![]() |
Quote:
Es hat nichts mit dem client zu tun, dieser wird nur benutzt um einen falschen wert an den server zu senden, wenn es serverside gefixt ist, bringt dir ein outdated client wenig, zumal das letzte update nur ein xtrap update war. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
#: Seite 25 nicht gesehen, sorry |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
GER(GamigoLC): Fixxed
USA(AeriaLC): Fixxed |
Quote:
ja zum glück aber die hatten sowieso geschrieben jeder der es versucht wird gebannt demnach wayne lol^^ |
der bug ist auf ger nicht gefixt
|
Quote:
|
Kann man das bei den Fp(s) auch machen, wenn ja wie?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
What and whre's the trigger to pull? Sorry for the ugly question. Aha~ |
its fixed
|
Bekommt man bei allen Mobs die gleichen Exp oder ist das unterschiedlich?
z.B.: Fuchs Level 1 und Sphinx Level 64 |
Quote:
wenn ein Fuchs 10 EXP gibt und eine Sphinx 10000 EXP und du stellst jetzt -100% ein, dann bedeuted das (prozentrechnung) -100% = *2 d.h. ein Fuchs würde 20 EXP geben und eine Sphinx 20000 EXP das kannst du bis an das cap machen, d.h. bis 2147483647 EXP, daher haben Fuchs und Sphinx unterschiedliche Werte die man einstellen muss um an das cap zu kommen, dieses Cap ist begrenzt durch die sperre, dort hat man signed int statts signed int64 genommen, deswegen kann man mit EXP Booster das cap auf cap*4 anheben, beim Booster wird korrekt signed int64 genommen, nunja die sperre war ja nie für minus werte gedacht ^^ Quote:
|
Quote:
Danke für deine Hilfe:P und kriege manchmal 1 Exp, aber ist normal oder^^ Kann man den - Wert erhöhen oder eher nicht:P? |
Quote:
Quote:
müsste die richtige antwort sein ;) |
1. Frage: Geht Das noch ?????
2. Frage: Muss Die Gilde lvl 6 sein |
wurd auf 777 gelöscht bzw. meine chars sind weg .___. lol?
|
Quote:
2. Klar, sonst gibts ja keine Exp-Abgabe. |
warum ist der müll hier dann noch offen?
|
Hab die kacke vor paar Tagen auch gemacht, aber heut morgen war mein Acc leer...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja, denkt ihr echt, dass Leute die so einen Bug usen, unbestraft bleiben?
Mich hat's auch erwischt, who cares?! |
gehts auf WoD?
|
Quote:
|
Quote:
Da der Admin sonst nichts sichtbares getan hat. Aber naja, damit muss man nunmal rechnen, ist ja auch nur ein Spiel. ^_^ |
Welche addresse meinst du denn, die man ändern muss, um des auf EP1 Server zu nutzen?
Verstehe den Script nicht ganz...wäre lieb wenn wer Hilft, evtl. mir sagt/ nen Thread zeigt, wo erklärt ist wie man diese Addresse herausfindet Welche addresse meinst du denn, die man ändern muss, um des auf EP1 Server zu nutzen? Verstehe den Script nicht ganz...wäre lieb wenn wer Hilft, evtl. mir sagt/ nen Thread zeigt, wo erklärt ist wie man diese Addresse herausfindet |
Adresse EP1 ist:
[ENABLE] alloc(newmem,2048) label(returnhere) "Engine.dll"+2A122A: jmp newmem nop returnhere: newmem: mov ecx, EB000000 push ecx mov esi,eax jmp returnhere [DISABLE] dealloc(newmem) "Engine.dll"+2A122A: mov ecx,[ebp+10] push ecx mov esi,eax |
Leute kann keiner die engine.dll adresse ( lc ger) posten oder mir per pn schicken?
Habs mit Olly schon probiert aber ich komm nicht drauf wie ich die rausbekomme Würd mich auch freuen wenns mir jmd erklären könnte |
Quote:
|
Ich denke dass das nicht viel bringt, da der Exploid laut anderen Membern auf GER & US fixxed ist. Also sogut auf allen Servern/P-Servern mit EP2 Content (?)
Bei Omnia & Eternia könnte man's versuchen. Aber keine Ahnung. |
Ich denke nicht, dass es gefixt ist^^
Gamigo hätte das gleich angekündigt wenn die sowas gefixt hätten Diejenigen sagen das nur, damit nicht noch andere den Bug ausnutzen wollen und erhoffen sich so, dass sie noch mehr zeit haben um ihn zu nutzen, da dann der druck auf gamigo nicht so groß ist dsgfd hat z.b. auch gelogen vor 2-3 wochen, wo er in einem thread behauptet hat es gibt keinen exp bug bezüglich gildeneinstellungen... hier lügen viele nur um eigene vorteile zu ziehen |
Quote:
Und Eternia wurde ja letztens erst bekannt, dass sie ein Script haben und Leute die mit einem Exploit gelevelt haben bannen. |
Quote:
Bei 777 hat man gesehen es ist schnell zu fixen, aber gamigo oder aeria dürfen ja selbst keine änderungen an den files vornehmen und daher kann das sich ziemlich hinziehen bis sowas gefixt ist |
Quote:
übrigend wenn aeria gefixt hat hat es gamigo genau so da sie den fix ja bekommen mfg DamonA |
Ich verstehe garnicht wieso hier noch darüber Diskutiert wird ... :facepalm:
US ist gefixxed, also, wie damona auch schon sagte, ger auch. Selbst wenn er nicht gefixxed wäre, würde man so oder so nur gebannt werden. Bug-Using find ich persönlich, ja ziemlich low. Gruß Mira |
| All times are GMT +2. The time now is 17:33. |