elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   Eternia EP2 Bann Welle (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/937270-eternia-ep2-bann-welle.html)

Quatsch! 01/07/2011 19:10

lol zockt einfach lieber lc ger
dauert zwar aber wenigstens nich sowas wie dotore

Elongate 01/07/2011 19:40

"Just telling you guys. I never banned anyone, Our CheatBuster system banning people automatic who used hacks. SO don´t bother posting dispute for your unbann if you used hacks and got banned. We want a fair community not hackers paradise -Doctore"

Also man wird automatisch gebannt wenn man hacks benutzt...

primax123 01/07/2011 19:42

Glaub ich aber nicht

Shihana 01/07/2011 19:57

Quote:

Originally Posted by »SyroX. (Post 8544209)

Weil ich und Felo und viele andere wissen wollen ob er so eine Art Rassist ist :facepalm:
Wenn du dir die gebannte Liste ansiehst wirst du feststellen das es fast alles nur deutsche sind.

So habe das Viedeo gemacht und lade es gerade hoch.
Viel zusehen gibts da noch nicht.
Aber ich versuche mich morgen mit dem Acc nochmal einzuloggen...
wenn das dann nicht geht, ist er "so eine Art" Rassist gg Deutsche.
Wenn nicht dann nicht.

Schicke euch dann Screen wenn er gebannt ist vom Login Fenster.

Greetz.

Es sind halt einfach auch nur deutsche Spasten die da so offensichtlich rumhacken wie nix, und wenn man sich dann noch drüber wunder gehört man echt geschlagen
Hört bitte auf zu weinen ihr Armseligen Kreaturen

Kim 01/07/2011 20:02

man wird auch auto-banned wenn man deutsch ist ^^
ein glück spiele ich auch dem drecks haufen da nicht :D

尺ISIΠG 01/07/2011 20:12

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 8546823)
man wird auch auto-banned wenn man deutsch ist ^^
ein glück spiele ich auch dem drecks haufen da nicht :D

Du Spielst zwar nicht auf dem 'Drecks haufen' aber dafüer auf den Größten Epic Fail Server überhaupt. Macht erst mal euren Noobserver laggfrei...^^

Quatsch! 01/07/2011 20:16

Quote:

Originally Posted by Offensivkiller (Post 8546317)
"Just telling you guys. I never banned anyone, Our CheatBuster system banning people automatic who used hacks. SO don´t bother posting dispute for your unbann if you used hacks and got banned. We want a fair community not hackers paradise -Doctore"

Also man wird automatisch gebannt wenn man hacks benutzt...

bin zwar nich eternia aber geht sowas überhaupt?
lol wenn die das auf ger bringen würde ,wär ja das mein ende o.O

Nulpe123 01/07/2011 20:17

BTT:

Ist es vlt. möglich, dass die einfach nur Accs bannen, die zur gleichen Zeit von einer gleichen IP eingeloggt sind? Das würde auch erklären warum auch Nicht-Hacker gebannt werden.
Wenn mir einer das Gegenteil beweisen kann würde mich das auf jedenfall erleichtern, da ich ohne Sandboxie nicht LC spielen will.

尺ISIΠG 01/07/2011 20:18

Quote:

Originally Posted by Fiedler5895 (Post 8542305)
Krass das sich Eternia sowas leisten kann die werden wohl wissen das sie damit gut Kunden verjagen??

Kunden oder Hacker ?

Ich find es gut, jetz gibt es keine kleinen Noob Hacker. Schade nur das man erst 3x Erwischt werden muss für einen perm ban :facepalm:

Minimal_ 01/07/2011 20:20

Quote:

Originally Posted by Nulpe123 (Post 8547213)
BTT:

Ist es vlt. möglich, dass die einfach nur Accs bannen, die zur gleichen Zeit von einer gleichen IP eingeloggt sind? Das würde auch erklären warum auch Nicht-Hacker gebannt werden.
Wenn mir einer das Gegenteil beweisen kann würde mich das auf jedenfall erleichtern, da ich ohne Sandboxie nicht LC spielen will.

also ich bin schon seit kanpp 2 std mit 2 acc`s eingeloggt
habe mit beiden keine hacks benutzt oder sonstwas einfach normal gezockt
und sind nicht banned

Shahhy 01/07/2011 20:23

Quote:

Originally Posted by Tolgaaaa (Post 8547228)
Kunden oder Hacker ?

Ich find es gut, jetz gibt es keine kleinen Noob Hacker. Schade nur das man erst 3x Erwischt werden muss für einen perm ban :facepalm:

Es reicht wenn du AB JETZT 1x erwischt wirst, oder die die bereits erwischt wurden ein 2tes mal.

尺ISIΠG 01/07/2011 20:28

Quote:

Originally Posted by Shahhy (Post 8547337)
Es reicht wenn du AB JETZT 1x erwischt wirst, oder die die bereits erwischt wurden ein 2tes mal.

Habs gesehen, wurde gerade von Metric edited.

Elongate 01/07/2011 20:48

Quote:

Originally Posted by ASCHIRA (Post 8547182)
bin zwar nich eternia aber geht sowas überhaupt?
lol wenn die das auf ger bringen würde ,wär ja das mein ende o.O

Na klar, programm das die Logs ausliest und den Char bannt, möglich ist das sicher.

magiefighter100 01/07/2011 20:55

Ich ahb noch mal geguckt wer alles gebannt wurde und mir ist aus gefallen das da jetzt jetzt 1 monat allso sehe ich meinen acc erst in ein einen monat wieder ???

Kim 01/07/2011 21:03

Quote:

Originally Posted by Offensivkiller (Post 8547958)
Na klar, programm das die Logs ausliest und den Char bannt, möglich ist das sicher.

Völliger Schwachsinn :facepalm:

All times are GMT +2. The time now is 18:13.