elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [Middleschool] ♣ Merelia2 - der offizielle Serverstart ♣ [07.11.2015 - 16:00 Uhr] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3907173-middleschool-merelia2-der-offizielle-serverstart-07-11-2015-16-00-uhr.html)

Akatsubi6 11/08/2015 23:58

Wenn man sich Map2 Rot portet, landet man Map2 Blau. Fixxen bitte

keepmt2zockaa 11/09/2015 15:42

Quote:

Originally Posted by Akatsubi6 (Post 33316768)
Wenn man sich Map2 Rot portet, landet man Map2 Blau. Fixxen bitte

Das ist eine Reichsmap und somit gewollt. Laut TGM

Akatsubi6 11/09/2015 17:21

Quote:

Originally Posted by keepmt2zockaa (Post 33319558)
Das ist eine Reichsmap und somit gewollt. Laut TGM

Der labert kacke. xD
Wieso kann man sich jede Map porten, ausser Map2 Rot? Würde kein Sinn machen. Wenn ich mich Map2 Gelb porte komme ich auch da an.

TheRealKyuta 11/09/2015 20:39

Also habe den Server angezockt bis Lvl 81

Zum Server:

Positiv:
- Server macht Spaß gutes Konzept , Jedoch in der Grotte2 auf 105 zu leveln ist richtig blöd. (keine 90er Maps)
- Items haben seinen Wert / Nicht jeder hat direkt Op Bonis

Negativ:
- Jedoch werden Botter nicht gebannt und auch nicht nachverfolgt.
- Sehr wenig Spieler , Spieleranzahl auf der Homepage ist gepusht (Vll max 100 on , hp steht 260-300)
- Bios kann man jedes 30 Minuten abgeben und nicht 100 %
- Man braucht massen an Uppitems wie auf DE die man stundenlang farmt (Botter haben da natürlich den Vorteil, werden nicht gebannt.)

Zum Itemshop:
IS überteuert bis zum Ende , Items haben grade mal 14 Tage laufzeit für 25 Euro kriegste davon 2 Items zb HMR und PET mit beide der Laufzeit dann wars das mit den Coins.

Zu den Teamlern:

- Es gab einen TGM der gepusht hat / wurde gebannt
- Andere TGM's freundlich
- SA ist freundlich / Aber das auch nur nach vorne ist geldorientiert und closed auch direkt Vorschläge zum Itemshop.
Beispiel: Einer hat eine 100er PSC gespendet, das umcashen ging sehr schnell. Er hat sich Items gekauft im Itemshop wo die Zeit nicht dran stande und war enttäuscht nach dem Kauf. Wurde nicht drauf eingegangen und direkt der Thread geclosed.
Finde ich unseriös und ziemlich kindisch.

Im großen und ganzen ist der Server an sich ganz gut , jedoch ist der Serveradmin unfähig und geldgeil und man sollte ein paar Sachen ändern um es den Spielern angenehmer zu machen.

OmaPika 11/09/2015 21:05

Ich spiele momentan den Server und bin lvl 80. (FrankWhite Rangliste)

Also positives zum Server:

- Hoher Spielspaß
- Farmen macht Spaß
- gut gestaltetes Uppsystem, aber langwierig ( Ansichtssache )
- Nettes Team, auf den ersten Eindruck, aber jedoch Pusher & katzenfreundlicher SA

Negatives:

- Spieleranzahl stetig sinkend von Tag 1 bis Tag 3 jetzt
- Spieleranzeige auf Hp stimmt nicht mit der richtigen Spieleranzahl überein (250 laut HP , IG sind es vielleicht 100, wenn überhaupt)
- Auf Verbesserungsvorschläge wird eher bissig reagiert anstatt darüber zu diskutieren
- ist eher auf Geld bzw. Pay 2 Win ausgelegt als auf großflächig angelegten Spielspaß

Vio. 11/09/2015 21:11

Hey #Vendetta,

findest du es nicht etwas zu krass ausgedrückt was du hier behauptest, finde das total abwertend und so was gehört sich einfach nicht.

Zu deinem positiven Eindrücken, absolut richtig, aber der SA hat gesagt das am Mittwoch wahrscheinlich die Nephritbucht (90er Map eingefügt) wird, also nur keinen Grund zur Panik. Zu dem wurde angeboten die Grotten-Rates anzuheben, was wiederum zeigt, das der SA tatkräftig dabei ist!

Zu deinen negativen Eindrücken:
1. Botter werden extrem schnell gebannt nach der Meldung, 2 der TGMs sind immer InGame unterwegs und schauen da nach, daher absolut unlogisch & zu dem kannst du dir im Support Bereich mal die Threads ansehen.
2. Nein, die ist garantiert nicht gepusht, ich generell sehe immer genügend Spieler, der Rufchat ist auch immer randvoll.
3. Dazu gibt es eine Umfrage, wo der SA sagte, die Community entscheidet, absolut sinnloser Aspekt, den du hier aufzählst, siehe hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Es wurde ein Uppsystem ab 61 eingeführt, sind vielleicht 15 Uppitems oder so, machst hier gleich ein Drama draus, finde das schon krass leicht.

