![]() |
Ist doch Online
|
Kann mir einer pls den Hp link schicken, kriegt auch nen Thx, der SA antwortet nich >.<
|
der server macht nach max 1 tag kb mehr , weil man schon imba ist
und die bonis sind viel zu hoch |
Schlechte Com !!! Guter Server nur die dumme Com verbockt alles ! klauen metins geben dk beleidigen ... team ist nice nur die anderen total fail xD
|
Der server ist nie 1 Ganzen! tag on jeden tag kackt der log in server ab des is so ein dreck!!!:rtfm:
Alle 2 std is log in server down |
alter schon wieder login off WTF
|
der server ist nicht 24/7 der login geht nur off!!
Der soll ma was machen damit der login automatisch hochfahrt oda so..!!! Mann kann nicht ma richtig zocken omg fail! |
So Bericht zum Server:
#Com ist schlecht #''Int'' bzw. Skillhöhe ist falsch bei den WaSu's (mit full Int, auch 6.7 full int nur mit vzr 121deff? oO) Man macht kein Schlagdmg im Pvp bei ''wenig-gedefft'' nur DB schläge.... #Keine 66er Rüssi drop für Suras...(Nicht einer hat Mpp ingame..) #Yang hat keinen Wert #In 1-2 Tagen FULL eq +9 #Zombiemap ist crap (dropps, exp, kein Boss --> Langweilig)--> Also kein Special nur ein Map mit Mobs die nix ausser kackdropps + Kack exp bringen :D |
naja dass mit dem yang is echt gay, hab die ganze zeit die yanggrenze (2kkk) überschritten
aber der server is echt funny für ein paar tage |
Com ist schlecht ja!
66er sura droppt mann aber nicht vom metin nur ab 86 bei den rw mobs! Yang ist so lala.. Fische kaufen ;) In 1-2 Tagen full +9 eq nicht ganz uppen failt nur ;) Zombie map is echt lw und der Kaiserfelsen 30min durch map1 laufen ?? xD den sollt mann vor lager oda so spwanen lassen!' Exp geht so Login server geht immer off! |
Ich geb auch mal mein Fazit ab:
0815 Server schlecht hin. Es wurde gesagt das man nach einem Tag lvln nicht 105+ ist. Ob ich nun nach einem Tag 100 oder 105 bin macht wohl kein unterschied. Boni viel zu hoch. Def´s überwiegen den Dmg. +4er Steine nicht uppbar auf +5. PvP System im Eimer. Yang + Dropp rates viel viel zu hoch. Man erhält bei Wildhunden schon über 100kk. Nach 5min Farmen an 90er Metins 2kkk. Man läuft instand mit 0 Yang rum da man über 2kkk besitzt. Der Boden ist IMMER zugemüllt mit Item´s, sprich überall liegt soviel, dass man die guten Sachen nicht sehen kann. Seelis und Gegenstands segnen/verhexen droppt man in Massen. Sogut wieder jeder zweite Mob droppt eines der drei Sachen. P-Skills nix besonderes, 6-7 Boni ebenso viel zu einfach zu machen. Die Shop´s finde ich von den Item´s in Ordnung, jedoch Preise im Verhältnis zu den Yangdropps viel zu günstig. Alles müsste 100x wenn nicht sogar 1000x teurer sein. Die Zombie-Map ist ein rießen fail. Dauernd Kick´s oder Laggs weil die Mobs Yangbomben droppen. Zieht man einmal Umhang ist die ganze Map vollgemüllt mit Yang. Login ist 10x am Tag off. Das Team ist erst Nachmittag ab 16uhr da. Zum Clientdesign muss ich sagen ist halt Geschmackssache. Ich mag das Glitzern nicht immer dieser hässliche rote Kreis auf dem Boden... Viel Positives gibt es nicht zu sagen. Das man Perlen aus dem 90er finde ich angemessen. Einziger fail daran: Vier 90er Spawnen im OTM. (Da frag ich mich, was haben 90er im OTM zu suchen?) Durch die Massig dropps übersieht man eine Perle sehr schnell. Das Team ist relativ nett. Fragen werden !momentan! immer beantwortet, spielen ja auch nur max. 70 Spieler aktiv. Der nette SA AirBrush geht manchmal Afk wenn man ihn was gefragt hat, was ja nichts schlimmes ist, er könnte zumindest sagen das er eben weg ist. Außerdem hat er wohl zu wenig Zeit sich darum zu kümmern die droppt einzudämmen. Endgültiges Fazit: Zum zwischendurch spielen als Fun Server recht gut geeignet. Wer aber eine Herausforderung sucht ist Fehl am Platz. Ich selbst werde dort nur solange spielen bis ich einen besseren Server finde. (Wovon es genug gibt, ich warte jedoch auf den richtigen ;) ) |
Quote:
Nach 10H InGame Spielstunde, hatte ich mein VOLLES Eq+9 (HTK,HTA,Ebis,Falki,SSP,Mondi(+7) Gifti+9 usw..) Selbst, meine Buff hat Eq+9 & mein Kumpel auch, was ich dennen alles gemacht habe! >.< Vorallm' Reittiere werden hier versprochen, man bekommt soweit ich weiß keine, genau wie dieser Metin der in Map1 steht, exestiert nicht. MfG sLy. |
Geiler Server werde mich gleich anmelden!
