![]() |
Hoffe das ihr genug Promotion gemacht habt! Viele Unterschätzen wie wichtig das ist.
Trotzdem viel Glück und dauerhaften Erfolg! |
wann öffnen die server?
|
Nice bin dabei ♥
|
18:00 Uhr:)
|
Bin am laden und gespannt was der Server tatsächlich drauf hat :)
Onlinespieler würde mich interessieren |
gerade 231 ist ganz oke :P
|
wo sieht man das denn
|
Kann man als "Serveradmin" Per Chatbefehl herausfinden.
Existiert noch keine Spieleranzeige auf der Hp:D |
Schöne Vorstellung.
Sehr ausführlich, Server wird ma angezockt. Mfg. |
Auch wenn ich keinen blasen Schimmer habe, warum der Server Down ging wuensche ich euch trotzdem nochmal viel Erfolg und Glück. Ihr habt das was feines aufgebaut und ist sehenswert.
Nicht mein Style aber ich empfehle jedem den Server. |
Quote:
|
Also das, was heute vorgefallen ist, ist mehr als nur lächerlich.
Ich habe meinen Kollegen IG aus Spaß reported mit dem Satz: "..... benutzt M2bob GM". Daraufhin hat der DEV meinen Kollegen beobachtet und hat angeblich festgestellt, dass dieser Hidden hätte (wir waren im CommunityTS). Ich kenne Ihn seit 3 Jahren und nicht 1x hab ich das bei Ihm gesehen bzw feststellen können. Einer der Hidden hat, hat auch einen GM-Protecter an und das war bei Ihm nicht der Fall. Anschließend kam dieser DEV in unseren Channel und meinte, warum er Hidden benutzt und Ihn anlügt. Ich mein dieser DEV hat den mind. 5sek beobachtet und gesagt das er angeblich Hidden & Attackspeed auf Full hätte. Jeder der Metin2 spielt weiß, dass es laggs gibt und man manchmal Spieler sieht, die schneller hauen, als normal. Meiner Meinung nach ist dieser DEV einfach nur ein Nichtskönner, was Botter angeht. Ich persönlich, wollte dem Server mal eine Chance geben aber diese Chance, habt Ihr Euch selber versaut. Sowas muss nicht sein. Habe den Server daraufhin direkt wieder gelöscht. Fehler könnt ihr behalten. Peace out. |
Quote:
dann solltest du dir keinen spaß erlauben aus spaß wird ernst ;) selbst schuld |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich halte mich kurz, ich hatte keine Laggs, sonst wären die Mobbs nicht flüßig zum Metin gelaufen, desweiteren kamen von dem User im Teamspeak noch Aussagen wie "Das Team ist Scheiße und hat keine Ahnung" und das geht definitiv nicht. Da wird einem auch keine 2. Chance gegeben, zudem wurde der Vorfall friedlich geklärt, ich verstehe zwar deine "Kritik" bzw dein "Hate" nicht, aber gut, Jedem das Seine. |
Ist nun noch Beta oder nicht, die letzten Seiten geben da wenig Auskunft drüber
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum denn wohl? weil du ihn zu unrecht gebannt hast. Achja das ist nicht das erste mal das ich ihn Reporte das mache ich oft und nur hier wurde er direkt gebannt. Warum er so schnell wütend wurde kann ich verstehen weil er mit Sicherheit kein Hidden oder sonstiges anhatte das kann ich dir versichern.
Das gleiche haben wir bei einem GM getestet und dieser hat keine Bots/Hacks festgestellt komisch. Wünsche euch dennoch Viel Glück mit dem Server. |
Verkneif dir das nächste mal so einen "Spaß". Dann sollte es auch nicht zu Missverständnisse kommen.
|
Server sah klasse aus, aber nach nicht einmal 24h dann schon jemanden auf Lv95 zu sehen / nicht zu wissen wie voll der Server ist, nein danke, jedoch viel Erfolg noch
|
Quote:
Ahja Level endet bei 150 :) |
Deine Infos zum Start ? Habe ich getan :)
|
Der Server ist der Hammer ! Sau geil was das Team
Umgesetzt hat. Das macht übelst süchtig da zuspielen. Haha |
Da fragt man sich, wieso jemand wie CreaTiioN überhaupt Techniker ist :awesome:
Wahrscheinlich auch nur, weil man glaubt wenn so einer im Team ist würden mehr Spieler kommen. Wird nicht lange dauern und der Server ist wieder down. Der Server ist sowieso nur ein in die Länge gezogener Aprilscherz. |
Quote:
Ist normal das er 95 ist dafür rennt er mit m1 skills rum. |
Design sieht OK aus Luca :P
Wünsche gutes gelingen weiterhin. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kritik kann jeder schreiben aber lügen nicht. |
Zocke seit Serverstart. Einfach nur geil. Perfekt ausgeglichene drops, hilfsbereites Team und es macht einfach nur Spaß kann es jedem nur empfehlen. Weiter so BreakZz echt ein Top Server
|
Quote:
Und es hat in soweit was mit dem Server zu tun da du anscheinend ein Teil der Community des Servers bist. Man kann sich ja gerne die Haare gegenseitig hier rausreißen aber ich finde die Familie direkt so zu betiteln ist schon ein wenig sehr geschmacklos :) |
Quote:
Jedoch nicht lange und solche Spieler die es benutzen werden relativ schnell gefunden und ausgeschlossen |
So is es nun mal, M2Bob hat nun wieder ein Update gemacht, das man jemanden nicht anmerkt das er hackt, fals der User Hirn im Kopf hat und das richtig einstellt !
Viel Erfolg bei der Suche. |
Quote:
#Server läuft in Moment sehr gut kommen jeden Tag neue Spieler dazu Bombe i Love Robert <3 |
Spiele seit Serverstart auf dem Server und muss sagen, dass Metin endlich mal wieder richtig Spaß macht.
Es gibt viele neue Sachen zu entdecken & nicht wieder die langweilige gleiche scheiße die man nach so vielen Jahren schon tausend mal gesehen hat, das Team ist freundlich und bietet guten & schnellen Support soweit ich mitbekommen habe, & klar gibt es 90er+ (bin selbst einer davon), aber das Endlevel ist 150 also ist es ja klar, dass es bis ca. 100 nicht so lange dauert wenn man seine Onlinezeiten gut nutzt & weiß wie und wo man zu Leveln hat :) also schiebt das mal nicht auf den Server, ist wirklich zu empfehlen :D |
Quote:
Ist so oder so noch alles Offen, 3 90er bei nem max lvl von 150 die 100 hat auch noch keiner erreicht. Lohnt sich immer noch für jeden also lets go ;)!! |
Quote:
Vorallem wenn es um diese Sache geht. xD Lasst euch nicht ärgern & zieht euer Ding durch. Ich empfehle diesen Server weiterhin. MfG: Styon |
Wer oder was ist eigentlich Robert ???
Spass ..... mega Fun der Server .... danke Kevin , ich lieb dich auch <3 |
wieviel Spieler sind ungefähr tagsüber online?
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:59. |