elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Server] League of Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/1582646-server-league-chaos.html)

Auron77 01/01/2012 21:24

Ich finde es lustig an welche kleinigkeiten sich die kidis hier aufhalten und daraus so ein drama machen weiel jemand 1 wort faltsch schreibt ich sage mal so ich bin nicht perfect ich will nicht perfect sein ich bin so wie ich bin da brauche ich mir nicht von kleinkidis erklären lassen wie man schreibt aber daran sieht man ja mal wieder wie arm manche sind sich an solchen sachen hochzuziehen.

Und mal so als info nebenbei im internet achte ich schon 10 mal nicht auf meine rechtschreibenung denn es interessirt hier eh niemanden

wurzes 01/01/2012 21:31

da hast du recht !!! :D

Wip3 01/01/2012 21:32

..

Auron77 01/01/2012 21:38

hmhm schätze die spielen den server jetzt wd druff zumindest is jetzt soger der patcher down ^^

shadow52 01/01/2012 22:05

Quote:

Originally Posted by Auron77 (Post 14601509)
hmhm schätze die spielen den server jetzt wd druff zumindest is jetzt soger der patcher down ^^

Genau so ist es auch ;)

Auron77 01/01/2012 22:11

na siehste =)

graz171 01/01/2012 22:12

wie lang wird das ungefähr dauern schnucki

Wip3 01/01/2012 22:26

Uhrzeit wegen spielen?

DawkinsMirror 01/01/2012 22:57

so viel zu den 1-2 stunden.

shadow52 01/01/2012 23:01

Quote:

Originally Posted by DawkinsMirror (Post 14602767)
so viel zu den 1-2 stunden.

Geht doch schon wieder :p

DawkinsMirror 01/01/2012 23:02

jaaaaaaaaaaa grad gemerkt danke <3

Wip3 01/01/2012 23:03

hm,irgendwie nicht^^

DawkinsMirror 01/01/2012 23:05

wieder timed out beim login server.

KamikazeOli 01/02/2012 14:51

Wann werden eig. die 50er SKills gefixxt?

Auron77 01/08/2012 00:32

Sys jetzt bekommste die bulln an den hals du bist zu weit gegangen dein server is iligal jetzt biste dran ! bob

achso übrings ich bin sirdinadong ich hoffe du kleiner bengel gehst in bau

ich empfehle echt keinen den server unfreundliche gms und unfreundlicher admin der einen ohne grund bannt perma bann nur weiel man sich vllt keinen cast für 50€ kauft!!!!!

skills gehen nur die hälfte der rest buggt gms kicken einen vom server wenn sie langeweile haben und wenn der admin (sys) mal schlechte laune hat brauch man nur schreiben das man 400kk durch nen bug verloren hat und schon ist man permanent gebannt (für immer)

desweiteren gibt es zwar viele events doch meist sind es events die a nicht angekündigt werden sondern nur die leute vor der pvp arena in juno mit bekommen und es sind event die man erst ab lvl 140+ mit erleben kann da sie nichts für low levler sind ! hier wird devinitiv nicht auf new gamer oder freundlichkeit geachtet.

shadow52 01/08/2012 01:28

Quote:

Originally Posted by Auron77 (Post 14708935)
Sys jetzt bekommste die bulln an den hals du bist zu weit gegangen dein server is iligal jetzt biste dran ! bob

ich empfehle echt keinen den server unfreundliche gms und unfreundlicher admin der einen ohne grund bannt perma bann nur weiel man sich vllt keinen cast für 50€ kauft!!!!!

skills gehen nur die hälfte der rest buggt gms kicken einen vom server wenn sie langeweile haben und wenn der admin (sys) mal schlechte laune hat brauch man nur schreiben das man 400kk durch nen bug verloren hat und schon ist man permanent gebannt (für immer)

desweiteren gibt es zwar viele events doch meist sind es events die a nicht angekündigt werden sondern nur die leute vor der pvp arena in juno mit bekommen und es sind event die man erst ab lvl 140+ mit erleben kann da sie nichts für low levler sind ! hier wird devinitiv nicht auf new gamer oder freundlichkeit geachtet.

