![]() |
Quote:
Schau bitte hier mal nach. |
1 Attachment(s)
Kostümsystem mit LIB! Fix für mehrere BUGS!
Soo, bin mit dem einfügen fertig. How to etc im Anhang |
PDF wasn das xD
|
:facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da das brauchste zum öffnen
PS: HGW zu 1000 Beiträgen :D |
stimmt ja sorry habe glaube ich ein hitze schlag
€: Pets gtehen nicht mehr damit. (PFerd level wird verändert etc ) die pets kommen aber nicht mehr. €²:Pferdbuch gehtr nicht mehr |
Wann soll denn eig. das "Monsterupdate" rauskommen ?
Es sind ja eig. schon alle Bugs gefixxt... |
Fbs habe ich entbuggt allerdings haben sie 0% erfolgschance wie ändere ich das?
|
Ich seh hier irgendwelche Fixxes die nur halb funktionieren auf allen Seiten verteilt xD
Ich selbst releases nichts mehr zu den SF da lohnt sich die arbeit nicht da sind soviele Bugs drinne die was ihr hier noch nichtmal aufgelistet habt Ich würd jedem Raten andere Files zu nehmen |
Quote:
.... |
Quote:
|
Irgendwie ist es bei mir komisch ich kann 1x exo lesen die bleibt dauerhaft (trotz des fix) dann kann ich fbs lesen die schlagen fehl und irgendwann klappt 1 und dann seigt es ( von m1 auf m2 und m3 usw ) und Tec stufen gibt es nich wie kann ich tech stufen einfügen ?^^
|
Quote:
hab nichts besseres zutun |
Quote:
|
Bei mir geht das Kostüm system nicht ich kann keine kostüme anziehen
|
Quote:
Achja, wenn man Rüsstungen einfügt kriegt man nach dem Login Bild einen Kick o,o xD [Texture Fehler] Den Balika Entpacker verwende ich auch €: laky13, hast du das Update von Ocelot? Denn bei mir gehts |
LAky13 welche version benutzt dui?
|
welches update von Ocelot ?
|
Lies mal den Thread hier genauer Durch:
Kommt bei Ocelot Update V2 oder so. Einfach googlen. Youtube-Tutorial: |
@laky13 Welches System benutzt du?
Die Lib von der letzten Seite? Die Fixxes von der ersten Seite? Das orginale? |
Hab das rar archiv von dir und eingefügt aber funktioniert nicht
bei mir kommt immer das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Welches ich habe 3 oder 4 das aktuellste von Seite 24 oder 25? Wenn ja, querrys nicht vergessen ohne type 28 gehts nicht!
|
Das aktuelle, bekomme den fehler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich denke du hast nen 64Bit Root und 32Bit libs nicht aktiviert!
|
Kannst du mir sagen wie ich 32bit libs aktiviere ?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Warte kurz lade ein Video hoch, konnte aber nicht schneiden etc, mein PC spakt ich installiere den Gleich neu!!
Ich habe nicht weiter gemacht, da ich es auf "meinem" root nicht brauche! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Funktioniert schon, Danke :)
|
Quote:
Ich würde niemals mit Libs arbeiten! Die brauchen einfach viel zu viel Leistung! Wer einen High-End Root besitzt - hands up. Aber dem Rest empfehle ich keine Libs zu benutzen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Bei mir war es schon so von anfang an das man nur 10 ( erfolgreiche ) fbs braucht von m1-m10, ich hab für 19 skills pro skill ca. 15-20 fb's gebraucht. Finde persönlich okei so... |
hat noch jemand vor die haare zu fixxen? ich kann keinen server machen in dem keine normalen haare möglich sind xD
|
Quote:
|
woran liegts den bei den normal haaren überspiel doch einfach mal die querrys wenn das db bedingt ist geht auf jeden fall schnell :)
|
Quote:
Ich teste es mal, moment.. |
Und die scheiß HMR und Lolli gehen nicht richtig ich bekomme einfach KEINE zeit rein
|
Quote:
Du meinst die Zeit, die auf den Items steht? |
vllt liegt das mit den frisuren am type oder so^^ aber denke eher quest
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:09. |