![]() |
Quote:
|
ich suche jemanden zum werben!
server: tichondrius fraktion: horde mount und taschen werden natürlich bereitgestellt. will in paar tagen mindestens einen char auf 60 haben (druide) spielzeit: abends, wegen arbeit. also so ab 18/19 uhr bis maximal 24 uhr, muss ja auch schlafen :) dieses wochenende habe ich auch noch komplett zeit, also hophop melden :) noch fix zu mir: bin 20, geistige reife ist da, spiele seit us closed beta, also hab ich ein wenig plan von wow, höhö, lustig. :D ach ja, cd keys solltet ihr bitte haben, als praktikantin verdien ich leider nichts.. und ja, 15 euro sind auch viel geld :/ icq: 225123429 oder PM hier |
Moin ,
suche jemand der mich wirbt. CD Key solltet ihr bereitstellen , möchte bis spätestens Sonntag fertig sein , und einen Charakter auf Level 60 haben. Schreibt mir eine PM. |
Hallo ich bins mal wieder,
nu wo ich paar 60er erfolgreich mit "Werbt einen Freund" hoch gezogen habe, suche ich erneut eine Person dafür. Ich stelle Gold bis level 60 für: Taschen Mounts etc. Was erwarte ich : einen Spieler der die nächsten 2 tage Zeit hat, um durch zu spielen / 2 Tage = 60. Was solltet ihr haben: einen Classic WoW Key etwas Zeit naja das wars, ich kenn alles auswendig alle qs etc. :) Bei Interesse pls nur im Icq /w : 593130427 |
Quote:
|
Hab schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt aber hab 2x 70er mit S3 rumstehen auf Nefarian und hätte Lust einen neuen Char zu spielen. Kenne mich leider nicht mit dem "Werbt einen Freund" aus. Vielleicht kann mich mal einer PM'men der Lust hat auf Lvl1 durchzustarten.
|
danke fur die nette regelns
|
Quote:
|
Hallo zusammen!
suche jemanden der mir ne rolle der auferstehung geben kann! bitte um pn! lg Remo! |
suche jem. für werbt einen freund
key stelle ich was ihr haben solltet ist mindesten 17 headset skype fun humor zeit meine icq nummer 223211503 |
hallo,
ich suche jemanden den ich werben kann! Was ist mein Ziel? 1-2 Charaktere auf 60 zocken Was benötigt IHR? CD Key spielerfahrung mind. 16 jahre lebenserfahrung ;) Wann? ab diesem sonntag kanns losgehn, habe allerdings nur bis nächsten donnerstag zeit uhrzeit ist mir relativ egal bei interesse/fragen: ICQ:321204410 |
Hallo,
ich suche jemanden ,den ich Werben kann, der gerne einen Charakter auf Destromath [Horde] hochzocken will. Der Server hat einen guten Ruf, genügend Spieler und viele Gilden für professionelles Raiden oder auch Gilden um 1-2 mal in der Woche zu Raiden! Ich biete :
Ihr solltest bieten:
Also wer intresse hat kann mich gerne mal in ICQ [309101048] anschreiben oder per PM im Forum :). MfG Sam |
Hi ich bin 17Jahre alt und suche jemanden der mich wirbt
und nur damit ihr nicht direkt einen herzinfakt kriegt ich bin W Ich biete : * Onlinezeitendie nächsten 2wochen rund um die uhr * Ein Headset +ts+skype icq und noch so einiges * Viel Zeit * Spaß am zocken und noch lust auf 2-3 Chars Ihr solltest bieten: * Spaß am zocken und noch lust auf 2-3 Chars * Ausreichent Gold um 20 + 40 + 60 Mount *Kontakte auf dem server für manchmaliges ziehn * ein gutes Headset * Skype oder TeamSpeak² * Relativ viel Zeit *und möglichst über 16sein meine icq nummer :411616890 PS:danke für die vorlage SAm132 |
Kurz und knapp.
