elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   DarkOrbit (https://www.elitepvpers.com/forum/darkorbit/)
-   -   DarkOrbit Gui Bot (https://www.elitepvpers.com/forum/darkorbit/314808-darkorbit-gui-bot.html)

egmnblgn 10/30/2009 09:31

Wer kann die Anweisungen ins Englische zu übersetzen auf der ersten Seite

4PR28U 10/30/2009 15:12

Neue Version online mit englisher anleitung auf der ersten seite!

Neue Version: 1.1.3!

------------------------------------------

New Version online with english explanation on the first site of this thread!

New Version: 1.1.3!

SkyEmo 10/30/2009 17:09

Bei mir schießt er die Aliens jetzt besser und sammeln tut er auch :)

alta055 10/30/2009 17:38

aslo das m klickt er nicht mehr an...aber er hält manche helle sterne auf 3-1 für kürbisse

4PR28U 10/30/2009 17:52

:) das mit den hellen sternen ist mir bewusst, aber das kann ich nun wirklich nicht beheben!

-> ps: sammel auf 3-2 da geht das wunderbar ;) dort sind diese sterne nicht ^^ gekoppelt mit der fluchtfunktion geht das bestens!

alta055 10/30/2009 21:47

cool ^^aber kannst du noch bei einer version das mit den kürbisen dann wieder auusstellen? montag oder so, wenn keine kürbisse mehr gibt? wäre sehr nett :)

Stumpelratz 10/31/2009 00:00

Super teil bei mir funkt alles perfekt,,, allerdings für die wo es noch nicht wissen,,ihr müsst im H modus fliegen also das der rand komplett leer ist dan fleigt er überall hin ohne probleme...hab ihn mal für ne stunde fliegen gelassen und hab am schluss 3,500uri gehabt nicht schlecht...also großer respekt von mir an die person wo diesen BOT hergestellt hat..solche leute sind einfach der HIT macht weiter so...mfg Tony :D

naseweis 10/31/2009 00:48

mus etwas besser sein wenns geht

nicht sehr gut sammelt steine drotzdem ein obwoll nicht aktiv oder er bleibt bei helleren punkte stehe wie bei denn planeten die so gelb sind oder siehe zum beispiel alfa gate bleibt miten drin stehen weil er nicht mehr raus kommt wegen die hellen punkte

Quote:

Originally Posted by 4PR28U (Post 2886677)
Letztes Update: 30.10.09

Der GUI Bot für Darkorbit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Bot liegt in der Anlage! -> Unten sind verschiedene Versionen, die mit der höchsten Zahl am Ende ist die aktuellste!

->Wenn du den Bot heruntergeladen hast, musst du diesen erst mit einem Archivierungsprogramm entpacken (z.b. WinRar (kostenlos bei Chip.de verfügbar)).

Wenn was nicht funktioniert bitte bescheid sagen!

Funktionen:

Einstellbar im Menü:
- Bonus-Boxen sammeln
- Aliens schießen (schusszeit einstellen) [optional]
- Cargo-Boxen sammeln [optional]
- Rohstoffe einsammeln-> Jeder Rohstoff lässt sich einzeln aktivieren/deaktivieren
- Rohstoffe an der Basis verkaufen (falls diese auf dieser Map vorhanden ist!)
- Pinkelpausen einlegen

Bedienung:
- Öffnen
- auf einstellungen drücken
- gewünschte einstellungen vornehemen und Speichern
- Bot starten
- innerhalb von 5 sek in das Darkorbit Spielfenster klicken!
- Die Taste H drücken!!!!!!
- Mit Alt+e kann der bot beendet werden
- Mit Alt+p kann er pausiert werden
- Mit Alt+s kann man ihn wieder starten

Changelog:

Wichtig: NEU
Vers. 1.1.3 - Besseres Bonusboxen sammeln, wodurch das M von Map nicht mehr angeklickt wird!
- Kürbisse werden eingesammelt!