Quote:
Der Server ist sau geil! Und wenn er euch nicht gefehlt dann geht halt wo anderst hin! |
Ich habe doch nur mein Fazit abgegeben. Dazu brauchst du nicht deine Meinung zu posten. Wenn dir oder jemand anderem der Server zu sagt kann er nur gern drauf spielen. Ich habe nur definitiv bessere Server gesehen.
|
wie geil und wieder log in down naja!
|
Ja ich hab zig verschiedene Server gesehen die min. 10x besser sind ;D
*hust* siehe Signatur von mir *hust* |
Ja es wurde gesagt irgendwelche Wartungen..
10x ist doch noch gar nix. Gab 1000x mal bessere :) Meiner Meinung ofc. €: Das beste ist eh noch, der SA hat keine rechte xD fail :facepalm: |
Ganz erlich
Die sollten seeli dropp runter oder in gemi vkn da mann die eh massen dropp bekommt 6/7 auch gemi oda drop runter oder in zombie map rein stellen yang runter setzten reset machen! |
OK, Warten wegen Wartung.
Dann weiß ich bescheit. Mfg |
omg was ist den jetzt nur so ein 0815 crap server oder was
|
Sieht ganz danach aus ja
|
Also jetzt muss ich da mal was dazu sagen:
Die ganzen Noobs hier die meinen den Server schlecht reden zu müssen haben nur nichts drauf! Wenn man sich die Rangliste mal anschaut sieht man dass nur eine Hand voll den Server verstanden hat, die restlichen ärmlichen Anfänger hängen alle bei lvl 79 rum (und heulen es wäre ein Expbug).Noch nie in den Sinn gekommen dass das absichtlich eingeführt wurde um farmer auf dem level zu halten für die 90er metins? Desweiteren muss man sagen: Ja es gibt den Metin, aber die meisten User sind anscheinend nicht mehr fähig etwas zu finden wenn man es nicht mit Leuchtreklame vor die Gemi stellt! Die coolen Leute die gerade meinen sie haben alles +9 werden auch mal eben als Lügner enttarnt, um ein Mondi auf +9 zu haben braucht man uppzeug, das man bei einem Boss droppt, von dem eben diese Leute sagen dass es ihn nicht gibt! Ich bezweifel dass einer von den superhelden volles Drachengott Equip hat und berechtigt sagen könnte er wäre gut...ich habe erst einen gesehn der wirklich welches hat, gruß in Richtung eVo^^ Das man nicht gleich Mpp droppt ist vielleicht ärgerlich aber es gibt Wegen ihn zu droppen, alle die Metin kennen wissen mindestens 3 alternativen von denen mindestens 2 schon auf dem server erprobt sind! Als Abschluss ist nurnoch zu sagen dass das Problem auf der Zombimap nichts mit dem allgemeinen Yangdropp zutun hat, sondern von den dortigen Bossmops herrührt! Entfernt die kleinen Bossmops von der Map(nicht die 120er) dann läuft alles rund. Das Team leistet Spitzen Arbeit und ihr solltet euch mal ein bisschen zusammenreissen, was wirklich einen guten Server ausmacht sind die Spieler!!! So und noch kurz Werbung für alle die wirklich Metin spielen können, die Tore der GammelGmbH stehen euch offen ;) gezeichnet Auxochrome |
Quote:
#Reported - Doppelpost B2T: Server ist nicht wirklich der beste <.< Aus LW zuzocken ganz Kay, aber für längere Zeit - never :D MfG |
Auxo du kannst mir nicht sagen das ich da nichts erreicht habe. PvP mäßig kam bisher keiner an mich ran. Vom lvl her 2. Höhster (nach dir). Ich habe sehr viel erfahrung mit servern und dieser Server hat Potenzial ohne Frage, jedoch braucht er von Grund auf eine Erneuerung um ihn richtig spielbar zu machen.
