elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/)
-   -   [Release]Extractor for every Client (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1635815-release-extractor-every-client.html)

AntiMask 01/03/2012 15:39

das würde ich auch gerne wissen...

habe den LZO key "gebrutet" und diesen in den archiver eingetragen und es zeigt mir genau dasselbe an wie bei ToBii wenn ich etwas enpacken will <.<

mfg antimask

edit: könnte es sein dass man auch den XTEA Key benötigt alias LZO2 key?

Jestemhuj 01/03/2012 15:59

Pls unpack mob_proto and item_proto for client UndergroundMT2 ;p

Kriegergeist^^ 01/03/2012 16:55

mit den eix xtea Key Bruter von Padmak kann man xml machen, oder versteh ich das falsch?
wenn ja, wie geht das dan?

MfG
Kriegergeist^^

Padmak 01/03/2012 17:09

Falsch. Dann haste den einen Key (der, der auf DE mit 0xB9 beginnt). Congratulations^^
Mehr geht damit noch nich

Padmak

ToBii™ 01/03/2012 17:11

padmak schau mal auf deiner seite 25 meinen fehler an bitte wieso kommt das?

Endless. 01/03/2012 17:17

26 Seiten freuen sich, das dieses Tool public wurde.. nur die wenigstens wissen wie man es verwendet.. da sollen es einige besser bleiben lassen :D

Perfection- 01/03/2012 17:21

es gibt nur ein problem man weis oftmals bei den neuen sachen nicht die pfade bzw die genauen dateien namen (also normalo :D ) gibt es da eine möglichkeit die rauszufinden?

.Awesoome 01/03/2012 17:33

Quote:

Originally Posted by .Xero (Post 14632225)
es gibt nur ein problem man weis oftmals bei den neuen sachen nicht die pfade bzw die genauen dateien namen (also normalo :D ) gibt es da eine möglichkeit die rauszufinden?

Sehr leicht ist das sogar. Hab die Xml für den Kompletten M2M Client in 3min gehabt.

ToBii™ 01/03/2012 17:41

Quote:

Originally Posted by .Awesoome (Post 14632477)
Sehr leicht ist das sogar. Hab die Xml für den Kompletten M2M Client in 3min gehabt.

Hey wenn das so leicht geht könntest du evtl nen tut machen ? ich kann manche sachen ent packen manche nicht... ka wieso bitte hilf den leutenhier

Turundeth 01/03/2012 17:43

#deleted

Perfection- 01/03/2012 17:49

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- reupload von "DerGerät.exe" auf wunsch von einigen useren hier.

Crank™ wenn es dir nicht gefällt das ich sie reuploaded habe pls sagen!

.Awesoome 01/03/2012 17:59

Quote:

Originally Posted by ToBii™ (Post 14632645)
Hey wenn das so leicht geht könntest du evtl nen tut machen ? ich kann manche sachen ent packen manche nicht... ka wieso bitte hilf den leutenhier

Erst mich dumm anmachen von wegen ich hab den Fixx nicht und jetz sowas ?

Ich glaub eher nicht.

Das ist Metin2 :awesome:

CranK™ 01/03/2012 18:02

Quote:

Originally Posted by CranK™ (Post 14614332)
Da steffen mich liebt und ohne mich nicht überleben kann, ist hier noch das Extra, das ihr braucht um das Script vollständig ausführen zu können:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Gerät ist wieder verfügbar.

Perfection- 01/03/2012 18:04

hatte sie auch nochmal auf seite 26 gereupt :D naja trotzdem danke!

CranK™ 01/03/2012 18:05

Boah ich glaub ich mach echt mal nen vid tutorial :D
Kein Bock mehr, dass ihr mich alle anschreibt xD

ToBii™ 01/03/2012 18:13

Quote:

Originally Posted by CranK™ (Post 14633188)
Boah ich glaub ich mach echt mal nen vid tutorial :D
Kein Bock mehr, dass ihr mich alle anschreibt xD

Wer das beste, danke im vorraus

und awesome nein so wie es profi gesagt hat ihr schafft es in 5 stunden und gf nicht in meheren monaten?

ach ja crank habt ihr den fix wd gefixxt? so wie es real angedeutet haT?

