![]() |
naja bei mir ist es total komisch.
Ich habe vorhin einen test gemacht, Moritz Leitner raufgestellt für 25k sk im AB 25k SK als Max Preis eingegeben. Lange gewartet, aber dennoch hat er ihn nicht gekauft. Obwohl ich auf der Liste nur 8Leute hatte. Und auch so kauft er seid gestern Abend sogut wie nix mehr.... Was ist da los oder was mache ich falsch? |
Quote:
Geht mir genau so einfach immer schön mit mehreren Spielern aus allen Möglichen preisklassen auseinandersetzten Preise checken auch mehrmals am tag wenn geht, dann ist das quasi ein Selbstläufer ;) Die Varietät deiner Liste macht es. Einige gehen dann eher gut als andere etc. Und Punkt zwei natürlich "Die Masse machts". Einmal 300 Gewinn pro spieler ist nicht viel wenn du aber 100 davon verkaufst hast du 30000 gemacht, das auf mehrere Spieler übertragen kann man sich ja mal überschlagen was man dann bekommt. Und 300 ist wenig meistens macht man ja weit mehr pro spieler. Edit: Also bei mir hat es sich bisher schon gelohnt wollte eig nur nen paar coins damit machen aber so schnell wie das geht wurden das schnell ein paar mehr als nur die paar die ich haben wollte. Und ich habe 30 Spieler in der Liste. Wovon 10 nur provisorisch sind und aktiv nur mit 20 gehandelt wird. er kauft bzw. verkauft so in 10min im durchschnitt an die 10-15Spieler. Wenns sehr gut läuft auch schnell mal 20 oder so. |
Sollte man dann im moment lieber warten bis alles richtig funktioniert und dann ne Lizenz holen? Scheinen ja viele Probleme in den letzten tagen zu haben? Wollte mir evtl. auch eine holen aber bei den Problemen warte ich wohl noch lieber.
|
Quote:
Hat eben 3 Minuten gedauert, bis ein Spieler gekauft wurde. Die Spieler auf meiner Liste haben alle ne genaue Formation/Position, nach der gesucht werden soll. So müsste der AB ja eigentlich alle Spieler abgearbeitet haben. Auf der HP steht ja, dass er im 0.3sec Takt alles abforscht, dem scheint aber nicht so zu sein. Wieso läuft der bei einigen so rund und bei widerum anderen eher langsam? |
bis nach dem toty zu wartenist sicher nicht falsch. denn im moment unterliegt der markt extremen preisschwankungen.
|
Quote:
|
Quote:
Dann geht alles Super trotz absturz der PReise, Inflation etc. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mh.. ist mir bisher noch nicht aufgefallen so etwas dan müsste ich ja theoretisch nichts mehr bekommen.. Also ich finde es läuft ganz gut mit der neuen exe. Getestete habe ich aber nichts.
|
Quote:
|
Quote:
Die alte Version ist immer wieder abgestürtzt, da kam das Upgrade wie gerufen, aber irgendwie läufts nicht wirklich bei mir. |
vielleicht wurde bei der neuen exe die zeit verändert damit die normalo user erst nach 3 minuten kaufen können? Kommt ja dann vielleicht bald wieder nen Update wo dann wieder 0,3 sekunden angeboten werden. 0,2 Sekunden soll ja soweit ich weiß möglich sein bei den EA Servern.
|
Hat jemand schon bei der neuen EXE, Spieler gekauft ?
|
Die Leistung des Autobuyers ist nicht mehr wie vorher, da viele User den Autobuyer nun usen. Ich finde es traurig und schade, das es so ist, denn man bezahlt einen Preis dafür, der nicht ohne ist und möchte auch gut was dafür rausholen, jedoch geht bei mir seitdem die Seite wieder online ist leider gar nichts.
Ich hoffe das ganze kann in Zukunft so bearbeitet werden, das es sich auch wieder lohnt den Computer dafür laufen zu lassen. Das Dingen bleibt trotzdem ein gutes, da es kein Scam ist und wirklich das erfüllt, bzw erfüllt hat, was es verspricht. Hut ab! |
Quote:
Bin mal gespannt. Hab gerade den Acc gewechselt und joa jetzt grad schon 2 ordentlich schnapper gemacht. Mal schauen vielleicht war ja nur eine kurze durststrecke :D und komm mal Skype on ;) |
Bei mir läuft es mit der neuen Version sehr gut. Ihr müsst einfach mit Formationen arbeiten, dann geht das viel besser.
Gute Formationen sind:
|
Quote:
Aber wie du schon gesagt hast, ist es ein super Programm. Hoffe halt nur, dass die Anzahl der Lizenzen nicht nochmehr steigt sondern eher sinkt, damit sich der Autobuyer wieder richtig lohnt ;) Weil das laufen lassen über die Nacht ist echt nicht mehr so gut |
Die könnten die Homepage einfach über einen kleinen vServer bzw. über eine gute Webspace laufen lassen, dann hätten wir keine Probleme. Das würde ich sogar sponsorn.
|
läuft leider ziemlich schlecht :(
verkauft noch jemand einen schnelleren Buyer? |
Quote:
Und momentan gibt es keinen vergleichbaren in der Preisklasse. |
Also nachdem ich meine Liste etwas überarbeitet hab und nicht mehr soviele drauf habe läufts gut! ^^
Aber dennoch kauft der buyer manchmal nicht sofort, aber manchmal schon... :D komisch das ganze ;) Trotzdem super das ding! |
wie lang ist eure Liste? ich hatte mit meiner immer ca. 300k pro tag am anfang und nun wenn es gut kommt 100k pro tag...
denke mal es liegt daran das es schon wieder zuviele lizensen gibt, man sollte es jetzt bis fut14 gut sein lassen... |
Mein Kumpel ist jetzt seit 2 Monaten schon dabei, er sagt es sind immer krasse Schwankungen an einem Tag mal 500k und am anderen nur 100k, es liegt nicht immer nur am Autobuyer.
Und zur Liste, ich habe ca 40 Spieler drauf |
Nur ein Tipp für euch ;)
Morgen abend totaler einbruch im markt! Also aufpassen und aufjedenfall die Liste aktualisieren sonst macht ihr große Verlüste! Und Sonntag Mittag nochmal das gleiche! :) |
Quote:
|
Ich hab derzeit 20 auf der Liste such mir immer neue Spieler raus gute lass ich drauf schlechte hau ich weg.
Naja ich muss sowieso warten bis ich mein Anfangkapital wieder habe den ich durch die Aktion mit Hamsik ja total verloren hatte dann kann ich erst wirklich von Gewinn sprechen.. Sollte bei mir nicht wirklich viel passieren bis die Lizenz abläuft werde ich sie denke ich mal auch nicht verlängern.. |
Quote:
|
Was soll das denn? Als ich mich gerade in meinem AB eingeloggt habe steht da das meine Membership nur noch 341 Tage gültig ist, is das bei euch auch so? Ich habe für Lifetime bezahlt -.-
|
Quote:
|
angeblich wird der AB auch für FIFA14 weiterentwickelt , hiess es vom support
|
hat jmd ne liste für mich? :confused:
|
Hab die neue Version nochmal runtergeladen und aus irgend einem Grund klappts jetzt einwandfrei :-)
|
Eure Liste ist das A und O. Mit einer schlechten Liste, macht ihr kein Profit, dass ist klar. An zu vielen Lizenzen liegt es definitiv nicht, wir haben gerade mal 100 voll. Vor unserer Downtime hatten wir über 500 und es lief noch gut. Bei Millionen von Fut Spielern ist das nur ein tropfen auf dem heißen Stein. Selbst mit 5000 Lizenzen würde man kaum einen unterschied merken, aber so weit gehen wir nicht. Sobald unser Limit erreicht ist, setzen wir die Preise höher. Somit gibt es weniger Neukunden und weniger Kunden die verlängern. So wird wieder abgebaut. Danach gehen die Preise wieder runter.
An den einen Lifetime Besitzer, ich verlängere deine Version natürlich. Komm einfach in Skype und schreibe mich an. |
Quote:
/sign das ist genau das was ich jetzt gerade schreiben wollte. Ich kenne zwar eure zahlen nicht also wieviel verkauft wurden. Aber ich denke auch dass es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Wenn es nicht gut läuft liegt das eher weniger daran dass es zu viele lizenzen gibt sonder mehr an eurer Liste oder den aktuellen Marktgegebenheiten. |
ja aber ich hatte mit meiner liste wie gesagt immer 300k pro tag, das ist seitdem die lizensen neu vergeben wurden um 200k zurück gegangen, oder vertragen sich 2 autobuyer gleichzeitig nicht?
|
Kann mir einer erklären was der SignalSound genau ist? :D
@ UT13CoinsPS3: Ab wann werden die Preise denn steigen und wie ca.? |
Es kommt im moment dsa TOTY raus, das bedeuted (wie du vll schon mitbekommen hast), dass viele Spieler stark sinken (preislich). Das bedeuted dass dein autobuyer evt. mit einigen Spielern nun weniger gut handelt bzw. handeln kann. Das könnte ein Grund sein warum du nun weniger gewinn machst. Es gibt halt nicht nur wirtschaftliche boom phasen :P
|
er wird sich aber dannach nicht wirklich mehr erholen...
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |