![]() |
Quote:
Es ist theoretisch möglich TexMod Dateien dafür zu benutzen, aber es ist genau das selbe Problem wie es beim Packer der Fall ist. Es ist nichts drin (seht ihr ja auch im Code), aber manche Progs springen trotzdem drauf an. @DarksSaber Checked that, fixed that. New Version will be uploaded soon. And yeah, there is a reason why it's travelling to Kaineng etc. ... That way it will definitivly get back to Lutgarids. First it will try the guildhall method but if that doesn't work it should use the other (e.g. because of being in another town, which means it got messed up :D). @iwantmyfreetv Could you please describe your problem in English again and could you explain it a little more clearly and with a little more details cause I don't know what's going wrong. |
I´m using v1.1. I never get reward because heroes aren´t done when the bot takes the reward what´s wrong?
|
Quote:
|
JOa so wie ich das verstanden hab hab ich das gleiche problem wie die 2 ob mir..
er nimmt den quest zu früh an... bzw. zhed ist zu langsam.. wie kann ich das anpassen ? bitte schnell hilfe ;) xD icq = 370-082-984 |
Müsste eigentlich durch erhöhen von $mousespeed (sprich einfach "+" aufm Ziffernblock drücken während das Script läuft) zu lösen sein. Die Funktion ist ja nicht umsonst eingebaut :P
Ansonsten macht es einfach so wie fireflyer. |
hero's
I dont have eotn, is there another hero i could replace the 3rd hero for? i can get the sin from factions and melonie the derv, but im short 1.. :(
|
mhm ich hab keine ahnung von .. kann mir wer markieren wo ? hab schonmal was probiert aber irgendwie ging er danach nichmehr... -.-
|
Can anyone please awnser this in english. Where shall I change if I want the bot to take the reward slower in v1.0. I don´t know how to change sleep so can someone please explain to me. Thanks
|
Add ...
Code:
Sleep(delay in ms)For additional 2 seconds it would look like this: Code:
Func _reward() |
yes i had the same problem getting reward because of the stair runner was a bit slow and then noticed hero 3 skill # 8 "dash" wasnt binded to a key. as stated in the "how to" it said to bind hero1 skill #8 which doesnt have in skill bar so im guessin they ment to bind hero #3 skill 8.
as to my problem Master Gunner, the bot runs ok at times. but there are times during the runs i noticed sometimes it would just teleport to guildhall then back to lutgardis and it will keep teleporting to those places. then i would have to turn off bot and reload for it to work again which will run for a bit then will start to teleport again. maybe its because the bot stuck? |
Langsam aber sicher
Schritt für Schritt wird der bot perfekt.
Nur noch eine Sache ist problematisch. Wenn er die Belohnungen eintauschen soll landet der Mouseklick nicht dort wo der Name einzugeben ist. Sondern etwas weiter drunter. An sich leicht zu lösen (z.B.: ich hab durch rumprobieren mit den koordinaten die mouse dazu gebracht vekk auszuwählen anstatt gwen bzw. xandra). Würde aber trotzdem gerne wissen mit welchen Werten man welche Zeilen ändern muss um die Punkte einzuösen bzw. ob das vll. auch mit der Änderung der Mousegeschw. zu bewerkstelligen ist (hab meine auf 6), was wiederum natürlich auch Auswirkungen auf meine mittlerweile fast perfekten quest runs haben könnte. |
When it travels back to Lutguardis it takes Xandra instead of Vekk i have all 25 heros.
|
Hi @all,
die neue version sieht schon sehr gut, wobei mich eigentlich nur der questrun teil interessiert und genau dabei gibts bei dem luxon hfff ein prob wozu ich hier(weder im forum noch im howto) eine lösung gefunden habe, habe auch schon an einigen delays und dem mousespeed gedreht, aber nach wie vor passiert es in mindestens 8-9 con 10 runs, dass der held2(Anton) wieder zu mir zurückteleportiert wird, woran kann das liegen? |
stike2210, dann landen die Klicks nicht an der richtigen Stelle, was bedeuten muss das du deine Karte nicht richtig eingestellt haben musst (denn sonst würde es klappen).
fireflyer, I've updated the file and reuploaded the archiv. Try the new version - it should fix your problem [damn it, that was one stupid mistake I've made :(] smallyojimbo, da musst du auch was falsch eingestellt haben, ich kann den Fehler nicht reproduzieren, vllt. benutzt du eine andere Sprache/irgendwelche andere abweichende Einstellungen. An $mousespeed kann es jedenfalls nicht liegen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]'s improvements: - added a function to increase the time before the reward is accepted (press "CTRL" + "Numpad Add" to increase the delay by 1 sec and "CTRL" + "Numpad Subtract" to decrease it by 1 sec [default = 0]). - pause the script to see $delay (new, see above) and $mousespeed. - fixed some bugs. |
Wgn dem pkt. einzahlen ich kann mir da neben den Sachen die MasteR GunneR geschrieben hat nur noch 2 Sachen vorstellen die vlt Auswirkung darauf haben:
1. Du bottest in einem Asiatischen bzw. Internationalen bzw. Amerikanischen Dis? Beim Helden einladen gibt es das selbe Prob da die Pixel vom Party Search Window im Asiatichen dis why ever anders sind kp obs beim Einzahln auch so ist. 2. Was eig nich sein kann da die andren sich ja nich beschweren, dass was nich funkt: In der GH sind beim einzahlen auch manche Pixel anders also könnte es sein, dass MasteR GunneR die mouseclick Daten in der GH geholt hat aber wie gesagt da es sonst bei jdm funktioniert kann man das eig ausschließen^^ @ GunneR werden die Änderungen eig im Script gespeichert? also die Mousespeed Änderungen via den tasten bzw die Sleepänderungen? Irg hatt i grad wieder das Prob., dass er nachdem er GH, Zufallsarena etc. gereist ist normal wieder rausgeht, draussen dann aber 2*G drückt es also öffnet und wieder schliesst und dann da hin klickt wo normal halt der GH betreten Button währe. Ne Idee woran das liegt bzw. obs Absicht is (why ever^^)? Nach ner weile Fehlerbehebung kriegt sich das Script meist wieder ein aber manchmal isses so fest gefahren, dass es über 30min vom WG inne GH zu den Zufallsarenen und wieder zurück geht. |
Nein, das wird nicht gespeichert. Könnt man aber bestimmt machen. Den Fehler kenn ich aber auch noch nicht. So häufig scheint er aber ja nicht vorzukommen, und solange das Script sich wieder fängt ist alles ok ;)
|
Is anyone ele's running out of Malandru's and instead of ping heros or doing the run it warps to guild hall and then back to lutgardis and then back to guild hall and so on lol what is wrong? Can somone plz tell what im doing wrong
and is it essential to download the NoFog and Markersl tft? Thank You |
Yes, it is -.-
Otherwise the script can't figure out where you spawn and will travel to your guildhall and back to Ludgarids back and forth. |
Îrg. fühl i mich richtig mies so Fragen hier zu stellen aber ich check irg nimma durch oO jetzt mal ne detaillierte Beschreibung:
Ich starte das Script, sorg dafür, dass er nicht rausfindet, er öffnet das GH Fenster, reist GH, aufm weg dorthin also während der rote Ladescreen noch da ist schließt er das G Fenster wieder und als er grad verschwindet clickt er dahin wo vorher der GH Button war. Er wartet ein bisschen, reist WG und versucht dann im WG das zu machen was er eig von der GH aus machen sollt also zu Zufalls Arenen reisen. Also scheint das Prob denk ich zu sein, dass er nicht erkennt, dass er in die GH gereist ist oder so wüsst da aber keinen Grund für da er es bei den anderen Sachen ja auch erkennt oO. Das ganze kann ich beliebig wiederholen selten so 1/10 mal klappts dann und er reist inne GH und von dort wieder zurück. |
Still getting Xandra >> am i doing something wrong?
|
O.o lol sorry, thanx it is working now :) But it doesnt go to Guild Hall to dump once i have reached 10k?
Also when it gets stuck it will Map me to Guild Hall, then to Random Areana's (loses heros), then to Kaining and then back to Lutgardis, so concequentally i no longer have any heros ? Once it gets back to Luts it invites no heros and 4 incorrect henchmen ? Thanks again ;) |
Quote:
|
@ master gunner kann es sein das der bot auf der luxon seite nicht richtig funktioniert...weil wenn die letzte fahne von anton(2) gesetzt wurde läuft anton zu mir zurück(ich hab mal ein bissl gewarten weil es immer an dieser stelle der q noch net fertig war)....wenn er 20m vor mir ist läuft er erst zum endpunkt??? weißt du was ich da machen kann? ist vllt die flagge ein bissl zu hoch oder so?
|
Bei mir läufts mit den Coords immer. Schau mal nach ob du alles richtig eingestellt hast (z.B. bei Luxonseite nicht reinzoomen, Karte, etc.) und probiers im deu/ru/pol Distrikt.
|
ja hab alles wie im how to karte ganz rausgezoomt und im de/pol/ru distrikt aber es geht net-.-.....vllt kannste mir mal die zeile sagen wo er dann anton zum letzten mal mit der flagge hinschickt..pls..
|
ich habe ebenfalls bzw immer noch das prob, genau wie xSharkoonx, dass Held2 zurückkommt. Habe die map genauso justiert und mehrfach kontrolliert und die coords sind genau wie sie sein sollten, auf Kurz seite funktioniert es ja 1a. Habe mehrere dis versucht, an den delays, mousespeed und zeitpunkte der q-annahme geschraubt, letzdenlich alles wieder auf standard zurückgesetzt und die map mit deinem script justieren lassen, aber nach wie vor das gleiche prob:
Held2 kommt zurück nachdem ich die Q annehme(Held3 ist noch noch am ziel) und nachdem Held3 angekommen ist. Habe auch schon zig mal an den coords gefeilt, aber es tut sich nix, kann es sonst noch irgendeinen grund dafpr geben? thx strike |
Yes i made the party search screen the same size as the mape, is it supposed to go to Random Areana? when it does it loses heros so when it gets back to luts it only invites 4 incorrect henchmen.
Thanks |
Yes the Script is supposed to do this.
In which District are you botting? The Coords of the Party Search window are different in some district. Try it in the German, Russian or Polish dist. |
Ah ok thanx, now it adds all the correct ones except for Vekk, so i add Vekk manually and when it runs out of Malandru's it usually just repeats the cycle instead of pinging. Also how does it know when to dump the 10k because it just keeps running once i reach 10k?
Thanks for the help, sorry for all the questions just really want to get it working ;) |
Do you need all hero's for it to select the correct heros from the party search menu?
Also how do you stop it from writing &DRUM or &VIOLIN, is that supposed to do somthing, other than just saying the action in chat? Cheers |
Quote:
so after the 28 it maps to wherever it trades the faction and maps back |
ich hab au irgendwie ein prob mit dem bot ich mache alles wie es in dr anleitung steht und wenn ich ihn dann srtarte macht er ne lange zeit nichts dann bewegt er sich ein bisschen und aufeinmal reist er in die gh da bleibt er stehen und nach einiger zeit reist er wieder zurück und das immer wieder
|
HI ich habe das prob das der die letzte flagge falsch setzt welche zeile muss ich da in was umändern????sonst leuft alles perf^^(meine beim kurzik hfff
|
jjgoesrage, du startest GW schon mit den Mods über TexMod, oder? >.<
janfleck, die Flaggen werden richtig gesetzt wenn du alles anständig eingestellt hast. |
ne echt nicht hast du icq wenn ja dann schreib mal eben deine nr oda msn dann schick ich dir meine schritte und ja hab ich mit texmod die karte mit dem interface exe gestartet allso richtig der rennt ja auch raus und sio
und alle flaggen werden richtig gesetzt auser die letzte die muss ein cm nach rechts1^^ |
also brauch den für kurzik^^
|
Ich meld mich mal wieder zu Wort^^
Also ich hab immer noch das Prob, dass der Bot wenn er den Weg nicht rausfindet inne GH reist, sofort darauf wieder zurück und dann versucht inne Random Arena zu kommen was halt nich klappt. Sollte der denn wenn er nicht rauskommt _checkkurzick oder den Case Else vom travelcheck1kurz machen? Von dem was er macht bzw.. versucht zu machen geh ich mal aus, dass er bei mir _Check macht nur er hat irgendwie n Problem mit den Sleepzeiten dabei oder so oO Hab nämlich auch mal beim SCript zuzüglich zum Travelcheck1 wo er ja eig schon lange genug sleepr ham sollt bis der Ladescrean weg ist mal n längeren Sleep eingebaut nachm Travelcheck1 aber der hat dennoch noch bevor ich in der GH war wieder G Fenster geschlossen manchmal lädt er schnell genug, dass ers schließt und öffnet wie er soll aber oft schliesst ers einfach nur. Darauf reist er halt innen WG zurück und denkt er wäre inner GH ich check da nimma durch wo das Problem liegt :confused: Das Prob. hab nicht nur ich sondern auchn Freund von mir. |
Jupp da ist noch ein wenig was durcheinander. Anstatt erstmal GH -> zurück macht er sofort den Umweg (der aber bei mir immer klappt, dauert halt 1/2 Min mehr).
|
Hmm würd der Umweg in diesem Fall bei mir klappen währ ja die halbe min kein Prob^^PM mir doch mal bzw. poste hier wie ers machen sollte dann kann ich schauen was er bei mir anders macht undn Grund dafür suchen. Weil bei mir wills nich so wies soll ; (
|
gunner sag mal bitte was das problem ist^^ oda sag mir welche zeile das ist ( wo dann die maus zu dem letzten punkt gemacht wird
mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |