![]() |
Quote:
|
echt? hatte die noch nie, hab das nich gewusst :D
vlt wärs trotzdem nich schlecht den support mal darauf hinzuweisen/ihn zu fragen ob das so gedacht ist... |
Quote:
|
typisch unfähiger support ^^
|
Quote:
|
die sehn deine ip und machen dass extra um uns deutsche zu ärgern, ich wette die antworten an amerikaner sind viiiiiiel einfacher :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
"1Tap sprich 3fach kill "
ähm was? :D :D |
Quote:
Entweder ein 1TaP oder ein 3 Fach kill :P Oder halt 3Fach kill mit NUR 1Taps xD |
habs mir fast gedacht :D
|
Quote:
|
Quote:
|
alter CF is doch unspielbar geworden... ich frag mich eh warum ich es nochmal gestartet habe ... ICH GUCK BEI GM AUF B da laufen 3 lang ich kill se alle und die schreiben hacker... jeder 2te schreibt hacker. und dann so pro match 5-6 Kickvotes auf dich und bei irgendeinem fliegst du dann raus
|
denk dir jedesmal wenn du gekickt wirst wie gut du bist :D
|
Quote:
|
Hmmpf, kennt sich jemand gut aus mit den Dualsystem (Binärzahlen?)
Ist eigentlich sehr interessant, lerne es gerade auf der Berufsschule. Kann man bestimmt auch für andere Sachen benutzen :) Falls jemand nicht weiß was das ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Dualsystem Hoffentlich kann ich es bald perfekt damit ich es zuhause anwenden kann :D |
Quote:
Es ist eigentlich ganz interessant und ich habe es auch verstanden, verwirrend fand ich es aber trotzdem. :) |
und was genau kann man dann damit machen?...
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Best : Spoiler:
Aber zum Schreiben ist es nicht gedacht. Der Computer arbeitet auch nur mit den 0 & 1, z.b wenn du die A Taste drückst Erhalt der Computer folgenden Code: 01000001 und du siehst dann auf dein Bildschirm eben das "A". Wofür man es noch anwendet kann man sich also denken. |
hätte mal ne frage gibt es eine lösung wie mann 4 codes bei einer bezahlung rein schreiben kann ? wie früher ist ja seit paar tagen net mehr so :facepalm: sonst kriege ich nur 100k rp keine 125k rp :(
|
Quote:
BTW: PHP Code:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
viel glück, wirste wahrscheinlich auch brauchen :P
|
Das brauch ich der scheiss support brauch so wie so ewich bis der back schreibt. :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Seitwann kann man bei Crossfire anrufen ?
Meint ihr Na oder Eu ? In welcher Sprache muss man sich da dann auseinander setzen ? |
er meint paysafecard.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
yay neuer Bildschirm :D ich hätte nicht gedacht, das 2 auf meinen Schreibtisch passen :O
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:02. |