![]() |
Quote:
Quote:
Hab eigentlich noch die Einlogdaten von da, als der Server noch über Hamachi lief. Einloggen kann man aber zurzeit irgendwie nicht, sieht so aus als ob der Server down ist. |
Quote:
|
So now the server is offline?
|
Verbreite ich mal die Botschaft das der server on ist.^^
|
trotzdem geht der client von selbst wieder zu woran kann es liegen
|
Quote:
|
Es gab irgendwie probleme mit dem Server, jetzt ist er aber wieder on
|
What's the hamachi network and password?
|
woran liegt es das der client immer zu geht
|
Ich komm nicht rein.
Selbiger Fehler immer trotz ersetzten Datein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hmmm kann mich noch immer nicht einloggen <.<
|
zum einloggen komm ich net mal da der client nach dem lade balken gleicht zu geht
|
Quote:
|
komme immernoch nicht aufm Server
|
Quote:
immer das selbe problem |
Die die Probleme mit dem Client haben Probiert mal den von Haveloc oder den elc.
An alle die mir immernoch emails wegen hamachi acc's senden sollten sich mal die erste Seite durchlesen, danke. |
Quote:
|
Hay leute ich ahbe mal eine Bitte an die leute Bzw Fabi cool die wissen wieso mein spiel nicht geht .....
Ich Starte Das ueber die nskp.bat oder mit dem normalen starter zwar laedt alles bis zum einloggen aber da einloggen zeigt er nicht emrh und geht aus ...... Deswegen frage ich euch da ich mir selber nicht helfen kann und nicht weis was ich acmhen soll..... ich freue mich uebr jede antwort ls asgt mir acuh wieamn den Root einfügt |
also der elc client geht auch nicht ;)
|
bei mir ist imme rnoch das problem wenn ich mich einloggen will steht da Verbindung zum server fehlgeschlagen ?!?!?!?!!??!
|
Quote:
ich will endlich mal auf den Server^^ |
It stills not working
|
mhm anscheinend stürtzt der Server in unterschiedlichen abständen ab, den Mittag über lief er ca. 4std am Stück gerade nur 10mins... ich werde mich drum kümmern
|
fabi202cool say whether the server will work ... will be less unnecessary posts
|
Quote:
|
kannst du mir bitte die hamachi netzwerk daten geben wenn man die noch brauch ansonsten steht bei mir immer das verbindung zum server fehlgeschlagen ist
EDIT:sry alles verstanden mich jetz net als depp darstehen lassen^^ |
Es liegt Höchstwahrscheinlich an der Firewall
Der Server an sich läuft ja nur die Serverfiles eben nicht. Omg anscheinend haben es immernoch nicht alle Verstanden es gibt keinen Hamachi Server mehr jetzt läuft alles über root. |
aso xDDDD
|
Hey kannste den Clienten und die andere Root-datei pls wo anders z.b. bei megaupload uploaden pls? weil da steht immer free traffic aufgebraucht oda so
|
so ne scheiße -.- alle 3 von 3 tagen frei mit warten verbracht -.-
|
i lol´d
|
Wann kann man denn damit rechnen, dass der Server on is?
|
also darf man den Aut Lvl / attack Bots Verwenden?
und wann issa wd on? |
Ihr seit ja alle ungeduldig als ob sowas in 5 min geht :)
|
Hay leute ich ahbe mal eine Bitte an die leute Bzw Fabi cool die wissen wieso mein spiel nicht geht .....
Ich Starte Das ueber die nskp.bat oder mit dem normalen starter zwar laedt alles bis zum einloggen aber da einloggen zeigt er nicht emrh und geht aus ...... Deswegen frage ich euch da ich mir selber nicht helfen kann und nicht weis was ich acmhen soll..... ich freue mich uebr jede antwort ls asgt mir acuh wieamn den Root einfügt __________________ Bitte beantwort mir diese Frage Per PN Fabi pls hilf mir :D |
ich würd gern erstmal in das einlogg fenster kommen bei mir schließt sich das fenster ab Loading Items also dann wann er eig. in den einloggbildschrim springen sollte aber bei mri schließt sich alles und der andere client scheint ja laut apple nicht zu gehn hat vllt. jmd. ne lösung =)
Edit: habs ja grad geshen habe was überlesen na dann mahlzeit ;) |
Als Admin starten :D
|
Kann man sich nun einloggen?
|
Wenn ich ohne admin laufe, lädt es, bis Einzelteile dann schließen. Wenn ich mit admin laufe, es doesn' t-Last überhaupt. Sie zeigt im Prozess aber in keinem Fenster/in Ikone für sie. Irgendwelche Ideen?
|
hamachi code pls!
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:36. |