![]() |
suche valo rumapark acc für richtigen server nicht eg
|
suche 4story (nicht 4story eg) acc server ist egal equitment auch hauptsache lvl50 oda höher zahle gut königreich auch egal.er sollte schatti,bogi oda nekro sein.
mfg xXSkyfighetrXx p.s. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur |
Suche:
Rumapark Acc Lvl egal Eq egal Haubtsache er ist auf Valorian plz ne pn wen wer einen hat |
Code:
auf dem server rumapark:Code:
auf dem server lapiris:ich hab den post mal gespoilert da der account schon verkauft wurde. |
Ich VK Ein lvl 54 Priester er is in der Gilde IMAPCT
er kostet 16€ wer will PN |
Ich verkaufe ebenfalls einen Account Lapiris und einen auf Ruma:
Erster Account: Klasse: Priester Level: 45 Art: Feline Server: Lapiris Königreich: Derion Items: Drachenknochenrute +16 (Boni: E) Valorian PvP Hemd, Hose und Helm Hut +11 Ebenholzhose +11 Schuhe+13 Zweiter Account: Klasse: Bogenschütze Level: 38 Art: Mensch Server: Rumapark Königreich: Valorian Items: Drachenjägerarmbrust +18(blitzend) Antikeisenrüstung +18 (Dunkelblau) Hose +16 Handschuhe +16 Schuhe +11 Schwert +16 4,2 Gold Maske der Bestie Brustpanzer des Bezwingers (Derions PvP) Der Account besitzt noch 11 Mondsteine. Ich verkaufe nicht die auf dieser Seite erwähnten virtuellen Gegenstände, Accounts und das virtuelle Gold, sondern ich verkaufe meine Dienstleistungen in Form von Beschaffung, Lagerung und Auslieferung dieser Sachen einschließlich aller dafür erforderlichen Tätigkeiten sowie dem damit verbundenen Zeitaufwand. Mit der gewonnenen Auktion erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, dass weder jetzt noch später irgendwelche Formen des Bestizes, des Eigentums, des geistigen Eigentums oder irgendwelcher Rechte an den hier beschriebenen virtuellen Sachen auf ihn übergehen. Diese verbleiben immer bei der Gamefroge 4D GmbH. Hier ein Bild von Beiden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gebote bitte über PN |
Hi, ich suche nen Rumapark und Lapires ACC.
würde auch einen nehmen auf Dem beide Server frei sind :D lvl sind egal es geht nur um den Zugang zum jeweiligen Server. |
Quote:
!!!!!!!!!!!!!!!!! (pn schicken bei interesse) !!!!!!!!!!!!!;) tausch 114g in lapiris gg 114g in xhadra ! |
hi suche einn der ne gute armi hat in rumapark
und vk meine acc ind xhrdra valolvl 20 rute plus 20 und alles andere plus 8 und bogi lvl 31 armi plus 18 und schwert plus 21 und alles andree auser helm plus 16 und helm plus 14 pn shcicken angebot amchen |
vk lvl 54 prisi rumapark valorian mensch weiblich
OHNE EQ ts auch gg eq oder gold oder psc einfach pn |
suche acc in rumapark in derio egal welches lvl pn me
|
ich vk 4story acc
mit folgenden chars (Alle in Lapi): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den in lapiris aber auch auf nen eigenen acc [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alle sind Valos wer gerne interesse hätte einfach mich in skype adden unter: haselnuss1996 ich mache dan eine konferenz wo jeder reinschreiben kann wv er für den acc bietet und der am höchsten bietet bekommt ihn naatürlich !!!!ICH DULDE KEINE ABZOCKEREIEN DER ACC HATTE MINDESTENS 150 € ALSO ICH HABE 150€ REINGESTECKT !!! also über preis kann man redn. ich würde mal nen anfangspreis machen von 50€ aber das wird sich nachher alles schon ergeben. vll auch weniger(NUR VLL!!) achja und ich vk den acc weil ich jt einen shooter spiele [BFH] mfg Red nicht vergesen nur über skype!! |
Verkaufe 4Story Acc auf Xhadra | Derion
Drauf ist ein LvL 63 Mage blank Tausche gegen Acc mit kompletter +17 Nekro Rüssi auf Xhadra | Derion |
so leute
ich tausche einen account priester mensch weiblich lvl 54 ohne EQ !!! paar runen im cash inventar aber nicht so dolle gg eine 25er psc...... der acc befindet sich auf rumapark valorian und ist noch nie schlecht aufgefallen ... gehackt wurde mit dem account auch noch keine einziges mal.... schickt mir einfach eine private nachricht greets ps : "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." edit : ebenfalls tausche ich auch eine +22 sepi A boni ..... gg was bin ich mir noch nicht sicher... einfach ne pn schreiben |
Joar ich bräuchte/suche auch einen Account aber habe (leider) ein paar komische Forderung:
-mind. Level 45 -S2 (Xhadra) -Königreich egal -Es darf nur 1 Charakter auf dem Account sein :) -auf dem Account soll noch nie gehackt worden sein(einschließlich Bots) -Wenn möglich ohne Eq,ohne MS,mit max. 5g -Keine dummen Charnamen wie BALKANXD oder son schrott^^ Also wer was hat ;) Edit: Zudem sucht ein Friend von mir einen Acc aufm Global. Alles egal hauptsache gutes EQ. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:28. |