![]() |
Ich wäre auch dafür, sollte allerdings ordentlich moderiert werden, damit vllt. mal in Zukunft die ganze Nazipropaganda, Braune Esotherik und ähnlicher Schwachsinn vlt endlich mal aufhört. Und nicht jede vermeintlich sinnvolle Diskusion in totalem Unsinn endet.
Und Bitte kommt mir nicht mit freier Meinugsäußerung... Rassismus/Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen |
Wobei Esoterik natürlich erlaubt ist, wenngleich sie ohnehin aufgrund mangelnder rationaler Beweisbarkeit schnell als Thema vom Tisch ist.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Das spiegelt denke ich ganz gut wieder was ich eigentlich meinte. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Aber Smith hat recht, wäre auch für eine solche Section. |
es gibt subforen hier mit weniger als 500 posts und ein organisatorisch wirklich sehr sinnvolles sub wird nicht eingerichtet?
|
Quote:
|
Quote:
desweiteren habe ich gar nichts über die organisation gesagt sondern das es organisatorisch sinnvoll wäre was syntaktisch überhaupt nichts miteinander zu tun hat ;) mir kommt es eher so vor, was ich auch nachvollziehen kann, dass ein bischen angst vor dem sub an sich besteht da es teils sehr sensible thema behandeln würde. |
Naja, behandelt werden die auch jetzt schon.
Thanks |
Quote:
|
Quote:
Ich könnte es tun,sofern ich den Voraussetzungen entspreche :> Wäre ja bloß ein Vorschlag^^ |
Ja, gerne. Bin ich auch eindeutig dafür.
|
Wäre ich für , ist eine gute Idee.
|
- pls
|
Ist eine gute Idee, auch wenn ich selber in dem Bereich nicht wirklich aktiv sein werde.
Ich habe nur die Befürchtung, dass es da sehr schnell außer Kontrolle geraten kann. |
Ich find die Idee an sich echt überragend, nur es würde tatsächlich sehr schwer sein diesen Teil des Forums zu moderieren. Da wir ja in Deutschland die Meinungsfreiheit haben wird sich auch jeder aussprechen können, nur werden sich viele Leute angegriffen fühlen, wie wenn z.B. über Religionen diskutiert wird. Außerdem wird es echt schwer sein Meinnungsfreiheit von Rassismus etc. unterscheiden zu können. Ich würde daher vorschlagen, dass man zunächst 2 bis 3 Moderatoren sucht, die sich diesem Thema dann annehmen.
MfG |
Quote:
Glaub Themen gibt es genug dafür im Off Topic, das es sich lohnt. Wird aber glaube ich auch nen hohen Moderationsaufwand nach sich ziehen, allein der Art des Themas geschuldet, grundsätzlich bin ich aber dafür. |
Wäre ebenfalls dafür.
|
Ist eine gute Idee, kann man gerne machen !
|
Ist ne sehr gute Idee aber man muss halt eig. schon direkt 3-4 Mods haben da es schnell dort zu großen Diskussionen und Streiterein kommen kann. Besonders wenn Leute wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da rum hängen.
ᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟ |
Endlosdiskussionen, die sich im Kreis drehen. War bisher in jedem politisch gerichtetem Thema so. Muss nicht sein sowas.
|
Durch die Suggestions-Section wurde das Problem meiner Meinung nach bereits gelöst.
|
Quote:
Was haben denn suggestions mit politics zu tun? |
Quote:
Seit einiger Zeit gibt es die Suggestionssektion und die Pollssektion ist seither eine Sektion nur für Umfragen / Diskussionen und nicht mehr für Vorschläge bzgl. epvp. Das hat schon einiges verbessert. Aber ein gesondertes Subforum für ernsthafte Diskussionen wäre wohl besser. Irgendwie ist das auch seltsam wenn man ernsthaft eine Argumentation führen möchte und im nächsten Thread geht es darum ob man lieber stilles oder Wasser mit Kohlensäure trinkt. |
Quote:
Aber ein Bereich mit ernsthafteren Themen und Diskussionen wäre sicher sehr interessant. Sofern sich die User an die dort herrschenden Netiquette halten. |
Wäre noch immer dafür, eine solche Sektion einzuführen. Es ist natürlich immer nett, wenn man sich mit kompetenten Personen über politische Themen austauschen kann.
|
Quote:
|
Hier mal ein kurzes Update, um euch auf den neusten Stand bezüglich dieses Vorschlags zu bringen: Wir können uns eine Realisierung dieser Sektion durchaus vorstellen und arbeiten auch schon mehr oder weniger an der Umsetzung. Es gibt allerdings noch ein paar entscheidende Dinge, die zuvor geklärt werden müssen; sofern das dann alles so klappt, wie wir es uns vorstellen, dürfte einer Veröffentlichung nichts im Wege stehen.
Garantieren kann ich es übrigens nicht, aber ich bin recht zuversichtlich! :) |
Quote:
|
Quote:
|
Das ist ja auch der Sinn davon. Ohne diese Reglementierung gäbe es keinen Mehrwert gegenüber dem OT.
|
Quote:
|
Gute Idee.
Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |