![]() |
heißt das ich kann mein pc weg schmeisen? weil i-net funkt. würde ein virus scan im abgesicherten modus helfen??
|
Gebt mir die IP vom Threadersteller und ich erledige das....dann habt ihr eure "Rache". ^^
|
Versuch mal ne Systemwiederherstellung.
|
Virus ! ! ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da der Beweis! <<<<<<<<<
|
scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fahre pc down, fahre ihn hoch und dann steht er wird in weniger als 1 min niedergefahren WTF ich musste jetzt system wiederherstellung machen -,- so ein **** virus/programm NICht DOWNLOADEN+ÖFFNEN!!!!! |
versucht mal das hier -->
Quote:
Da es euren PC direkt nach Neustart kontrolliert es es warscheinlich in der System Volume Information. Die ist leider nicht so einfach zu löschen. Kann sein das es klappt (falls ihr überhautp in die Eingabeaufforderung kommt) Ansonsten in Zukunft einfach nichts mehr von neuen Usern downloaden.... oder selbst schuld sein.... |
Genau deswegen lese ich immer zuerst die Kommentare der anderen bevor ich mir etwas lade.Also bei denen die es jetzt verbockt haben,ihr solltet es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen,das fällt mir jetzt spontan ein^^
Und dieser kleine spasti der den Hack hochgeladen hat,wird hoffentlich IP gebannt. |
kriegt man den virus/trojaner auch durch eine computer reformation(oder wie auch immer des heißt) wieder weg?
|
Wenn du den PC neu aufsetzt(also mit Installations-CD neu installieren)
dann ist er ganz sicher weg. |
Fail... wie kann das sein,dass er soviele Thx bekommt,obwohl das Teil Virenverseucht ist O.o das sind doch nicht alles seine accs
|
dieser hurensohn, ich musste mein pc neu machen wiederherstellung meien musik , spiele,programme alles ist weg dieser kleiner verfickte hurensohn ich hoffe der wird gebannt und einer fickt sein pc kaputt.
|
ich würde sagen Fooser 1. Account (wegen den vielen Posts), Floppi45 2. Account und der Rest die geschrieben haben dass der Hack funzt deine restlichen (Da die alle unter 10 Posts haben) -.-
|
Ich hab das Anti Scam Tool geupdated.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
HILFE bei windows 7 : starten, dann f8 drücken dann mit der systemwiederherstellung probieren
das hat bei mir geklappt |
Also hier meine Lösung,
Ich hatte den hack schon geladen bevor die leute schrieben dass es ein virus ist... 1.Der pc fuhr hoch und ich konnte das wie schon beschriebene herunterfahren nicht durch die konsole mit shutdown -a beenden. 2. Den Task Manager konnte ich nicht ausführen weil ich keine admin rechte hatte. 3. Deshalb auch die Systemwiederherstellung 4. All dies ging auch nicht im abgesicherten modus 5. Feststellung : eine ziemlich aussichtslose situation Ich fuhr den pc rauf und runter strom an und aus........... als ich beim runterfahren (win7 64 bit) den strom ausschaltete kam eine meldung das mein pc eventuell beschädigt seie, scan : fuhr wieder hoch Dies tat ich nochmal dann kam eine meldung das der pc nicht ordentlich neugestartet werden konnte und ob ich das systemwiederherstellen möchte: 6. Dies tat ich und danach fuhr der pc ganz normal hoch waren noch ppar mehr versuche, aber die wollte ich nicht alle erleutern, aber so ungefähr müsste es auch bei euch funktionieren Hoffe ich konnte helfen |
| All times are GMT +2. The time now is 21:31. |