![]() |
Quote:
|
Wo ist der Boss für den Titel " Paelperty Hero " ??
|
Quote:
Da ist er auf der Map markiert. |
hat jmd ne gilde für mich die ,die mcs/dcs holen kann ?
|
Quote:
|
würde ich sehr gerne nur kann ich cooral und Co nicht leiden XD
|
Quote:
|
Wir versuchn zu 2 ( ns ) die nächste bs zu holen :D
|
Das will ich sehen sagt mir wie ihr ig heist und ich helf euch bin ch 1 ( CyberPunker )
MFG |
Hat vl noch iwer lust bei der BS dabei zusein ?^^
|
Quote:
|
Das hat mit gilde denk ich ma nix zu tun allg. weils spanier sind die fühlen sich immer so toll und so . Naja es müssten sich nur mal alle deutschen zsm tuen schon würde wir sie zerf...... .
MFG |
Quote:
Wenn jemand vorhat so eine Gilde aufzubauen, die auch was wird dann bin ich dabei. |
Dan wären wir schonma 4. Hat noch wer bock ?
MFG |
bin auch dabei bin der beste hunter von lcgn01:awesome:
|
wie heist du ig ? Add ma ch 1 ( CyberPunker ) .
MFG |
Bin auch da bin am überlegen BloodRevenGe von lcgn01 aufzubauen hat dort ja gut geklappt.
|
Macht doch alle zusammen eine ElitePvPers Gilde auf. ^^
|
Quote:
|
habe ne frage also mir ist klar das man bis aufs cap kein cash braucht und es sehr einfach ist also ist diese server so zu sagen pvp server, dann lautet meine frage braucht man cash um gut in pvp zu sein oder kann man irgendwie gut gold farmen das man sich cash sachen leistet und wie lange ungefehr, nicht das man 3 std gold farmen muss um sich ein juwel lvl 5 zu kaufen :P
|
Man kann hier gut in eine Dungeon Gold Farmen in der Tairan Unterwelt 5-7kkk/std
Man braucht hier eig kein Cash auch um gut zu sein. |
Quote:
Ja es gibt genug Spots um gut gold zu farmen Teilweise Bosse killen. Nein brauchst kein cash zu laden. Musst nur solange goldfarmen bis du dir 7er juwelen kaufen kannst. Die kosten so 800kk-1kkk. Ist nicht viel. |
AntiSpain sucht Member für bs ;D
|
SunLight haste ts3/skype mit headset ?
|
ja kla add fisti_2
|
Suche eine nette deutsche Gilde hab erst angefangen und bin Anfänger^^
Hat wer nen Deutsch-Patch? |
Es gibt viele Wege an Gold zu kommen, man muss nur wissen wie.:P
Der beste ist Ramslo Drops klauen, was jeder User macht. Die kann man einfach so droppen, egal wer Ramslo down gemacht hat. |
Quote:
|
Meine Erfahrung zum gold machen bis jetzt;
Der Beste Goldfarm Spot ist mit lvl 156-160 die Corpse Zombies vor Kapelle. Man dropt min. 9kk bis 12kk pro Mob. Es sind immer genügend mobs da und man hat dauer 2er Igni. In der Tarian Dungeon sind es meist 6 -14kk und nicht jeder Mob dropt Gold. Jeder kann Gold farmen wie er will, meiner Meinung nach ist es "Besser" mit 156 vor der Kapelle zu Farmen. |
Quote:
hat wer ne deutsche gilde für mich? |
Hat jemand 173 +20 Daggz für 8-10kkk zu verkaufen? Kein Bock mehr auf Hunter. :D
|
Quote:
|
Quote:
|
In welchem Raum des Tarian Underground Lab's farmt man am besten Gold?
|
Quote:
|
Quote:
evtl. hab ich ja auch etwas übersehen, gibt es bereits eine Karte von der Gruft? |
Quote:
Ob es eine Karte gibt, weiß ich nicht. |
Quote:
Quote:
|
Verdammter Underground ist immer voll -.-
|
Für die es nicht wissen, wie man einen Multiclient selbstmacht, seht euch dieses video an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anstatt 6574 gebt ihr 4022 ein |
| All times are GMT +2. The time now is 14:34. |