Ich suche einen skilligen RAF Mate, den ICH werben kann und einen ZiehChar auf dem PVP Server Destromath hat, wenn nicht auch nicht allzu schlimm. Würde dieses WE noch gerne einen Char auf 60 haben, also ist POWERLEVELN angesagt. Ich kann für den Classic Key aufkommen und euch mit Gold versorgen für Mounts, Taschen und Talente. Das wichtigste ist eben, dass ihr sofort startklar seid und den Willen, sowie die Zeit habt bis zum Sonntag lvl 58/60 zu werden! *** ONLY HORDE *** ICQ 194395918 MSN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo,
ich suche jemanden ,den ich Werben kann, der gerne einen Charakter auf Festung der Stürme [Horde] hochzocken will. Ich biete : * Onlinezeiten egal (da Hessen zZ Ferien hat) * Ausreichent Gold um 20 + 40 + 60 Mount für beide Chars zu stellen. * Skype, TeamSpeak², ICQ, MSN * Klassenbeherrschung/Effizienz Ihr solltest bieten: * Einen Key zum hochzocken * ein gutes Headset * Skype oder TeamSpeak² * Zeit am Abend * Spielerfahrung (sollte kein absoluter Neuling, dem ich ständig erklären muss was man machen muss=) * SPASS * eventuell PvP auf LvL 80 Also wer intresse hat kann mich gerne mal in ICQ [468612596] anschreiben oder per PM im Forum. Würd dann gerne bis Samstag einen Level 60er haben, weil ich dann die nächte Woche vielleicht weg bin. Aber da das Leveln schnell geht, sollte es kein Problem sein. Mit Freundlich Grüßen Daniel PS: Danke Sam für die Vorlage :) |
Suche jemanden zum Werben.
Ich werbe Ihn, am besten Ihr kauft euch erweitert euch einen Account. Einfach melden. |
Hallo alle zusammen
Suche wen den ich werben kann. Spiele auf dem Server Dun Morogh auf seiten der Allianz. Mein Main ist ein Hexenmeister mit t9,5 Gear und somit bringe ich viel erfahrung mit. Was die klassen Wahl anbetrifft passe ich mich euch an. Was das schnelle auf 60 kommen anbetrifft. Mir ist es egal wie schnell. Können es schön locker angehen oder auch schnell wie ihr wollt. Was ich euch bieten kann: -TBC-CD key- --16er Taschen-- ---20er Mount und 40er mount und evtl auch 60er mount ;)--- ----300g Startgold---- -----Einen Char zum ziehen (Todesritter lvl 80)----- World of Warcraft Classic-CD Key solltet ihr bereitstellen. Suche wen der ein Reifes Alter an den Tag legt und Ts und ein funktionierendes Headset solltet ihr auch haben(geht einfach besser mit der Absprache) Gerne Können wir auch einen neuen charackter (allianz) auf dem Server Kargath erstellen um da mit der Classic-Gilde "Classic Gaming" die alten Instanzen zu erleben. Bei Interesse : 599-606-419 |
Hallo erstmal
Ich suche jemanden der mich wirbt Bin 15 Jahre alt fraktion würde ich gerne auf seiten der horde aber ally geht auch Server ist mir egal Ich biete: -Spielspaß -Viel Zeit -Zhevra Mount -Einen Free Month -Classic Key Ihr solltet bieten -Ausreichend Gold -Mount 20er 40er und 60er -16er Taschen -Jemand der uns ab und zu inis zieht -The Burning Crusade key Mfg ich |
.
|
Suche jmd den ich werben kann
Heyho,
Also ich suche auf jmd. den ich werben kann. Kurz zu mir: Ich bin ein sehr erfahrener WoW Spieler und möchte aber nicht für jeden Char durch pre-Bc zu gammeln. Ich bin relativ oft in der Woche online. Am WE eher weniger. Was ich erwarte: Zeit, die Motivation zu lvln, das ihr das Spiel kauft, auf dem Realm Terrordar als Hordler Was ich biete: Taschen, Gold, Reiten bis 225 (150% Flugmount) Antwortet mir per PM unter MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder ICQ: 394-859-849 Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen! Mfg Nuke |
Fertig!
