angst hier einzusteigen, nachdem was ich so gelesen habe...

Ich finde Kostum 100% weniger ekelhafter als Arschlecken.

ALTER!?!? Ihr leckt sie am Arsch...Wisst ihr wie ekelhaft das ist. Da macht die AA raus. KAKA. Ihr habt quasi KAKA im Mund. EKELHAFT

^This

Pikachu geht klar bei ihr. Wenn ich ihn als Onix verkleiden darf ...

Gandi47 03/16/2017 22:28

Nun jetzt bin ich am tiefsten Punkt von Epvp angekommen...OFF TOPIC...
Mir wurde erzählt hier ist es dunkel und voller Rabauken...

E17 03/16/2017 22:39

Quote:

Originally Posted by Gandi47 (Post 35833575)

Ausschließlich.

BATACO 03/16/2017 22:43

vorher waschen und durchspülen dann leck ich gerne 24/7 das arschloch einer geilen gerne auch facesitting

'Apo 03/16/2017 22:50

Quote:

Originally Posted by Gandi47 (Post 35833575)

der OT ist eine Ansammlung aus seltsamen Animelovern, Junkies und anderem kranken Gesindel

also alles in allem korrekte Dudes

All times are GMT +2. The time now is 10:21.