![]() |
Quote:
Abend, Einen Angriff zu nutzen, um sich zu wehren, hat rein gar nichts mit "Reife" zu tuen. Sobald man damit aber rumspielt, ist es kindisch, da gebe ich dir Recht. Aber den Angriff zu unterbrechen, kann man nur mit den gleichen Mitteln, anders sehe ich da keine Lösung, tut mir Leid. Kind Regards, JohnSilver1992 |
Kann mir jemand bitte den Forum Link schicken?
|
Lächerlich.
Trailer für einen Server machen, nicht liefern, und das gesammte Konzept Klauen. 0815. |
Wan kommt hp wd on ?
|
Quote:
Lappen. mfg PleXoNiu |
Quote:
|
Quote:
Grüße |
GLEICH GEHTS LOOOOOOOOOOOOOOOOS
|
Brauche immer noch ein Acc-.-
|
Ja das registrieren iss ziem,lich scheisse , ich auch 30x fehlschlag , denke mal man braucht FF
|
Ihr könnt euch nicht registrieren weil irgendein dämlicher Bastard die Homepage DDoSt
|
#push
Serverstart wird um 30 Minuten verschoben. Wir sind grad dabei 2 externe Regipages zu erstellen damit sich alle registrieren können. Wir wissen, das dies normalerweise nicht zu entschuldigen ist, jedoch bitten wir um Verständnis. Die 2 Links zur externen Regipage sind gleich verfügbar.! Kind Regards.. [GA]Zephi - Bitte nicht flamen. aus forum übernommen |
Quote:
|
Wann geht der Server jetzt genau on? um 19:30 oder?
|
kann mir vllt jemand den download link und die regi page (falls vorhanden) per pn schicken? wäre nett ;)
|
Quote:
|
Sehr schön, mal nen richtiger Oldschool, hab ich echt bock drauf, bin dabei:)
|
Könnt es sein das die HP down ist ? :o
|
Quote:
|
Och mist wollte den gerade anzocken mit nem kollegen :( :D
|
Quote:
Leider habe ich keinen Forum Link, sonst würde ich auch genaueres schreiben. |
Kann mir mal wer nen Foren Link schicken, will wissen was los ist, weil Hp dauer down ist.
|
Alles Online. 610 gerade Online :)
Alle links bei mir per PN! Bitte holt eure Freunde drauf! |
Also HP ist grade nicht Online..
|
Im Forum gibt es eine Externe Regipage + Downloadlinks :)
|
Forum link?
|
Link bitte :)
|
Hab Hp bkommen geht nicht, bei mir steht Domain nicht verfügbar.
Kann mal pls wer die Regipage +dowload schicken. |
mir ebenso :)
|
hp down?
|
Bitte schreib mir ne PN.. :)
|
cool das man sich wd registrieren kann. :rolleyes:
|
Alle links bei mir vorhanden :)
|
Bin Gildenzone Rotes-Reich verbuggt :<
|
Man kann sich z.Z wieder keine Accounts erstellen. Das ist der einzige Server, den ich
spielen würde, wenn die Homepage gehen würde. Ich bitte um schnelles geschehen. Danke |
Homepage ist leider Down, direkten Downloadlink und Homepage bitte per PN senden.
Danke. |
hätte auch gerne den Download link und den link für die registration
|
Quote:
|
Unser Homepage-Problem wurde nun gefunden und behoben.
Es tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat, leider war ich bis 03:00 nicht erreichbar. Ich habe mir das Problem eben angeschaut und nun sollte es einwandfrei laufen. Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim spielen. Kind Regards, JohnSilver1992 |
nach der aktion von tom mit brokenworld2 damals, wo er nur die psc's wollte, glaube ich bzw. weiß ich das er hier wieder geil aufs große geld ist. konzept nice, serveradmin crap.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:58. |