![]() |
Die Ns-Waffe ausm Belfist ist zwar lvl 160, man kann sie aber mit 174 noch nicht anziehen? oO
Und bin leider 174 mit gut 30% und hab nichtsmehr an Quests... :D |
hmm habe wohl den DB eintrag vergessen, die kann man wie die adneren erst ab 175 anziehen
|
Quote:
|
Quote:
Hab bis jetzt unter ca 20 Dropps noch keinen für Ns gesehen... wenns die nicht gibt wärs ja nich gerade gerecht :D |
Quote:
|
Hoffe das das Event grad eben soweit in Ordnung war. ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich mach die restlichen Prozent bei Rawheads 174/175 in Tairan, geht ganz gut habs bald dank dem Cube *_* :D
Das Event war echt gut, danke ^^ Aber wegen der Ns-Rüssi ist das ja echt unfair hoch 100, jeder Char kriegt geoverpowerede Rüssi mit Cast/Eva und whatever hinterhergeschmiessen und Ns kriegt nichtmal 100% Cast zam wenn er nicht im Lowlvl n Cast droppt?... |
NS hat auch rüssi dort
versuchts bei den lvl 180 mobs |
Exi willst du nicht nochmal buffen? xD Habs Event nur um 2 Minuten verpasst =(
|
Is es normal das man beschi sachen bei den mobs droppt wo eig. heili sachen droppen sollten Oo ( 183er )
BTW: will jemand mti mir droppen gehen im velpist? :D |
Quote:
Morgen gegen 16 Uhr werde ich wieder eins ansetzen. :mofo: |
Quote:
Rüssiteile droppen meiner Erfahrung nach total verteilt, deswegen wunderts mich auch mit der Ns-Rüssi, muss nacher gleich paar Samen bei 180ern verballern^^ Nur Waffen richten sich 100%ig nach der Liste. €crazy: Sag dann besser allen, dass sie an ihren Lvlspot gehen sollen bevor du BlueCube Buff verteilst... :P |
Quote:
|
Quote:
Dachte wegen deiner fragen wegen den Beschischuhen, dass du n Beschi bist... €: Ich seh grad ich hab fast 22/50kk Tairan Affinity oO |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab selbst vor ne Heili zu machen also heb ich Heili+Ns-Zeug selbst auf also wärs eher unpraktisch denk ich. ^^ €: Könnte man vlt die Droprate von Juwelen erhöhen oder lvl 1/2 Juwelenkisten in Npc oder in Lacarette einbauen? |
Quote:
Erstmal überhaupt sehen ob ich den blauen so schnell wieder gebe. :P |
Quote:
|
Denke mal so zwischen 16-17 Uhr.
Passt das? |
Um 18 Uhr wäre besser wegen dt
|
Quote:
Sorry. :( |
JesusBoris bekommt das cash ! ;)
Danke für die vielen anfragen :P Melde dich mal Skype :P HGW ^^ :P |
Quote:
|
Ich könnte auch lvl 2-4 Juwelen droben lassen denke ich ...
vll sowas: Lvl 2 -> 5% Lvl 3 -> 1% Lvl 4 -> 0,5% nur als Frage/Beispiel |
Quote:
|
Könnte ich auch machen ...
|
Quote:
|
Problem ist das ich wirklich viel zu tun habe, bringt mir Questvorschläge und ich guck mir sie an ^^
|
Die Quests sind echt gut fürs Gruppenspiel und Juwelen bis lvl 4 wären perfekt!
Dann haben Casher noch einen Vorteil von bis zu vlt 10% mehr Hp dirch Juwelen aber das wäre eindeutig noch fair, bissl was muss man ja fürs Geld kriegen. :P |
Wird es heut noch ein buff event geben?
|
der server ist sehr gut braucht aber noch ein paar spieler.
Vk wer nen ns cast helm für 1kkk? |
für 1,5 kauf ich einen :D
|
Quote:
Hatte heute viel zu tun und bin noch nichtmal annähernd fertig. |
Quote:
|
Quote:
|
Mystery ist viel besser :D da stimme ich dir zu
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:43. |