![]() |
ja es geht aber nicht es kommt nichtmal anmeldung läuft
|
warum kann man sich da nicht registrieren? -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hää is es normal das ich nach char auswahl immer rausfliege?oda musste ich nach dem update da was neues downloaden?bzw. ne neue exe?
|
Quote:
Quote:
|
Wieos ist mein Char weg? Kommt der nochmal wieder ? Der war LVL 70und 2 Tage alt!
|
Quote:
|
Ich wollte fragen ob jm weiß ob ch2 irgendwann mal soweit ist wie ch1
|
ch2 geht jetzt wieder
|
ich komme nichmehr rein auf ch1 was da los komme nurnoch bis du wirst verbunden
|
Moinsen :D
hab ma ne frage... wenn ich longjuyt2 starte kommt da auf einmal "Kein Datenträger" ôo wie kann ich diese problem beheben..? bitte um schnelle antwort :D ps: sry für spam xD |
Quote:
hast du longjuyt2 vllt auf einer externen festplatte oder ähnlichen gespeichert un die ddann entfernt oda so? |
nein hab ich nicht ;)
|
hi mal ne frage..was is das newlongju1server??was in dem packet war wenn ich s3 downloadet??kann mir das wer erklären
bekommst auch ien thx.. |
sry wenn die frage schon einmal gestellt wurde, aber..
wie komme ich bei longjuyt2 s2 überhaupt in den is?? das symbol ist nicht integriert und auf der wesite finde ich nichts. Danke schonmal im vorraus Mfg |
Hi...
könnte mir jemand die china oder deutsche exe von server 3 schicken?(************** ist ja grade off-.-^^) icq: 350464544 |
ich habe jetzt einen multilauncher aber jetzt geht das immernich nicht.
es öffnet sich nichtmal ein fenster zum einloggen , kann mir jm helfen? |
Des iss doch O-Game xDD
|
hat der gm irgendwas gesagt,wan die droprates wieder hochgeschraubt werden?
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
@dit: Und wie die hochgeschraubt sind! Genau wie die kicks -.- |
ja,aber ich hab mit lvl 20 angefangen jak tos gekillt und nich ein stück edelstein als ich dan lvl 40 war,vor 3 tagen wars noch 1 edelstein pro mob...
bei bärengallen und dem rest is es das gleiche,man dropt einfach nix mehr |
Könnte mir bitte jmd. die Koordinaten sagen, wie ich wieder aus Ebene 2, Seelengrotte rauskomme...? Wäre euch sehr dankbar...
|
wo droppt man da vms? bin schon ewig beim farmen aber nix, weder beim brutalen oder bei den bogis.
|
Wo sind die dropps auf s3 bin jetzt lvl 77 und hab noch nie ne 61er rüssi schild 65er waffe wie z.b. magni.. gedroppt stimmt da i-was ned??
MFG WhiteE |
kanns sein das der sever schonwieder down is /ch 2 mindestens ?
|
ich hätte ma ne Frage zu den 80er Waffen
auf die kann man keinen hm boni draufpacken oder? aber wenn man auf der jeweiligen 65er+9 10hm hat was passiert dann mit denen? >.> |
Hay Leute habe ein dringendes Problem mit longjuyt2 also :
Wenn ich mit der Deutschen exe on gehe und will durch ein portal oder will mich mit dem teleporter irgentwo hin teleportiren dan wackelt das bild ich bin dan zwar da wo ich hin wolte ( hab ich mit nem andren char getestet) aba ich seh für mich auf deutschen exe nur alles schwarz aba kan mich bewegen und alles nur ich seh schwarz mit dem andren char der in china exe on was hab ich geguggt der macht alles .... Nur is alles schwarz für mich in der deutschen exe -.- bei china exe klappt alles super wenn ich es da mache nur mit deutschen exe is es schwarz ligt es vllt an dem longjuyt2 ordner das mir da irgetwas fehlt was dass ausmacht ? Könnte mir jmnd bei disem problem helfen were sehhr net THXXXX :( |
Quote:
Quote:
reg dich deswegen nich auf einfach neu einloggen und fertig ;) |
Soo ich bin von wüste in map1 gegangen jetzt log ihc mich ein udn werd gekikt
Was ist das für ein scheis!!! |
Also ich habe ein komisches Problem, hoffentlich kann mir jemand helfen, also:
Auf CH1 is alles ok mitm Equip, doch nun kommen wir zu CH2: Auf CH2 habe ich vor ca. 2 Tagen meinen DGP+8 und SS+6 gg Parti+9 getauscht und gestern hatte ich die Parti+9 auch noch. Heute logge ich mich auf CH2 ein und nun habe ich schon wieder den DGP und das SS >.< Is doch mist, wurde da schon wieder was verschoben? Bitte um Antwort ! |
Hi Leute,
ich wollte mal fragen zu Longjuyt2 Ch2 Ich habe gestern auf Mentalo umgeskillt (hat 1h gedauert). War lvl 79 und mein DGP war +7. Jetzt logge ich mich ein bin noch Körper DGP+6 und lvl 78. Alles wie vor 3Tagen oder 2. Haben die ne neue exe oder schonwieder resettet? |
Hey Leute weiß einer woran es liegt das ich sofort wieder rausfliege sobald ich mich einlogge mit meinem Char??
Habs schon auf allen möglichen Channels versuscht aber keine Chance |
anscheinend is der server down
|
Naja ich seh immer 1000 andere Spieler die irgendwie nich so oft fliegen^^
|
jetz is er down oder?
|
Quote:
Quote:
|
wird der server schon wieder reseted ?
wenn ja issses voll scheise |
wollte grade Ps machen
|
ja bei mir mein 80er waschinlich weg
|
Wenn der jetz resettet wird bekomm ich einen Anfall...
Gestern von 73 auf 86 gelvlt hat ziemlich viel zeit gekostet und alles von G1 auf P gebracht... |
Hoffentlich wird nich wieder resettet -.- . Weiß jemand ob ch2 jetz so bleibt?
€: Könnte mir bitte jemand den Link für Longjuyt2 bei Megaupload per Pn geben? Ich habe den nicht mehr , da ich meinen Pc neuaufgesetzt habe . |
| All times are GMT +2. The time now is 12:42. |