![]() |
Quote:
Soraka ist doch`n guter Support. Hat Heal / Mana / Heal / verstummen / M-Res Verringerung. |
Soraka ist auch nicht schlecht. Gibt halt besseres...
Ich dachte wir gehen davon aus das man den Champ kann? Dann bringt es dir ja auch nichts ihn zu spielen... |
Quote:
übrigens ist deine signatur regelwidrig. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nimm lieber nunu/bc/ali/sona |
Wtf ? Da steht ich habe bei 5on5 1152 Elo, obwohl ich nichtmal in einem Team bin ?? & die Ranked Games stimmen nicht überein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Janna ist nicht schlecht, aber seit langem nicht mehr der Beste. Damals als ihr Shield 10sek+ war, ging es gut ;)
Quote:
|
Quote:
aber runde gegen mooon war doper imo |
Dieser Olaf, das war sowas von ansträngend...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Elo extra zensieren. |
Kauf dir nächstes mal Survibility.. Ihr habt 24 Kills mehr gehabt und trotzdem verloren..
(auch wenn Olaf afk/left war) Letzter Atemzug anstatt Schwarzes Beil. Trinity ist Pflicht.. |
Bob hat gestern mit Zyra aber ordentlich rapiert.
Nicht op? |
Quote:
werd sie wohl heute noch paar mal testen, macht auf jeden fall ziemlich spaß. achja ich max auch immer w und das geht ziemlich ins mana, muss nacher mal RoA first item austesten. oder chalice und später grail. |
Habt ihr Freunde werben 1.0 oder 2.0? Welches ist eurer Meinung besser?
|
59 / 75 wins
höchstens 800 - 1000 elo wenn du die ersten games einigermaßen gewonnen hast. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ja ihr E(Snare) isn SKilshot :D
Der bob ist wohlgut :) |
Quote:
UND YAH MIR EGAL WAS APHROOMO GESPIELT HAT |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Pwn3d! Ahrii♥
|
Quote:
|
fiddle support is auch ganz nice
|
Quote:
Ingame ging alles sowas von schnell. Gerade eben auch wieder ein Game und Zyra wurde sowas von hart gefeeded. :< |
Blitzcrank Sup op.
|
Quote:
genauso wie darius damals mittlerweile fick ich ihn mit irelia auseinander |
Mal ne Frage an alle die Stream gucken, was gefällt euch besser 720p oder 1080p ?
|
Quote:
|
Quote:
Ich lass auf 720p laufen, da ich kein Unterschied sehe. |
Quote:
|
Quote:
|
jmd bock auf duo q 1500+?
|
Quote:
btw wir suchen noch einen für ein 3o3 Ranked Team Vorraussetzung: Skype, 16 Jahre.. |
Ich bekomm auf meinem second Acc dauerhaft 22 - 25 Elo + & -, wenn ich SoloQ spiele, hmm.
Weiß jemand warum das so ist? Der Acc hat schon 30Games oder so. |
Quote:
Also mit 1080P sehe ich im Fullscreen wesentlich mehr auf meinem 23" . Ich schaue daher lieber 1080P Streams, ist aber denk ich auch ne Sache des Gefallens. Vielen Leuten geht es viel mehr um den Inhalt des Streams und nicht um die Qualität... |
| All times are GMT +2. The time now is 16:43. |