elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   [D2NT - PICKIT]: Proezler's ULTRA II (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/716573-d2nt-pickit-proezlers-ultra-ii.html)

bösewichtel 09/09/2010 14:49

Der hebt dann alle auf die +1 Light Skill haben - das ist definiert - den Rest interessiert ihn ned - wird also auch gestashed alles.

Rowi19 09/09/2010 17:44

Mal eine Frage :
Wie stelle ich ein dass der Bot Amulette mit einem iLvL von 95+ fürs crafting einsammelt?

UrkaGan 09/09/2010 19:49

Quote:

Originally Posted by Rowi19 (Post 6750333)
Mal eine Frage :
Wie stelle ich ein dass der Bot Amulette mit einem iLvL von 95+ fürs crafting einsammelt?

[Type] == Amulet && [Quality] == magic && [Level] >= 95 // zum Craften

mfg UrkaGan

ldevil 09/09/2010 20:48

Kanns sein, dass mit der PickIt extrem viele unbrauchbare Amu's & Ringe aufgehoben werden? Ich kenn mich zwar zugegeben nicht wirklich damit aus, aber:

Amu:
+2 sorc, 6 dual leech, 50 life

Ring:
118ar, 4 ml, 4 all (33 light), 39eg
10fc, 65ar, 3dex, 20 poison res, 25 life, 10mf
85ar, 5ml, 11str, 19light, 28 poison

davon kann man doch nicht's brauchen? Oder geht's bei der PickIt einfach darum, dass sicher nichts wertvolles nicht behalten wird?

proezler 09/09/2010 22:48

Quote:

Originally Posted by bösewichtel (Post 6729566)
Kann ich um nur Elite Pala Schilder aufzuheben aus:

Code:

([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15  // Sanctuary
das hier machen?

Code:

[Type] == PaladinShield && [Class] = Elite && Quality == Superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15

Nein den Type PaladinShield gibt es nicht. Steht in der Aliases drinne. Der korrekte Type lautet AuricShield soweit ich das noch weiß.

Quote:

Originally Posted by stinki (Post 6734758)
wie wär der code für nen 100% perfekten gheeds?
danke schonmal

Der korrekte Code für den perfekten Gheed wäre:
Code:

[Name] == GrandCharm && [Quality] == unique # [ItemReducedPrices] >= 15 && [ItemMagicBonus] >= 40 && [ItemGoldBonus] >= 160
Quote:

Originally Posted by Kiffer17 (Post 6747288)
Wenn ich bei den Charms zb sorccharms 1 zu Blitzfertigkeiten an habe hebt er dann alle auf mit blitzfertigkeiten auch wenn die life dabi haben? oder muss ich die cahrms extra edditieren?

lg

logisch... da die einzige Vorraussetzung +1 Skill ist, was bei +1 Skill +XX Life ja automatisch der Fall ist und somit die Aussage zutrifft

proezler 09/09/2010 22:54

Quote:

Originally Posted by Rowi19 (Post 6750333)
Mal eine Frage :

Dazu gibts für den Sternlooper einen Extra bereich in den Gambling Einstellungen. Mit dem Code -->

Code:

NTConfig_ilvl80 = false;                                       
NTConfig_ilvl90 = true;

sollte das Problem gelöst sein.

Quote:

Originally Posted by ldevil (Post 6753528)
Kanns sein, dass mit der PickIt extrem viele unbrauchbare Amu's & Ringe aufgehoben werden? Ich kenn mich zwar zugegeben nicht wirklich damit aus, aber:

Amu:
+2 sorc, 6 dual leech, 50 life

Ring:
118ar, 4 ml, 4 all (33 light), 39eg
10fc, 65ar, 3dex, 20 poison res, 25 life, 10mf
85ar, 5ml, 11str, 19light, 28 poison

davon kann man doch nicht's brauchen? Oder geht's bei der PickIt einfach darum, dass sicher nichts wertvolles nicht behalten wird?