Kriegergeist^^ 01/03/2012 18:16

Das wär echt nett von dir Crank
Ich versteh ja eigentlich alles, ich weiß bloß nicht, wo ich was ändern muss, mit den daten die ich von eix xtea Key Bruter von Padmak erhalte

MfG
Kriegergeist^^

.Awesoome 01/03/2012 18:18

Mit dem Brutforcer von Padmak könnt ihr keine Xml's erstellen sondern nur den Key rausfinden. Tipp: Mit dem Key + nem Archiver = XMl's.

Kriegergeist^^ 01/03/2012 18:21

und das versteh ich ganicht .Awesoome, wie man das macht -.-

MfG
Kriegergeist^^

Perfection- 01/03/2012 18:24

Quote:

Originally Posted by .Awesoome (Post 14633404)
Mit dem Brutforcer von Padmak könnt ihr keine Xml's erstellen sondern nur den Key rausfinden. Tipp: Mit dem Key + nem Archiver = XMl's.

aha und das funktioniert ja auch so gut bei den neuen patch sachen von DE, ich glaube eher weniger, oder sehe ich es falsch ( noch nich getestet )

Zander# 01/03/2012 18:26

So wendet ihr die Programme an:
Zuerst downloaded euch Padmaks Hackshield bypass ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Achtung! nur die hackshield_bypass.dll ist notwendig, die anderen Dateien sind für den Switchbot v3
Ich wollte diese Dateien nur nicht reuploaden, da Padmak sonst kein Geld verdient ! Fairness ftw ! :)

Nachdem dies getan ist, guckt in dem Ordner eures P-Servern nach ob sie ein Hackshield besitzen.
Falls sie ein hackshield besitzen macht folgendes: ( Falls sie keins besitzen, injected die Datei mit einem injector eurer Wahl! )
Bennent die hackshield_bypass.dll in ehsvc.dll um und verschiebt sie in das hshield Verzeichnis!
Beim Öffnen der exe wird nun folgendes "Fenster" mitgeladen
Dort geht ihr auf Phyton-Datei laden und öffnet die : FileExtractor.py ( für Reals File Extractor).

Wenn ihr Padmaks Bruteforcer öffnen wollt dann macht folgendes:
Wählt die DLL : Keybruter Padmak.dll und laded sie.

mfg
Zander

PS: Ich hoffe das beseitigt nun die Fragen

.Awesoome 01/03/2012 18:26

Quote:

Originally Posted by .Xero (Post 14633533)
aha und das funktioniert ja auch so gut bei den neuen patch sachen von DE, ich glaube eher weniger, oder sehe ich es falsch ( noch nich getestet )

Ich mach dir nen Video und lads Hoch dauert paar min.

Perfection- 01/03/2012 18:28

ne schon gut crank™ schreibt mir gerade einen xml ersteller :D

Turundeth 01/03/2012 18:38

#deleted

.Awesoome 01/03/2012 18:39

Quote:

Originally Posted by .Xero (Post 14633620)

Nicht nur dir^^

ToBii™ 01/03/2012 18:47

Ich will auch einen ;)
Und zander ich kann zwar sachen entpacken ich habe den lzo in eine m2.exe eingefügt/geändert damit ich halt die sachen entpacken und ich kann alles entpacken außer die locale da kommt sowas Source/?="§$§"% iwie sowas und wieso?
Wie kann ich den direkt alles entpacken ohne mit extra ein archiver zuerstellen?

nyzze 01/03/2012 18:53

Viele Dateien aus der metin2_patch_eu4 sind bei mir nach dem Entpacken genauso beschädigt, wie wenn ichs mit tims Archiver mache.
metin2_patch_eu3 und metin2_patch_xmas klappen einwandfrei.

Hat jemand dasselbe Problem?

€: Und wenn ich Padmaks Keybruter benutze, öffnet sich lediglich bei UGMt2 die Konsole. Bei anderen Servern tut sich nichts.

balika01 01/03/2012 18:59

and epk brute?

ToBii™ 01/03/2012 19:09

Links kann ich ja einzelne Dinge rausholen wie die serverinfo.py , ABER WIE DIE LOCALE KOMPLETT?

Rechts is der lzo und was soll ich mit dem jetzt machen? ein eigenen archiver erstellen?

vpser 01/03/2012 19:14

i cant extract item_proto's and mob_proto's why?

xCPx 01/03/2012 19:16

ähm ja :D noch dümmer hättet ihr es nicht schreiben können oder? :D
das script an sich zu blocken ist ja mal mehr als einfach xD

CranK™ 01/03/2012 19:17

Quote:

Originally Posted by .Xero (Post 14633620)

Nich nur dir, sondern allen :awesome:

Moogle™ 01/03/2012 19:26

was soll das nützen der xml creator? ^^
hat nicht Mijago gemacht? der geht nämlich ^^

meine schwierigkeiten bei den entpacker von euch da ^.^

er sagt ist Erfolgreich ausgelesen oder auch entpackt allerdings passiert definitiv nichts ... bzw. es kommen keine Dateien

keine Granny Dateien keine DDs dateien usw. also wäre echt Hammer wenn einer nen VTuT machen könnte darüber und es Publiczieren könnte =) *thx* an allen die mitgewirkt haben und sowas noch machen =)

nyzze 01/03/2012 19:30

Quote:

Originally Posted by Moogle™ (Post 14634711)
was soll das nützen der xml creator? ^^
hat nicht Mijago gemacht? der geht nämlich ^^

meine schwierigkeiten bei den entpacker von euch da ^.^

er sagt ist Erfolgreich ausgelesen oder auch entpackt allerdings passiert definitiv nichts ... bzw. es kommen keine Dateien

keine Granny Dateien keine DDs dateien usw. also wäre echt Hammer wenn einer nen VTuT machen könnte darüber und es Publiczieren könnte =) *thx* an allen die mitgewirkt haben und sowas noch machen =)

Hast du vorher Der-Gerät.exe von CranK benutzt?

Structurix 01/03/2012 19:34

funktioniert alles bestens,selbst m2m ist kein ding,liegt entpackt vor.SAHorny und ich haben es geschafft alles zuentpacken also sollte es euch auch möglich sein wenn man einbisschen überlegt,kleiner tip denkt mal nich so oft an die FileExtractor.py

MFG

Moogle™ 01/03/2012 19:37

ich hab " Das Gerät.exe " genutz klicke ich sie an und geh auf Ausführen passiert nichts ? O.o

AntiMask 01/03/2012 19:46

hatte auch probleme mit der-gerät.exe...

habs dann so hinbekommen

1) der-gerät.exe durfte nicht im client-ordner sein (keine ahnung warum, bei mir gehts nur dann)

2) als administrator ausführen falls du vista / 7 hast

3) dann sollte ein fenster erscheinen, wo du den metin2 prozess auswählen musst.

4) wähle ihn an und drücke dann "Let's have sex"

5) wenns klappt kommt die meldung "Döna was found and edited"

hoffe konnte helfen

mfg antimask

karim391 01/03/2012 19:48

Kann man damit z.b den UGmt2 für sich nutzen ?

XxxGaGaxxX 01/03/2012 19:50

Hm... Wenn ich ihn nicht in ein Metin2 Ordner packe öffnet er sich nicht.
& bei mir steht Pack_Datei eingeben & dann kackts ab ;)

Flash0067 01/03/2012 19:52

Quote:

Originally Posted by AntiMask (Post 14635081)
hatte auch probleme mit der-gerät.exe...

habs dann so hinbekommen

1) der-gerät.exe durfte nicht im client-ordner sein (keine ahnung warum, bei mir gehts nur dann)

2) als administrator ausführen falls du vista / 7 hast

3) dann sollte ein fenster erscheinen, wo du den metin2 prozess auswählen musst.

4) wähle ihn an und drücke dann "Let's have sex"

5) wenns klappt kommt die meldung "Döna was found and edited"

hoffe konnte helfen

mfg antimask

Ja, aber dann kommt dieser Fehler ..

Wie kann man das beheben..

All times are GMT +2. The time now is 04:48.