Zu deinen Itemshop Eindrücken:
Du hast unten in deinem Beitrag behauptet das jemand 100€ gespendet hat, und er sich dann aufregt hat weil Ringe/Haustiere 14 Tage sind, und Kostüme/Reittiere 30 Tage, wieso lügst du?
Der User hat in seinem Thread nichts über seinen Betrag geschrieben.
Der Vorschlag für die Erhöhung der Zeit bei den Haustieren & Ringen wurde einfach überhaupt nicht abgelehnt, sondern im guten Sinne akzeptiert, da der SA einfach total verständnisvoll ist.
Siehe hier: (ES WURDE GESAGT EINE UMFRAGE ZU ERÖFFNEN! WAS DER USER NICHT TAT!)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der SA hat dann die Umfrage aufgemacht eben:
Zu deinem TGM Aspekt ja der hat irgendwas mit einer Map gemacht, aber siehe hier, alles richtig schnell & unkompliziert behoben:

Der Beitrag hat knapp 20 Thanks (nur nebenbei, da steht nur die Reaktion vom SA drin, also bitte).

Das der SA geldgeil ist oder sonst was, absolute sinnlose Rufmord Aktionen, die einfach Null stimmen.

Ich bin nicht im Team, aber immer diese Aussagen, dass der Server scheiße ist & was weiß der liebe Gott, sind totaler Schwachsinn. Ich kenne keinen Server, der vom Himmel gefallen ist & direkt bugfrei das Licht der Welt erblickte. Ich hoffe, dass ihr nun endlich aufhört mit dem ganzen Geflame & ihr eure Ideen bitte im Forum postet.
Danke !

BecksIce but the Real 11/09/2015 21:13

v
Quote:

Originally Posted by #Vendetta (Post 33322004)
Also habe den Server angezockt bis Lvl 81

Zum Server:

Positiv:
- Server macht Spaß gutes Konzept , Jedoch in der Grotte2 auf 105 zu leveln ist richtig blöd. (keine 90er Maps)
- Items haben seinen Wert / Nicht jeder hat direkt Op Bonis

Negativ:
- Jedoch werden Botter nicht gebannt und auch nicht nachverfolgt.
wurden schon viele spieler gebannt aufgrund von botten, ein tgm hat gepushed wurde auch sofort gebannt und alle die damit verhangen waren (lob and Sakura)
- Sehr wenig Spieler , Spieleranzahl auf der Homepage ist gepusht (Vll max 100 on , hp steht 260-300)
(sind mehr als 200 on :) )
- Bios kann man jedes 30 Minuten abgeben und nicht 100 %
(SA geht auf alle wünsche ein, wird er ändern. Sehr fleißig)
- Man braucht massen an Uppitems wie auf DE die man stundenlang farmt (Botter haben da natürlich den Vorteil, werden nicht gebannt.)
(stundenlang ist was anderes, habe z.b. 10min feuerland gefarmt für uppitems, hatte sofort von allen 10 die man dort droppen kann :) (braucht richtiges eq und db von gemi :O )

Zum Itemshop:
IS überteuert bis zum Ende , Items haben grade mal 14 Tage laufzeit für 25 Euro kriegste davon 2 Items zb HMR und PET mit beide der Laufzeit dann wars das mit den Coins.
(ist auch richtig so, Man unterstützt den Server ja mit den Spenden, man muss ja deshalb nicht direkt total gepushed werden, keine pflicht zu spenden, man schafft auch alles so :)

Zu den Teamlern:

- Es gab einen TGM der gepusht hat / wurde gebannt
(wurde sofort gebannt+ paar spieler, tgm hatte spawn rechte und hat diese ausgenutz für paar freunde, und hat die Spawn sachen auf 1 hp gesetzt das die spieler sie killen konnten. Wie gesagt alle gebannt
- Andere TGM's freundlich
(+1)
- SA ist freundlich / Aber das auch nur nach vorne ist geldorientiert und closed auch direkt Vorschläge zum Itemshop.
( finde ich Persönlich nicht das er geldgeil ist, kla jeder da macht ein server auf um bisschen was zu verdienen finde aber nicht das dass hier im vordergrund ist. Geht auf alle vorschläge ein :)
Beispiel: Einer hat eine 100er PSC gespendet, das umcashen ging sehr schnell. Er hat sich Items gekauft im Itemshop wo die Zeit nicht dran stande und war enttäuscht nach dem Kauf. Wurde nicht drauf eingegangen und direkt der Thread geclosed.
Finde ich unseriös und ziemlich kindisch.
( der Spieler kann sich auch informieren und erst mal 1 item zu schauen kaufen, außerdem sind die geringen zeiten nur auf pets und ringe da diese sowieso schon gute bonis haben, Reittiere z.b. sind 48 tage

Im großen und ganzen ist der Server an sich ganz gut , jedoch ist der Serveradmin unfähig und geldgeil und man sollte ein paar Sachen ändern um es den Spielern angenehmer zu machen.

