![]() |
Ich auch noch kann irgendwie nicht downloaden ...
|
Ich brauch den downloadlink >.<
|
Also ich finde es ja schonmal Fail wenn es nicht mal ein Download link gibt^^
|
bei der hp bei download patcher downloaden was ist daran schwer?
|
Quote:
|
Viel Spaß noch Leute ich werde auf dem Server nicht mehr spielen da er nicht reizend ist für mich (:
Falls ihr einen sehr guten neuen Oldschool Server findet währe ich euch dankbar wenn ihr euch meldet (: mfg |
Naja, Links sind nun auf der Homepage (Dislike .Wollsocke ;( )
|
Nanu o.o download geht jetzt :P
|
Hm...
Und wozu gebt ihr dem Pferd bitte 10% mehr FK-Dmg? :facepalm: #Korrigiere: 15% |
Quote:
du als Spieler bekommst als Belohnung dafür das du dein Pferd auf Level 30 trainiert hast diese Boni. |
Schaue so ein wenig auf der HP herum und frage mich:
Wie kann man mit Lv 80 5 Skills auf Stufe M/G haben? (Und den 6ten schon auf 11) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
zum glück hab ich früh genug aufgehört nun kommt eh gleich anzeige bug oder so
xD |
Omg, die homepage usw ist echt nice, aber BUGGY!!!!!
|
Lohnt sich nicht zu spielen Bugs ohne ende im itemshop wollen die für eine muschel über 5 euro!!!!:D
|
Bugs werden immer schnell behoben.
Das mit der Homepage wissen wir, werden wir auch ändern. Und im Itemshop kosten die nicht 5euro. Man muss schon etwas genauer hinschauen. Marken und Coins sind schon ein unterschied ;) |
Bevor der Server geöffnet worden ist, dachte ich mir nur omg! geile Vorstellung, nurnoch abwarten bis es endlich um 18Uhr geöffnet wird... 2std später lvl 72, dachte ich mir omg, du kannst doch nicht auf so einem Server spielen, wo man 1Muscheln in 2std bekommt >.>, außerdem dauert es dann ewig bis man ne Perle bekommt und dazu noch das das Uppen auf +9 nur 50% ist-----------> Fail!... Keine neuen Maps, für mich ist das ein 0815 Server! Bin Weg vom Server Tschüss
|
Wir haben schoon neue Maps etc. die fügen wir aber erst ein wenn mannche ein bestimmtes level erreich haben.
Wenn wir alles sofort einbauen habt ihr kaum spaß. Ihr habt dann sofort alle neuen sachen und das wollen wir nicht,. Wir bauen alles nach und nach der reihe nach damit ihr immer wieder was neues habt. Und man bekommt zu 10-25% wahrscheinlichkeit eine muschel von einen metin. |
Hp Link pls.^^
|
tzd zu wenig 10-25%, ich brauche 5min bis de rmetin down ist-.- und bis man nen Meitn gefundet hat, dauert wieder 5min ! Was mich auch aufregt ist, dass es keine Grünen Potrts im Shop gibt
|
Am besten du addest noch eine Boniliste und schreibst dazu, wie man an Perlen kommt.
|
Die Vorstellung wird noch etwas verfeinert ^^
Grünne Potts droppt Man von den Plagen Mobs im Eisland Im Orktal kann man perfekt Metins farmen Oo |
Also hatte mir die Bewerbung mal auf den Desktop gezogen und die Rechtschreibfehler behoben ^^
Naja finde den Server eigentlich sehr gut. |
Quote:
|
Server ist richtig hammer!
Aber mir einwenig zu low Rate. |
Da ist nichts geiles dran xD, 0815server :D
|
Würde mal die Crap Drops entfernen..., das nervt total beim Farmen, wenn da tausende Items liegen...
|
Joa.
Die nerven echt. |
Naja würde eher oldschool server sagen :D???
|
wäre dafür doppelte metin anzahl ldr/schlangenfeld RW/GW und vll Spawnzeit verkürzen
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
alles klar,gestern abend wurd nen npc gefunden,der 65er waffen etc. +9 verkaufte.
und der war nur gaaanz "ausversehen" da. k nennt mich 2pac. |
das soll bedeuten mit den 65er waffen?
|
Das sie den server mit BUGS starten , und jetzt alles was durch den bug entstanden is resetten soviel zu der aussage WIR RESSETEN NIEMALS !
Naja jetzt sind eh 85% vom seerver. |
Nach dem patchen kommt immer die Fehlermeldung:
Cannot find "d3d8.dll". Please, re-install this application. Habe schon 2x neut installier und gepatcht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?;( |
Eigentlich war ich als ich die Vorstellung sah sehr begeistert vom Server.
Aber das es soviele Bugs gibt finde ich nicht in Ordnung. Einige laufen mit KG rum den sie so bekommen haben wo hingegen andere dafür jetzt lange farmen müssen ! & das mit den Waffen ist auch total - fail. Jch bin erstmal vom Server weg , trotztdem noch viel Glück. ;] |
Quote:
|
Quote:
wie konnte das denn passieren -.- Jch finde gegen kleine buggs etc. sagt niemand was. Aber bei so großen Dingen sollte man schon überlegen den Server Offline zu nehmen, alles richtig zu fixxen etc. & ihn dann perfekt wieder Online zu bringen. Sonst können Spieler auch nicht mehr werden ;x |
Quote:
Wir hatten eine High Level Beta in der dieser Shop auf Map 1 stand. Leider steht der Surageist auch in der Grotte. Quote:
Nicht jeder hat ihn gefunden da er ganz hinten in der Grotte war. Außerdem habe ich dazu schon ein Statement abgegeben. Der Server wurde nicht resetet, ein Reset wäre wenn alle Charakter + Items und alles auf anfang gesetzt werden würde. Wir haben einfach die erbuggten Items gelöscht. Das war in diesem Fall die beste Lösung. Die ganze Sache war eig. schon geklärt, du holst das mit deiner Aussage nur wieder raus. Ihr müsst das ganze nicht unnötig hochspielen es ist nicht wirklich viel passiert und da wir alles aufgeklärt haben ist auch nicht wirklich jemand gegangen. |
Quote:
Es gibt auch 2 EXP Bugs ... |
Quote:
Bei der Beta gab es kein richtiges Pferdesystem weil wir es eben später einbauen wollten. Aber anscheinend verstehen momentan nur wenige das man einfach Rechtsklick auf die Pferdemedaille machen muss damit das Pferd 1 Level aufsteigt. Es kommen bei uns momentan nur wenige Bug Reports rein es kommen nur fragen rein. Da wir momentan noch keine Game Master haben ist das halt bisschen Schlecht. Ich verstehe momentan nur nicht warum ihr andauernd Sachen die schon lange erklärt/geklärt worden sind wieder hoch holt. Es ist nicht schön für euch und nicht schön für uns. Wenn ihr einen Bug findet, Reportet ihn und sagt nicht dass ihr nicht mehr spielt weil es zu viele Bugs gibt, wir sind momentan nur zu viert. Wir können uns nicht um alle User Anfragen kümmern. Wir versuchen euch momentan so gut wie es möglich es zu Supporten und Bugs so schnell wie möglich zu beheben. Außerdem haben wir bisher keinen eurer Vorschläge außer acht gelassen. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |