![]() |
Ich habe gerade getestet, full client = 15 min. also liegts an eurer Leitung
Forum gleich online ehm kein close, da er sonst nach ner stunde auf seite 4 ist |
liegts eben nicht... Soll ich dir den wieistmeineip.de schnell test schicken und dann die dl rate von jetzte ? da fehlen 700kb....
|
Wären 6/7 Boni keine PvP Boni's wäre es besser. Die machen nur das PvP System kaputt.. Sonst Wünsche ich euch Viel Glück. |
Keine Neuen Waffen!80er Waffen reichen vollkommen!Wenn ihr alles umsetzt was so ein Depp sagt dann geht es noch Berg ab...
|
NoMerci. kannste mir pls die hp schicken wäre dir sehr dankbar ;)
|
Quote:
|
wen ich auch mal was zum thema waffen sagen darf
Ich bin für das bspuppsystem und was ist b i z wen ich mal fragen darf |
Jo finde ich auch wenn die 6/7 PvP Boni weg wären , hammer !!;)
|
Jetzt kann man die eh netmehr weg machen, da viele schon welche besitzen :D
|
hammer geiler server viel glück
hp bitte |
Gut wäre das mann Sirius zuMondi weiter uppen kann wenigstens das sollte sein
So gehört sich das ja am besten |
Quote:
|
echt, wenn 6.7. bonie drin is, reicht auch ein siri...
|
darf ich jz wissen was biz ist
|
Quote:
Nein mann kan gg Rassen 10% haben und Abwehr gg Rassen 5% is biasschen doof .. Und Sirius is Langweilig geworden sollte bis Mondi gehen :D |
Quote:
|
wenn ich mir über all 10% krieger nei hau, also 80% habe, dann hau ich die auch alle onehit mit schwert+0 !!!
|
lol und was ist daran so toll
|
Ich werds mal RunterLaden ;)
|
wären net so manche neue maps drauf würde ich es anspielen , aber so nicht
ich fühle da kein metin2 feeling mehr wer sowas mag kann ansonsten zocken, der rest ist top gemacht, aber nicht mein ding. |
82% bei megaupload woher ich das weiß gug hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD |
Quote:
|
ja patche gerade bin bei 57% ahhhh
naja hat jemand plan wie lange des noch dauert.. bei mir ;/ |
höste waffe siriuz!!!!
nicht anders ;) |
Direktdownload ist eh am schnellsten
|
retaiilboxxx da hengt des übelst ne des ist PC/2 epk eix des dauert und dauert UUUUUUUND
hab ich was vergessen achso dauert |
mal ne frage die mal nix mit thema zutun hat (themaablenkung) wie findet ihr meine 1. Sigi xD
|
Quote:
|
link pls^^
|
.biz steht für business
|
Danke hab ich nicht gewusst apropro geiler server gut verstellung
|
sancces #reported wegen Spam.
langsam nervts. |
frage im vorraus an die wo noch nicht on waren
welches reich geht ihr für mich steht es wie immer fest ich bin blau im gsicht ich mach blau in der schule also auch blau 4 -- E V E R und nein ich mach nicht wirklich in schule blau |
Man merkt, dass ihr euch Gedanken um den Server gemacht habt - die Vorstellung ist auch sehr gelungen!
Ich sehe eigentlich nur zwei Kritikpunkte, und zwar sind das der 6. +7. Bonus UND die Magideff-Taue - dadurch zerstört ihr wirklich nur das PvP-Verhältnis zwischen den Schamanen und anderen Rassen+Klasse. Auch der sonst so "überpowerte" Magiesura hat keine Chance mehr gegen eine Körperkrieger - man kommt auf gute 80% durchbohrend und der MaSu steckt nurnoch Schläge ein, fliegt durch die Gegend und kann selbst keinen Schaden mehr zufügen - dasselbe bei den Schamanen. Viel Glück! |
megaupload 400 kb geht doch, bin ma afk =)
|
Quote:
No Spam: Gute Vorstellung :) Wird angezockt |
mhm ne frage jz mal an die wo downloaden
was ist wohl findet ihr schneller megaupload oder Directdownload die frage geht größten teil an die wo beides probiert haben |
Scheis Patcher man patcht seit 2 oder 3 stunden -.-
|
Quote:
|
silver download lieber
du hast vor mir angefangen wie weit bist du den wen ich fragen dürfte interessiert mich weil ich brauch nurnoch 3 min 20 dan fertig |
| All times are GMT +2. The time now is 13:21. |