![]() |
kimikiss pure rouge gestern beendet jetzt endlich shakugan no shana s02 zu ende gucken
|
Heute Noch Fang ich mit Full Metal Panic! an
|
Durarara
Ef - memories/melodies Nyan Koi Tears to Tiara |
[DmonHiro] Shin Koihime Musou 1-12 (complete) (720p,H264,AAC)
[Mochi-Koharubi]_Canaan_-_01-13_[720p][h264](Complete) guck ich atm |
Quote:
Atm: Nyan Koi ep 6 :3 |
bleach folge 236/366 kommt aber jede woche eine neue folge raus
10/10 punkte (ist aber nicht für jeden was) |
Hab grade sora no woto 12 geguckt mal gucken was nun noch in ep 13 kommt :).
Ansonsten guck ich grade slam dunk zu ende und hyakko. |
Dance in the Vampire Bund - Loli Action! Aber der Manga gefällt mir besser, warscheinlich auch weils da uncensored is. Hauptpunkt ist aber, dass sich die Storyabläufe teils deutlich unterscheiden und selbst neue Charaktere dazugekommen sind die es vorher nicht gab.. bzw wurde aus einem im Manga männlichen Charakter ein völlig anderer weiblicher Charakter gebaut, der aber letzten Endes das Selbe tut :P 10/12, wird warscheinlich mittendrin aufhören und dann darf man Mangas weiterlesen um zu sehen wie es weitergeht.. ^^
Katanagatari - Interessanter Grafikstil der mich sehr an Bakemonogatari (beste Serie 2009, angucken!) erinnert. Kommt monatlich in 50 Minuten Länge raus und ist gerade bei Episode 3/12 Ansonsten wiederhole ich gerade eine Runde Samurai Deeper Kyo 18/26 und gut zum Hirnschmelzen wenn ich mal abschalten will Lady vs Butler (kann man mehr Fanservice und Klamauk in eine Serie bringen?) und die uncensored Episoden von Seikon no Qwaser (ja, das mit dem Fanservice schafft diese Serie noch besser ^^). |
Quote:
katanagatari und bakemonogatari guck ich grade :). ladies vs butlers zieh ich vllt auch. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] scheint mir ganz ordentlich zu sein
|
oh sfw is gut :)
das ist was ich grad unter anderem ziehe und gucke :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nix dolles dabei was ich nicht schon kennen würde.. damn :(
|
Man kanns mit den Torrents auch übertreiben^^
btw lad dir nicht die THORA 1080p versionen von K-ON! die sind der letzte dreck such lieber nach n Zero Raw torrent davon... |
One piece
Naruto Hellsing SoulEater und noch ca. 20 andere ich guck gleich ma hab die alle unter favoriten. |
Quote:
und raw will ich die nicht will subbed. |
.Mio nichts gegn dich persönlich, aber..kein Real-Life.?
Hockst du nur vor dem Pc saugst Torrents und schaust Animes.? Naja, Nicht als eine Art Beleidigung sehen. |
Quote:
nur weil man Anime Fan ist hat man kein rl... muss sie/es/er ja nicht 24/7 guckn.. |
Quote:
oder lad dir den GerSub von K-ON bis folge 8 is der auch FullHD ^.^ Quote:
|
Ich kucke dsds
|
Quote:
Quote:
aber das ist hier ist kein ort um nach rl/nicht-rl zu fragen. wir sind hier immerhin auf epvp und wer nicht weiss was das heißt soll mal bisschen überlegen. :D |
Quote:
hahahaha, omg hab Lachflash. |
das downloaden von Animes gehörte aber zum nicht RL haben bei ihm dazu^^
|
oder du hast es einfach nur anders intepretiert als er. ;)
|
Mio hat mehr rl als wir alle zusammen!!! olololo
|
Quote:
ich zieh in letzter zeit mehr als ich gucken kann ;D 1-2 serien sind auch mal doppel oder auch anderes damit meine ratio steigt :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
FLCL grad zuende geguckt
€ und grade eben B Gara H Kei, sehr geil die erste folge |
Bin ma Lucky Star kucken^^
|
Summer Wars
|
monster princess angefangen ^^
|
Angel Beats scheint ja ganz lustig zu sein. Mal schauen wie die folgenden Folgen O_o werden
|
Chihiros Reise ins Zauberland vll. Läuft gleich auf Arte.
|
n super film ist das unick!
hab ergo proxy fertig geguckt vor paar tagen und gucke bakemonogatari |
Btw läuft auf Arte wohl so etwas wie ein Anime-Monat:
05. April 2010, 20.15 Uhr: Chihiros Reise ins Zauberland 08. April 2010, 20.15 Uhr: Mein Nachbar Totoro 08. April 2010, 21.40 Uhr: Der Tempel der Tausend Träume. Hayao Miyazaki und das Ghibli-Studio 12. April 2010, 20.15 Uhr: Das wandelnde Schloss 15. April 2010, 20.15 Uhr: Nausicaä aus dem Tal der Winde 19. April 2010, 20.15 Uhr: Prinzessin Mononoke 22. April 2010, 20.15 Uhr: Das Schloss im Himmel |
Hui, weiß ich ja was ich den Monat zu tun habe
Bräuchte mal ne gute Subgroup für Rozen Maiden, kennt da wer eine? |
Quote:
Quote:
bei Ayu sind aber die Torrents down also musse mal bei den ganzen AnimeTorrent seiten gucken wirste bestimmt fündig |
Exiled Destiniy für rozen maiden ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
arakawa under the bridge ep1
|
Quote:
I know its made by Shaft so the quality will be top notch. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:57. |