![]() |
eben drum ja -.-
aber ka.... |
box hat recht, es war der stick, aber einfach nur der stick und nicht weil es mixed o.Ä. war... so hab ichs gehört aus mehreren quellen damals ^^
|
Quote:
Killed EliteExposure. |
well but me / katze heard of more than 10 players it was bcoz of the imp stick ^^
som ppl even say he got it by a gm for "being such a good player..." well.... workless xD |
Quote:
Hell shitloads of people probably reported him for being almost full g55/59 bc they were only in g50 lol I can find out if it was imp but i doubt it ^^ |
i dont think there was mixing already... i played at that time but cant remember properly... i think it was just g59...
|
er hat den stick damals bei sandro auf ebay gekauft und der stick war clean das weiß ich noch weil ich damals zufällig auf ebay drauf war und ihn danach auch mit dem stick hab laufen sehen kurze zeit drauf war er geblockt
|
und dann hat xca stress aufm server gemacht xD
|
ja wa und er dachte er sei imba king =)
edit: wie finden ihr meine signatur habe 3 jahre nichtmehr gemalt ;P b2topic ^^ |
Quote:
2. mit dem pc oder graffiti ? 3. sieht eig ganz in Ordnung aus :) |
sieht net schlecht aus xD
|
is normal graffiti nich pc :P
|
Dont understand most of them replies :p
@katze yeah mixing was available i remember wasting 70kk on it lol , it was a g59 that was dropped on d4 f6 from 5andr0 which makes it a legal item just gotten in an illegal way. Still not a valid reason to block him as the char itself wasnt up on d4 f6 either so oh well its inixsoft after all :D EDIT - He replied on msn saying it was so there we go :D |
Quote:
|
Quote:
man kann auch mit programmen graffiti's auf dem pc machen -.-* |
^^ , naja 3 jahre generell nichtmehr gemalt auf blatt und wand ;/
b2topic kalbase is schon was schönes wenn man nicht erwischt wird =) |
Quote:
|
Also meak dein piece sieht ganz nett aus ;) Vielleicht ein wenig unsauber und das fill in rockt jetzt nicht so derbe :D Aber sonst ganz gut, auch wenn mir das z ein wenig zu groß erscheint :D
Topic: Hab auch schon von vielen Leuten gehört, dass iwelche Typen sich Sachen bei Kalbase kaufen und kurz darauf geblockt sind. Nach 2 Jahren unternimmt inixsoft auch mal was :D |
Quote:
Dann hab ich noch irgendwo gelesen, dass die GMs zum Beispiel nicht ins Storage rein schauen können.. Also sollte man die Items wahrscheinlich am besten dort aufbewahren oder? LG PS: still waiting for kalbase :-( |
klasse dann kauf dir nen g65 sword das du usen willst und packs innen storage :facepalm:
|
es geht aber um heads.
|
krank, zensur, is ja wie bei kalhq hier :D
|
hmmm, auf kalhq wars schlimmer^^
|
hoffe sie machen bald auf xD
Iah hab nämlich grad an dem Tag an dem Kalbase zu gemacht hat ne Paysavecard gekauft xD und jetzt kann ich sie nichtma usen xD |
Quote:
makes no sense... schreib dirn bot und farm sie dann kannste auch direkt verkaufen und musst nich dafür extra bezahlen |
warum nich shophacken XD
|
haben heads nen buy price?
|
hey on kalbase g62 and g65 daggers have they stones on??? plz by fast need to know?
|
1st of all you cant buy it cause shop is off.
2nd - no |
for how long the shop is off?
|
dude, that question was asked about 10 times.. we_dont_know
|
also hab gestern mit sandro geschrieben und er sagt das mit Kalbase wird so wies aussieht nichtsmehr. Der shop ist zu und sie sind dabei alles zurückzuzahlen..
Sandro ist echt sehr freundlich hehe Quote:
|
hhahaha wie inix reagiert XD
mein cousin hat c/s geschrieben das kahm als antwort :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sag einfach das ihr bei kalbase gehackte heads gekauft habt und ihr nix dafür könnt =)
|
meak writer?
|
nichtmehr richtig, ist zu kindisch geworden. Habe 3 Jahre nichtmehr richtig gemalt.
Alle meinten aber ich soll wieder bissl mit Malen anfangen, weil ich früher allen tipps gegeben habe bzw am besten Malen konnte. Fange wieder an weil ich mir demnächst auch Airbrush kaufen wollte für kleines Hobby^^ |
naja fill-in ist nicht so stark,
paar drips bei der outline, die hätte man weg machen können unten dafür dann die outline komplett weg gemacht. technisch ist es nicht so bombe und sind die tags unten von dir? vom style her gefällts mir aber echt gut. das war doch garantiert legal? stell vielleicht auch mal was von mir hoch ;) |
meak1 guter Mann.
Letzens hab ich und Kumpel nen Wholecar gemacht :D |
ich war nicht der typ der so oft an wand gemalt hat bezoggen auf fill ins^^ drips seh ich jez keine außer oben beim Z (orange war alle). Die Outlines unten fehlen weil ein stück in der Wand fehlt. Naja die habe ich dennoch später nachgezoggen aber haben schnell Fotos gemacht weil es zu Regnen anfing. Taggen konnte ich nie habe immer nur bilder gemalt =) Dennoch erstes Bild nach 3 jahren
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:52. |