![]() |
Joa Sedrika muss nochmal Überarbeited werden meine Ordner haben keine Richtigen namen nur "????" oda "A+#?!(" odasowas (:
trotzdem ists ein Schönes Tool. Lg Dome |
Ja, Genau das selbe Hab ich bei mir auch, dass voll doof weil man immer suchn muss was in den Ordnern mit den seltsamen namen ist.
|
nimm den von Cross
der hat das nicht und ist der beste ;) dann kommt hier RN's und dann nintendos! |
Hab ne frage zu den Pang's
und zwar sind das die selben? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Denn ich finde den Buff Pang nicht im Beast. |
Info Pang ist der Buffpang
|
Und der name ändert sich in Buff Pang, wenn du als NPC MaFl_Helper_ver12 nimmst.
Als Infopang wird der dir nichts bringen ^^ |
Ich habe ein kleines Problem mit dem Worldtitel. Mit ddem World einfügen geht alles wunderbar und es gibt auch keine Probleme in der World
das einzige Problem ist dieses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie behebe ich das? defineWorld.h Quote:
Quote:
Quote:
WdTeamPlace.txt Quote:
|
ist der beast editor auch mit v14 files kompatible, so das man einfach ne map bauen kann und die einfügt das alle sachen auch angezeigt werden ?
Mfg ICH |
Quote:
|
Habe Problem , dies besteht darin das wenn ich eine Map mache z.B wie leztens eine Shopping Map, diese dann einfüge in die Files aber dann kann einfach nicht auf die Map teleportieren. Ich werde immer wieder nach Flaris geportet wenn ich wieder versuche mich auf die selbst gemachte Map zu porten.
|
danke dir
|
Gibt es irgentwo noch ein tut wie man diese welt einführt und wo man koordinaten sieht und auch blingwings herstellen kann ? falls das ein doppelpost ist sage ich sry
Mfg ICH |
Koordianten sieh man unten bei Beast
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welt einfügen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Blinkwing erstellen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nice Work ^^ Damit hab ich meine erste richtig gute Map gemacht
|
Eine Frage kann mir mal wer nen link geben wie man sich die welt wie auf dem offi server erstellt weil ich in einer Blauen welt mit aibatts und dem npc das wars
wäre nett wen mir wer hilft lg PS: wenn es ein doppelpost ist sry |
| All times are GMT +2. The time now is 04:13. |