|
hiho,
ich suche jemanden den ich werben kann. Wen du ein reifes Alter an den Tag legt und auf dem PVP Sever Aszhara einen Ally neu Anfangen möchtest powerlevel ich Dir 2-3 Chars auf 60. Sofern ihr wollte, kann ich das auch ohne Euch machen, müßt mir dann jedoch login PW geben. Ich biete: - TeamSpeak zum Reden beim Leveln -Spielspaß -Viel Zeit -Mounts 20er 40er -16er Taschen - ini runs - möglist schnell Level 60 mit 2 Chars Was Ihr braucht : - WoW Key - Teamspeak und Headset (sofern ihr das wollt) - Zeit, es sei den ich soll die Chars Leveln PM an mich, bei interesse Mfg |
Hey,
ich suche wen zum Werben. CD Key musst Du haben. Ich möchte gerne mit Dir 1-2Chars lvln. Gerne auch mehr. Ich spiele derzeit auf dem Server " Die Nachtwache, sowohl auch Horde als Allianz. Ich stelle zur Verfügung, 500g + Taschen. Icq; 585 069 292 Mfg Natuu3. |
Huhu Erstmal :)
Ich suche wen den ich werben kann. Was braucht Ihr: -> CD key -> Lust an 1 - 2 Chars hochzulvln :) -> Freundlichkeit Was habe ich zu bieten: -> Reiten 75,150 und 225. -> Taschen -> Gold, wenn es knapp wird -> Erfahrung mit 2 80ern, 71er, 2 58er, 37er usw. -> Freundlichkeit :) Ich spiele auf dem Server "Die Nachtwache". Hauptsächlich Allianz, da ich mir noch keinen Hordler hochgelvlt hab bzw nur einen DK Hordler hab, den ich so gut wie nie spiele. Würde auch einen Hordi hochlvln, aber dan habe ich dort kein Gold :) Also muss es dan anders klappen dort. mfg Nyri |
Nimm mich :)
Suche jemanden zum Werben oder der mich wirbt!
DAS GUTE : Habe 2 Wochen komplett Zeit, da ich eine schwere Lungenentzündung hab und nur Zuhause rumsitzen darf, was leicht langweilig ist. Was ich biete : Freundlichkeit :-) Humor :-O Daueronline ;-) Teamspeak und Skype funktionierendes Headset 19 Jahre und kein schreiendes Kiddi :D :D Was ihr bieten solltet Zeit und Lust mit mir ein oder mehrere Chars zu zocken Im Falle das ihr mich werbt für mich CD Keys Skype oder Teamspeak + Headset Viel Zeit CD Key falls ich euch werben soll Kontakt ICQ | 257740031 site | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mail | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hi, suche jemanden den ich werben kann, bin oft online und möchte mindestens einen char auf 60 leveln, server norgannon
skype: hussein1760 e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche jemanden der mich wirbt
möchte gerne auf azshara / horde anfangen .. am möglichst jemand der powerlevelt sprich max 2-3 tage auf 60 gerne mehrere chars. pm me wenn nötig auch auf anderem server.. gerne aber doch azshara da bruder dort spielt und ich mir die 20 euro transfer sparen will edit: icq : 335544022 |
Guten Tag,
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden den ich Werben kann. Ich Biete -Akitivität -Langen Spaß -Weiterspielen nach Raf Vorraussetzungen -Erfahrung -min 15 jahre alt -Ein Mensch mit Humor und Freundlichkeit -Server Marlorne -Allianz Uhrzeiten kann man ja später noch absprechen =) fragen o.ä über pm oder unter msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo,
ich suche jemanden der mich wirbt. Ich habe schon öfters das RAF System benutzt und wollte mal wieder einen Char hochzocken. Was ich erwarte: -Als Hordler einem Server eurer Wahl -Ab Heute Abend 20:00Uhr ( 7.11.09 ) Bis Montag 14:00 Uhr 1 Charakter auf 60+ -500G + Skills + Mounts bis 150% Was ich biete: -Durchhaltevermögen -Erwachsenes verhalten -Erfahrung -Meine eigener CD key Bitte schreibt mir einfach eine PM in elitepvpers.com Bis dann! |
Suche jemanden zum werben. Bitte nicht unter 18, will mich auch gern mit Dir unterhalten können.
Bieten kann ich (auf Allyseite auf dem Server Gorgonnash, gerne aber auch Horde) -TS -Startgold, Mounts und Bags -Zeit, durch Raidzeiten eingeschränkt, allerdings habe ich den gesamten Content clear und somit max. 1-2 Raidtage die Woche von 19-23h belegt. -netter Gesprächspartner -sehr erfahrener WoW Spieler mit massig Raiderfahrung |
done
|
Ich suche jemanden zum werben!
Ablauf: Angefangen wird möglichst bald (werden maximal Kloster gezogen bis der Zieherchar 80 ist momentan 70) Wir leveln dann im anfangsgebiet bis level 10 -------------- Ab hier ist Durchhaltevermögen wichtig! -------------- Wir werden anfangs bis level 15 durch die Todesmienen gezogen Danach geht es bis level 25 nach Stormwind in das Verließ Anschließend gehts ins Kloster (Bibiliotek dann Kathetrale) bis 35 Mit level 35 werden wir dann Zul´Farrak gezogen bis wir level 45 erreicht haben Nach dem Levelanstieg auf Stufe 45 treten wir den weg nach Stratholme an Wenn wir in Stratholme das Level 55 erreicht haben betreten wir für die letzten 5 Level die Obere Blackrockspitze durch die wir dann gezogen werden Das Ganze sollte in wenigen Tagen geschafft sein, so dass wir noch einen zweiten Charakter wenns gut kommt auch einen dritten auf 60 zu bringen. Nach dem ersten Chara auf Level 60 jedoch müssen WIR einen Chara ziehen der unserem Zieher gehört (so bis level 45) danach jedoch werden wir einen 2. Charaker hochspielendiesmal jedoch kannst du aussuchen ob wir normal questen oder wieder gezogen werden! Vorrausetzungen: -Schnelles schreiben an der Tastatur (hasse es wenn ich immer so lange auf Antwort warten muss) -Onlinezeit So-Do 19~20Uhr bis 22uhr; Fr, Sa, Feiertage 19~20Uhr bis ca. 0 Uhr vom Zieher abhängig -Nettigkeit -Humor -WOW Classic -60 Tage Pre-Payed Gamecard -Spaß am Spiel -Gute Internetverbindung (bitte keine lags eurerseits) -Würde mich freuen wenn ihr nach den 90 Tagen weiterspielt Ich biete: -Levelanstieg bis Level 60 -Einfaches Mount -Spielspaß Sonstiges: -TS vorhanden (micro auch) -Server: Das Syndikat Fraktion: Allianz -JUNGE SPIELER AUCH GERNE GESEHEN ES SEI DENN SIE NINJALOOTEN ODER SIND KINDISCH Erwartungen: -Mindestens 2 Level 60er -Stufe Schenkung Eurerseits -Charaker vom Kumpel auf 50-60 kriegen Kontakt: Bitte nur über icq oder e-mail icq: 414-195-947 e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *emails alle paar Stunden gelesen *icq Onlinezeiten kennt ihr ja |
Suche wem, den ich werben kann
Hoi, wiedermal suche ich jemanden zum werben. Wir werden einen oder mehrere charrs auf 60 boosten..