Vers. 1.1.2 - Bot sammelt nun wieder Boxen! Der H und MAP Fehler ist nun doch nicht behoben, dies war mir noch nicht möglich!

Vers. 1.1.1 - Kleiner Bug im Bot behoben! Diesre funktioniert nun wieder!

Vers. 1.1.0 - Bug beim Reppen behoben
- Bug behoben: Der bot sollte nun nicht Mehr das H in der ecke oben und das MAP über der minimap anklicken, falls doch bitte bescheid sagen!
- Verbesserung bei der Feindfluchtfunktion: Durch Konfigurationswechsel wird ein Logout nun verhindert, bei lang anhaltendem Feindalarm!

Vers. 1.0.9 - Bug beim Reppen behoben:
- In dem Darkorbit fenster mit der Home seite, sollte die Lesezeichen Leiste ausgeblendet werden, damit der Bot richtig funktioniert!

Vers. 1.0.8 - Neue Funktionen:
- Fluchtmodus: Man kann nun einstellen, ab welcher Feindanzahl der Bot fliehen soll (funktioniert nur auf den x-1 und x-2 maps! (die mit dem gelben Balken am Minimaprand))
- Reperatur des Raumschiffes: Der Bot repariert nach Abschuss nun optional das Raumschiff und fliegt weiter!
VORRAUSSETZUNGEN dafür: Das Andere Firefox Fenster mit geöffneter Home Seite von Darkorbit muss maximiert im Hintergrund sein!
- Es lässt sich einstellen, wie oft der Bot das Raumschiff reparieren soll (Gut für Schiffe, die Uri kosten!), oder ob er es Beliebig oft reparieren soll (Gut für den Phönix)

Vers. 1.0.7 - Fehler bei der Pinkelpause funktion behoben
- Wenn der Bot in einer NAZ steht, dann versucht er nicht mehr diese als alien zu klicken , sondern fliegt erst heraus!

Vers. 1.0.6 - Neue Funktion: Pinkelpause, d.h. Du kannst nun optional einstellen, ob der Bot und wie lange er Pinkelpausen einlegen soll --> Wenn du eine Zeit eingibst, wird der bot nach 10-30minütigem Betrieb für die eingestellte Zeit ein Gate aufsuchen, dort verweilen und ab und zu die Configuration wechseln (um einen Logout zu verhindern, trotzdem sollte die Pause Zeit nicht länger als 8-10min sein...). Deine eingestellte wartezeit am gate variiert mit Zufall um 30sek weniger und 1 min mehr, um den bot unauffälliger zu machen... Bei Fragen oder Problemen bitte hier posten!

Vers. 1.0.5 - Update der Basis verkauf-funktion-> diese sollte nun richtig funktionieren!

Vers. 1.0.4 -> Update des kompletten Bots mit neuen Funktionen und viel mehr!
----> Neue Readme beim Bot dabei! Bitte lest diese zuerst durch!
----> Settings.ini Datei liegt bei! Diese bitte mitentpacken!

- Der Bot nutzt nun das ganze do fenster, nicht mehr nur die hälfte
- Er kann die verschiedenen Rohstoffe sammeln, was sich optional ein und ausschalten lässt!
- ----> WICHTIG: Er kann wenn eine Basis auf der Map vorhanden ist dort automatisch die Rohstoffe verkaufen( einstellbar welche er verkaufen soll )
Dies tut er dann alle 5-7 min (jenachdem wie viele Boxen etc. er findet)
- Der Bot funktioniert NUR wenn die Taste H gedrückt ist!!!!
- Er sammelt nun noch effektiver die Bonusboxen!
- Das Alien schießen sollte nun auch noch besser funktionieren! Eine genaue Anleitung findet ihr auch noch bei dem Bot.
--> wenn ich was vergessen hab bitte melden, das füge ich dann hier noch an!

Vers. 1.0.3 -> Update des kompletten Bots! Dieser sollte nun viel effektiver arbeiten und mehr Boxen finden!
Vers. 1.0.2 -> Anpassung des Bots, damit er mit allen Betriebssystemen und Service Packs läuft!
Vers. 1.0.1 -> Kleinere Änderungen an dem Gui und den Funktionen. Außerdem habe ich ein Icon hinzugefügt!
Vers. 1.0.0 -> funktionierender Bot

To-Do-List:

- zurzeit keine neuen ideen (kommt eher spontan)

Erledigt:
-Verbesserungen am Boxen-sammeln
-Verbesserungen am Aliens-schießen

ACHTUNG:
How to use:
- first open the bot (the .exe file)
- klick on Einstellungen and check/unchek wath you want!

Then Save your settings an start the bot.
- klick in the do fenster (it must be in the left up screen corner and don't maximaze it!)
- Let the bot work.
- To exit the Bot press Alt and e together!

I hope I helped you!

4PR28U 10/31/2009 09:10

also erstmal: wiso zitierst du meinen ganzen text? dieses thema geht nur über diesen text, das ist also vollkommen überflüssig!

zweitens: wenn du hier ein bischen gelesen hättest, wüsstest du, das man die kürbis version nicht auf der 3-1 einsetzen sollte, da dort helle sterne sind die der bot für kürbisse hält! 3-2 ist da besser!

Camparicola 10/31/2009 10:29

es tut mir leid das sagen zu müssen aber bei mir funkt vers 1.12 besser als die neu zwar klickt er bei der alten immer m von map an aber bei der neuen klickt er nicht mehr auf die minimap sondern oben recht somit fleigt er immer nur ein kleins stück nach oben rechts und dann nach ca. 2 min in die strahlenzone, kürbisse samelt er gar nicht, boxen nur noch jede dritte manchmal klickt er oben rechts und dann wieder unten links wodurch er gar nicht vom flecke kommt

4PR28U 10/31/2009 10:44

hast du beachtet ihn auf einer map einzusetzen, wo der hintergrund nicht wie kürbisse aussieht?

Camparicola 10/31/2009 11:29

naja 1-8 halt

Camparicola 10/31/2009 11:34

oke sry geht widda zwar musste ich erst mein firmenicon wegmachen da er mo für ne kürbis hiel aber auf andern maps funkt er bestens

er hält zwar auch crago boxen für kürbisse aber damit kann ich leben

4PR28U 10/31/2009 11:44

sauber :) jetzt frag ich mich nur auf welchem server fliegst du denn rum ;) dann würde ich dich mal suchen kommen :D

naseweis 10/31/2009 13:42

gehört etwas verbessert teilweise läst er sich nicht abschalten oder er bleibt stehen bei denn planeten und kommt nicht weiter

4PR28U 10/31/2009 13:46

wie ich dir schon geschrieben hatte, solltest du erst alles beachten und erstmal alles lesen. bevor du hier meckerst!

fusseldussel 10/31/2009 16:54

er hält glaube ich promerium auch für Kürbisse...

4PR28U 10/31/2009 17:08

joa aber das ist ja nicht weiter schlimm^^ hauptsache er sammelt alles :D mein kleiner Phönix hat jetzt schon 7000uri in 8 stunden gesammelt und 124 extra energie ^^ ->6 mal wurde er gekillt...

SkyEmo 10/31/2009 19:25

Welche Instanz bist du und welche Firma ?

fusseldussel 10/31/2009 19:41

ja, wenn man rohstoffe ausschaltet dan klickt er auch nicht darauf ^^
und die Gates hab ich auch ausgeschaltet, so bleibt er dort auch nicht hängen :)
Alles in allem würde ich sagen der Bot is jetzt perfekt :mofo:

4PR28U 11/01/2009 00:21

das mit instanz las ich weg: aber Firma: VENUS

-> perfekt nicht aber gut ;)

alta055 11/01/2009 09:52

jo passt schon ...aber wenn halloween vorbei ist wäre ne version ohne kürbisse sammel auch noch toll...wegen promerium ...wenn laderaum voll->gehts nicht weiter

Camparicola 11/01/2009 11:26

ich bin global 1 mmo ve goli ich würde mich nciht suchen könnte böse für dich ausgehen;)

edit
edit
edit

aber wirklcih guter bot bis du neue version rausbringst ohne kürbisse benutze ich aber erstma vers 1.12

Camparicola 11/01/2009 11:31

man der zeigt meien sigi nicht an

EDIT: ah jetzt

fusseldussel 11/01/2009 12:07

4PR28U, könntest du vielleicht einen screenshot mit den Leisten oben bei Firefox machen? Damit ich sehen kann was du alles drinhast und was nicht?
Bei mir will das nicht so mit dem Reparieren >.<
Hab nur die Navigationsleiste drin und es klappt immernoch nicht :(

SkyEmo 11/01/2009 14:11

Versuch mal lieber erst einen Alienscript zu machen und einen Boxenscript. VLlt wäre es so einfacher für dich. Und wenn diese beiden dann perfekt sind. Dann die iwie zusammen verbinden. Ka wie ^.^
Aber mach es lieber einzeln einzeln, Stück für Stück ^.^

Camparicola 11/01/2009 14:32

sky hier haste dein screen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4PR28U 11/01/2009 15:38

Quote:

edit
;) ps das würde schlecht für dich ausgehn ;) denn da bin ich etwas besser :D clan rang 12 ^^ aber auf welchem sever sag ich nciht, da dies gefährlich sein könnte bei bot überprüfungen ;) ach une ne vollelite veng bin ich auch ^^ lvl 17 fast 18

SkyEmo 11/01/2009 16:42

Haha keiner ist besser als ich.
Tipp : Hab Videos xD, und bin wieder back in Darkorbit.
Hab Goli VollElite und und und. Lvl 19 und und und und ^.^
Zu viel darf ich ja nicht verraten xD

4PR28U 11/01/2009 16:43

:D:D :P ich glaub ich weis wer du bist ^^

SkyEmo 11/01/2009 22:29

Und wer *kack*
Pn mich mal dann xD

Camparicola 11/02/2009 06:34

4pr mach mal bitte das zizat aus deinem beitrag raus in dem du mich titiert hast

im vorraus danke

fusseldussel 11/02/2009 15:32

funktioniert das reppen auch bei einer auflösung von 1440x900?
Ich glaub daran liegt es das es bei mir nicht klappt....

4PR28U 11/02/2009 15:42

das kann sehr gut sein... ich habe aber vor das ganze nochmal zu überarbeiten! morgen kommt erstmal die vers. ohne kürbisse mit besserem boxen sammeln!

fusseldussel 11/02/2009 16:21

super :)
Wäre wirklich super wenn du das auch noch auf 1440x900 anpassen könntest, weil mein pc schafft nicht die vorgegebene auflösung.

4PR28U 11/02/2009 16:28

das würde ich nicht dafür anpassen, ich würde es insgesammt überarbeiten... d.h. das er nicht direckt auf die auflösung angewiesen ist..

M3t4lcor3 11/03/2009 01:43

ich habe da auch noch nen kleines prob unzwar öffnet sich der bot nach ein paar std nochmal xD ich weiß net woran das liegen kann vieleicht weißt du ja rat

aber sonst funzt der bot 1000%

alta055 11/03/2009 19:17

hmm wann kommt vers. ohne kürbisse?

4PR28U 11/03/2009 21:02

sry aber heute wird das nix mehr.... -.- dafür bin ich zu fertig und hatte zu wenig zeit!

SkyEmo 11/03/2009 21:56

Joa kein Ding,... ich kann warten :)

All times are GMT +2. The time now is 08:54.