StreZzKinD 11/09/2015 21:23

Yeeeaaaah ich sehe ein buntes Farbparadies :o
Ich denke mal jeder Server ist darauf ausgelegt das alles ohne Itemshop zu schaffen ist aber jedoch muss man sich als Sa den gedanken machen wie man einen Server finanziert und da kommen die Spieler infrage.

Jedoch finde ich das mit der Zeitbegrenzung ein sehr gute Regelung da man als normaler Spieler der nicht Spendet auch noch einen gewissen teil hat das nachzuhohlen was andere mit is in der Zeit schaffen in dem sie ihre IS-Items haben sollte die Zeitbegrenzung von Items entfernt werden hätten Spender ihren Vorteil dauerhaft und das darf nicht sein.

Jedoch sollte auch jeder normaler Spieler kleine Items ingame droppen können die einen kleinen Vorteil bringen.

Das war es von mir Tschüüüüü (:

Brotbaum 11/09/2015 21:24

Ich kann nur Sagen das Vendetta Lügt alle die wollen schaut auf der HP nach da werdet ihr es sehen mir gefällt der Server sehr gut.

TheRealKyuta 11/09/2015 21:28

ich kann wohl meine Meinung zum Server abgeben und wenn ich finde das der Serveradmin geldgeil ist dann finde ich das so und kann das frei äußern wie ich will.

Wenn dann der Serveradmin daraufhin die Shoutbox zu spammt und sich rechtfertigt und noch irgendwelche User und andere Leute hinzuholt das sie auf Epvp etwas für sie posten gg.

Macht was ihr wollt Rufmord ist das allemal nicht.

Ich muss nichtmal was machen das der liang Server den bach runter geht.
Richtiger kindischer und unseriöser haufen.

Brotbaum du Fanboy kriegst auch keine Coins wenn du in den Arsch kriechst. Vielleicht wirst ja auch dann gepusht. Ja guckt alle im Forum dann seht ihr wie kindisch dieser Serveradmin reagiert spammt im 2 sekunden Takt in der Shoutbox wegen einer Kritik auf Epvp.

1906MS 11/09/2015 21:33

@#Vendetta & OmaPika
Der SA hat versucht euren Punkt mit geldgeil und den Vorschlägen zu lösen ihr reagiert da drauf mit einem ich bin net so kindisch und will das klären? Euer ernst? Man postet Kritik um diese zu klären. Der SA wollte euch nur helfen & wissen welchen Vorschlag er abgelehnt hat. Und wo er geldgeil ist? Deshalb hebt er die Zeiten an .

Richtig peinliche Aktion von euch dann selbst zugeben in Chat das es net stimmt. xDDD

StreZzKinD 11/09/2015 21:37

Bin auch der Meinung das man sein Gehirn nicht hier in Epvp ausleeren sollte ...
@Vendetta & OmaPika

TheRealKyuta 11/09/2015 21:38

Quote:

Originally Posted by 1906MS (Post 33322370)
@#Vendetta & OmaPika
Richtig peinliche Aktion von euch dann selbst zugeben in Chat das es net stimmt. xDDD

Wo steht das bitte ? Da sieht man wer lügt. deine "xDDD" verbessern deine Algengrütze wo du postest auch nicht.

Und kindisch ist jemand der mir nicht eine Private Nachricht sendet bei einem Problem sondern sich an die Shoutbox setzt und da rum flamet was das Zeug hält wegen einer einzigen Epvp Kritik. Und das als Serveradmin ...

*1 Schweigeminute*

So nun ist das mir auch egal ich hab besseres zu tun als euch Liang Fanboy's zu antworten. Ich habe meine Kritik gepostet wems nicht gefällt kann das für sich behalten.

Quote:

Bin auch der Meinung das man sein Gehirn nicht hier in Epvp ausleeren sollte ...
@Vendetta & OmaPika
Edit: Übrigens ich habe das ganze da nicht angefangen, ihr macht die ganze Zeit weiter..

StreZzKinD 11/09/2015 21:44

Naaaa dann hören wir jetzt alle gemeinsam damit auf? (:

*Desmo* 11/09/2015 21:51

Es kann nicht sein das nur 100 Spieler online sind.

Allein im Forum sind 65 Benutzer online und 33 Besucher, wenn schon im Forum so viel los ist, dann ist im Server normal 3x so viel los, also denke an der Onlineanzeige ist nichts gepusht.

- Schöner Server das Konzept hat was, wenn ihr fleißig weiter arbeitet und durchhaltet bekommt ihr sicherlich noch mehr Spieler, wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Mfg

All times are GMT +2. The time now is 16:29.