elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4029488-lysium2-der-weg-des-schicksals-up-v2-0-02-04-2016-a.html)

UNBEKANNNT 04/02/2016 17:41

Hoffe das ihr genug Promotion gemacht habt! Viele Unterschätzen wie wichtig das ist.
Trotzdem viel Glück und dauerhaften Erfolg!

lilplayer 04/02/2016 17:52

wann öffnen die server?

SeriousBird 04/02/2016 17:52

Nice bin dabei ♥

DeadBreakZz 04/02/2016 17:56

18:00 Uhr:)

FusionPower 04/02/2016 18:20

Bin am laden und gespannt was der Server tatsächlich drauf hat :)

Onlinespieler würde mich interessieren

DeadBreakZz 04/02/2016 18:31

gerade 231 ist ganz oke :P

FusionPower 04/02/2016 18:37

wo sieht man das denn

.Belastend# 04/02/2016 19:14

Kann man als "Serveradmin" Per Chatbefehl herausfinden.
Existiert noch keine Spieleranzeige auf der Hp:D

Langeweile™ 04/02/2016 20:31

Schöne Vorstellung.

Sehr ausführlich, Server wird ma angezockt.

Mfg.

U.S .Ƥercy 04/02/2016 21:02

Auch wenn ich keinen blasen Schimmer habe, warum der Server Down ging wuensche ich euch trotzdem nochmal viel Erfolg und Glück. Ihr habt das was feines aufgebaut und ist sehenswert.

Nicht mein Style aber ich empfehle jedem den Server.

TheExpendables 04/03/2016 01:14

Quote:

Originally Posted by U.S .Ƥercy (Post 34258189)
Auch wenn ich keinen blasen Schimmer habe, warum der Server Down ging wuensche ich euch trotzdem nochmal viel Erfolg und Glück. Ihr habt das was feines aufgebaut und ist sehenswert.

Nicht mein Style aber empfehle in jedem Server.

Der ging nicht down.. am anfang wurde zu wenig promo gemacht und es waren wenig spieler die meisten hatten fast highend lvl + eq und welcher neuling hat lust drauf zu spielen wenn schon soviele fast am ende sind. dann haben die eine umfrage gemacht die meisten wollten einen reset dann haben die den server mit einem v2 update neu On gestellt ;)

sakura777 04/03/2016 01:44

Also das, was heute vorgefallen ist, ist mehr als nur lächerlich.

Ich habe meinen Kollegen IG aus Spaß reported mit dem Satz: "..... benutzt M2bob GM". Daraufhin hat der DEV meinen Kollegen beobachtet und hat angeblich festgestellt, dass dieser Hidden hätte (wir waren im CommunityTS). Ich kenne Ihn seit 3 Jahren und nicht 1x hab ich das bei Ihm gesehen bzw feststellen können. Einer der Hidden hat, hat auch einen GM-Protecter an und das war bei Ihm nicht der Fall. Anschließend kam dieser DEV in unseren Channel und meinte, warum er Hidden benutzt und Ihn anlügt. Ich mein dieser DEV hat den mind. 5sek beobachtet und gesagt das er angeblich Hidden & Attackspeed auf Full hätte. Jeder der Metin2 spielt weiß, dass es laggs gibt und man manchmal Spieler sieht, die schneller hauen, als normal. Meiner Meinung nach ist dieser DEV einfach nur ein Nichtskönner, was Botter angeht.

Ich persönlich, wollte dem Server mal eine Chance geben aber diese Chance, habt Ihr Euch selber versaut. Sowas muss nicht sein. Habe den Server daraufhin direkt wieder gelöscht.

Fehler könnt ihr behalten.
Peace out.

TheExpendables 04/03/2016 02:47

Quote:

Originally Posted by sakura777 (Post 34259680)
Also das, was heute vorgefallen ist, ist mehr als nur lächerlich.

Ich habe meinen Kollegen IG aus Spaß reported mit dem Satz: "..... benutzt M2bob GM". Daraufhin hat der DEV meinen Kollegen beobachtet und hat angeblich festgestellt, dass dieser Hidden hätte (wir waren im CommunityTS). Ich kenne Ihn seit 3 Jahren und nicht 1x hab ich das bei Ihm gesehen bzw feststellen können. Einer der Hidden hat, hat auch einen GM-Protecter an und das war bei Ihm nicht der Fall. Anschließend kam dieser DEV in unseren Channel und meinte, warum er Hidden benutzt und Ihn anlügt. Ich mein dieser DEV hat den mind. 5sek beobachtet und gesagt das er angeblich Hidden & Attackspeed auf Full hätte. Jeder der Metin2 spielt weiß, dass es laggs gibt und man manchmal Spieler sieht, die schneller hauen, als normal. Meiner Meinung nach ist dieser DEV einfach nur ein Nichtskönner, was Botter angeht.

Ich persönlich, wollte dem Server mal eine Chance geben aber diese Chance, habt Ihr Euch selber versaut. Sowas muss nicht sein. Habe den Server daraufhin direkt wieder gelöscht.

Fehler könnt ihr behalten.
Peace out.

dann solltest du dir keinen spaß erlauben aus spaß wird ernst ;) selbst schuld

.CreaTiioN™ 04/03/2016 04:29

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich halte mich kurz, ich hatte keine Laggs, sonst wären die Mobbs nicht flüßig zum Metin gelaufen, desweiteren kamen von dem User im Teamspeak noch Aussagen wie "Das Team ist Scheiße und hat keine Ahnung" und das geht definitiv nicht. Da wird einem auch keine 2. Chance gegeben, zudem wurde der Vorfall friedlich geklärt, ich verstehe zwar deine "Kritik" bzw dein "Hate" nicht, aber gut, Jedem das Seine.

.mCeLL. 04/03/2016 10:11

Ist nun noch Beta oder nicht, die letzten Seiten geben da wenig Auskunft drüber

sakura777 04/03/2016 10:28

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum denn wohl? weil du ihn zu unrecht gebannt hast. Achja das ist nicht das erste mal das ich ihn Reporte das mache ich oft und nur hier wurde er direkt gebannt. Warum er so schnell wütend wurde kann ich verstehen weil er mit Sicherheit kein Hidden oder sonstiges anhatte das kann ich dir versichern.

Das gleiche haben wir bei einem GM getestet und dieser hat keine Bots/Hacks festgestellt komisch.

Wünsche euch dennoch Viel Glück mit dem Server.

.Belastend# 04/03/2016 10:50

Verkneif dir das nächste mal so einen "Spaß". Dann sollte es auch nicht zu Missverständnisse kommen.

.mCeLL. 04/03/2016 11:23

Server sah klasse aus, aber nach nicht einmal 24h dann schon jemanden auf Lv95 zu sehen / nicht zu wissen wie voll der Server ist, nein danke, jedoch viel Erfolg noch

DeadBreakZz 04/03/2016 11:34

Quote:

Originally Posted by .mCeLL. (Post 34260748)
Server sah klasse aus, aber nach nicht einmal 24h dann schon jemanden auf Lv95 zu sehen / nicht zu wissen wie voll der Server ist, nein danke, jedoch viel Erfolg noch

Hättest du dir mal unsere Videos angeschaut dort wurde alles erklärt.
Ahja Level endet bei 150 :)

.mCeLL. 04/03/2016 12:10

Deine Infos zum Start ? Habe ich getan :)

Titancry 04/03/2016 14:05

Der Server ist der Hammer ! Sau geil was das Team
Umgesetzt hat.

Das macht übelst süchtig da zuspielen. Haha

.Renako 04/03/2016 14:21

Da fragt man sich, wieso jemand wie CreaTiioN überhaupt Techniker ist :awesome:
Wahrscheinlich auch nur, weil man glaubt wenn so einer im Team ist würden mehr Spieler kommen. Wird nicht lange dauern und der Server ist wieder down. Der Server ist sowieso nur ein in die Länge gezogener Aprilscherz.

Naruya 04/03/2016 14:45

Quote:

Originally Posted by .mCeLL. (Post 34260748)

Auf Weed kannste nix geben sein Leben ist Metin2.

Ist normal das er 95 ist dafür rennt er mit m1 skills rum.

clxxd 04/03/2016 15:58

Design sieht OK aus Luca :P

Wünsche gutes gelingen weiterhin.

U.S .Ƥercy 04/03/2016 19:20

Quote:

Originally Posted by Titancry (Post 34263626)
Das ist ein typischer hate lügen über lügen.
0815 Server deine Papa ist 0815.
M2bob funkt nicht. Habe es gerade getestet.
Mehr Features als deine Mama sex Spielzeuge hat.

Ok

Also ich weis ja net wo du dein Infos her hast, aber selbst der Techniker sagt der Hack geht :)

DeadBreakZz 04/03/2016 19:24

Quote:

Originally Posted by U.S .Ƥercy (Post 34263688)
Also ich weis ja net wo du dein Infos her hast, aber selbst der Techniker sagt der Hack geht :)

Percy probiers aus. Hocken gerade im TS3 und haben nachgeschaut funkt nicht.

.CreaTiioN™ 04/03/2016 19:28

Quote:

Originally Posted by .Renako (Post 34261756)
Da fragt man sich, wieso jemand wie CreaTiioN überhaupt Techniker ist :awesome:
Wahrscheinlich auch nur, weil man glaubt wenn so einer im Team ist würden mehr Spieler kommen. Wird nicht lange dauern und der Server ist wieder down. Der Server ist sowieso nur ein in die Länge gezogener Aprilscherz.

Weil Du mich auch kennst du Otto... Richtige Neider wieder am Start hier ohne Witz, müssen wieder irgendeine Scheiße erfinden & erzählen weil Sie selbst nichts auf die Reihe bekommen, naja kennt man ja, daran wird sich nie etwas ändern.

Aeryia 04/03/2016 19:29

Quote:

Originally Posted by Titancry (Post 34263626)
Das ist ein typischer hate lügen über lügen.
0815 Server deine Papa ist 0815.
M2bob funkt nicht. Habe es gerade getestet.
Mehr Features als deine Mama sex Spielzeuge hat.

Ok

Solche Reaktionen sprechen aber nicht gerade unbedingt für den Server wenn ich das mal sagen darf :D

U.S .Ƥercy 04/03/2016 19:36

Quote:

Originally Posted by DeadBreakZz (Post 34263715)
Percy probiers aus. Hocken gerade im TS3 und haben nachgeschaut funkt nicht.

Dann wurde es gefixt, bestimmt aber nur vorerst. Viel Erfolg damit !

Titancry 04/03/2016 19:36

Quote:

Originally Posted by Mrs.Chaos (Post 34263747)
Solche Reaktionen sprechen aber nicht gerade unbedingt für den Server wenn ich das mal sagen darf :D

Warum das ist meine Meinung hat nix mit den Server zutuhen. Nur Lügner sollen sich verpissen.

Kritik kann jeder schreiben aber lügen nicht.

CaptainHartz 04/03/2016 19:44

Zocke seit Serverstart. Einfach nur geil. Perfekt ausgeglichene drops, hilfsbereites Team und es macht einfach nur Spaß kann es jedem nur empfehlen. Weiter so BreakZz echt ein Top Server

Aeryia 04/03/2016 19:51

Quote:

Originally Posted by Titancry (Post 34263784)
Warum das ist meine Meinung hat nix mit den Server zutuhen. Nur Lügner sollen sich verpissen.

Kritik kann jeder schreiben aber lügen nicht.

Zwischen Meinung und respektlos die Familie beleidigen (die im übrigen so ca. garnichts damit zu tun hat was er schreibt und wahrscheinlich nicht mal Metin2 kennt) liegt schon ein Unterschied.
Und es hat in soweit was mit dem Server zu tun da du anscheinend ein Teil der Community des Servers bist.

Man kann sich ja gerne die Haare gegenseitig hier rausreißen aber ich finde die Familie direkt so zu betiteln ist schon ein wenig sehr geschmacklos :)

Naruya 04/04/2016 05:17

Quote:

Originally Posted by U.S .Ƥercy (Post 34263781)
Dann wurde es gefixt, bestimmt aber nur vorerst. Viel Erfolg damit !

Logisch das es irgendwann wieder funktionieren wird.

Jedoch nicht lange und solche Spieler die es benutzen werden relativ schnell gefunden und ausgeschlossen

U.S .Ƥercy 04/04/2016 05:38

So is es nun mal, M2Bob hat nun wieder ein Update gemacht, das man jemanden nicht anmerkt das er hackt, fals der User Hirn im Kopf hat und das richtig einstellt !

Viel Erfolg bei der Suche.

DeadBreakZz 04/04/2016 09:37

Quote:

Originally Posted by U.S .Ƥercy (Post 34266014)
So is es nun mal, M2Bob hat nun wieder ein Update gemacht, das man jemanden nicht anmerkt das er hackt, fals der User Hirn im Kopf hat und das richtig einstellt !

Viel Erfolg bei der Suche.

Wie soll ers bitte einstellen wenn M2bob immer noch nicht geht bei uns...

#Server läuft in Moment sehr gut kommen jeden Tag neue Spieler dazu Bombe i Love Robert <3

hustlerboy 04/04/2016 13:00

Spiele seit Serverstart auf dem Server und muss sagen, dass Metin endlich mal wieder richtig Spaß macht.

Es gibt viele neue Sachen zu entdecken & nicht wieder die langweilige gleiche scheiße die man nach so vielen Jahren schon tausend mal gesehen hat,

das Team ist freundlich und bietet guten & schnellen Support soweit ich mitbekommen habe,

& klar gibt es 90er+ (bin selbst einer davon), aber das Endlevel ist 150 also ist es ja klar, dass es bis ca. 100 nicht so lange dauert wenn man seine Onlinezeiten gut nutzt & weiß wie und wo man zu Leveln hat :)

also schiebt das mal nicht auf den Server, ist wirklich zu empfehlen :D

Naruya 04/04/2016 13:25

Quote:

Originally Posted by hustlerboy (Post 34267055)
Spiele seit Serverstart auf dem Server und muss sagen, dass Metin endlich mal wieder richtig Spaß macht.

Es gibt viele neue Sachen zu entdecken & nicht wieder die langweilige gleiche scheiße die man nach so vielen Jahren schon tausend mal gesehen hat,

das Team ist freundlich und bietet guten & schnellen Support soweit ich mitbekommen habe,

& klar gibt es 90er+ (bin selbst einer davon), aber das Endlevel ist 150 also ist es ja klar, dass es bis ca. 100 nicht so lange dauert wenn man seine Onlinezeiten gut nutzt & weiß wie und wo man zu Leveln hat :)

also schiebt das mal nicht auf den Server, ist wirklich zu empfehlen :D

Also bist du entweder Weed oder Remi da der andere 90+er ich bin :D

Ist so oder so noch alles Offen, 3 90er bei nem max lvl von 150 die 100 hat auch noch keiner erreicht.

Lohnt sich immer noch für jeden also lets go ;)!!

Styon 04/04/2016 18:08

Quote:

Originally Posted by DeadBreakZz (Post 34266396)
Wie soll ers bitte einstellen wenn M2bob immer noch nicht geht bei uns...

#Server läuft in Moment sehr gut kommen jeden Tag neue Spieler dazu Bombe i Love Robert <3

Robert ist wirklich traumhaft.
Vorallem wenn es um diese Sache geht. xD

Lasst euch nicht ärgern & zieht euer Ding durch.
Ich empfehle diesen Server weiterhin.

MfG: Styon

Chriss777 04/04/2016 21:06

Wer oder was ist eigentlich Robert ???

Spass ..... mega Fun der Server .... danke Kevin , ich lieb dich auch <3

.TanZo 04/04/2016 23:31

wieviel Spieler sind ungefähr tagsüber online?

All times are GMT +2. The time now is 23:59.