![]() |
Hab erfolgreich sein Service genutzt, hat die Arbeit schnell erledigt und hat meine Erwartungen voll getroffen +++
|
Top Service - ++++
|
Macht super Arbeit und versteht ein was man haben will.
Top Service +++ [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/LhTNe.png[/IMG] |
BUMP.
Bald folgen neue Referenzen. u.a. Logos, Vorstellungen, erste Webdesigns, mehr Threaddesigns und vieles mehr. EDIT: Heute mal als Tribute gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zwar einen Tag zu spät, aber egal. Gruß, .Thor |
Bester Mann.
Top Service macht super Designs und hat sogar nen guten Geschmack. Kann ihn nur weiterempfehlen. |
Sehr netter und guter Service.
Er geht auf alle Wünsche ein und ist stets freundlich, bringt Geduld mit und lässt nicht locker bis man zufrieden ist. Top! +++ |
Mein Bild ist wirklich sehr gut geworden außerdem war er immer nett
|
+++
Super arbeit! schnell, ohne Probleme, guter Preis nett und freundlich :) Echt TOP |
Super netter Kontakt. Hat genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt habe und alles schnell erledigt. Sieht richtig gut aus und dazu preislich auch noch Top!
Nur weiter zu empfehlen! |
Sehr guter Designer, macht seine arbeit schnell und top.
Immer wieder gerne :) mfg King Pride |
Hab deinen Link mal reingetan in meine Signatur^^
|
Ich danke, Ente. :)
-- BUMP -- |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Da ich in der letzten Zeit sehr wenig Zeit hatte, werde ich jetzt auch erst mal eine kleine Pause einläuten. Das bedeutet ich werde momentan keine neuen Aufträge annehmen. Wenn es um Kleinigkeiten geht, könnt ihr dennoch anfragen.
Ansonsten macht es wenig Sinn so viele Sachen anzunehmen, wenn ich keine Zeit dafür finde. Ich werde mir aber evtl. etwas überlegen. Ich melde mich, wenn ich wieder mehr Luft finde. Spätestens nächste Woche, denke ich. Gruß, .Thor |
Brauche Signatur, meld dich mal in Skype bei mir
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |