![]() |
Quote:
Quote:
you must always start Metin with the start.bat jet. If you want an metin update then start it as usual. |
Quote:
|
Oder weil die Poster einfach nur zu blöd sind Programme voneinander zu unterscheiden.
(Gestern noch schnell 10 Hacks runtergeladen, alle gleichzeitig gestartet, und dann jedem die Schuld geben....) Dann würd´s mich auch nicht interessieren dazu ein Statement abzuliefern.... Entweder ihr verwendet ihn, oder ihr glaubt ein Virus is drin und verwendet ihn nicht... MfG |
Funktioniert bei mir 1A. Mach mal ein Level Bot :P
|
Quote:
Deine Gerede ist echt genauso wirr wie dein Gehirn. Verzieh dich aus diesem Thread,was weiß ich geh Fußball spielen oder so,dein RL genießen ;) |
Quote:
|
Quote:
Ist mir jetzt zu anstrengend. Topic: Erpel könntest du vielleicht gucken ob du GM 2 hinbekommst? |
Quote:
Quote:
Bleib bei deinem Statement! |
Quote:
Alte Version = Rootkit Neue Version = Virus Wo ist dein Problem? :rolleyes: |
Quote:
|
xD daaaft du bist einfach nur peinlich -,-
habe keine probleme bei der neuen verison. |
Daaaft ist nicht peinlich, ich hatte auch probleme mit dem virus hier.
Quote:
Neue Version: ist ein virus, hat bei mit zB task-manager deaktiviert!!! Was is daran fail sandmann oO |
erpel = best
|
Also wenn ich zuerst den Bot starte und dann Metin2 kommt bei mir:
Error create thread "CreateRemoteThread" has failed Ich kann ihn also nicht richtig öffnen, mach ich i-was falsch? |
was mir beim durchlesen aufgefallen ist bei viele die Win 7 32 Bit haben geht taskmanager nicht mehr
aber bei den anderen z.B. Win 7 64 Bit geht alles (so wie bei mir) |
Naja, allein schon daran das erpel nix mehr dazu schreibt sieht man schon das da was faul ist. ich meine der taskmanager deaktiviert sich nicht von selbst.
vllt is bei 64bit iwas anders das das nicht funktioniert aber das rootkit wird trotzdem installiert. Ich habe dashalb den pc schon neu aufgesetzt und rate es jedem er den bot gestartet hat auch! |
wie oft soll er denn dazu deiner meinung nach was schreiben?andauernd, tag für tag steht das gleiche hier. und was soll er schreiben, wenn er selbst nicht weiß ,woran es liegt?.soll er dir bei der Entfernung eines imaginären Virus helfen?das wird nicht einfach! Und ich denke mal nicht ,dass er hier die ganze Zeit im Forum ist und auf solche Kommentare wartet, um dann ein gefordertes Statement abzugeben! Versetz dich doch mal in ihn hinein und stell dir vor du müsstest andauernd auf diese Anschuldigungen eingehen und immer das Gleiche schreiben, würde dich das nicht nerven?
|
Quote:
But now it doesn't work whatever I do . |
Quote:
Was heißt hier imaginär. Ich glaube es steht wohl fest, das sich der taskmanager NICHT VON ALLEINE deaktiviert --> erpel MUSS wissen was es damit auf sich hat und daran das er nix postet sieht man das es so gewollt ist. manche checkens wohl nie(sandmann, 23gutelaune23, plattenbatscher, usw...) nur weil es geht heißt es nicht, das er clean ist! -.- |
wen es ein virsus wäre was es nicht is würde bei jedem taskmanager usw. nicht mehr gehn was aber nicht so ist
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Also ich glaube das das Setup nur für 64Bit Systeme ist und weil die Registry Einträge auf 32Bit Systemen anders sind werden unglücklicherweise Task-Manager, cmd, regedit, firewall usw. deaktiviert.
Edit: Also für ich schreib hier mal wie man das umgehen kann. 1. M2Fish 4.0 Setup.zip entpacken 2. M2Fish 4.0 Setup.exe entpacken 3. Irgendein Ordner für den Bot anlegen 4. Dort müssen folgende Dateien hinein : M2Fish.exe, M2Fish.dll und (Manual.pdf + Statistic Reader.exe im Ordner $COMMONFILES -> M2Fish |
Quote:
hast du das geprüft oder ist das nur eine theorie? |
ich habe es auf win 7 64 bit und win xp 32 bit home edition getestet, bei beiden hat sich bis jetzt nichts deaktiviert!
|
Quote:
Man kann auf 64 Bit 32 Bit Dateien starten aber nicht umgekehrt!!! Das kanns nicht sein, da muss eig ein virus/rootkit drin sein, anders is das nicht zu erklären. Quote:
|
Nein ich meinte in meinen vorherigen Post nicht das es eine 64Bit exe ist sondern die Registryschlüssel für 64Bit sind.
|
Also die Einträge für taskmanager, cmd, regedir sind in 64-Bit und 32-Bit gleich ich hab mal nachgeschaut.
Quote:
Das kanns nicht sein und außerdem waren die bei mir erst nach ca. 1,5h deaktiviert und NEIN ich habe da nix gemacht, was das hätte mache können, außerdem haben ja auch andere diesen virus! |
Quote:
|
Quote:
Außerdem entpackt der Installer nur das kann man auch einfach selber machen. Da muss schon malware drin sein |
lol,klar..mit delay.^^
|
Quote:
Ladet den Bot doch und holt euch die malware is mir eig komplet egal. Oder bist du nur so auf erpels seite weil du sein multi bist(ich würds ihm durchaus zutrauen) |
ich bin auf gar keiner seite, nur ich hab halt die Probleme nicht..ich würde es gern nochmal auf win 7 32 bit testen..vielleicht mach ich das auch mal nachher, da spiel ich auf dne laptop mal win 7 32 bit drauf..
|
xD, bei mir läuft der boot auch einwandfrei, und ich bin ganz sicher kein multi^^
|
Also ich werde mit den Bot diesmal nicht downloaden...
Mit Admin Rechten starten heißt doch nur wieder das iwas drin ist -.- Schätze er hat wieder ieine cfg datei rein gepackt eine schöne kleine exe wie zb. einen kleinen keylogger und erstellt beim starten der exe einen regedit verweiss damit beim erneuten hochfahren der keylogger gleich mit startet... Eine exe braucht Admin Rechte um dinge zukopieren und verweise zuerstellen, nur deswegen will er das... |
Hey, ich habe mal eine Frage undzwar gibt es garkeine Einstellung das der Bot speichert das er die Fische töten soll also das mann das nicht jedes mal eingeben muss?
MFG Alles-Verkauf |
speichert der doch automatisch!
|
Leute, wie angelt es sich am besten?
wie viel Fishdelay? und + wieviel muss die angel sein um gut muschel zu farmen? |
Mhh bei mir speichert der nicht automatisch muss immer wieder alles eingeben.^^
|
Quote:
Die kann auch ohne Admin rechte Sachen erstellen, kopieren, etc. Und wenn ihr meint der Installer sei so "böse", dann -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Runterladen) Setup.exe entpacken... (Schaut´s euch durch und ihr findet nur standart Dateien + M2Fish) Quote:
|
vote 4 sticky :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:48. |