elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [Vorstellung]Shinobu ~ Here comes the new Generation[ROOT] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/737240-vorstellung-shinobu-here-comes-new-generation-root.html)

DrPower92 09/12/2010 22:05

der server is echt der grösste scheiss sthe in map1 rum werde die ganze zeit ohne grund vom sga gekillt echt das letzte naja nich weiter zu empfehlen

shadowHunter6 09/12/2010 22:06

Überall laufen Yangwerfer rum und machen die Map down man bekomm dauerkick da macht das spielen keinen Spaß mehr.

°Secret2 09/12/2010 22:23

Quote:

Originally Posted by shadowHunter6 (Post 6800676)
Überall laufen Yangwerfer rum und machen die Map down man bekomm dauerkick da macht das spielen keinen Spaß mehr.

Komisch ich bekomme keine Kicks.

Masters of Hardcore 09/12/2010 22:27

Quote:

Originally Posted by shadowHunter6 (Post 6800676)

Quote:

Originally Posted by DrPower92 (Post 6800660)
der server is echt der grösste scheiss sthe in map1 rum werde die ganze zeit ohne grund vom sga gekillt echt das letzte naja nich weiter zu empfehlen

Ihr beide seit auch die jenigen, die den Yangbot nutzen und der andere ist der Kiknoob.

Ihr seit beide ein Fail.

Kik´s hat man keine.

CN°MemorY 09/13/2010 07:28

Ich finde den Server nicht gut wegen den rates / kicks / Und den unfreundlichen user die ein die ganze zeit dk geben und beleidigen ohne grund...War bei mir so ... Naja Server eig nett aufgebaut nur itemshop ist wirklich fail wie ich schon in einen meiner beiträge hier erwähnt habe...Ich wünsch euch kein glück da es in meinen augen ein 0815 und ein geldgeiler server ist ...

Amphion 09/13/2010 10:11

Kick´s was ist das??
Und das waren cheater die ga´s waren
net on sons weren die gebann´t

Wieso geldgeiler server die müssen irgenwie den server sponsorieren
Und das ist net ein 0815 server mach du so ein server

Mfg.

Dixxy 09/13/2010 11:09

Kicks,laggs?
Macht ihr witze der server hat keinerlei laggs oder kicks!

Selbs wenn die yangwerfer alles zu spammen würden wird es keine kicks geben!
Benutz unseren client dan bekommst uhr keine kicks!
Unser Itemshop wird wieder so angepasst wie es unsere Com will..

mfg.

€:
DrPower92 du wirst also die ganze zeit von sga gekill?
Ich wuste garnicht das unser team ein sga hat! :facepalm:

7Ultimate 09/13/2010 11:17

Heja, der Server ist perfekt, nur ist leider manchmal der Login down, ist aber halb so wild, da ein Skript eingebaut wurde, der den Login Server sofort wieder hochfährt!

Echt super Server, thx

Dixxy 09/13/2010 14:11

Jo , und sehr viele User wünsche werden immer eingehalten und bearbeitet ;)!

So , das ihr einen langen und guten Spiel spaß habt ; - )

Masters of Hardcore 09/13/2010 14:17

DrPower und Shadowhunter sind bei mir bekannt dafür, dass sie einfach ohne Grund einen Server schlecht machen, dazu gehen sie auch auf die Server rauf und Nerven die User/Teamler und schmeißen überall 1 Yang hin, um somit die Map Down zu machen.

Der Server ist schon okay, jedoch sind die Itemshopper im klaren Vorteil, ich Frage mich auch, wie Shinobi den IS jetzt ändern will, somit hätten die jetzigen Shopper in der Zukunft extreme Vorteile.....

Mfg

shadowHunter6 09/13/2010 15:06

Quote:

Originally Posted by Tasu BeatZ (Post 6805110)
DrPower und Shadowhunter sind bei mir bekannt dafür, dass sie einfach ohne Grund einen Server schlecht machen, dazu gehen sie auch auf die Server rauf und Nerven die User/Teamler und schmeißen überall 1 Yang hin, um somit die Map Down zu machen.

Mfg

Wie kommst du drauf das ich Server ohne Grund schlecht mache bzw Yang schmeiße?
Wenn du dafür irgendwelche Beweise hast würde ich die gerne mal sehen.

Peddy96 09/13/2010 16:26

Huhu,

ich würde gerne auf dem Server spielen aber die hp ist gerade bei mir down gegangen...

lg

Amphion 09/13/2010 16:40

Ka was los ist :)
Aber die GA´s machen das für 2 min aber die sind vllt. off oder arbeiten daran

Mfg.

Masters of Hardcore 09/13/2010 16:46

Quote:

Originally Posted by shadowHunter6 (Post 6805823)
Wie kommst du drauf das ich Server ohne Grund schlecht mache bzw Yang schmeiße?
Wenn du dafür irgendwelche Beweise hast würde ich die gerne mal sehen.

Ich muss euch keine Beweise liefern, da ich euch kenne und keinem was Schuldig bin.

Du und DrPower stecken unter einer Decke, was man auch an euren Thanks sieht, auserdem habe ich mir mal ein paar älter Beiträge von euch 2 Vollnoobs durchgelesen.

Kollege89 09/13/2010 16:52

Hab da eine Frage:
Gibt es Perlen, Muscheln und Gräten, bzw. Seelis Fbs & Exxos beim NPC zu kaufen?
Danke schonmal

All times are GMT +2. The time now is 16:09.