![]() |
Hallo ich wollte ma fragen ob mir einer den link schikcen kann wo man sich anmelde kann und wo man sich den server downloaded.
Wer mir den link schickt bekommen nen thx |
Quote:
Hättest du diesen müll nicht geschrieben, sondern vielleicht erklärt/kopiert wie ich es wieder hinkriegen kann, würd ich hier glücklich stehen.. |
Wo ist der Link zu der Seite??????
Wenn es so is wie sie beschreiben ist das wirklich N I C E ! ! ! |
is der server off ??
|
maann finde scheiß HP net -.-"
|
Downi wann kommts Forum wieder on?
|
Quote:
Aber, weil ich so nett bin: Er hat noch Probleme mit dem Hoster. |
Quote:
|
ist der server jetzt iwiei down oder wieso komm ich net rein?
|
ich habe ein prob die links da wo du gesagt hast überall sind nich mehr da könntest du mir ne pn machen wo du mir den links sagst oda du schreibst ihn enu ???
wär nett :mofo::mofo: |
Fetzt mal Exp rate hoch die is ja mal zum Kotzen
!!! |
Ist die hp down oder so ??????
bei mir kommt ne fehlermeldung ..... |
wie kann man neue themen verfassen? (hab ein problem mit dem p server und will das reinposten in ein neues thema)
|
kann mir jemand die seite für den clienten und der hp schicken pls
bekommt ein thx |
WasWerWan .servername. Cabel Oma Maus
|
kann mir jemand den Download link zum NEUEN clienten schicken bitte?
und nein ich meine nicht den "alten" sondern es gibt noch nen neueren mit neuem ladebildschirm etc thx im vorraus o.O p.s.: downi lies mal meine pn...ihr habt nur assi gms ( bis auf neko manchmal ) -.- |
Kan mir wer den link für die homepage per Pn schicken
danke im vorraus |
WorldWideWeb.[Servername mit "-" als Abtrennung].IrmaNoraFabriziaOlga
so in der art xD downi ich warte immer noch -.-" und wär mal toll wenn das forum endlich wieder on ist oder ihr stellt nen link für NEUEN clienten hier auf epvp <.< |
Wann bekomm ich meinen Preis? :/
|
hey leute
kann mir jemand vielleicht hefen weil immer wenn ich map wechsle ausloggen will oda so geht mein metin immer down free mich über posts geb euch auch thx |
Quote:
Quote:
|
why komm ich nicht auf das forum?? Da kommt zugriff verweigert hilft mir pls jmd??
|
sry aber die sind halt zu dumm um mal irgendwas in ordnung zu bringen -.- laufen dauernd vor der wahrheit weg...der char von einem gm der KEINE rechte hat , bannt mal kurz paar leute damit er in ruhe weiter farmen kann...ahja und gms antworten natürlich nicht auf so ne PN oder gehn einfach off
kommt mir jetzt nicht mit doofen kommentaren! ist halt so hab sogar screens und probiere jetzt seit ner woche jeden gm anzuschreiben der grad on ist....noch KEINER hat auf meine PN genantwortet und darf ich fragen warum downi IG nie on ist? solche leute braucht man und nicht all die möchtegern gms die denken mit nem OX wär alles gut meine fresse ey macht mal forum on dann seht ihr was abgeht |
Quote:
Downi ist/war krank. dem gings glaub ich gar ned gut. Wenn du krank bist gehst du dann die ganze Zeit an deinen Pc und hast bock zu supporten? Glaub ich nicht :) |
Quote:
|
Heyo,
ma ne frage meine freund hat mir die seite gesagt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die richtig wenn nicht sagt mir die richtige oder besser kann mir ma wer die de.exe und die china.exe schicken *china ordner hab ich schon*. oder vllt macht nen link hier rein wo ich die china.exe.und de.exe downloaden kann=). Falls ihr schicken könnt schreit mir ne mail weil ich hir nit so oft ini mein postfach glotze^^ :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihr kriegt dann auch nen thx Mfg, halelujaforce |
Server ist wirklich nicht so gut.
Es gibt bessere. Umsonnst denn server "The Best Metin2 Pserver" zu nennen, das bringt mich nur zum lachen ^^" |
Quote:
Quote:
und an den VP, ja der server ist gut und wenn forum mal endlich on kommen würde könnte man auch verbesserungsvorschläge machen^^ ( z.b. neue gms suchen o.O ) kommt jetzt nicht mit dummen kommentaren ist nur meine meinung^^ @ downi ^^jetzt antworte mal auf meine PN pls dann kann ich dir auch die screens schickn wenn du willst aber ich klär das halt lieber per icq oder so^^ edit : wärste mal so freundlich und lädst den neuen clienten iwo hoch^^ damit meine ich nicht den auf der HP... |
wie heißt die seite?
|
Server macht schon spaß finde ich!
Man bekommt halt nicht alles in den allseitsbeliebten Ar*** geschoben. |
ich find die hp seite nicht kann sie mir jemand sagen oder schicken pls??
|
when server comes online?
|
wann kommt server on
|
wieso geht server nich mehr???????
|
ganz ehrlich is mir egal werdet ihr ma einfach so gebannt war vllt zu mies aba trzdm die schrieben nichma ein ordentlichen grund oder so-.- war eben ein ausraster i wo muss ich das auslassen xD
|
Halt doch mal dein Mund man -.-
|
Quote:
|
Quote:
naja m2 section halt, was soll man machen |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:55. |