In seinem jetzigen Zustand hätte er nunmal nicht online gehen dürfen, das war ein Fehler. |
Ja aber der server geht jeden tag 5-10 std off des ist sau crap!
|
Du musst dich auch nicht angesprochen fühlen Death, deine Kritik ist durchdacht, aber so Leute wie iDark regen mich schon weng auf xD
Bin mal gespannt wie es mit dem Server weitergeht, SOLLTE ER DANN MAL WIEDER ON KOMMEN^^ Angekündigt wurde ein Reboot von 12 bis 1 jetzt ist es fast 3 |
Ich fühlte mich angesprochen da du einige Aspekte meines Fazit benutzt hast. Aber nun auch egal. Ein Reboot ist das aufjedenfall nicht, ein Reboot dauert normal max. 1 minute. Ich denke und hoffe mal da wird noch was geändert.
|
der server rockt ;D
ein paar sachen (nicht viele) müssten geändert werden und *hut ab* die ganzen server mit 30 neuen waffen/ rüssis schocken gar nicht da es einfach kein metin mehr ist...."meine meinung" |
Das nennt man dann Metin3.
Das hier ist ein guter Server, macht Fun so nebenbei :') - Wieso schon wieder Log-in down? |
ich finde das auch gut das der server keine neuen waffen hat, aber trozdem gibt es einige sachen die beheben werden müssen.. mein vorschlag wäre auch das man mal den namen über den gedroppten items für ca. 1 min da lässt... mir wurden gestern bestimmt von iwelchen bobs über 20 perlen geklaut weil ich sie 1tens nich sehen konnte wegen den crap drobbs , 2tens war mein inv voll mit lauter crap bis ich an eine perle komme..
mir gefällt server echt gut, aber wäre dafür sie sollen server mal 2-3 tage off setzn und alles fixxen.. |
Les dir den Thread mal durch dann weißt du was los ist mit Login.
|
Au ja.. Login..
- Naja, Perlen sind schnell beschafft. Ein Metin mit 10k hits. (Kein +9 eq) Is kein Problem. - Alles+8.. suckt XD |
mache 13,7k hits :P aber naja die sollten jez ma wd on machen warte schon locker wd
7-8 std seit 8 uhr is der off jedefalls war er da off...! |
Ja , 13,7k is nicht schwer.
Wenn du nice db + str und gut dss hast. (42dss 24str) - alles 15 monster und 5 Str. Dann +9 und Steine rein. - Packt man gut an die 20k. :') |
server is einfach hammer find ihn gut gelungen nur dir ganzen crapdropps müssten raus und zombimap sind die kiks nen prob sonst sehr gut gelungen meiner meinung nach zur zeit der beste mit abstand und team is auch top !
|
Quote:
wieso wird das mondschwert 2 mal verwendet? |
Seiddem "Update" hat sich der Server verändert, zum BESSEREN!
Die Rates sind nun angemessener, man lvlt um einiges langsamer, was aber gut so ist. Die ganzen Müll dropps wurden endlich eingedämmt. Es gibt nicht mehr so extrem viel Yang. Die Mobs auf der Zombie Map droppen kein Yang mehr, lvln ist viel viel angenehmer. Nun lohnt es sich auf dem Server anzufangen und auch Spaß zu haben. @ 2Mix2 Nach dem reboot wird das Mondi bei der Sura Waffe zum Heili |
Ja aber des mit dem lvln is bisel zu schwer für mich ist des egal aber so werden immer merh noobs die siche mit 80 pvp machen so was kotzt nur an!!
|
dann musst du das auch machen :)
|
Where I Can Download It?
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:34. |