elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [RooT]Black-Planet since Oktober (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/436714-root-black-planet-since-oktober.html)

H3R0M3N 01/26/2010 22:36

guter jung dark :D du warst bloss ts und sonst überall off dachte du bist weg wie gestern daber n1 :D<33

.:RudiRammler:. 01/26/2010 23:50

Uh wie immer dark der seriöse serverleiter :o
Nya Haut rein Server wird "langsam" besser^^
Mir hats spaß gemacht für 30 mins dann fielen mir die Polen auf und im blaun reich die kiddis die worte sagten wie:
Ey du Lowbob kannst net lvln ist scheiße oda? Naja du wirst hier eh nichts erreichen ich klau dir ab jez alles!... 5 Mins später kam er zu mir hingeportet ich nenne aber keine Namen ;)

.Blizzard´ 01/26/2010 23:57

Also, soviel zum Thema wieder alles selber farmen :D Die Bossmap ist echt en Witz (sry dass ich das so sage). Außerdem denke ich nicht dass der Server lange erhalten bleibt, wenn jetzt alle Gamer auf dieser "Bossmap" sind und Metins, Mops etc. hauen, kann man mit vielen kicks rechnen.Es sei denn ihr habt nen guten Root, dann nehme ich nämlich alles zurück :D:D

MfG

.Shadow 01/27/2010 00:37

Naja werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

RivathaX 01/27/2010 08:17

Quote:

Originally Posted by .Blizzard´ (Post 4033267)
Also, soviel zum Thema wieder alles selber farmen :D Die Bossmap ist echt en Witz (sry dass ich das so sage). Außerdem denke ich nicht dass der Server lange erhalten bleibt, wenn jetzt alle Gamer auf dieser "Bossmap" sind und Metins, Mops etc. hauen, kann man mit vielen kicks rechnen.Es sei denn ihr habt nen guten Root, dann nehme ich nämlich alles zurück :D:D

MfG

Nicht lange erhalten?
Server ist im dritten Monat online.
60% fertig des Servers bei 100% New ROOT

Dreamwar 01/27/2010 08:31

Exp Event wäre nicht verkehrt denn ab lvl 78 wirds schon bissel öde...

RivathaX 01/27/2010 08:33

Dreamwar siehe Platz 1 der hat mit den Rate's gespielt und will weiter hoch.

Dreamwar 01/27/2010 08:43

ja der auf platz 1 aber schon gemerkt das die darauffolgenden nicht mehr lvln...

.iAppeL² 01/27/2010 11:47

^Der will nur sein Platz 1. Behalten, so würde ich mir das vortstellen.
1. Die Rates sind sau gut eingestellt.
2. Die Rangliste hat Sinn, weil man dort nich alle auf lvl.99 sieht
3. Nette Gm´s und Hilfreich auch gegenüber Ausländern.
------------------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich ein sehr gut und überdachter Server

gettokind123 01/27/2010 14:44

der server id nobbig weil alle 10 sek kik wenn man lvln oder metins haut das geht ein voll auf den SACK

高速公路柠檬 01/27/2010 14:55

Quote:

Originally Posted by KJKIOM (Post 4035305)
^Der will nur sein Platz 1. Behalten, so würde ich mir das vortstellen.
1. Die Rates sind sau gut eingestellt.
2. Die Rangliste hat Sinn, weil man dort nich alle auf lvl.99 sieht
3. Nette Gm´s und Hilfreich auch gegenüber Ausländern.
------------------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich ein sehr gut und überdachter Server

Das ist doch mal Perfekt auf den Punkt gebracht :)

iakknelk 01/27/2010 14:57

Server ist schon hamma aber das einzige prob. ist das man Kaum lvn kann. Sd2 laggt es sobald jemand vorbei läuft und dann schon kick. Dt run kann man kaum machen um seine sachen zu uppen , aber Sonst ist der Server schon oke ^^

Ps: Einzige map wo nicht laggt ist map1 <_< , warum weiß ich nicht !
wäre aber gut wenn ihr bzw. das Black-Planet Team ,
Sd2 und den Tempel bzw. Dt endlich mal Laggfrei macht
sonst gute arbeit ^^

gettokind123 01/27/2010 15:45

es laggt schon so dolle das man sich nicht mal meher einloggen kann das is vool der kak

SecondDeath 01/27/2010 16:08

Der ganze Server ist die reinste scheisse, dauer kicks und dauer laggs sind an der Tagesordnung.
85% der Gamer sind Hacker, 10% Itemshopper, 5% Restgamer wie ich die nur genervt vom Server usw. sind.
Man lvlt mit lvl 31 im OTM und da kommt ein lvl 75+ und muss Mobs klauen um zu zeigen was er kann, einfach nur lachhaft der Server.
Die leute die noch € in den Server stecken haben sie alle nich mehr auf den Zaun.
Dann kommt noch das Porten durch Portale omFg, kaum Tele betreten bekommste Kick wtf?
Ich empfehle euch nicht auf dem Server zu Spielen, weil er einfach nur SCHEISSE ist.

SecondDeath

Max. 2 Wochen geht er Down -.- weil keiner mehr kommt bei den Laggs :)

RivathaX 01/27/2010 16:10

Quote:

Originally Posted by probasher (Post 4034559)
Nicht lange erhalten?
Server ist im dritten Monat online.
60% fertig des Servers bei 100% New ROOT

Das gilt an alle die es nicht verstehen erst durch lesen dann die dummen Kommentare ablassen.

All times are GMT +2. The time now is 17:16.