Und noch einer der zeigt das er ein Kind ist, was Spiel zum Leben gemacht hatt :rolleyes:
1. Wurdest du gebannt, weil du die ganze Zeit am heulen bist , dazu noch dauer spammst "Drecks Server etc.".. Es wird niemand gezwungen zu Spielen, und nur weil es nen Link in irgendnen Forum gibt, heißt es nicht zu sollst dich Anmelden & Spielen.
2. Bist du danach mit neuem Account gekommen & hast angefangen zu Beleidigen. :)

Mir ist es auch relativ egal wer drauf Spielt und ob jemand drauf Spielt, und noch lieber ist es mir wenn erst garkeine Leute drauf kommen die nur rum heulen weil etwas nicht geht, wenn jmd was nicht passt -> gehen & Offi Servern spielen, es zwing niemand das ihr hier spielen sollt.
Frage mich auch grade wiso ich dir unterbelichtetem Kind überhaupt noch Antworte.

Auron77 01/08/2012 01:39

lol ich habe gesagt das du dir zu fein bist mir zu antworetn wegen dem scheiss bug und gleich 5 sek danach hatte ich bann also laber hier ned sone geqwölte kake du bob

habe nicht gesagt drecks server du bob habe gesagt drecks bugg lern lesen du spaßt der bann war zu unrecht!!!!!!!!!

habe mit meinem spezi 1 satz egschrieben und das war (scheiss bug kake hier schon wieder 400kk los wegen dem kak bugg) und danach schrieb ich nurnoch das du nicht antwortest und das habe ich im handels channel geschrieben also 1 war es kein spam und 2 habe ich nicht geheult sondern mich über den bug aufgeregt, zumal du i-wie 0 plan hast was spam ist sind 4 sätze spam? NEIN! ihr gm schreibt alle 5 sek im gm offi global chat i-was rein DAS NENNE ICH SPAM!!!!!!!!

und das im handelschannel habe ich mit meinem 2t acc geschrieben(mage)!!!!!

beleidingt habe ich im ts zum schluss weiel du nicht mal sagst wiso oder wie lange so im spiel habe ich geschrieben mit MAGE das du deine fresse ned mal auf bekommst wiso oder wie lange so

mir hat der server gefallen bis auf die unfreundlichkeit der gm/dir ADMIN! die buggs ja gut mein gott gelitten wa aber pech is halt auf nem p server so habe regelrecht 2 mal gesagt das der bugg mich abfuckt und danach ahbe ich nen bann bekommen echt hard echt

Bannen die ein auf ger auch wegen einer bug beschwerde die verluste an items/level/(GOLD!)/fp...etc. Veruhrsachen? NEIN! sie kümmern sich um die buggs das so etwas nciht mehr vorkommt

und wenn du es mal so sehen wilst ja das spiel ist inzwischen mein leben ich spiele leidenschaftlich und gerne !!!!!!!!!!

Wago™ 01/08/2012 11:02

und wenn du es mal so sehen wilst ja das spiel ist inzwischen mein leben ich spiele leidenschaftlich und gerne !!!!!!!!!!

wenn nen mmorpg mein leben wäre würde ich mir mal paar gedanken machen
und ja das mein ich ernst

und 2. so wie du hier schreibst denke ich das du auch ig beleidigt hast .

protext 01/14/2012 10:40

In web site it says "custom contents" may i know what they are?

maxbour 01/15/2012 01:50

Quote:

Originally Posted by Auron77 (Post 14708935)

omg das is mal bizzar lächerlich so blamiert hab ich mich ja noch nicht mal xD

ellocko 01/18/2012 13:35

kann mich nicht mehr einloggen komme nur soweit das ich den server auswählen kann.Wenn ich dann Connect klicke ghet nach kurzer Zeit ein Fenster auf "Timed Out"
Bitte um hilfe
lG: Ellocko

Auron77 01/19/2012 22:48

joa ka alle acc´s sind gebannt ka was da schon wieder los is XD

geht wd alles^^

TAIKANU 01/20/2012 09:47

komm immer noch nicht rein "verbindug ausgelastet"

EEOI 01/20/2012 18:22

Entschuldigung aber wir haben zur zeit Probleme mit dem Root.
Einfach abwarten, wird so schnell es geht wieder online gehen.

shadow52 01/28/2012 17:37

So kleines Update,
Levelcap ist nun 200.
Monster von 176-200 Eingefügt. (Stehen Merak Schlucht)
Außerdem Rüsstung/Waffen für 200.

Falls noch neues Folg, wird dies hier auch geschrieben werden ;)

Thigtboy 01/28/2012 17:41

Den Server gibts ja auch noch ;o
Habt ihr inzwischen eig. schon die 150er Skills gefixxt? Und die 50er und alles?
Gibt es immernoch Cast nur für Geld zu kaufen? Und spielen noch viele auf dem Server?

EEOI 01/28/2012 17:52

@Thightboy
Ja klar gibts uns noch, 150er öhm, cast ja, ja sind noch spieler hier

ellocko 01/29/2012 20:22

was ist mit dem server los? :0

Baby_St@R 01/30/2012 22:52

Aaaaaalso. Cap wurde von 175 auf 200 erhöht, gibt auch das Equipment auf Lvl 200 und die Mobs in der Merak Schlucht. Die Skills sind noch nicht fixxed, wuerde auch sehr lang dauern, muessten einen Zeipunkt oder besser gesagt eine Zeitspanne finden, die optimal ist, um dran zu arbeiten. Ansonsten is alles beim alten. Der Server ist immer noch Ep1, sonst aber auch die Highskill, der NS ist zudem noch nicht draussen, waere auch zu krass. Für noch mehr Info's grade nachfragen. :)

Thigtboy 02/01/2012 18:08

Kann mir mal wer die sl.dta etc hochladen? :<
Habe schon nen Client nur die doofe sl fehlt :s

*Taylor.Gang* 02/01/2012 22:28

@Thigtboy auf der ersten Seite findest du den Patch mit der sl.dta :)

Thigtboy 02/02/2012 19:09

Danke Tay.

Eine kleine Frage noch. :D
Sind die 150er Skills gefixxt?
Vorallem Sturm & Fokus, gibt der HR dazu? :D
Und WIE bekommt man Cast? o.ô Nur durch Cashen oder auch für IG Gold?...

Edit: Suche Gilde. ♥ :D

Chαntii. ♥ 02/03/2012 12:59

Quote:

Originally Posted by Thigtboy (Post 15058071)
Danke Tay.

Eine kleine Frage noch. :D
Sind die 150er Skills gefixxt?
Vorallem Sturm & Fokus, gibt der HR dazu? :D
Und WIE bekommt man Cast? o.ô Nur durch Cashen oder auch für IG Gold?...

Edit: Suche Gilde. ♥ :D

Ey stinki, wir machen Gilde! :P

*Taylor.Gang* 02/04/2012 20:54

die Dateien die in dem Patch vorhanden sind kommen die alle in den Data Ordner rein? natürlich außer die sl.dta

BLUBB1977 02/07/2012 07:56

Nabend was denn mit dem server los? da man nicht auf die HP kommt schreibe ich hier mal

Hallo??? kann sich mal jemand dazu eusern ob der server nochmal on kommt oder ob er off bleibt?

und kommt mir hier jetzt nicht mit (guck Forum) Weiel die hp geht ja auch ned...

*Taylor.Gang* 02/07/2012 19:37

Quote:

Originally Posted by BLUBB1977 (Post 15118943)
Nabend was denn mit dem server los? da man nicht auf die HP kommt schreibe ich hier mal

Hallo??? kann sich mal jemand dazu eusern ob der server nochmal on kommt oder ob er off bleibt?

und kommt mir hier jetzt nicht mit (guck Forum) Weiel die hp geht ja auch ned...

abend ;)

dazu kann ich dir leider nichts sagen da ich leider auch nicht weiss was da los ist -.- naja und hier wird man auch nicht informiert was los ist....

sehr schade war eigentlich ein guter server

BLUBB1977 02/07/2012 20:02

Jo war aber einigen klar das sowas kommt zumindest den leuten die nicht so doof waren und geld in den server gesteckt haben

shadow52 02/07/2012 23:09

Also..
1. Er bleibt nicht down..

Derzeit besteht nur das "Problem" das der Provider bzw. Hoster neue Hardware sowie Server bekommt, was etwa noch 1-2Tage dauern kann, bis alle auf neuestem Stand sind, daran kann ich leider auch nichts ändern.
Wenn sie damit fertig sind, wird der Server wie vorher weiter laufen mit denselben Sachen wie vor dem Down.

Und das es hier keine Infos gab, liegt ganz einfach daran, dass nicht das gesamte Team hier angemeldet ist, und ich auch derzeit nicht wirklich Aktiv irgendwo "Online" bin, um irgendwie groß Sachen zu schreiben.

Sobald es etwas Neues gibt & der Server wieder online ist, werde ich dies hier dann aber mitteilen.

BLUBB1977 02/08/2012 05:18

Alles Klar danke cheff

Baby_St@R 02/08/2012 14:32

Dachte es kommen jetz neue files, updates, ect... Schade eigentlich, nette und zuverlässige GameMaster sowie Administratoren hat der Server ja, mit der COMM. machts gamen auch noch spass, das einzige was fehlt sind nur halt die Files. Naja, warten lohnt sich. :P

All times are GMT +2. The time now is 19:34.