![]() |
thanksssss
|
es gibt einen Thanks button (siehe Signatur)
das reicht aus musst nichts posten |
bei mir geht der bot nicht ganz, die maus bewegt sich automatisch warum und er angelt nicht warum??
bitte antworten |
Bei mir geht der nicht.
Die Maus bewegt sich zwar überall hin, aber er angelt nicht. Kann mir einer helfen? |
bei mir funktioniert der bot nicht :-(
wenn ich auf start bzw auch auf 7 drücke komme ich in metin2 direkt als aktuelles progrmm aber nicht passiert bitte antworten |
hab das selbe prob wie ihr >.<
bin neu hier und wollt ma nen angel bot testen ;) aber irgentwie funktioniert der net bitte um antwort |
sobald ich einen fisch gefangen habe wechselt der die Inventar seiten nicht mehr und angelt nicht mehr... wieso?? Pls help
|
HI,
ich habe alle werte eingegeben auch das mit gamma und f3 f4. Ich öffne das Inventar und zooomm mit g r bis ans kopf dan starte ich program und gebe die werte ein (2300) geh wieder auf spiel und drüce die 7 aber es passiert nichts der schmeist die angel nicht rein und wen ich die 8 drücke schließt sich das programm aber wirft beim 7 die angel nicht rein brauche hilfe |
Habe auch ein problem der bot funkt. einwandfrei bis der erste fich gefangen wurde dann angelt er nicht mehr weiter :( ich bitte um hilfe
danke mfg |
Dieser Bot hat ein komischen Trojaner...ich empfehle den von felixli
|
das glaubst auch nur du...
wem glaub ich? den 3 mods die ihn für clean erklärt haben und meiner 3 monatigen benützung ohne dass was passiert ist oder dir? |
hab mir den code angesehen und kann zu 100% versichern, dass da nichts bei ist
ein ganz normaler angelbot keine funktionen, die irgendein externes programm installieren, tastendrücke aufzeichnet oder was ins netz sendet! |
Hab folgendes Problem:
Ich krieg den Bot nicht in das Fenster, mit dem ich Metin2 an habe! Hab einen Laptop |
Eine frage mit diesem reelog da erfährst du unsere daten nicht wahr ich mach das jetz aber ^^ bitte nicht hacken:)
|
Quote:
|
ja lol gerade jetz 19:56 wurde mein pw geändert und von map1 bin ich auf map2 gelandet habe pw geändert war mir ne kurze leere ich will jetz nichts sagen und weiß auch icht ob du es warst aber ich denke einer ist reingegangen -.-:(
|
wollte mich hacken omg :( wie fies
|
ich würd eher nur sachen von marcopolo bevorzugen, weil alle seine hacks bzw bots nie einen keylogger haben :D
|
ey bei mir steht immer flacher benutzername
|
Thx von mir und ein Arschtritt für dich Würst omg xD^^
|
Eine schande ist das hacks herzustellen um andere zu hacken Omg leute eine frage ich hab mir das jetz herunter geladen und pw und so eingegeben und hab am nächsten tag gelöscht und habe pw geändert sieht er das auch wenn pw geändrt ist -.-´´? hoffe nicht :( will meine sachen noch behalten
|
Quote:
wie kommst du da drauf? wenn du den relogger nicht brauchst, dann benutz ihn nicht wenn es ein account hack oder sonst was wär, wäre der kerl schon lange gebannt und der bot gelöscht, oder meint ihr, die admins hier bei e*pvpers sind zu dumm sich solch einen code anzusehen? |
guter bot is nen thx wert^^
|
jah ich habe relogg pw und so eingegeben 1 tag später wurde ich 3 mal gekickt da STAND EINER IST SCHON EINGELOGGT! was für ein zufall kein anderer wusste mein pw und heute wurd ich gesperrt -.- zum glück nicht permanent
|
THX
|
Quote:
|
wie stellt ihr die sachen ein?
|
hallo frage gibt es ein programm wo mit man angelboter scannen kann
wie es zum beispiel früher gab bei need for speed underground. das hiess cheat detector. gibt es sowas für metin2 angelboter?? das hat mal einer erzählt das es sowas geben soll |
wie meinste des denn? ich raff die frage iwie nich...
|
danke für den geilen bot
|
Wie klappt der Bot?
Wie muss man ihn einstellen? Bitte antworten |
angelbot funzt nicht und ist ein dreck -.- die von banjo sind die besten..
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:39. |