![]() |
Quote:
|
Das PvP-System ist Perfekt angepasst.
Duelle gehen nicht so schnell auch nicht so lange. Ich weiß nicht was du für Probleme hast cyp, wenns dir nicht passt dann geh einfach. ;) |
was nutzt es mehr coins pro vote zu bekommen, wenn es trotzdem nicht klappt das voten.
seit neustart schon wieder 2x umsonst gevotet. völlige verarsche das votesystem. |
Seit Tagen ist ein Event mit 10k Votes und man soll "fleißig voten" xD
Was bringt das, wenn man sie eh nicht kriegt? |
Quote:
die sollen erstmal den bug entfernen und das forum hinbekommen. vorher vote ich nicht mehr. ;) |
Quote:
Quote:
Bisschen mal die Gehirnzellen nutzen, danke. |
Quote:
|
Quote:
|
Ja, weil das neue System scheiße ist?
|
Quote:
|
Wann ist Forum on ?!
|
Was dauert n das so lange mit dem Forum?
Bitte um Statemant |
was dauert solange den votebug zu beheben ^^
|
Mittlerweile kommt mir das alles echt sehr komisch vor....
Interessiert die anscheinend n Scheiß. |
Quote:
solange kann es ja nicht dauern den bug zu beheben. die wollen nur echtes geld haben, darum machen die das. ist traurig. :mad: |
Quote:
also Gehirnzellen nutzen pls |
Gibst Qilin und Helme eig. nur durch Uppen?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
2. und wo uppt man schuhe zu qilin. geht nirgends |
Guter Server, confirmed by Asuna.
|
Quote:
|
Quote:
wäre schön wenn der bbug bald behoben würde. ging doch früher. |
Wieso wurde ein Teil der vorstellung removed?
|
Warum switcht der bot dauern weiter ?
|
Votebug seit Tagen gefixxt, sehr gut... nicht
|
Hammer Server macht einfach nur Spaß :D kann ich nur empfehlen!
|
Nabend,
Bin schon länger auf Suche eines neuen Server, würde mir gern selber mal ein Bild von euren machen. Schickt mir doch bitte die Homepage per PN, werde jetzt eh erstmal schlafen gehen. :D BTW: In der FAQ ist 2x dieselbe Frage/Antwort vorhanden. Greetz ---- Huii, das ging aber schnell mit der Homepage, danke dir Syciar |
Quote:
|
Sieht relativ stabil aus, abgesehen von den Antworten auf der ersten Seite.
Würde mich auch sehr über die Homepage freuen. |
Server läuft endlich mal stabil.
Der Server macht einfach nur BOCK ! |
Quote:
|
das votesystem funzt nun schon seit tagen nicht und man bekommt keine coins.
so macht der server kein spass denn man braucht die coins. @ saft das mit den anfangs 5000 coins gab es bei mir nicht mehr und seit ich angefangen habe ging das voten nie. |
Anfangs hatte ich auch keine 5.000 Coins auf dem Account.
Und ohne King ist es verdammt hart |
Quote:
stimmt lvl'n ist ohne diese dinge ist nicht so schwer aber später ohne King Pet:s Tiere etc wirst du kaum zum farmen der Bosse kommen weil diese sehr viel tp & eine hohe TP-regi haben mfg |
mies
Quote:
|
Quote:
am anfang hat das ja mit dem voten super geklappt |
Wv Spieler tägl on?
|
Quote:
das ist der 1. server der das mit dem voten nicht hinbekommt und noch kein forum hat und das schon seit tagen. :rolleyes: |
Quote:
Dennoch gefällt mir das Konzept derzeit am besten unter allen Servern mit relativ hoher Spieleranzahl. So bin ich gezwungen, hier weiterzuspielen und zu hoffen, dass die Leitung mal einen guten Tag erwischt und Votescript und Forum auf die Reihe bekommt :) |
Es wirft einfach kein gutes Licht auf die Serverleitung, wenn man es schafft, tagelang wirklich überhaupt nichts am Server zu machen.
Ist ja nicht als wäre es ein wochenlanges Projekt ein vernünftiges Vote4Coins script einzubauen... (zumal es ja bereits eins gab das funktioniert hat.. könnte mir allerdings gut vorstellen, dass es wegen eines Bugs umgeändert wurde..) Wie hier auch schon erwähnt wäre es wohl ganz schön wenn man ein paar Coins hat wenn man sich einen Account erstellt. (z.b 4k Coins und die King für 1.000Coins weniger rein damit man keinen Halbmondring bekommt, falls das das Team stören würde) Na ja, den zweiten Punkt, das Forum, sehe ich ebenfalls als eine Kleinigkeit an.. Wer braucht denn bitte tagelang um ein Forum aufzusetzen? Wollt ihr euch euer eigenes komplett neu Coden oder wo ist das Problem? Achja: Und wenn man schon ein Vote-Event macht sollte es vielleicht auch funktionieren, oder? Ein Event zu machen an dem keiner teilnehmen kann ist nicht nur sinnlos, sondern sogar noch kontraproduktiv, insbesondere wenn das normale Voten auch nicht mehr klappt. Das Event ist grade also quasi: Vote für uns und bekomme statt 5.000 Coins ganze 0. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:56. |