Wenn man nur die IMBA Amus einsammeln würde wäre deine Stash garantiert ein Jahr lang leer. Demnach ist es Schwachsinn eine Pickit anzubieten die nur solche Items einbindet. Ein Ladder TOP Amu oder Ring zu finden ist sehr sehr sehr viel Glück. Auch solltest du die mal die Frage stellen Was Useful für DICH ist und was nicht. Manche brauchen den o.g. Ring manche eben nicht. Geh einfach mal die Codes durch und such dir aus was du brauchen kannst und was nicht. Zur Not stell halt mal wirklich nur die GOZU Amus und Ringe ein. Dazu --> Viel Erfolg!

ldevil 09/09/2010 23:18

Quote:

Originally Posted by proezler (Post 6755798)
Wenn man nur die IMBA Amus einsammeln würde wäre deine Stash garantiert ein Jahr lang leer. Demnach ist es Schwachsinn eine Pickit anzubieten die nur solche Items einbindet. Ein Ladder TOP Amu oder Ring zu finden ist sehr sehr sehr viel Glück. Auch solltest du die mal die Frage stellen Was Useful für DICH ist und was nicht. Manche brauchen den o.g. Ring manche eben nicht. Geh einfach mal die Codes durch und such dir aus was du brauchen kannst und was nicht. Zur Not stell halt mal wirklich nur die GOZU Amus und Ringe ein. Dazu --> Viel Erfolg!

Tut mir leid, falls ich dich verärgert habe, wollte deine Arbeit nicht runtermachen sondern helfen sie zu verbessern, falls dir gar nicht bewusst war dass solche Items aufgenommen werden (ich mein welche Sorc braucht Dualleech?). Entschuldige, wenn das falsch rüber kam.

Da ich selber eigentlich nur Caster spiele, kenn ich mich halt eben mit Meele Ringen nicht aus, warum ich da nicht einmal weiss was "etwas", "viel" oder "sehr viel" wert ist.
Für die Caster mach ich es auch so, dass ich "zuviel" mit nehme und dann halt von Hand rauswerfe was ich nicht brauche - nur bei Leech / Ar und so weiss ich dann halt nicht Mal ob es sich lohnt die anzubieten oder einfach nur zu verschenken...

Ich auch nicht nur die "gozu" Items behalten, nicht im Geringsten, aber war eigentlich auch der Suche nach ner PickIt bei der halt nichts was "selfuse/charsi" ist aufgesammelt wird, damit ich da einfach noch das adden kann, was ich halt für mich brauche und den Rest dann verkaufen kann :)

Beim Amu siehts ja so aus, als wärst du einfach "zu faul" gewesen die Caster bei den Dual Leech Amus auszuschliessen und das könnt man ja dann anpassen. Wenn's beabsichtigt ist, dann hab ich dich hoffentlich nicht zu sehr gestresst mit dem Post, aber teilweise merkt man sowas halt erst wenn's einer sagt und schaden tut's ja auch nicht wirklich?

edit:
Auf die Gefahr hin, dir wieder auf den Sack zu gehen:

Code:

[Type] == gloves && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [IAS] >= 20 && [188] >= 2 && [0]+[2] >= 15 && [39]+[41]+[43] >= 30
[Type] == gloves && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [IAS] >= 20 && [Strength]+[Dexterity] >= 20 && [39]+[41]+[43] >= 20
[Type] == gloves && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [IAS] >= 20 && ([188] >= 2 || [0] >=10 || [2] >= 10) && [39]+[41]+[43] >= 20

Soll die letzte Zeile hier so sein? Oder sollte es eigentlich mehr Res sein? Damit sie die oberen beiden Zeilen nicht aufhebt?
Ausserdem, wieso stehen unter Gloves auch gleich die Ama Waffen? :D Und - wenn ich dich ja eh schon genervt hab - gibt's nen Grund dass du nur 20ias Gloves drin hast und keine Res Gloves? Ok liegt evtl. daran dass ich nur Caster spiele und daher eh keine Verwendung für die 20ias habe, aber mit 50+ res, stats / mf und evtl. sogar mana sind die Gloves doch echt ne alternative für den einen oder anderen caster? Ausserdem, wieso keine eth mit selfrep?

chrifin 09/10/2010 15:38

Hallo zusammen,

habe folgende Idee:

Den Bot alleine spielen zu lassen, ist mir zu "langweilig". Daher würde ich gerne es so machen, dass ich alles spielen kann und er mir nur die wichtigen Gegenstände aufhebt (das nervt nämlich^^). Sprich - es soll nur die pickit-Funktion genutzt werden.

Wäre so etwas möglich?

†deЯbe† 09/10/2010 15:55

Quote:

Originally Posted by chrifin (Post 6762796)
Hallo zusammen,

habe folgende Idee:

Den Bot alleine spielen zu lassen, ist mir zu "langweilig". Daher würde ich gerne es so machen, dass ich alles spielen kann und er mir nur die wichtigen Gegenstände aufhebt (das nervt nämlich^^). Sprich - es soll nur die pickit-Funktion genutzt werden.

Wäre so etwas möglich?

ja diese SuFu:), [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ProTox 09/10/2010 21:20

hab nochmal ab und zu geguckt ob der bot auch die sachen pickt die in der pickit stehen...
und er nimmt nach wie vor viele rares nicht mit
z.B. es dropt ne rare ettin axt und bot ignort das

gibt es dafür ne lösung ?

ldevil 09/10/2010 21:28

Quote:

Originally Posted by ProTox (Post 6767979)
hab nochmal ab und zu geguckt ob der bot auch die sachen pickt die in der pickit stehen...

Es werden nur ätherische Waffen mitgenommen ;) Wenn du das nicht willst einfach ein replace machen und das
Code:

&& [Flag] == ethereal
löschen (sprich durch nichts ersetzten).

JulesWinnfiled 09/11/2010 00:55

kann mir jemand z.B. das hier erklären
Code:

[Name] == cm1 && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 20
wäre also ein small charm mit alle resistenzen 20% oder mehr, auf nem small charm geht aber nur max 5% :confused:
selbst wenn nur eine resi gemeint ist wäre die zeile nutzlos bzw. falsch denn z.B. bei cold resi ist 11% das maximum.
oder peil ich mal wieder irgendetwas nicht? :D

btw wenn ich small charm mit all resi +5% aufheben will dann funktioniert das nur so?
Code:

[Name] == cm1 && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] == 5
oder gibts auch was für alle resistenzen? sowas wie [AllResistances]?

lg
jules

ldevil 09/11/2010 01:03

Quote:

Code:

[Name] == cm1 && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 20

Heisst soviel, wie die Summe aus allen Resistenzen ist grösser als 20%, sprich 5% allres

Quote:

btw wenn ich small charm mit all resi +5% aufheben will dann funktioniert das nur so?
Code:

[Name] == cm1 && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] == 5

Nein, das würd nur charms mit 5% einer einzelnen Resistenz aufnehmen...

Quote:

Nein du könntest aber sagen:
Code:

[Name] == cm1 && [Quality] == magic # [FireResist] == 5 && [LightResist] == 5 && [ColdResist] == 5 && [PoisonResist] == 5
Das heisst: genau 5% allres. Aber ist für Small Charms nicht nötig, da reicht das erste.

JulesWinnfiled 09/11/2010 03:09

danke für die schnelle antwort, man bin ich mal wieder blöd! -.-
plus halt ... omg :facepalm:

dann kann ich es ja einfach so lassen, perfekt. :)

proezler 09/11/2010 08:24

Quote:

Originally Posted by ldevil (Post 6756103)
Aber ich war eigentlich auf der Suche nach ner PickIt bei der halt nichts was "selfuse/charsi" ist aufgesammelt wird, damit ich da einfach noch das adden kann, was ich halt für mich brauche und den Rest dann verkaufen kann :)

Da liegt das erste Problem. Die Pickit ist ja nicht für dich geschrieben sondern für alle. Und da jeder andere Bedürfnisse hat, gibt es nicht DIE Pickit.

Beim Amu siehts ja so aus, als wärst du einfach "zu faul" gewesen die Caster bei den Dual Leech Amus auszuschliessen und das könnt man ja dann anpassen. Wenn's beabsichtigt ist, dann hab ich dich hoffentlich nicht zu sehr gestresst mit dem Post, aber teilweise merkt man sowas halt erst wenn's einer sagt und schaden tut's ja auch nicht wirklich?

Das hat nichts mit Faul zu tun, sondern is halt meine Art und Weise der Anordnung. Ich mach für ein separates Add zu nem Item nicht nochmal ne separate Rubrik. Da würde ich ja nie fertig werden.

edit:
Auf die Gefahr hin, dir wieder auf den Sack zu gehen:

Code:

[Type] == gloves && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [IAS] >= 20 && [188] >= 2 && [0]+[2] >= 15 && [39]+[41]+[43] >= 30
[Type] == gloves && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [IAS] >= 20 && [Strength]+[Dexterity] >= 20 && [39]+[41]+[43] >= 20
[Type] == gloves && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [IAS] >= 20 && ([188] >= 2 || [0] >=10 || [2] >= 10) && [39]+[41]+[43] >= 20

Soll die letzte Zeile hier so sein? Oder sollte es eigentlich mehr Res sein? Damit sie die oberen beiden Zeilen nicht aufhebt?

Die untere Zeile ist etwas abgeschwächt um sich langsam an das oben ran tasten zu können wenn man so etwas benötigt. Wenn du das nicht brauchst, einfach weg machen mit // und nur die oben sammeln

Ausserdem, wieso stehen unter Gloves auch gleich die Ama Waffen?

Ähhh... Wieso steht das Buch Levitikus nach Exodus in der Bibel? LoL?

:D Und - wenn ich dich ja eh schon genervt hab - gibt's nen Grund dass du nur 20ias Gloves drin hast und keine Res Gloves? Ok liegt evtl. daran dass ich nur Caster spiele und daher eh keine Verwendung für die 20ias habe, aber mit 50+ res, stats / mf und evtl. sogar mana sind die Gloves doch echt ne alternative für den einen oder anderen caster? Ausserdem, wieso keine eth mit selfrep?

Nunja. Ich denke halt Mages Upped > Caster Golves mit nur Res. Meine Caster haben nur Mages an, is halt meine Meinung. Wenn du die Caster Gloves haben möchtest dann mach halt sowas rein wie

[FireResist]+[ColdResist]+[LightResist] >= 60 oder so

Quote:

Originally Posted by chrifin (Post 6762796)
Hallo zusammen,

habe folgende Idee:

Wäre so etwas möglich?

wurde ja bereits geklärt --> SUFU

Quote:

Originally Posted by ProTox (Post 6767979)

Wenn die Rares nicht ethereal sind lässt er sie liegen. Da eth > non eth im Damage Bereich. Wie du das entfernen kannst das er auch non eth aufhebt wurde bereits geklärt. Einfach den eth TAG wegmachen.

Quote:

Originally Posted by JulesWinnfiled (Post 6770712)
kann mir jemand z.B. das hier erklären
Code:

= 5@all SC

Code:

nein und nein

lg
jules

Quote:

Originally Posted by ldevil (Post 6770789)
Nein, das würd nur charms mit 5% einer einzelnen Resistenz aufnehmen...

nicht ganz richtig. Auch hier wäre die Aussage getroffen das die Summe aller Resis auf dem SC 5 ergibt was nicht möglich ist. Es sei denn man verwendet den TAG >=

Nein du könntest aber sagen:
Code:

[Name] == cm1 && [Quality] == magic # [FireResist] == 5 && [LightResist] == 5 && [ColdResist] == 5 && [PoisonResist] == 5
Das heisst: genau 5% allres. Aber ist für Small Charms nicht nötig, da reicht das erste.

Um mal die Frage von dem ersten QUOTE oben aufzugreifen: Bin ja Grundsätzlich nicht gegen Verbesserungsvorschläge...nur wenn wir anfangen Haarspalterei zu betreiben wirds kritisch ^^.

All times are GMT +2. The time now is 01:50.