#edit: Server: Festung der Stürme, Fraktion: Horde (Ich lass mich auch gerne überzeugen auf einem andern server zu leveln...) Was ich biete:
Was ich von euch erwarte:
per PM gibts ICQ/etc greetz, like |
bonjour,
j'ai trouver un site comme ******* si vous connaissez. vous cliquez sur des liens tous les jours vous en avez 10 sur le site + 17 dans votre boîte email (seulement le lendemain de votre inscription ). quand vous arrivez a 10$ vous pouvez mettre l'argent sur un compte paypal. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] si besoin d'aide aller dans FAQ en haut a droit. 1 |
Quote:
|
Suche wem, den ich werben kann
Hoi, wiedermal suche ich jemanden zum werben. Wir werden einen oder mehrere charrs auf 60 boosten.. #edit: Server: detehcus, Fraktion: Horde Was ich biete: * 3 Jahre lange WoW Erfahrung, schon ca. 10x mit RAF gelevelt * Zeit ( unter der Woche 15, 16:00 - 23/24:00 kommt drauf ann, wochenende 24/7 solang ich nix vorhab <3 ) * funzendes mic + skype/whatever * Gold für mounts, taschen, glyphen etc, leute die uns ziehen würden Was ich von euch erwarte: * zumindest ein geistiges alter von 16+ * Zeit * Erfahrung in WoW * evtl. mic (nicht unbedingt notwendig) * Zeit, am besten wär es wenn wir am wochende lange zocken könnten 411616890 Skype July199176 |
ich suche jemanden, den ich werben kann!
was ich biete: -lange wow erfahrung auf lvl80 (krieger full t8+ und schamane t9,5+) -Gold für mounts, talents usw -Freunde die uns manchmal ziehen können, aber will hauptsächlich questen! -ein Alter von 18 jahren (auch geistig) -Intelligenz (12. Jahrgangsstufe Gymnasium) -lange onlinezeiten (ich kann mich euch meist anpassen) -eigene wohnung, also ruhige spielsessions Was ich erwarte: -Erfahrung in wow -ein geistiges alter, dass die 16 erreicht hat (mindestens) (geht auch jünger, solange du nett bist und humor hast) -funktionierendes Headset -skype (kann man sich auch einfach ganz schnell runterladen) -ausdauer -lange onlinezeiten(oder vorher abgesprochene) -keine "mutteraggro" __________________________________________________ __________ Wir leveln auch gerne bis 80, soweit wir uns gut verstehen! je nach lust und laune auch gerne mehrere auf 60. Server: Teldrassil, Horde Kontakt per pm oder skype:gonnadienoob (Steve)! bin in icq (461090297) nur selten on! |
Ich suche jemanden der mich wirbt!
Vorraussetzung: - Horde - Ziehen bis Level 60 Ich besorge: - mir selbst den Key Also bitte speedleveln! - Wenns gut klappt gerne bis lvl 80 und arena usw. ICQ: 565669356 |
Quote:
|
Ich poste das ganze nochmal da ich leider kurzfristig keine Zeit hatte und so einige Angebote ausschlagen musste.
Suche jemanden zum werben. Bitte nicht unter 18, will mich auch gern mit Dir unterhalten können. Bevor ich dich werbe setzen wir uns zusammen und plaudern kurz, nur um sicher zu stellen dass wir nicht komplett disharmonieren ;) Bieten kann ich (auf Allyseite auf dem Server Gorgonnash, gerne aber auch Horde) -TS -Startgold, Mounts und Bags -Zeit, durch Raidzeiten eingeschränkt, allerdings habe ich den gesamten Content clear und somit max. 1-2 Raidtage die Woche von 19-23h belegt. -netter Gesprächspartner -sehr erfahrener WoW Spieler mit massig Raiderfahrung (25er Insanity ToGC, 4 Chars auf 80 etc.) -einen dritten im Bunde der mit uns zusammen leveln würde und dem wir dann ab und zu ein Level schenken würden falls er keinen Partner findet. d.h. ich würde eventuell sogar zwei Leute suchen damit wir zu viert zu fixen Zeiten leveln. Wer interesse hat möge sich bitte einfach per PM oder e-mail melden. |
| All times are GMT +2. The time now is 12:41. |